Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin seit letzter Woche Besitzer eines 65 Zoll Samsung Q95T Fernsehers und grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.
Leider musste ich allerdings feststellen, dass bei großflächigen helleren Bildern, vor allem bei Kameraschwenks von links und rechts (zB bei Pässen und Flanken bei...
Mein UE75TU7170 verbindet sich nicht selbstständig mit dem WLan, wenn ich den TV ausschalte und später wieder einschalte...
wenn die Funktion für einschalten per App/Mobile nicht aktiviert habe. Da scheint die Verbindung getrennt zu werden beim Ausschalten, was ja OK ist, aber der TV verbindet...
Ich habe seit rund zwei Wochen meinen neuen QLED Q85R in 75 Zoll im Einsatz und mir bisher nichts dabei gedacht am ersten Tag nach dem Aufbau durch Service-Techniker eine Folie vom Display gezogen zu haben, da mir auffiel, dass das Display im ausgeschalteten Zustand ungewöhnlich hell-gräulich...
Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem Q90R mega zufrieden. Ein kleines Problem habe ich nun doch, der Q90R zeigt 1x täglich, dass er vom Netzwerk getrennt wurde und in derselben Sekunde, dass er wieder Netzwerk hat. Habe an der Kabelstruktur vom Q7F und Q9FN nichts geändert, dies...
Hallo zusammen! Ich habe den Samsung QE65Q85 mit einem Audioquest Forest HDMI 48G 3 Meter mit meinem neuen Denon AVC-X4700H Receiver über HDI ARC verbunden. Leider kommt es immer wieder zu lästigen Tonaussetzern. Beide Geräte sind Softwaretechnisch auf dem neuesten Stand. Die Tonaussetzer sind...
Hallo,
leider macht unser Frame QE55LS03RAUXZG aus 2019 bildtechnisch Probleme. Es ist ein extremer Blaustich „über Nacht“ entstanden. Auch ein kpl. Zurücksetzen brachte keine Erfolg.
Kennt jemand das Problem oder besser eine Lösung?
Da ich das invisible-cable unter den Wandverputz verlegt...
Mein Frame macht seit heute komische dinge, er zeigt links sehr helle Streifen und das Hauptbild wird dunkler. Die Streifen gehen nicht weg mit meinen Maßnahmen (Strom I/O, Kunst-TV etc., Einstellungen etc.). Das Ding ist doch nach 3 jahren nicht schon defekt!?
3044460
Hallo und guten Tag,
ich besitze eine Samsung GQ55Q70TGT TV Gerät (ja, dies Gerät unterstützt eARC / Dolby Atmos).
Zudem eine SONOS ARC Soundbar.
Dolby Atmos und e-AARC Einstellungen im TV sind akiv, Sonos ist via eARC Anschluß Angebunden.
Trotz sichergestellter ATMOS Quelle (Disney+ / Mulan /...
Hallo,
auf einmal wird der Inhalt der Festplatte zwar angezeigt, die Dateien lassen sich aber nicht auswählen. Entweder hängt der TV direkt nach der Verzeichnisanzeige oder nach kurzer Bewegung zur Auswahl und startet dann neu. Alles USB 3.0 Geräte, NTFS formatiert, die vorher funktioniert...
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob fälle bekannt sind. das ein samsung fernseher schon mal schaden genommen hat, nachdem man eine PS5 angeschlossen hatte bzw gespielt hat.
Wir haben vorgestern unsere PS5 an unseren Samsung angeschlossen konfiguriert und dann weiter TV geschaut. Alles super...
Hallo Mädels und Jungs bin seit ca. 1 Jahr Besitzer eines SAMSUNG GQ65Q80RGTXZG QLED TV mit dem ich Super zufrieden bin, habe aber eine Bild&Ton Frage
zum Bild suche ich noch die Optimale Einstellungen für Blu Ray Filme Netflix Amazon usw. Und zum Ton würde den TV gerne an Meinem Marantz SR7010...
Hallo,
ich möchte mein TV-Bild auf dem Handy oder Tablet wiedergeben, allerdings fehlt mir in der App Smart Things der Button "TV auf Telefon/Tablet anzeigen".
TV: GQ43Q60TGUXZG
Handy: Huawei Mate 20 Pro / Iphone 12Mini
Tablet: Samsung Tab A7
Das Bild vom Handy auf den TV spiegeln klappt...
Wir haben viel Geld für einen 8k-QLED-TV ausgegeben und sind mit dem Gerät an sich zufrieden. Trotzdem werden wir nie wieder Samsung kaufen.
Ganz ehrlich, Ihr spinnt. Auf einem Gerät für 7000 Euro einfach Werbung einzublenden. Diese erscheint
- In Bannern während TV-Sendungen (mal rechts, mal...
hallo, habe seit vorgestern einen Samsung QLED, alles installiert und am 1. Tag auch kein Problem. Alexa Sprachsteuerung anstatt Bixby aktiviert, seit gestern funktioniert das nicht mehr. Gerät verlangt jetzt: deaktivieren der wake up funktion ...im Menu allgemein, Stimme ... habe aber keine...
Hallo, unser QE55Q8FGM spinnt ab heute. Er hat ganz oben im Bild 3 Grüne Steifen und flackert/springt dann im 5-10 sekunden takt. Dabei wird das bild unscharf und hat einen leichten Grünstich.
