Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Hallo! Seit 3/4 Tagen erscheint , wenn ich mit dem Samsung tv über den fire Stick Fernsehen schaue, immer diese Samsung tv mobile App Werbung. Kennt jemand eine Möglichkeit diese auszuschalten? lieben Gruß und danke 3158306
Antworten
3
Aufrufe
212
J
S
Hallo Bin grad etwas Ratlos ... Habe einen FireTv Cube am HDMI Port 4 Die Einrichtung vom Cube durchgeführt Alles wurde erkannt, ein und ausgeschaltet, laut und leiser gemacht. Problem!... Wenn ich einen Sprachbefehl zur Alexa spreche, schaltet der Cube das TV Bild schwarz und das bleibt...
Antworten
1
Aufrufe
227
R
P
Guten Abend. Mir ist klar, dass mein Fernseher schon wieder "outdated" ist, aber wieso unterstützt der MU6179 kein AirPlay und die Apple TV App. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Features doch freizuschalten? Bildschirmsynchronisation sollte doch funktionieren... Von meinem Note 9 hat es...
Antworten
2
Aufrufe
212
L
P
Hi, ich besitze seit 4 Wochen den im Thema genannten TV. Soweit bin ich zufrieden, jedoch habe ich bereits ein neues Panel bekommen Aufgrund von Pixelfehlern. Nun habe ich heute festgestellt das ich einen größeren, dunklen Fleck im Display habe (siehe Foto). In meinen Augen ist das weiterhin...
Antworten
18
Aufrufe
248
N
B
Hey, bei meinem Samsung UE32ES6760 SXZG FullHD LED-TV wird schon seit einigen Jahren kein WLAN gefunden. Mein Fernseher sucht, aber findet nichts. Wisst ihr wieso es so ist?   3156222
Antworten
7
Aufrufe
350
B
S
Hallo Zusammen, ich habe einen UE55HU6900. Seit einiger Zeit verschwindet ein TV Sender nach dem Anderen. Es kommt die Meldung "Schlechte Signalstärke oder kein Signal" z.Z. kann ich nur noch die privaten Sender empfangen und n-tv. Diese funktionieren aber einwandfrei. Ich habe auch schon ein...
Antworten
5
Aufrufe
210
S
E
Hallo, ich habe einen 2019er 55er UHD Apparat. Dieser hat HD+ integriert, ich muss mich nur einloggen und benötige keie extra Karte. Nur kann ich mich nicht einloggen, auf der HD+ Taste (in der Mitter der Pfeiltasten) liegt bei mit der Samsung Universal Guide. Nach mehrfachem Löschen der HD+...
Antworten
5
Aufrufe
203
B
J
Guten Tag, seit etwa einem halben Jahr besitze ich den Samsung Q60R und habe die meiste Zeit auch keine Problemen damit gehabt. Allerdings habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich über die smart remote meine externen Lautsprecher (Edifier s730d), die ich über optisch digital...
Antworten
3
Aufrufe
236
J
S
Habe mir einen Fernseher gekauft mit 6 Monaten Waipu Tv , 6 Monate HD + und 6 Monaten Skyticket. Anmelden auf samsung, registrieren des Geräts alles wunderbar aber wenn ich auf ..Jetzt aktivieren...klicke kommt nach dem Fenster mit der Account Bestätigung das Fenster...
Antworten
31
Aufrufe
434
J
G
Wie kann ich die definierten Favouritenlisten auswählen??? Die Bedienung meines Q60T ist katastrophal Unten links mein Favourit "Passe" Aber wie wähle ich es aus??? Durch Zufall komme ich manchmal hier hin: Keine ahnung wie... will doch nur durch meine favouriten zappen. Grüße 2909292
Antworten
1
Aufrufe
195
N
B
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, das mein Ue55F6470 immer mal wieder im bootloop hängt. 2-3 sanfte Schläge auf der Rückseite und er läuft wieder eine Weile. Gibt es für die F-Serie auch Lösungen wie z.b. bei der D-Serie? 2874219
Antworten
1
Aufrufe
265
A
J
Hallo Leute, passt bitte gut auf beim abziehen von Folie am Display! Es kann sehr schnell zu Problemen führen ! Mein TV ist defekt deswegen! Die Polarisationsfolie stand bei mir an einer Ecke ca.5mm ab und ich habe gedacht das ist eine Schutzfolie und zog sie ab. Ende vom Lied ich hocke auf...
Antworten
12
Aufrufe
235
E
H
Hallo, vor 4 Tagen konnte ich noch Videos vom Handy Galaxy S7 auf dem Fernseher sehen! Dann wurde der Fernseher nicht mehr erkannt, weder von der Video App noch von Smart Things! TV steht auch nicht mehr in der Liste! Ich hab den Fernseher nach vielem hin und her angemeldet bekommen! Ich hab die...
Antworten
1
Aufrufe
205
A
A
Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung The Frame 2020 43". Gibt es die Möglichkeit den USB-Anschluss als Standardquelle auszuwählen und beim Einschalten automatisch ein Video abzuspielen? Ich hab da so ein Kaminfeuervideo *1f642.png* 3151726
Antworten
1
Aufrufe
246
N
F
Moin, habe mit folgendem TV folgende Probleme: Das Umschalten dauert ca. 3s, teilweise wird einfach kein Ton ausgegen über den HDMI ARC Ausgang, man muss öfter hin und her schalten und hoffen dass es klappt. Wenn ich Konsolen über HDMI anschließe, werden diese nur sporadisch erkennt, mal geht's...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
D
Habe mir nun alle Videos und Bedienungsanleitung angeschaut, finde aber keine Lösung. Wenn ich mit der Sender taste die Senderliste aufrufe, kann ich keine Opption " Sender bearbeiten" sehen. Links neben der Senderliste ist keine weitere Spalte. Auch sonst nirgendwo in dem Menü. Wofinde ich das...
