Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
seit meinem Umzug findet mein TV GU43TU7199U keine Sender via Satellit.
Das Satellitenkabel ist in Ordnung und funktioniert bei anderen Geräten.
Muss ich andere Einstellungen vornehmen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Vielen Dank schon mal!
3324135
Hallo zusammen,
ich habe aber folgendes Problem mit meinem QE65Q8C :
alle apps verschwinden ab und zu mal von der Smart Hub Startseite. Ich muss dann alle immer wieder suchen und an die Startseite neu anheften. Nicht schlimm, aber nervig ,-)).
kennt das jemand bzw. Hat jemand einen Tipp ?
Danke...
Samsung 55'' MU7009
Auf meinem TV funktionieren keinerlei Apps mehr.
Probiert habe ich:
Powertaste der Fernbedienung gedrückt halten zum Neustart.
TV Gerät vom Strom trennen, dieses funktionierte dann mal kurzzeitig, jetzt jedoch nicht mehr.
Dafür ist nach dem vom Strom nehmen jetzt alles auf...
Hallo, ich besitze das teil schon seit geraumer zeit aber das man keine app Updates machen kann da Speicher zugemüllt ist mit vorinstallierten apps ist schon scheisse. Wie kann man diesem Problem zu leibe rücken. Ist es sinnvoll einen stick oder eine box zu kaufen.
Mir ist auch aufgefallen wenn...
Hallo,
Mein Fernseher (ue40nu7199u) akzeptiert nicht Id und Password (Samsung natürlich) womit ich hier zum Beispiel angemeldet bin. Meldung: Sie haben eine Fehler gemacht. Nach vier Mal überprüfen muss es was anderes sein.
Gerne ihre Hilfe, denn so funktioniert es nicht.
Vielen Dank
Gerd...
Hallo,
Die Arte App ist der Einzige die regelmäßig blockiert beim Streamen: schwarzes Schirm und will nicht weiter, das Programm muss neu gestartet werden. Ard und Zdf funktionieren ohne Probleme. ARTE hat bis jetzt nicht reagiert. Neu-installation hat nichts geändert.
Gibt's vielleicht...
In einem Raum stehen zwei The Frame TV-Geräte. Versucht man einen von beiden mit der Fernbedienung einzuschalten, dann schaltet sich der andere automatisch mit ein. Sobald beide Fernseher eingeschaltet sind, reagiert jeder Fernseher hingegen nur auf seine eigene Fernbedienung.
Ein neu Koppeln...
Guten Tag
TV: UE48JS8580
Ich würde gerne die Sendernummer ändern. Wenn ich jedoch ein oder mehrere Sender auswähle, bleibt "Nummer ändern " ausgegraut (nicht aktiviert).
Ich würde froh sein, wenn sich jemand mit einer Lösung sich melden würde.
Danke für eine rasche Rückmeldung.
Freundliche...
Hallo liebe Community, vllt kann mir ja jemand helfen. Ich hab seit ca. 3 Wochen einen GQ65Q95T Fernseher. Leider passiert es manchmal das, das Bild nicht mehr da ist auch wenn ich z.B. den Homebutton drücke. Aber über die Sonderbar, bzw durch das ändern der Kanäle hört man das der Fernseher...
Moin,
habe bei 2 Geräten folgendes Problem das Zeitgleich aufgetreten ist.
UE55H6470 & UE40H6270
Beim Start von Netflix erscheint das Netflix Logo und danach nur schwarzes Bild.
Kein Ton oder sonstiges, man kann nicht weiter interagieren und nur noch den TV ausschalten.
Folgende Lösungen wurden...
Hallo liebe Community,
vor einigen Tagen habe ich einen Q60R (65 Zoll; Modelljahr 2019) erworben. Im Rahmen dieses Angebotes ist eine 6 monatige HD+ Testlizenz enthalten.
Nun habe ich aber bereits eine HD+ Karte (die ich bereits für den Vorgänger (auch ein Samsung Smart TV) verwendet habe)...
1. Internetverbindung ist über WLAN - (über Router und per Tethering) und Kabel etabliert. (Verschiedene Anbieter und Router - Mobiles.
2. Keine Probleme mit Internet Browser, Amazon Prime, Rakuten, Sky etc.
3. Der TV ist (über PC kontrolliert) registriert.
4. Update wird mit "Verbindung...
Hallo zusammen,
am Wochenende bin ich in den Besitz einer AVM FRITZ!Box 7490 (Firmware -> 07.24-87580-Labor) gekommen. Somit konnte ich das Unmögliche nachstellen und Möglich machen.
01.) Fakt ist -> es funktioniert
02.) Fakt ist -> es müssen ein paar Änderungen vorgenommen werden
03.) Fakt...
Hallo zusammen,Weiß hjemand ob man direkt an samsung tvs philis hue streifen machen kann die sich dann mit dem bild synchroniesieren oder ob Samsung vlt auch so was eigenes hat.
