Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Moin, wie kann ich meinen GQ75Q90 immer beim Start automatisch auf hdmi1 starten lassen. Also nicht auf der TV Schnittstelle. Danke & Gruß Alex 3393588
Antworten
1
Aufrufe
214
L
C
Hallo liebe Community; Ich habe bei meinem Fernseher von Samsung dem Q80T Probleme mit der korrekten Darstellung von Inhalten die Dunkel sind gerade wenn dazu noch etwas leuchtendes im Dunkeln dargestellt werden soll. Aber auch bei normalen Szenen die einfach nur Dunkel sein sollen sehe ich...
Antworten
1
Aufrufe
174
L
O
Guten Tag, habe gestern Fernsehen geschaut und aufeinmal ging dieser einfach aus. Beim versuchten einschalten klackt die Connecter Box nur ein paar mal, dann passiert nichts mehr. Ich bekomme kein Bild mehr, lediglich die Geräusche der Box. Dies habe ich gestern telefonisch gemeldet, heute habe...
Antworten
13
Aufrufe
466
E
S
Hallo, ich habe einen SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem und den Yamaha Reciever RXV6A. Der TV ist per HDMI ARC mit dem Reciever verbunden. Das funktioniert auch soweit. Allerdings habe ich den Effekt, dass es nur eine zeitland funktioniert. Stehe ich am nächsten Tag auf...
Antworten
8
Aufrufe
246
M
N
Bisher habe ich eine Sky-Box benutzt und konnte darüber die Sender nach meiner Reihenfolge anlegen und sortieren. Nach Kündigung bei Sky muss ich jetzt alles über meinen Smart TV UE 49KS 8000 erledigen. Bis 04.05.21 konnte ich zwar eine Favoriten-Liste erstellen und meine Sender auf dem kurzen...
Antworten
1
Aufrufe
244
L
L
Hallo ich habe seit neuestem das Problem, dass der Bildschirm nach dem Einschalten schwarz bleibt. Nur der Ton geht. Damit der Fernseher funktioniert muß ich durch dauerhaftes Drücken der Fernbedieung der Fernseher neu booten, dann klappt alles wieder. Nach einigem hin und her, Werksreset etc...
Antworten
4
Aufrufe
193
L
G
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen den Fernsehern GQ55Q80T zu GQ55Q95T erklären? Ausser das der 95 200 Euro teurer ist, finde ich nicht. Falls jemand in der Preisklasse ein besseres Samsung Modell vorschlagen kann mit der Begründung was es mehr kann, wäre ich auch...
Antworten
4
Aufrufe
216
S
R
Hallo habe sporadisch Bildstörungen die sowohl beim internen Tuner, externen Geräten und auch beim Menü auftreten. Bei der Bild Eigendiagnose ist diese auch zu sehen. Es ist ein verzerrtes mal ein Drittel mal zwei Drittel des Bildes mit Farbveränderungen. Das zurücksetzen des TV's auch die...
Antworten
3
Aufrufe
206
R
D
Möchte die Wandhalterung vor Lieferung des TV montieren. Benötige die rückseitige absolute Position der 4 Vesa Gewinde im TV. Danke schön 3388724
Antworten
2
Aufrufe
226
D
T
Hallo kurze Frage, womöglich bekanntes Problem, 2 Leute 2 unterschiedliche Hörvermögen, von daher wäre die gleichzeitige Nutzung von Kopfhörer und Lautsprecher die Lösung. Geht dies beim ue43nu7409uxzg ?? Wenn ja, welcher Kopfhörer ist empfehlenswert ?? Danke für Antworten 1425242
Antworten
2
Aufrufe
211
H
M
Hallo ich habe einen Samsung Series 8. Wenn ich zb playstation spiele besteht kein problem mit dem signal alles funktioniert. Wenn ich die Playstation ausschalte den tv ausschalte und iwann wieder an mache kriege ich ein Bild mit Kein Signaö überprüfen sie kabelverbindung usw. warum erkennt der...
Antworten
1
Aufrufe
272
T
A
Ich würde gerne meine Yamaha Stereoanlage R-N803D (2018) mit der One Connect Box 2020 verbinden, um den Ton des TV über die Lautsprecher meiner Anlage zu hören. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstelligen kann, da die Stereoanlage keinen HDMI-Ausgang hat. Ich wäre euch sehr...
Antworten
3
Aufrufe
239
L
V
Hallo, ich habe Samsung UE 40 JU 7090 TXZG vom Jahr 2015. Kann ich irgendwie TV Now installieren? Bei der Suche in Apps finde ich es nicht. Vielen Dank 3388456
Antworten
2
Aufrufe
199
V
L
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich auf meinem neuen Samsung Fernseher unnötige Apps wie z.B. Rakuten TV oder Apple TV löschen kann. Ich denke mal, dass das gar nicht möglich ist, aber mal ganz ehrlich, ich hab noch 33% Speicher frei und habe eben erst den Fernseher eingerichtet und es lässt...
Antworten
49
Aufrufe
783
B
M
Moin zusammen, ich habe nun seit ca. 1 Jahr einen Samsung TV Serie 7 Modell UE50RU7179UXZG. Soweit ist alles super nur was mich tierisch nervt ist die Reaktion des TV beim Umschalten per Fernbedienung. Teilweise reagiert der TV langsam bis gar nicht auf das drücken der Tasten , dann wiederum...
Antworten
7
Aufrufe
213
M
H
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei einem Problem, dass mich seit längerer Zeit beschäftigt. Wie angegeben, nutze ich einen schon etwas älteren 50" Samsung UE50ES6710 mit einer noch recht neuen Samsung HW-q60T 5.1 Soundbar. Dazu möchte ich über den Fire TV Stick...