Antworten
17
Aufrufe
224
M
W
Hallo, mein TV Q95T (14 Tage alt) hat leider wie viele andere Samsung-Geräte auch die unangenehme Eigenschaft, ungewollte Hinweise oder Werbekacheln einzublenden. Nun sah ich mich schon auf erfolgreichem Pfad, indem diese Ableitung [Link von Moderator AuraK entfernt: Verstoß gg. Community...
Antworten
9
Aufrufe
289
S
K
Hallo, ich habe einen nagelneuen Fernseher der marke Samsung gekauft. Nun versuche mittlerweile mehrere Stunden verzweifelt einen XBOX One Controller via Bluetooth zu koppeln. Unverständlich auch, wieso man generell nicht einfach ein "Gerät über Bluetooth hinzufügen" menü-punkt hat. Wir reden...
Antworten
9
Aufrufe
228
S
P
Moin Community, Ich hab mir 2014 eine Samsung Fernseher und Samsung Bluray-Player inkl. 5.1 System (H5500) gekauft. Ich hab beides per HDMI (ARC) verbunden und ohne Probleme 6 Jahre tollen Sound über alle 5.1 Lautsprecher gehabt, egal ob Fernsehen, Netflix Playstation, Bluray, etc... Nun habe...
Antworten
1
Aufrufe
275
D
E
Hallo, als Besitzer des im Betreff genannten GX-MB540TL-DVBT T2 HD-Gerätes habe ich ein Problem: Per Scart und Antenne angeschlossen findet es über 70 Sender. Tausche ich das Scart gegen HDMI-Kabel aus, bei gleicher Antenne, findet es nur noch 1 Sender. Woran liegt das? Defekt? Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
272
D
M
Hallo zusammen Ich möchte gerne, wenn ich den Fernseher einschalte das mein Sunrise App automatisch startet. Leider funktioniert es nicht, wenn ich den Fernseher aus und einschalte. Startet immer Raketen TV App oder Samsung TV App (ärgerlich) Was mache ich falsch? Danke für eure Unterstützung...
Antworten
1
Aufrufe
447
J
S
Hallo an Alle, seit 5 Tagen habe ich einen Q6F und bin eigentlich recht zufrieden. Habe bisher auch alles gefunden was so notwenig ist, um ihn etwas "persönlich" zu gestalten. Nur ein Problem konnte ich nicht lösen und zwar die Sendernummerierung Ich gehe wie folgt vor CH-Taste paar Sekunden...
Antworten
8
Aufrufe
192
J
D
Hallo, hat der QE55Q75TAT einen Kopfhöreranschluss? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3143665
Antworten
2
Aufrufe
188
E
A
Hallo Community Als ich eben meine Fernseher eingeschaltet habe war auf einmal das Bild sehr dunkel und egal was ich mache es wird nicht heller. Auch die Optionen um die Bewegungsschärfe einzustellen sowie Software-Updates durchzuführen sind auf einmal ausgegraut und können nicht angewählt...
Antworten
4
Aufrufe
185
E
U
Hallo, ich möchte an meinen TV mit der Bezeichnung UE55ES6530 einen Funkkopfhörer, der mit dem 3,5mm Klinkenstecker angeschloßen wird, fernsehen. Sobald ich den Klinkenstecker reinstecke, ist der Ton der TV-Lautsprecher aus (was ja auch okay ist). Wenn ich den Funklautsprecher aus mache, muss...
Antworten
3
Aufrufe
376
B
S
Hallo, habe mir vor einigen Monaten den GQ55Q60TGUXZG TV gekauft . Seit Anfang an habe ich das Problem, dass beim Wechsel auf das TV Programm der unten gezeigte Fehler auftritt . Seit ein paar Tagen funktioniert gar kein Ton mehr auf Anhieb . Erst nach mehrmaligen Aus und An schalten. Auch mit...
Antworten
2
Aufrufe
160
S
W
Hallo, vielleicht fällt mir die Entscheidung leichter, wenn ich von eurer Erfahrung profitieren kann. Für meinen GQ55Q95T hätte ich gern eine Soundbar, bestehend aus der Bar und einem Subwoofer. Diese Gerätschaft sollte der Klangqualität einer recht ordentlichen Musikanlage entsprechen, denn...
Antworten
7
Aufrufe
266
E
J
Hallo, ich habe einen Sennheiser Funkkopfhörer (TR120 II) mit Cinch-Stecker, den ich gerne an meinen neuen QLED 4K Q80T 65" anschliessen würde. Cinch-Buchse hat der Fernseher anscheinend nicht (keine gefunden ?), habe den Kopfhörer folglich über einen Adapter USB-Cinch angeschlossen. Das...
Antworten
12
Aufrufe
288
J
F
Hallo, ich habe beeits viel Positives über die beiden UST Projektoren LSP7T und LSP9T gelesen. Das Einzige, was mich abhält, eines der beiden Geräte zu kaufen ist, dass beide kein 3D können. Das ist leider sehr schade und insbesondere bei den aufgerufenen Preisen auch nicht so richtig (für...
Antworten
4
Aufrufe
218
F
C
Hallo, habe seit ca. 8 Monate den GU43TU7079, soweit läuft das Gerät bislang problemlos mit SAT-Empfang. Nachdem die 6-monatige Laufzeit des kostenlosen HD+ abgelaufen war, habe ich mit dem Programm ChanSort die Senderliste bearbeitet. Dabei habe ich die HD+ Sender in der Liste durch die...
Antworten
8
Aufrufe
222
C
Zurück
Oben