Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe im Sommer 2016 den Samsung UE55JS9090 QXZG TV UHD in Silber bzw. Edelstahl Optik gekauft.
Die Connect-Box wurde vom Beginn an immer sehr heiß.
Nach ein paar Jahren hörte man auch das da drinnen ein Lüfter läuft und lauter wird.
Nun bekam ich die Fehlermeldung auf den Bildschirm...
Hallo,
Mein Schrittziel beträgt 10.000 jetzt seit 2 Wochen aber wenn ich zum Beispiel mir meine Schritte von gestern anschaue steht da zum Beispiel 5.000 von 6.000 und nicht von 10.000 gibt es da eine Einstellung die ich übersehen?
LG Sabine
3685700
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem oben genannten neuen Fernseher.
wenn ich den Fernseher einschalte, ist erstmal ein Programm an. Dann hängt see Fernseher 2-3 Minuten, es kann nichts mehr bedient werden. Das ist extrem ungünstig, wenn z.B ein Krimi an ist und man nicht wegschlagen kann wenn...
Hallo,
ich versuche meinen neuen Q60T einzurichten hatte bis jetzt einen LG. Ich möchte parallel Sender vom Satellit und von der terrestrischen Antenne einrichten. Es scheint nicht zu gehen, ich muß mich für eine Art entscheiden. Beim LG war das kein Problem. Klar ist ist, daß ich natürlich...
Hallo,
kann man den GQ65Q85R TV so einrichten das er für jedes Eingangssignal ein eigenes Audioprofil anwendet.
Für die Bildeinstellungen geht das ja, bei Ton hab ich nichts gefunden.
Bei mir soll normales Fernsehen über die TV Lautsprecher erfolgen, wenn ich Playstation nutze soll das Audio am...
Hi,
ich hab seit heute einen neuen Samsung Smart TV UE43RU 7179 fürs Schlafzimmer, da dran hängt eine DVB-T box (Technisat) ,
hab beim Einrichten festgestellt das ich diese mit der Samsung Fernbedienung bedienen kann zumindest Programm hoch- Programm runter geht, aber die Box schaltet sich...
Hallo zusammen,
seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer eines GQ75Q95T und nach kurzer Bedenkzeit habe ich mir auch die Soundbar Q950T zugelegt.
Was soll ich sagen, als Verfechter von vollwertigen Surround-Systemen, bin ich schlichtweg begeistert, was die beiden Geräte zusammen leisten...
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Sehr geehrtes Samsung Team.
mich besitze einen 4 Jahre alten Samsung UE 65 KS 8090.
mich musste leider mit bedauern feststellen das dass Display flackert.
es werden zum Teil doppelbilder und unscharfe Bilder erzeugt.
mich habe gelesen...
Wir haben am 1.7.21 diesen Fernseher GQ75Q80A gekauft und sind bisher auch top zufrieden. Jedoch haben wir am unteren Bildrand wie so eine Art Folie drauf. Welche auch sehr stabil und fest ist. Also keine Folie von der Transportsicherung oder so. Würde ich zumindest sagen. Jetzt meine Frage ist...
Hallo zusammen,
Nach Neuinbetriebnahme des oben genannten Gerätes via DVB-S und HD+ zunächst USB Stick und 2.0. Festplatte 1 TB probiert. Laut Internet benötigt man allerdings idealerweise eine 3.0 abwärtskompatible Festplatte mit 500 GB und 5.400 u/min. Diese hab ich bestellt, Gerät wird wie...
Nach Rücksetzen meines GQ65Q85R kann ich mich nicht mehr übers Samsung Konto anmelden und somit auch keine apps neu laden.
Satelittensender laufen, Internet Verbindung steht. Aber kein Zugriff auf Konto einrichten und kein Zugriff auf Allgemeine Geschäftsbedingungen :Fehlermeldung 35
Hat jemand...
Hallo , Ich habe mir gerade den neuen Samsung GQ55QN85A (NeoQLED) geleistet und habe Probleme mit den Bildeinstellungen.
Mir ist aufgefallen das bei dem EM Finale England-Italien, beim Heranzoomen eines im Spurt befindlichen Spielers mit weißem Trikot,sich kleine weißeTröpfchen von den...
Hallo ich bekomme am Freitag wahrscheinlich meinem neuen Samsung 55qn95
Ich habe derzeit auch einen Samsung der ES Serie mit einem normalen Sat Sky Receiver .
