Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Der Fernseher verstellt die Lautstärke selbstständig bei verschiedenen Sendern einfach um ca. 5 bis 7 Stufen lauter und nach einer Minute wieder auf die alte Lautstärke zurück, und das ohne Werbeeinblendungen ! Nach ca. 4 - 7 Minuten wieder. Was für ein Schrott. Was kann ich machen ...
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines 2018er-Modells von The Frame - inkl. einer äußerst dürftigen Bedienungsanleitung...
Auf meinem Samsung Galaxy S8 habe ich die Smartthings App installiert. Dort habe ich nun die Möglichkeit Fotos hinzuzufügen über "Ihre Fotos hinzufügen +"
Wenn ich aber...
Hallo Zusammen
Ich habe ein Samsung QLED Q65 und eine Samsung Soundbar Q80R welche über HDMI ARC verbunden sind. Alle Einstellungen sind korrekt und TV und Soundbar habe ich beiden schon 3 x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Dann funktioniert es das wenn ich mit der...
Hi zusammen,habe mal eine Frage. Heute ist ja für die PS5 das neue Update heraus gekommen. Kann einer sagen ob der Fehler mit den Samsung TV s damit auch behoben worden ist?
3266321
Sobald ich meinen TV einschalte verliert die Fundwetterstation die Verbindung.
Da ich kein W-LAN brauche würde ich es gerne abschalten, finde aber nichts.
Oder kann man etwas anderes machen?
3266345
Hallo
Ich habe folgendes Problem mit meinem GQ55Q80RGTXZG: Wenn ich Streamingdienst oder HD+ genutzt habe und ich auf die Spielkonsole wechseln möchte, dass er zwar den Ton abspielt aber nur den blauen Hintergrund mit dem Controller-Zeichen bringt. Passiert aber auch wenn ich HD+ schauen...
Bisher hat uns der Fernseher viel Freude gemacht. Seit kurzem (eventuell seit dem letzten Update?) funktioniert die TimeShift-Aufnahme nicht mehr (Anzeige: Aufnahme fehlgeschlagen) und bei den Aufnahmen erscheint die Anzeige: Der Inhalt ist aufgrund von Problemen mit dem Urheberrecht nicht mehr...
Hallo zusammen,
Nun möchte ich eine Wandhalterung kaufen für den TV kaufen. Habe die Vogels Thin 505 in Betracht gezogen. Stimmt alles mit max. Gewicht und VESA.
Der Abstand zur Wand, 1,5cm, macht mir zu denken. Ob das Stromkabel in den Zwischenraum (TV <--> Wand) passt.
Hat da jemand...
Seit dem Update meines Q90t läßt sich bei mir Netflix nicht mehr starten. Habe das Gerät schon vom Strom getrennt und auch die App schon mehrfach neu installiert. Fehler konnte dadurch jedoch nicht behoben werden. Eventuell hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung hierfür.
3213611
Ich habe mir wegen der Connect Box den GQ65Q95 bestellt.
Vorteil: nur ein Kabel zum TV.
Nachteil: Im Gegensatz zum GQ65Q90, angeblich keinen Klinkenstecker-Audioausgang.
Auch nicht an der Connect-Box.
Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem meine Sennheiser Funkkopfhörer anzuschließen?
Gruß...
Hallo !! Ich würde gerne auf meinem TV apps wie Sky oderJoyn installieren....aber diese werden mir im Menu nicht angeboten !! Wie oder was muss ich tun, um an diese Apps zu gelangen ?? Über hilfe dabei würde ich mich sehr freuen !!
3264365
Ich wäre für Hilfe sehr Hilfreich und zwar habe ich vor 2 Woche den Samsung GU55TU8079 gekauft und mir ist manchmal aufgefallen das in jeder ecke wenn es ein helles Bild ist man sehr Leicht schwarz sieht das merkt man zwar nicht wenn man normal schaut, aber mich würde trotzdem interessieren da...
Hallo zusammen, bei meinem Q90T ist das Bild Format immer ausgegraut und ich kann es nicht anpassen. Habe den TV auch schon zurückgesetzt nur leider hat das auch nicht geklappt. Shop modus ist auch nicht an.
3249704
Hallo,
seit gestern habe ich das Problem, dass sich mein ue55h6600 TV alle 5-10 Minuten von alleine aus und sofort wieder an schaltet. Vorher lief alles ohne Probleme. Habe schon probiert alle angeschlossenen Geräte abzuziehen und wollte auch alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber auch...
Hallo,Ich habe seit Weihnachten 2020 den oben genannten Fernseher und auch seit dem Zeitpunkt eine Soundbar von Blaupunkt (LS 1825) über ARC angeschlossen. Zunächst keine Probleme, nix. Dann seit etwa März ist mir aufgefallen, dass während leisen Szenen ohne viel Musik und Vordergrundgeräusche...
Hallo liebe Samsung- und HD+-Experten!
