Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
vor 4 Tagen konnte ich noch Videos vom Handy Galaxy S7 auf dem Fernseher sehen! Dann wurde der Fernseher nicht mehr erkannt, weder von der Video App noch von Smart Things! TV steht auch nicht mehr in der Liste!
Ich hab den Fernseher nach vielem hin und her angemeldet bekommen! Ich hab die...
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Samsung The Frame 2020 43". Gibt es die Möglichkeit den USB-Anschluss als Standardquelle auszuwählen und beim Einschalten automatisch ein Video abzuspielen? Ich hab da so ein Kaminfeuervideo *1f642.png*
3151726
Moin,
habe mit folgendem TV folgende Probleme: Das Umschalten dauert ca. 3s, teilweise wird einfach kein Ton ausgegen über den HDMI ARC Ausgang, man muss öfter hin und her schalten und hoffen dass es klappt.
Wenn ich Konsolen über HDMI anschließe, werden diese nur sporadisch erkennt, mal geht's...
Habe mir nun alle Videos und Bedienungsanleitung angeschaut, finde aber keine Lösung. Wenn ich mit der Sender taste die Senderliste aufrufe, kann ich keine Opption " Sender bearbeiten" sehen. Links neben der Senderliste ist keine weitere Spalte. Auch sonst nirgendwo in dem Menü. Wofinde ich das...
Hallo,
mein TV Q95T (14 Tage alt) hat leider wie viele andere Samsung-Geräte auch die unangenehme Eigenschaft, ungewollte Hinweise oder Werbekacheln einzublenden.
Nun sah ich mich schon auf erfolgreichem Pfad, indem diese Ableitung [Link von Moderator AuraK entfernt: Verstoß gg. Community...
Hallo,
ich habe einen nagelneuen Fernseher der marke Samsung gekauft. Nun versuche mittlerweile mehrere Stunden verzweifelt einen XBOX One Controller via Bluetooth zu koppeln.
Unverständlich auch, wieso man generell nicht einfach ein "Gerät über Bluetooth hinzufügen" menü-punkt hat. Wir reden...
Moin Community,
Ich hab mir 2014 eine Samsung Fernseher und Samsung Bluray-Player inkl. 5.1 System (H5500) gekauft. Ich hab beides per HDMI (ARC) verbunden und ohne Probleme 6 Jahre tollen Sound über alle 5.1 Lautsprecher gehabt, egal ob Fernsehen, Netflix Playstation, Bluray, etc...
Nun habe...
Hallo,
als Besitzer des im Betreff genannten GX-MB540TL-DVBT T2 HD-Gerätes habe ich ein Problem:
Per Scart und Antenne angeschlossen findet es über 70 Sender. Tausche ich das Scart gegen HDMI-Kabel aus, bei gleicher Antenne, findet es nur noch 1 Sender. Woran liegt das? Defekt? Was kann ich...
Hallo zusammen
Ich möchte gerne, wenn ich den Fernseher einschalte das mein Sunrise App automatisch startet. Leider funktioniert es nicht, wenn ich den Fernseher aus und einschalte. Startet immer Raketen TV App oder Samsung TV App (ärgerlich) Was mache ich falsch? Danke für eure Unterstützung...
Hallo an Alle,
seit 5 Tagen habe ich einen Q6F und bin eigentlich recht zufrieden. Habe bisher auch alles gefunden was so
notwenig ist, um ihn etwas "persönlich" zu gestalten.
Nur ein Problem konnte ich nicht lösen und zwar die Sendernummerierung
Ich gehe wie folgt vor
CH-Taste paar Sekunden...
Hallo Community
Als ich eben meine Fernseher eingeschaltet habe war auf einmal das Bild sehr dunkel und egal was ich mache es wird nicht heller. Auch die Optionen um die Bewegungsschärfe einzustellen sowie Software-Updates durchzuführen sind auf einmal ausgegraut und können nicht angewählt...
Hallo, ich möchte an meinen TV mit der Bezeichnung UE55ES6530 einen Funkkopfhörer, der mit dem 3,5mm Klinkenstecker angeschloßen wird, fernsehen.
Sobald ich den Klinkenstecker reinstecke, ist der Ton der TV-Lautsprecher aus (was ja auch okay ist). Wenn ich den Funklautsprecher aus mache, muss...
Hallo,
habe mir vor einigen Monaten den GQ55Q60TGUXZG TV gekauft . Seit Anfang an habe ich das Problem, dass beim Wechsel auf das TV Programm der unten gezeigte Fehler auftritt .
Seit ein paar Tagen funktioniert gar kein Ton mehr auf Anhieb . Erst nach mehrmaligen Aus und An schalten. Auch mit...
Hallo,
vielleicht fällt mir die Entscheidung leichter, wenn ich von eurer Erfahrung profitieren kann.