Antworten
2
Aufrufe
215
H
X
***DAS PROBLEM HAT SICH GERADE NACH 3 TAGEN VON SELBST GELÖST*** Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich YouTube über die App auf meinem Samsung GQ55Q82r schaue, bei Werbung einiges nicht mehr angezeigt wird. Neulich kam noch immer die Meldung "Werbeanzeige(n) in 5, 4, 3, 2, 1. Auch fehlt...
Antworten
4
Aufrufe
215
X
I
Kann kein Firmware Update installieren, nicht genug freier Speicher vorhanden. Moin, Wenn ich auf meinem SAMSUNG TV NU7179 die "APPS" App aufrufe, sollte eigentlich das automatische Firmware Update aufgespielt werden, auf dem internen Speicher ist aber nicht genug freier Speicher vorhanden. Da...
Antworten
1
Aufrufe
475
B
H
Hallo, gibt es die Möglichkeit, das ich meinen Q9F mit NordVPN verbinden kann um z. B. mit dem Firefox Browser auch Sender vom Ausland zu sehen. 3375094
Antworten
9
Aufrufe
250
H
G
Hallo wie schon oben beschrieben fängt bei meinem Fernseher seit kurzem (oder evtl. schon länger habe den Tv sonst nicht so lang an gehabt) immer nach ca 4-6 Std Betriebszeit an das Bild so zu ruckeln mal stärker mal weniger stark. Wir haben den Fernseher 2 mal und haben also hinten die 2...
Antworten
2
Aufrufe
373
J
Z
Hallo, ich habe mir den 55 Zoll Q60T zugelegt und hab ein Frage zur Bildeinstellung. Ich nutze mehrere externe Geräte über HDMI unter anderem eine Xbox. Ich nutze verschiedene Bildeinstellungen z.B. beim Live TV schauen nutze ich Dynamisch und Spielmodus bei der Xbox. Wenn ich nach dem...
Antworten
6
Aufrufe
318
J
F
Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen, ob ich auch ohne eingebauten Twin-Tuner (bzw. Dual-Tuner) eine Sendung im Fernsehen aufnehmen und dabei einen Streaming-Dienst nutzen kann. Mir ist klar, dass ich bei der Aufnahme keine weitere Sendung auf einem anderen Sender schauen kann ohne...
Antworten
1
Aufrufe
209
J
B
Hallo zusammen, wir sind umgezogen, bekomme keinen Empfang mit meine QLEDv4K Q70T, es handelt sich wahrscheinlich um eine Multischalter Anlage, hat jemand typische Einstellungen für eine solche Anlage ? LNB Spannung ist eingeschaltet, aber in einstellungen bei LNB wir kein Signal angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
417
J
I
Hy zusammen, mich würde interessieren ob es ein Fehler ist oder alle Neo QLED mit dem Studio Standfuß (2020) kompatibel sind. Vor allem der QN95A mit 75". Zumindest würde es sich so überall aus den Spezifikationen rauslesen. Da stellt sich jedoch die Frage, ob das tatsächlich funktioniert wenn...
Antworten
1
Aufrufe
178
J
M
Hallo, ich habe ein QE43LS03RAUXZG mit Software1374 und bei mir ist "Senderempfang" inaktiv (also Grau). Ein "Power Reset" hat nichts geändert, daher würde ich jetzt einen Werks-Reset machen, ABER "Zurücksetzen" im Allgemein Menü ist auch grau, ich kann also keinen Werksreset aufrufen. Was...
Antworten
10
Aufrufe
212
N
B
Hallo, ich würde gerne bei meinem Q95T die Channelliste auf einen USB Stick exportieren und diese am PC bearbeiten. Nun habe ich aber folgendes Problem: Beim einrichten der Kiste habe ich als empfangsart Satellit (Frei empfangbar) ausgewählt und nicht Astra E 19.2 oder sowas.. Durch die...
Antworten
6
Aufrufe
257
B
M
Hallo, bei unserem Samsung TV (Modell: GQ43Q60RGTXZG) wurde das Mainboard getauscht. Nun können die bisherigen Aufnahmen auf der angeschlossenen externen Festplatte (PVR) nicht mehr abgespielt werden. Welche Lösung gibt es, um die Aufnahmen wieder abspielen zu können? Danke für Eure Hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
261
N
Y
Hallo, Heute Mittag konnte ich noch ganz normal PlayStation spielen aber als ich am Abend die PlayStation angemacht habe, hat der Fernseher (q60r) angefangen schnell den Spiele Modus an und auszustellen, ich habe den jetzt manuell eingestellt. Daraufhin hat der Fernseher zusätzlich die...
Antworten
1
Aufrufe
218
P
T
Hallo an Alle, weiss jemand ob es sich wirklich lohnt ein Upgrade von der ONE Connect Box BN96-37212H auf das Evolution KIT SEK 3500 zu machen? Hatte hier vor kurzen schon mal gepostet und mittlerweile meine ne Connect BOX mit Pfeifgeräuschen gegen eine neue gebrauchte zu tauschen, der...
Antworten
7
Aufrufe
267
E
T
Hallo, mir ist aufgefallen dass die neuen 2021er Samsung Crystal UHD sowie die QLED Modelle nicht bei Amazon angeboten werden. Bei anderen Online Händlern sind die neuen Modelle hingegen verfügbar. Kann es sein, dass der größte Händler nicht mehr von Samsung beliefert wird? LG Tommy...
Antworten
19
Aufrufe
333
T
Zurück
Oben