Nach vielen Jahren Panasonic bin ich auf das o.g. nagelneue 2021er Samsung-Modell umgestiegen. Und habe erstmal die FB gesucht... ;) Aber diese Mini-FB ist nicht mein Problem, sondern der EPG/Programm-Infos:
Nach Aktivierung des integrierten HD+ (6 Monate...
Hallo Zusammen,
wir haben seit Mai 2020 einen 65" Q60R und größere Probleme mit dem Gerät.
Teilweise können wir die Lautstärke nur minimal einstellen (+1/-1) Die Programme lassen sich nach der Verwendung von Online-Dienstag (Mediatheken etc) nicht mehr ändern. Dann können wir teilweise nicht...
Ich besitze einen GQ43Q60RGTZXG.
Am HDMI Anschluss ist eine Magenta Box der Telekom angeschlossen.
Wechsele ich nun auf eine APP ist die Lautstärke extrem hoch, im Vergleich zu der Lautstärke der Magenta Box.
Gibt es eine Möglichkeit unterschiedliche Lautstärke Profile zu erstellen?
Ich habe...
Hallo, bis letzte Woche war es immer so dass wenn ich AppleTV bei abgeschaltetem TV gestartet habe der TV ebenfalls eingeschaltet wurde. Aus irgendeinem Grund funktioniert das nun nicht mehr. Ich muss also extra mit der Samsung Fernbedienung den TV einschalten um danach mit der Apple...
Hallo, ich habe ein Samsung 20+ und ein Tv Samsung8 Series (43), 0D8F3SEN800052M.
Mit Smart View kann ich den S20+ Bildschirm auf das TV Gerät streamen, aber nicht umgekehrt.
Bei "Anderes Gerät-> Telefon" wird mir lediglich die Option: TV -Ton wiedergeben angeboten.
Ist das in dieser...
Bei meinem GQ82Q70R lassen sich über Eutelsat 5WB bei den französischen Sendern die Informationen zu laufenden Sendung mittels der OK-Taste der Fernbedienung nur manchmal abrufen. Das EPG ist ganz normal für alle Sender geladen. Das Verhalten ist nicht 1:1 reproduzierbar.
Beispiel:
Sender TF1...
Nach dem Update auf die Firmware 1243.2 ist bei meinem KS8090 (Modelljahr 2016) die Kontrastregelung (insbesondere bei Bildinhalten mit signifikantem Tageslicht bzw. Weißanteil) wiederholt ausser Kontrolle - oft wird das Bild (bzw. bestimmte Bildbereiche) abrupt grell (ähnlich einem Gamma +2/+3)...
Moin
wir haben zwei von den kleinen silbernen Fernbedienungen.
Die funktionieren beide parallel, jedenfalls die meisten Funktionen.
Es gibt aber auch Tasten (z.B. über die man die Ziffern bekommt oder den Tastenkreis für die Farben), da gibt es eine Fehlermeldung, dass schon eine andere...
Moin,
alles eingerichtet, u.a. Programm zur Sendersortierung im Netz gefunden, alles fertig...
Dann letztes Wochenende alles au Null, Apps waren weg, Sender waren weg, also Sendersuchlauf, sortieren, Apps einrichten etc...
Gestern wieder, alle Sender weg, müsste jetzt wieder Sendersuchlauf...
Hallo,
ich habe einen Samsung GQ65Q90T und Bildruckler mit SkyQ Receiver.
Mal bei Fußball,HD+...ganz unterschiedlich.
Ich hatte vorher einen [von Moderator editiert: Fremdmarkennennung] und keine Probleme.
Versucht Samsung etwas gegen die Ruckler zu tun?
Gruß Christian
3236913
Hallo zusammen,
ich habe einen QE55Q7FMGTXZG und ich denke dass meine Connect Box hinüber ist. Der Bildschirm geht noch aber sobald ich das Kabel von der Box einstecke schaltet sich die Box aus und dann wieder ein (im 2-3 sekündigen Wechsel). Es erscheint also nie ein Menü auf dem Bildschirm...
Heute wurde für meinen GQ65LS03TAUXZG das Update auf 1497.0 durchgeführt. Der Sound ist nun sehr blechern, überhaupt keine Tiefen mehr. Im Equalizer habe ich schon alles zurückgesetzt. Bringt nichts.
Wie kann ich auf die alte Firmware zurückwechseln, so geht das nicht!
Schonmal danke...
Liebe Community,
vorab möchte ich sagen, dass ich mich nach Jahren dazu entschlossen habe einen vernünftigen Fernseher zu holen. Dann entschied ich mich für den UE55K5679.
Bild ist super, Ton auch. Zunächst liefen auch alle Smart Apps flüssig, doch seit geraumer Zeit hängt sich der Fernseher...
Hi,
seit dem letzten Update der waipu.tv App habe ich Problem, dass wenn ich den TV wieder an machen, dass die App einen Dauerspinner zeigt. Er wenn ich den Strom vom TV ziehe funktioniert es wieder. Ist es möglich Apps neu zu startet? Gibt es die Möglichkeit ein beenden der Apps zu erzwingen...