Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe Samsung UE 40 JU 7090 TXZG vom Jahr 2015. Kann ich irgendwie TV Now installieren? Bei der Suche in Apps finde ich es nicht.
Vielen Dank
3388456
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich auf meinem neuen Samsung Fernseher unnötige Apps wie z.B. Rakuten TV oder Apple TV löschen kann. Ich denke mal, dass das gar nicht möglich ist, aber mal ganz ehrlich, ich hab noch 33% Speicher frei und habe eben erst den Fernseher eingerichtet und es lässt...
Moin zusammen,
ich habe nun seit ca. 1 Jahr einen Samsung TV Serie 7 Modell UE50RU7179UXZG.
Soweit ist alles super nur was mich tierisch nervt ist die Reaktion des TV beim Umschalten per Fernbedienung. Teilweise reagiert der TV langsam bis gar nicht auf das drücken der Tasten , dann wiederum...
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei einem Problem, dass mich seit längerer Zeit beschäftigt.
Wie angegeben, nutze ich einen schon etwas älteren 50" Samsung UE50ES6710 mit einer noch recht neuen Samsung HW-q60T 5.1 Soundbar.
Dazu möchte ich über den Fire TV Stick...
***DAS PROBLEM HAT SICH GERADE NACH 3 TAGEN VON SELBST GELÖST***
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich YouTube über die App auf meinem Samsung GQ55Q82r schaue, bei Werbung einiges nicht mehr angezeigt wird. Neulich kam noch immer die Meldung "Werbeanzeige(n) in 5, 4, 3, 2, 1. Auch fehlt...
Kann kein Firmware Update installieren, nicht genug freier Speicher vorhanden.
Moin,
Wenn ich auf meinem SAMSUNG TV NU7179 die "APPS" App aufrufe, sollte eigentlich das automatische Firmware Update aufgespielt werden, auf dem internen Speicher ist aber nicht genug freier Speicher vorhanden. Da...
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, das ich meinen Q9F mit NordVPN verbinden kann um z. B. mit dem Firefox Browser auch Sender vom Ausland zu sehen.
3375094
Hallo wie schon oben beschrieben fängt bei meinem Fernseher seit kurzem (oder evtl. schon länger habe den Tv sonst nicht so lang an gehabt) immer nach ca 4-6 Std Betriebszeit an das Bild so zu ruckeln mal stärker mal weniger stark. Wir haben den Fernseher 2 mal und haben also hinten die 2...
Hallo,
ich habe mir den 55 Zoll Q60T zugelegt und hab ein Frage zur Bildeinstellung.
Ich nutze mehrere externe Geräte über HDMI unter anderem eine Xbox.
Ich nutze verschiedene Bildeinstellungen z.B. beim Live TV schauen nutze ich Dynamisch und Spielmodus bei der Xbox.
Wenn ich nach dem...
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne wissen, ob ich auch ohne eingebauten Twin-Tuner (bzw. Dual-Tuner) eine Sendung im Fernsehen aufnehmen und dabei einen Streaming-Dienst nutzen kann.
Mir ist klar, dass ich bei der Aufnahme keine weitere Sendung auf einem anderen Sender schauen kann ohne...
Hallo zusammen,
wir sind umgezogen, bekomme keinen Empfang mit meine QLEDv4K Q70T, es handelt sich wahrscheinlich um eine Multischalter Anlage, hat jemand typische Einstellungen für eine solche Anlage ? LNB Spannung ist eingeschaltet, aber in einstellungen bei LNB wir kein Signal angezeigt...
Hy zusammen,
mich würde interessieren ob es ein Fehler ist oder alle Neo QLED mit dem Studio Standfuß (2020) kompatibel sind. Vor allem der QN95A mit 75". Zumindest würde es sich so überall aus den Spezifikationen rauslesen.
Da stellt sich jedoch die Frage, ob das tatsächlich funktioniert wenn...
Hallo,
ich habe ein QE43LS03RAUXZG mit Software1374 und bei mir ist "Senderempfang" inaktiv (also Grau). Ein "Power Reset" hat nichts geändert, daher würde ich jetzt einen Werks-Reset machen, ABER "Zurücksetzen" im Allgemein Menü ist auch grau, ich kann also keinen Werksreset aufrufen.
Was...
Hallo,
ich würde gerne bei meinem Q95T die Channelliste auf einen USB Stick exportieren und diese am PC bearbeiten.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Beim einrichten der Kiste habe ich als empfangsart Satellit (Frei empfangbar) ausgewählt und nicht Astra E 19.2 oder sowas..
Durch die...
Hallo,
bei unserem Samsung TV (Modell: GQ43Q60RGTXZG) wurde das Mainboard getauscht. Nun können die bisherigen Aufnahmen auf der angeschlossenen externen Festplatte (PVR) nicht mehr abgespielt werden. Welche Lösung gibt es, um die Aufnahmen wieder abspielen zu können?
Danke für Eure Hilfe...
