Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Hallo, ich habe ein IPhone 12 und ein Samsung Tv q70. Wenn ich AirPlay mit meinem IPhone auf den Samsung Tv Streamen möchte funktioniert es plötzlich nicht mehr. Mit meinen MacBook aber funktioniert AirPlay auf den Samsung Tv. ich habe auch eine Soundbar wo sich mein IPhone problemlos mit der...
Antworten
1
Aufrufe
198
N
S
Hallo Community, ich benötige einmal eure Expertise, wollte spontan von einen externen USB Medium einen UHD Film anschauen. An die Samsung OneConnect angeschlossen, Media Player startet und der Film ruckelt. Gleiches Medium an meinen alten Samsung Blueray Player angeschlossen, Media Player...
Antworten
21
Aufrufe
342
M
N
Hi, das oben aufgeführte Thema ist mittlerweile in jedem Forum, unabhängig vom Hersteller, ein Dauerbrenner ! In der Fach-Zeitschrift „HDTV, Ausgabe 1/2021“ wurde dieses Thema angegangen und mit sehr viel Tiefgang beleuchtet. Es wurden nicht nur die technischen Aspekte genau unter die Lupe...
Antworten
5
Aufrufe
127
N
B
Hallo weiss jemand wo das ger kommt und wie das wieder weg geht ? Wir sind uns nicht sicher ob das schon länger ist aber gefühlt wäre mir das aufgefallen bei Serien gucken. Da ist niemand ran gekommen und nichts ist dagegen gefallen. 2846355
Antworten
14
Aufrufe
153
T
E
Hallo Community. Ich habe mir Ende Dezember einen Q80 in 85 Zoll gekauft. Leider habe ich beim Gaming und auch bei anderen Anwendungen störende vertikale Streifen im Bild. Man sieht's vor allem bei horizontalen Kameraschwenks auf hellen, einfarbigen Flächen. Ich habe schon davon gelesen, dass...
Antworten
6
Aufrufe
166
T
H
Wenn das Gerät mehr als 5 Stunden in Betrieb ist, kann man die Sender nicht mehr wechseln. Man muss dann das Gerät aus- und wieder einschalten, damit das funktioniert. Nimmt dann auch keine Sprachbefehle an. Bin ich in der Mediathek der ARD und möchte die Tagesschau vom gleichen Tag ansehen...
Antworten
2
Aufrufe
186
H
E
Liebe User Die Funktion den tv "durchsichtig " erscheinen zu lassen durch die Darstellung des Hintergrundes funktioniert soweit.Aber das Bild erscheint bläulich. Die Wand ist weiß. Egal welche Farbeinstellungen übernommen werden, es bleibt bläulich. Kennt das jemand? 2694227
Antworten
2
Aufrufe
104
E
R
Hallo! Mein Fernseher soll sein Signal einzig und allein nur via LAN von meinem Satelliten-Empfänger VU+ Ultimo4K beziehen. Die einzige kostenlose App, die ich dazu im TIZEN-App-Store finde, ist OTTPlayer. Diese macht aber Probleme, einige der Programme werden einfach nicht gestartet und...
Antworten
5
Aufrufe
219
M
E
Hallo, meine original Fernbedienung ist leider defekt, habe den Fernseher immer mit der App gesteuert. Nach neuaufsetzen des Routers kann ich ihn aber nicht mehr im Heimnetz anmelden, weil ich nicht in das Menü komme. Gibt es einen Weg über die MAC-Adresse und wo ist die zu finden. Mein...
Antworten
7
Aufrufe
248
M
J
Sehr geehrte Damen und Herren! Anbei habe ich mir sogar gestern einen neuen Fernseher zugelegt, den SAMSUNG TU8070 (2020) 55 Zoll Crystal UHD 4K Smart TV. Als ich alles eingestellt habe, funktionierte alles super, doch am Abend vorm Schlafen, wo ich den Fernseher ausschalten wollte, ging die...
Antworten
7
Aufrufe
223
A
H
Hallo liebe Community. Ich habe mir im November vergangen Jahres einen Samstag smart Tv TU7079 gekauft . Von Anfang an war die Software von dem tv quälend langsam . Bei jedem start bekomme ich die Meldung :“oops es besteht keine Verbindung zum Internet „. Dann muss ich ihn wieder stromlos...
Antworten
3
Aufrufe
256
T
H
Ich hab mir einen 24HE690 zugelegt, weil das der einzige Samsung mit 24" ist. Hängt an einer Satelittenschüssel. Nix als Probleme mit dem Ding. Die Sortierung der Sender auf dem PC hat nicht hin gehauen, er hat die Datei nicht mehr angenommen, obwohl ich sie vor dem Sortieren am PC nicht...
Antworten
3
Aufrufe
403
H
A
Moin zusammen, erstmal kurz zu meinem Anliegen: Ich habe im Dezember 2020 einen neuen Fernseher bei MediMax über ebay erworben. Zu dem Zeitpunkt gab es das Samsung Galaxy A51 bei Registrierung des TV-Geräts als Zugabe. Der Händler hat explizit mit dieser Aktion geworben und ist auch...
Antworten
4
Aufrufe
125
G
M
Hallo liebe Leute OK Thema erledigt...Samsung spielt kein DTS signal ab ((((( schöne Sch.... Hab jetzt doch ne Frage.. ich kaufe.diese Soundbar 3.1.2 Dolby Atmos Soundbar kaufen (HW-Q70T) | Samsung DE Die kann ja DTS... wandelt sie das Signal um? Oder würde es gehen wenn ich ein Blueray...