Für meinen GQ55Q95T hätte ich gern eine Soundbar, bestehend aus der Bar und einem Subwoofer.
Diese Gerätschaft sollte der Klangqualität einer recht ordentlichen Musikanlage entsprechen, denn...
Hallo, ich habe einen Sennheiser Funkkopfhörer (TR120 II) mit Cinch-Stecker, den ich gerne an meinen neuen QLED 4K Q80T 65" anschliessen würde. Cinch-Buchse hat der Fernseher anscheinend nicht (keine gefunden ?), habe den Kopfhörer folglich über einen Adapter USB-Cinch angeschlossen. Das...
Hallo,
ich habe beeits viel Positives über die beiden UST Projektoren LSP7T und LSP9T gelesen.
Das Einzige, was mich abhält, eines der beiden Geräte zu kaufen ist, dass beide kein 3D können. Das ist leider sehr schade und insbesondere bei den aufgerufenen Preisen auch nicht so richtig (für...
Hallo, habe seit ca. 8 Monate den GU43TU7079, soweit läuft das Gerät bislang problemlos mit SAT-Empfang. Nachdem die 6-monatige Laufzeit des kostenlosen HD+ abgelaufen war, habe ich mit dem Programm ChanSort die Senderliste bearbeitet. Dabei habe ich die HD+ Sender in der Liste durch die...
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem
wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton.
Starte ich jedoch den Film noch einmal, dann sind Bild und Ton wieder da und ich kann normal den Film schauen...
Hallihallo
Wir haben seit Kurzem einen Frame 4.0.
Nun wollten wir mal ein schönes Kunstwerk kaufen, nur leider wird bei Kunst neben „Kostenlose Kunstwerke“, „Meine Sammlung“ und „Einstellungen“ nichts weiter angezeigt. Ich kann nirgends auf den Art Store zugreifen. Weiss jemand, woran das...
Seit einigen Tagen habe ich den Samsung the Frame 55' Model 2020.
Ich meine hier einen fiesen Bug entdeckt zu haben.
Wenn man über "Home" die Apps aufruft und eine Lane nach unten navigiert, findet man dort den Inhalt "läuft jetzt" Also aktuelle Sendungen die live im Tv laufen.
Wenn ich jetzt...
Hallo meine Lieben ;)
Mein Q95t gibt leider bei meiner Xbox One X keine Auflösung in 1440p und 120hz wieder. Wenn ich mein Q95t in den spielemodus stelle und bei der Konsole 1440p mit 120hz Stellen möchte, sagt die Konsole das dies mit dem TV nicht geht und wechselt auf 1440p 60hz.
Bei meinem...
Hallo zusammen,Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht über Samsung. Ist es möglich auf der Startseite (Quellen, Suchen, Einstellungen und Apps) diese Werbe Kachel zu entfernen?Mein Router hat bereit eine lange Blacklist für den Fernseher, aber ich werde es nicht los :laugh: .
3116884
Hallo,
an meinem GQ55Q85R im Oktober 2020 gekauft,
entstehen Pixelfehler/Artefakte nach dem Umschalten.
ich schalte um, für kurze Zeit ca. ein bis zwei Sekunden entstehen Bauklötzchen/Artefakte.
Lt. Samsung Hotline liegt das an unserem zu schwachen Signal.
Hier die Werte von heute:
Sender /...
Hallo zusammen.
Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft)
Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender).
Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe...
Ich habe einen GQ55Q70R und heute die Schienen für eine Wandhalterung angebracht, als Schrauben nahm ich 4 gleich lange Examplare (M6, 50mm), die bei der Halterung dabei waren. Montiert habe ich wie vorgesehen, so dass die Reihenfolge der Bauteile so aussieht: Gehäuserückwand -...
Ich nutze aktuell die App von der Telekom Magenta-TV und schaue TV übers Internet. Funktioniert soweit ganz gut, nur möchte ich mich nicht vom Internet abhängig machen.
Da ich meinen vorhandenen Satellitenanschluß weiterhin nutzen möchte, suche ich eine kostenlose App, die mir dieses...
Hallo zusammen,
die Kollegen von HD+ haben uns eben informiert, dass die App am 15. März auf den 2019er TVs und am 17. März auf den 2020er TVs aktualisiert werden soll. Die wichtigsten Änderungen sind laut HD+:
Ein Kanallisten-Editor zum Erstellen von Favoriten-Kanallisten
Das neue Feature...
Hallo,
bei beiden Fernsehern wird mir unter Quelle das Fritz!NAS nicht angezeigt. Auf einem älteren UE42F5370SS hatte ich sofort nach dem Anschluß der Fritzbox auch Zugrif auf das NAS. Über den Browser der TVs habe ich Zugriff, aber das ist bescheiden.
Wie kann man denn bei den neueren...