Was kann das sein bzw wie kann das vom nichts passieren? Der Fernseher hat 2000e gekostet, da erwartet...
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen einen QLED TV Q8C mit Internetzugang - zuvor nur "normale" Fernseher ohne Internet.
Die Möglichkeiten sind ja toll, was mich jedoch stört (und was ich bislang nicht kannte), sind die ständig rechts unten eingeblendeten Hinweise/Werbung zu anderen Sendungen...
Neuerdings werden bei meinem QLED-Q60R eine Reihe einzelner Youtube-Beiträge nicht angezeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Andere dagegen wie bisher ganz normal. Die gleichen kann ich jedoch auf meinem PC problemlos aufrufen. Was könnte die Ursache sein?
3036634
Hallo zusammen,
ich besitze den aktuellen The Frame in der 50er Ausführung und bin soweit happy.
Heute fiel mir aber erstmal ein komischer Bildeffekt auf, der vor allem bei gleichfarbigen Flächen auftritt. Und zwar entsteht ein horizontaler Übergang an manchen Stellen des Bildes, je nach...
Hi Leute,
ich brauche echt eure Hilfe.
Gerade am fernsehen und patsch..
Plötzlich das untere Drittel des Bildes verzerrt.
Hab über die Fernbedienung den RESET durchgeführt > keine Abhilfe
Vollständiger Reset > keine Abhilfe
Natürlich vom Strom getrennt > keine Abhilfe
Garantie ist natürlich...
Servus vielleicht könnt ihr mir helfen.Mein Problem,ich möchte mein S20+ mit dem Fernseher von Samsung verbinden aber leider spiegelt sich das nicht wie früher.Audio funktioniert aber mein Handy lässt es nicht im Fernsehen spiegeln.Über Bluetooth versucht und über Smart TV auch aber leider ohne...
Ich habe bei meinem Q900 8K-TV immer wieder massive Probleme mit der Internetverbindung per WLAN. Trotz stabilem VDSL mit 100 Mbit/s und über 80 Mbit/s real verfügbarem Download per Wlan hilft nur ein vollständiges Trennen vom Stromnetz und neu verbinden des TVs um z.B Netflix anzusehen...
Hallo Leute,
ich habe den Samsung Q95T und einen Sky Q Receiver, der über die HDMI 1 Buchse an der One Connect Box angesteckt ist.
Vor ein paar Tagen habe ich den HDMI-Stecker kurz am Receiver entfernt, seitdem befindet sich in der App-Leiste eine hellblaue App, auf der steht: HDMI 1...
Immer wieder enttäuscht mein Samsung Q90 mich. Dieses Mal scheitere ich an dem optischen Tonausgang. Eher daran, dass es nur einen davon gibt. Ich möchte meine Soundbar, die problematische GigaBox und einen Kopfhörer anschließen. Ich habe alle Varianten versucht, mir Swicht und/oder Splitter...
Meine Frage ist, ob ich meinen Receiver von Kabel, Sagemcom oder Giga Box, nur als Aufnahmegerät nutzen kann?
Ich möchte mich von Kabel/Vodafone trennen, möchte aber gern Aufnahmen tätigen. Die Sagemcom habe ich einmal gekauft und möchte sie nun nutzen. Geht das? Eine externe Festplatte ohne...
Hallo liebe Community,
während ich mit dem PC Filme direkt im Browser schauen kann (z. B. Maximilian. Das Spiel von Macht und Liebe (2/3)), ist mir dies mit meinem QE 55 nicht möglich. Auch auf anderen Webseiten (z. B. ARD Mediathek · Videos von Das Erste und den Dritten Programmen | ARD...
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Samsung Q90T in 75" gekauft.
Leider ruckelt das Bild immer wenn ich TV schauen möchte.
Das Phänomen tritt z.B. bei Netflix, Youtube oder auch bei meiner Set-Top Box auf.
Beispiel ich schaue mir auf Netflix "Wild America - Die schönsten Nationalparks" an...
Ich bitte um Unterstützung. Ich verzweifel an den eingespeisten Rakuten Apps. Immer wieder zeckt diese sich ein. Auch über TV und Samsung TV+. Bediene ich die Tasten, zeigt sich sofort Rakuten mit den Apps. Ich möchte jedoch gern auf die herkömmliche Senderguide oder DigitalTV Sender zugreifen...
Guten Tag,
ich habe mir das aktuelle Modell GQ55Q82T 2020 vor kurzer Zeit gekauft.
Da ich großer Volleyball Fan bin habe ich mir selbstverständlich die Sportworld App runtergeladen, in welcher zwischenzeitlich eigentlich Sporttotal integriert ist.
Leider gibt es bei mir in der App weder die...
Hallo habe seit gestern einen 75Q800T bin super zufrieden, habe gesehen dass die 2021 Qled/Neo Qled eine game bar bekommen weiß jemand ob sie als update für die 2020 Modelle verfügbar sein wird, das wäre super für mich
lg
3038489
Hallo,
Ich habe einen GQ55Q60R in Kombination mit einer SONOS Beam, 2 SONOS One und einer PS5. Dabei ist die Beam via ARC des TVs. Nun habe ich das Problem einer Audioverzögerung beim einstellen des Dolby Audioausgangs in den TV bzw Ps5 Einstellungen. Bei LPCM in den PS5 Einstellungen ist diese...