Kann ich die Sky smartkarte im Samsung Connect Box reinstecken oder brauchst man dafür ein Modul ?
Wenn ja welches?
Danke
3676134
Hallo,
ich besitze einen ca 6-7 Jahre alten UE32H5080. Seit Kurzem zeigt das Gerät am oberen Bildrand nach längerem Betrieb eine etwa handflächengroße Region, in der das Bild deutlich sichtbar in den blau-violetten Farbraum geht (ich hoffe, man kann es auf den Bildern halbwegs erkennen)...
Hallo,
Ich habe Tidal Hifi und möchte in den Genuß von Atmos kommen. Ist es möglich das die App für die 2020er oder allgemein alle Modelle, die Atmos unterstützen, zu aktualisieren?
Gruß Nico
3579471
Moin,
da ich nur selten Privatsender sehe, habe ich mein HD+-Abo nicht verlängert und in der Senderliste die entsprechenden SD-Sender bei den Privaten abgelegt. Das ging eine ganze Weile gut. Neuerdings werde ich bei diesen Sendern trotzdem zur Verlängerung des HD+-Vertrags aufgefordert. Was ist...
Ich habe in der Senderliste die Sortierung verändert. Beispiel Sendernummer von Nummer 30 auf Nummer 4 geändert usw. Jetzt sind in der Reihenfolge Lücken vorhanden. Also nach Nummer 7 kommt Nummer 9 - die Nummer 8 ist weg. Gebe ich bei einem Sender bsp mit Nummer 40 nun die Nummer 8 an, wird...
Seit Anfang an vergisst der TV den WLAN Schlüssel, nacdem er damit verbunden wurde, nach ein paar Tagen.Erst ein erneutes Verbinden per WPS verbindet den TV wieder mit dem WLAN aber auch wieder nur für einige Zeit und das Problem ist wieder vorhanden.Einzig die manuelle Eingabe des WLAN...
Der Sound des eigenbauten Lautsprechers meines 65er The Frame war bisher erstaunlich gut und klingt plötzlich nach dem heutigen Einschalten wesentlich schlechter. Dumpf und leicht blechern.
Einstellungen wurden nicht verändert.
QE65LS03RAUXZG
Firmware 1351
1556401
Habe letzte Woche ein GQ65Q95TCTXZG gekauft. Wenn ich den angepriesenen Gutschein Code für Magenta-TV freischalten will bekomme ich einen Download Fehler. Was ist das für ein Nepp von Samsung? Irgendwie bin ich über diese Art und Weise Kunden zu fangen ziemlich verärgert. Die Aktion läuft nur...
Hallo zusammen,
nach einer Betasoftware für den Q90R (2019), die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll, gibt es jetzt auch eine für die 2020er QLED Modelle.
Diese geben wir wie schon beim Q90R (2019) an kleine Gruppen von euch raus.
Hier sind...
Servus Leute,
Mal eine Frage. Kann man bei einem Samsung QLED (Q70A) den optischen Ausgang deaktivieren? Ich bekomme immernoch Ton auf meinen Lautsprecher, obwohl ich Audioausgang auf TV hab, ich will den aber nur, wenn ich Ausgang auf Optisch schalte...
Hallo zusammen,
nachdem ich vorgestern meine PS5 angeschlossen habe, findet mein Samsung GU55TU8079U keinen einzigen Sender mehr. Kennt jemand vielleicht das Problem?
Im Forum habe ich keinen Thread dazu gefunden, nur unzählige zu Sound-Problemen. Falls es doch einen gibt, wäre es nett, wenn den...
Hallo!
Unser Samsung TV mit Kabelempfang von Kabel Deutschland (neu Vodafone) verbunden, also einfach das weiße Kabel von der Wandbuchse an den TV.
Beim Sendersuchlauf habe ich eingestellt, TV-Empfang : Kabel, Sendertyp: Digital, Anbieterauswahl: Andere, Suchlaufmodus: Voll
Es werden so 450...
Kurz nach der Ersteinrichtung eines neu gekauften 65Q80A funktioniert das Wlan nicht mehr. Ebenso ist keine Kopplung mit der Fernbedienung möglich Ein und ausschalten mit der Fernbedienung über IR geht auch nicht.
Hat erst alles für einige Minuten funktioniert so das ich die Ersteinrichtung...