Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
Hi, ich habe den Q60T 65 seit Mitte Dezember 2020. Seit dem wurde ich wahrscheinlich 5-6 mal aufgefordert einen Sendersuchlauf zu starten. Sprich, die Speicherung der geht verloren. Die Speicherung hält gefühlt so in der Regel 2-3 Wochen. Ich nutze Live TV (Kabel) recht selten, ehr Waiput.tv...
Antworten
1
Aufrufe
233
B
S
Bei meinem Samsung TV (UE43RU7179) ist die Fernbedienung sehr "empfindlich" beim Senderwechsel. Beim Betätigen der Channel-Wechsel-Taste, sei es "Up" oder "Down", muss ich schon sehr meinen Druck dosieren, dass ich nicht plötzlich mehrere Sender überspringe. Ist das bei diesen Fernbedienungen...
Antworten
18
Aufrufe
266
M
N
Hallo mein The Frame 32Zoll lief bis vor ca. 3 Wochen ohne Probleme. Ich nutze ihn nur als Bilderrahmen und somit nicht als TV. Er ist im WLAN angeschlossen und ich habe Ihm vorgegeben, dass es sich um 20 Uhr ein und um 23:55 Uhr ausschalten soll. Neuerdings schaltet er sich aber zu ganz...
Antworten
1
Aufrufe
222
B
J
Habe seit einigen tagen den qe49q6 in betrieb und will damit parallel einen terrestrischen und einen satellitenbetrieb einrichten. Laut händler soll das funktionieren. Leider kann ich die sendersuche nur entweder für terrestrisch oder satellit laden. Und mir wird im startmenü dann nur...
Antworten
6
Aufrufe
171
B
E
Hallo, Leider ist bei mir die option Bildformate zu ändern (16:9, Auffüllen, Zoom oder stretchen) ausgegraut und ich kann es nicht verändern. Egal ob über Apple TV oder Samsung TV - die Option lässt sich nicht bedienen und ich würde gerne die schwarzen Balken loswerden. danke! 3289665
Antworten
5
Aufrufe
278
J
A
Guten Tag, ich habe im Dezember 2020 einen Samsung QLED 4K Q80T 138 cm (55 Zoll) gekauft. Bereits kurz nach der Inbetriebnahme ist die Meldung "Ein schädlicher Pozess wurde gesperrt. [Prozess: hitron_ml] als Pop-up aufgetaucht (siehe Anhang). Es wurden keine zusätzlichen Apps installiert...
Antworten
27
Aufrufe
1K
A
G
Hallo, ich besitze den qn900A. leider gibt es bis dato noch kein längeres one Connect Kabel. Ist es möglich, dass Kabel des q950ts zu nutzen? Die Anschlüsse sind genau identisch! was passiert bei Nutzung des Kabels? 3327298
Antworten
6
Aufrufe
209
J
S
Liebe Experten! Wenn ich diese ganzen vorinstallierten Apps (Netflix, Amazon Prime Video, Disney, DAZN, Sky, Apple TV, Joyn, Rakuten TV, Magenta TV, Alexa, usw.), die ich alle nicht brauche, de-installieren will, erfahre ich: "Die Standard-Apps auf Ihrem Gerät können nicht gelöscht werden."...
Antworten
4
Aufrufe
521
J
F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
221
F
F
Hi, Ich habe einen QE55LS03RAUZG. Alle paar Tage kommen ich morgens ins Wohnzimmer und finde den Fernseher wie erwartet im Art Mode. Allerdings ist das Bild seltsam, entweder ganz weiß oder als wäre es ein Negativ vom eigentlichen Bild. Wenn ich in den Preview Mode gehe, erscheint es normal...
Antworten
7
Aufrufe
195
N
M
Hallo, mein Samsung the Frame hat schon seit längerem einen sporadisch wiederkehrenden Fehler im Art Modus. Wenn der Art Modus aus dem Standby aktiviert wird (Bewegungsmelder) ist das Bild machmal fast komplett weiß. Wenn man genau hinschaut sieht man das Originalbild „im Hintergrund" aber...