Hallo,
Heute Mittag konnte ich noch ganz normal PlayStation spielen aber als ich am Abend die PlayStation angemacht habe, hat der Fernseher (q60r) angefangen schnell den Spiele Modus an und auszustellen, ich habe den jetzt manuell eingestellt. Daraufhin hat der Fernseher zusätzlich die...
Hallo an Alle,
weiss jemand ob es sich wirklich lohnt ein Upgrade von der ONE Connect Box BN96-37212H auf das Evolution KIT SEK 3500 zu machen?
Hatte hier vor kurzen schon mal gepostet und mittlerweile meine ne Connect BOX mit Pfeifgeräuschen gegen eine neue gebrauchte zu tauschen, der...
Hallo,
mir ist aufgefallen dass die neuen 2021er Samsung Crystal UHD sowie die QLED Modelle nicht bei Amazon angeboten werden. Bei anderen Online Händlern sind die neuen Modelle hingegen verfügbar. Kann es sein, dass der größte Händler nicht mehr von Samsung beliefert wird?
LG Tommy...
Hallo zusammen,
ich habe ein GQ55Q70R und habe folgendes Problem:
wenn ich den TV auf der Fernbedienung (BN59-01175N oder RMCSPR1BP1) die Mute-Taste drücke, geht auch der Ton aus, wie gewünscht. Jedoch erscheint auf der linken Seite nicht das Mute-Symbol (Fehler 1). Wenn ich nun versuche, den...
Nachdem ich es jetzt mehrere Male selbstständig versucht, aber keine Lösung gefunden habe und weiß, dass mein Gerät des AirPlays fähig ist, gebe ich auf und bitte hier um Hilfe :)
Möchte ich etwas via AirPlay an meinen Fernseher übertragen, wird dieser in der Liste der möglichen Geräte einfach...
Hallo
Ich habe vor ca 14 Monaten einen samsung ue65ru TV gekauft. schon wenige Monate später ist nach ca 20-30 Minuten fernschauen immer wieder ein blinkender schwarzer vertikaler Strich aufgetaucht. Bis heute hab ich das Problem. Manchmal in Abständen von einigen Sekunden aber meistens direkt...
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe einen Telekom-Router, bei dem ich das Wlan deaktiviert habe und dahinter hängen Google nest wifis. Alle Geräte in der Wohnung (mehrere TV, Laptops und Handys) können sich problemlos mit dem Wlan verbinden, nur unser gestern gekaufte neue Samsung...
Hallo
Unser neuer TV (the frame 2021, 32 Zoll) ist per SPDIF an einen DAC angeschlossen, dieser übermittelt das Audio-Signal analog an den Stereo-Verstärker...
Die Erkennung des SPDIF-Ausgang funktioniert: Das Auswahl-Menu bietet "interne LS" und "optical" an.
Wähle ich optical, kommt kein...
Hallo liebe community, ich habe ein Problem mit meinem Fernsehgerät. Wir haben den Samsung Q60R. Ich möchte mit meinem LG Bluray Player eine DVD abspielen. Problem ist dass er kein Bild überträgt. Der Bluray Player ist gleichzeitig unser Heimkino System. Dieses habe ich über Optical an den...
Ich habe gerade einen Rückruf von Samsung erhalten.
Grundsätzlich schlugen sie vor, dass ich eine Rückerstattung von meinem Händler bekomme und einen anderen Fernseher wähle. Nicht einmal ein Scherz.
Also bin ich hier ein bisschen gefesselt. Sogar Samsung sagt, ich sollte es für eine andere...
Hallo zusammen,
ich habe mir den neuen QE65QN95 gekauft. An den habe ich meine HW-Q70 angeschlossen. Aber der Sound funktioniert überhaupt nicht!
Q-Symphony tönt etwas besser als ein Grammophon aus dem frühen 20. Jahrhundert. Q-Symphony ausschalten und TV Filme nur über Soundbar auf Standard...
Hallo, mein TV ging gestern aus, schaltete sich wieder an, ging wieder aus, immer weiter so......ein Loop?
Smart Logo kommt, dann wieder aus......kennt das jemand????
Ich will Ihn nicht entsorgen, er ist doch gerade erst mal drei Jahre alt.
Bitte um Hilfe
der Eifler
3366733
Ich habe das Frame TV Abo für den Art Store und habe bei einem Bild einen Rand testen wollen.
Dabei war lediglich Schattenrand als Option vorhanden und nachdem ich testweise einen ausgewählt hatte, kann ich den Rand für dieses Bild leider nicht mehr entfernen. Jedes Mal wenn ich das Bild wähle...
Hallo,
ich besitzte den GQ55Q80RGT Tv und möchte mir jetzt eine von diesen beiden Soundbars
dafür kaufen.
HW-Q800T oder HW-800A, wer kann mir eine von diesen empfehlen oder hat diese selbst
am TV.
Für Tips währe ich Dankbar.
Viele Grüße
Jürgen56
3333000