Antworten
4
Aufrufe
204
E
R
Hallo zusammen, wo lässt sich beim o.g. Smart TV die Wiedergabe einer Sendung planen?Nach Ersteinrichtung (Zeit auto, Deutschland, HD+ 6 Monate gratis) und einigen Tagen Nutzung des neuen Gerätes (Samsung GU55TU8079 Crystal UHD, TU8000 Class) kann Ich nirgendwo die Funktionen finden. Wenn Ich in...
Antworten
1
Aufrufe
175
B
N
Beim Umschalten mit der Smart remote sagt mir Alexa, dass sie umschalten wird und was dort gerade läuft. Dann öffnet sie allerdings für sämtliche Länder diesen Sender (z.b. RTL Austria, RTL Schweiz, RTL Spanien etc) und ich muss dann doch manuell unter dieser Auswahl einen anklicken....wie...
Antworten
1
Aufrufe
149
B
B
Hallo Experten und erfahrene Benutzer! Nach betrachten einer vorher aufgenommenen Sendung schaltet der Fernseher auf Wiederholung der gerade gesehenen Sendung oder startet automatisch die nächste aufgenommene Sendung. Kann man das abstellen und wenn ja wie? Fortsetzung des vorher gesehenen...
Antworten
5
Aufrufe
184
B
P
Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen Frame 65“ (2020) zulegen. Ich bin Telekom-Kunde und habe einen „MagentaZuhause L (2) mit TV Plus“-Vertrag. An meinen jetzigen, älteren Fernseher ist folglich ein Media-Receiver 401 angeschlossen, zusätzlich noch ein Amazon Fire TV Stick. Meine...
Antworten
4
Aufrufe
185
F
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
593
J
S
Hallo Ihr Lieben, habe seit dem Wochenende einen GQ50Q65T. Alles funktioniert prima, nur schaltet sich der Fernseher nach exakt 60 Minuten aus. Gecheckt habe ich bereits die Energiesparfunktion (Bio-irgendwas), den Sleep-Timer und die automatische Abschaltung. Alles deaktiviert. Gestern habe...
Antworten
5
Aufrufe
263
T
P
Ich habe das neueste Update für die Q7F-Serie installiert. Wie kann ich die HBBTV-Version feststellen? Gibt es HBBTV 2.0 für diese Serie? 2647332
Antworten
1
Aufrufe
197
S
S
Guten Tag mein Samsung Monitor (C24FG7X) Geht nicht an aber die Led leuchtet wenn ich die jog Taste drücke verschwindet die Led bis ich die jog Taste loslasse, hab schon versucht das Gerät an eine andere Steckdose anzuschließen aber dies geht auch nicht, hab auch das HDMI Kabel angesteckt und...
Antworten
1
Aufrufe
239
J
C
Hilfe Wir haben gestern einen TV der 8er Serie angeschlossen. Hat alles super funktioniert,   heute beim einschalten haben wir zwei Linien einmal quer einmal längs über dem Bildschirm. Da wo sich die Linien kreuzen ein gelber Punkt. Weiß jemand was das ist? Hoffe an kann es auf dem Foto...
Antworten
9
Aufrufe
412
E
S
Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
Antworten
9
Aufrufe
199
S
N
Hallo, in der Senderliste sind die TV-Plus Programme ganz hinten zu finden. Wenn man via Sat empfängt, dann ist die Liste ja sehr lang. Daher hatte ich schon mehrfach einige TV-Plus Sender in der Programmliste nach vorne geholt und einsortiert. Leider hält das nicht lange an, und die Sender...
Antworten
4
Aufrufe
228
R
S
Hallo, lebe derzeit in Spanien und wolllte mir hier, nach meinen guten Erfahrungen in Österr. auch einen Samsung TV zulegen. Dachte an den TU8079 der mir völlig ausgereicht hätte. Leider gibt es das Modell in Spanien nicht - scheint hier TU8005 zu heissen... War mir aber nicht sicher ob diese...
Antworten
5
Aufrufe
148
T
A
Ich habe mir vor Kurzem den GQ43LS03 gekauft. Leider kann man die schönen Passpartouts, die für die Art-Store Bilder einstellbar sind, nicht für eigene Bilder verwenden. Bei dem Preis für den Fernseher für mich sehr enttäuschend. - gibt es einen Trick, wie man diese für eigene Bilder verwenden...
Antworten
18
Aufrufe
386
S
D
Die Verbindung über HDMI mit meinem Philips Heimkinosystem funktioniert nicht. Das TV findet bei der Einrichtung das HDMI Signal, kommt aber mit dem Philips nicht durch die Geräteeinrichtung. Unter Quellen im Menü findet man dann den Philips, allerdings kommt das TV nicht klar damit. Entweder...
Antworten
2
Aufrufe
160
D
G
Hallo an alle, ich habe das Problem, das die Diashow nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Das Bild bleibt stehen bzw. ich kann die Diashow nicht einmal starten. Ich habe aktuell das Test-Abo für den Artstore. Wähle ich z.B. Eine Kuration (z.b. "Farbe - Grey") aus kommt es bei meist...
Antworten
32
Aufrufe
491
S
T
Im Ambient mode habe ich für die Hintergrundeinrichtung meines neuen Samsung The frame LS03T ein Foto des TVs gemacht, wie mir vorgeschlagen wurde. Leider durchzieht die Wand, an der der TV hängt, eine farbliche, stark kontrastreiche Linie. Auf dem TV wird diese zum einen (nicht mal ansatzweise)...
Antworten
1
Aufrufe
199
S
Zurück
Oben