Antworten
5
Aufrufe
297
N
J
Hallo, mein Frame erzeugt seit kurzem immer häufiger ein verpixeltes/übersteuertes Bild im Art-Modus nach dem Aufwachen aus dem Standby durch Bewegungserkennung. Ich verwende ein ganz gewöhnliches Bild von Klimt aus der Sammlung Gallerie. Wenn man im Art Modus ins Art Menü geht, sieht alles ok...
Antworten
13
Aufrufe
188
N
M
Hallo, seit meinem Umzug findet mein TV GU43TU7199U keine Sender via Satellit. Das Satellitenkabel ist in Ordnung und funktioniert bei anderen Geräten. Muss ich andere Einstellungen vornehmen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Vielen Dank schon mal! 3324135
Antworten
8
Aufrufe
261
L
N
Hallo zusammen, GQ65Q95TGTXZG (Modell 2020) -> Shop Preis (Samsung) 1959,00 Euro One Cable Solution 5,0m -> Ja GQ65QN95AATXZG (Modell 2021) -> Shop Preis (Samsung) 2999,00 Euro One Cable Solution 2,5m -> Ja Optionales Zubehör One Cable Solution 5,0m -> Ja Nachtrag 16.04.2021 - 12:20 Uhr Vom...
Antworten
1
Aufrufe
265
G
M
Hallo zusammen, ich habe aber folgendes Problem mit meinem QE65Q8C : alle apps verschwinden ab und zu mal von der Smart Hub Startseite. Ich muss dann alle immer wieder suchen und an die Startseite neu anheften. Nicht schlimm, aber nervig ,-)). kennt das jemand bzw. Hat jemand einen Tipp ? Danke...
Antworten
21
Aufrufe
381
O
M
Samsung 55'' MU7009 Auf meinem TV funktionieren keinerlei Apps mehr. Probiert habe ich: Powertaste der Fernbedienung gedrückt halten zum Neustart. TV Gerät vom Strom trennen, dieses funktionierte dann mal kurzzeitig, jetzt jedoch nicht mehr. Dafür ist nach dem vom Strom nehmen jetzt alles auf...
Antworten
5
Aufrufe
228
M
N
Hallo, ich besitze das teil schon seit geraumer zeit aber das man keine app Updates machen kann da Speicher zugemüllt ist mit vorinstallierten apps ist schon scheisse. Wie kann man diesem Problem zu leibe rücken. Ist es sinnvoll einen stick oder eine box zu kaufen. Mir ist auch aufgefallen wenn...
Antworten
2
Aufrufe
159
G
M
Hallo, Mein Fernseher (ue40nu7199u) akzeptiert nicht Id und Password (Samsung natürlich) womit ich hier zum Beispiel angemeldet bin. Meldung: Sie haben eine Fehler gemacht. Nach vier Mal überprüfen muss es was anderes sein. Gerne ihre Hilfe, denn so funktioniert es nicht. Vielen Dank Gerd...
Antworten
1
Aufrufe
153
N
M
Hallo, Die Arte App ist der Einzige die regelmäßig blockiert beim Streamen: schwarzes Schirm und will nicht weiter, das Programm muss neu gestartet werden. Ard und Zdf funktionieren ohne Probleme. ARTE hat bis jetzt nicht reagiert. Neu-installation hat nichts geändert. Gibt's vielleicht...
Antworten
1
Aufrufe
207
G
M
In einem Raum stehen zwei The Frame TV-Geräte. Versucht man einen von beiden mit der Fernbedienung einzuschalten, dann schaltet sich der andere automatisch mit ein. Sobald beide Fernseher eingeschaltet sind, reagiert jeder Fernseher hingegen nur auf seine eigene Fernbedienung. Ein neu Koppeln...