3311801
Guten Tag zusammen,
ich habe einen Samsung UE65RU7179 und habe folgende Problem.
Das Signal meine PS4 oder auch meine Samsung Soundsystem geht in eine philips hue sync box und vom dort in den Smart tv plötzlich erscheint das lade Bild von Samsung und es dauert ein paar Sekunden bis das Bild...
Hallo zusammen,
aus folgender Hardware ergibt sich seit kurzem folgendes Problem.
Hardware:
- Samsung UE55MU9009 mit One Connect Box
- PlayStation 4
- Sonos Beam (Teil vom Soundsystem, an dem noch 2 Sonos One hängen)
Seit kurzem hat die PlayStation für 1-2 Sekunden in regelmäßigen...
Hallo zusammen,
wir haben einen alten Samsung LE46B530P7W, welcher scheinbar Probleme mit der Lautstärkeeinstellung hat.
D.h. beim starten des Geräts erscheint sofort die Lautstärkeinformation, welche eigentlich nur beim erhöhen/vermindern der Lautstärke über die Fernbedienung erscheint...
Seit einigen Wochen kommt das Bild bei meinem Samsung QE55Q8FGMTXZG erst nach mehrmaligem Einschalten. Der Ton ist immer gleich da. Habe schon alles auf Werksreset gestellt, auch keine Veränderung. Habe eine Samsung-Soundbar dran, aber auch ohne diese tritt das Problem auf. Hat jemand eine Idee...
Hallo Samsung Support,
ich überlege mir einen neuen Fernseher zu kaufen und recherchiere gerade die neue Modelle nach den von mir gewünschten Funktionen durch.
Aktuell habe ich noch einen LE40C750 in Nutzung, ohne Probleme, nur langsam kann er nicht mehr alle Dateiformate wiedergeben. Bei...
Hallo zusammen,
nach dem Anschluß der Soundbar HW-Q950T ist vermehrt an meinem Q-Led nur die Anzeige für TV, Quelle usw. zu sehen.
Der richtige Ton zu dem nicht zu sehenden Bild ist zu hören.
Beim Programmwechsel ist die Programmübersicht usw. zu sehen, wenn man raus geht, ist wieder nur die...
Hallo zusammen,
wir haben eben Infos von unseren Technikern zum Thema PS5 mit 4K 120 Hertz bekommen. Aktuell funktioniert nicht (wie ihr alle wisst) 4K + 120 Hertz + HDR.
Als Workaround könnt ihr entweder auf 60 Hertz reduzieren oder HDR ausschalten, dann geht es.
Jetzt die gute Nachricht...
Tach Zusammen, habe einen neuen Samsung Tv bestellt und brauche für die Wandhalterung das Mass vom unteren Loch/Gewinde wo die Wandhalterung befestigt wird bis zur Unterkante vom Tv
Fernseher ist ein Samsung GU75TU8079 75 Zoll Tv. Hat jemand den gleichen und kann das mal für mich messen...
Heute lief der Fernseher ganz normal und auf einmal schien die rechte Display Hälfte dunkler. Habe mehrmals gelesen, dass es mit den LED Streifen was zutun haben muss. Hat jemand damit Erfahrung ? oder weiß was ich dagegen tun könnte...
Werden HD-Programme absichtlich bei Spracheingabe ignoriert?
Bei Spracheingabe z.b.ARD HD erscheint das Programm ARD.
Im Moment bleibt mir nur das HD Programm mit der Fernsteuerung mit Tasten umständlich auszuwählen.
Wer kennt Abhilfe vielen Dank
3242741
Hallo zusammen,
ich habe meinen Q90T 55Zoll erst seit ca. 2 Monaten. Soweit so gut. Jetzt kann ich aber auf einmal keine Senderliste mehr bearbeiten. Diesen Punkt gibt es einfach nicht mehr. Wenn ich CH List drücke kann ich nur nach rechts navigieren. Nach links navigieren, wo dann normal die...
Hallo nedim-maky,
Ich weiß nicht, was bei dir anders ist, aber ich hab die allererste Version der Playstation 4, also die die am Erstverkaufstag erschien. Diese hab ich an der One-Connect-Mini Box meines Samsung Fernsehers UE65MU8009 dran. Wenn ich die Playstation 4 einschalte, dann schaltet...
Hallo zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen in die Jahre gekommenen UE40JU7090 zu ersetzen. Auf Grund der räumlichen Gegebenheiten kommt aktuell nur der GQ43Q60A in Frage.
Da die Position der Wandhalterung fix ist, möchte ich gerne prüfen ob auch das neue Gerät dann an der richtigen...
Mein Samsung Smart TV von 2020 fragt dauernd wegen HD-Verlängerung
Was kann ich tun, wenn ich keine kostenpflichtige Verlängerung von HD möchte
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3299574