Antworten
6
Aufrufe
230
M
A
Guten Tag TV: UE48JS8580 Ich würde gerne die Sendernummer ändern. Wenn ich jedoch ein oder mehrere Sender auswähle, bleibt "Nummer ändern " ausgegraut (nicht aktiviert). Ich würde froh sein, wenn sich jemand mit einer Lösung sich melden würde. Danke für eine rasche Rückmeldung. Freundliche...
Antworten
3
Aufrufe
421
W
M
Hallo liebe Community, vllt kann mir ja jemand helfen. Ich hab seit ca. 3 Wochen einen GQ65Q95T Fernseher. Leider passiert es manchmal das, das Bild nicht mehr da ist auch wenn ich z.B. den Homebutton drücke. Aber über die Sonderbar, bzw durch das ändern der Kanäle hört man das der Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
188
J
A
Moin, habe bei 2 Geräten folgendes Problem das Zeitgleich aufgetreten ist. UE55H6470 & UE40H6270 Beim Start von Netflix erscheint das Netflix Logo und danach nur schwarzes Bild. Kein Ton oder sonstiges, man kann nicht weiter interagieren und nur noch den TV ausschalten. Folgende Lösungen wurden...
Antworten
9
Aufrufe
314
J
A
Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich einen Q60R (65 Zoll; Modelljahr 2019) erworben. Im Rahmen dieses Angebotes ist eine 6 monatige HD+ Testlizenz enthalten. Nun habe ich aber bereits eine HD+ Karte (die ich bereits für den Vorgänger (auch ein Samsung Smart TV) verwendet habe)...
Antworten
7
Aufrufe
269
J
B
1. Internetverbindung ist über WLAN - (über Router und per Tethering) und Kabel etabliert. (Verschiedene Anbieter und Router - Mobiles. 2. Keine Probleme mit Internet Browser, Amazon Prime, Rakuten, Sky etc. 3. Der TV ist (über PC kontrolliert) registriert. 4. Update wird mit "Verbindung...
Antworten
8
Aufrufe
202
B
N
Hallo zusammen, am Wochenende bin ich in den Besitz einer AVM FRITZ!Box 7490 (Firmware -> 07.24-87580-Labor) gekommen. Somit konnte ich das Unmögliche nachstellen und Möglich machen. 01.) Fakt ist -> es funktioniert 02.) Fakt ist -> es müssen ein paar Änderungen vorgenommen werden 03.) Fakt...
Antworten
9
Aufrufe
286
N
M
Hallo zusammen,Weiß hjemand ob man direkt an samsung tvs philis hue streifen machen kann die sich dann mit dem bild synchroniesieren oder ob Samsung vlt auch so was eigenes hat. 3311801
Antworten
2
Aufrufe
200
H
R
Guten Tag zusammen, ich habe einen Samsung UE65RU7179 und habe folgende Problem. Das Signal meine PS4 oder auch meine Samsung Soundsystem geht in eine philips hue sync box und vom dort in den Smart tv plötzlich erscheint das lade Bild von Samsung und es dauert ein paar Sekunden bis das Bild...
Antworten
1
Aufrufe
283
S
T
Hallo zusammen, aus folgender Hardware ergibt sich seit kurzem folgendes Problem. Hardware: - Samsung UE55MU9009 mit One Connect Box - PlayStation 4 - Sonos Beam (Teil vom Soundsystem, an dem noch 2 Sonos One hängen) Seit kurzem hat die PlayStation für 1-2 Sekunden in regelmäßigen...
Antworten
1
Aufrufe
203
S
P
Hallo zusammen, wir haben einen alten Samsung LE46B530P7W, welcher scheinbar Probleme mit der Lautstärkeeinstellung hat. D.h. beim starten des Geräts erscheint sofort die Lautstärkeinformation, welche eigentlich nur beim erhöhen/vermindern der Lautstärke über die Fernbedienung erscheint...
Antworten
4
Aufrufe
201
S
Zurück
Oben