Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
Ich würde gern ein paar kleine Spiele am tv spielen. Damit es Sinnhaft genutzt werden kann, würde ich gern einen Controller anschließen.
Gibt es eine Liste kompatibler oder empfohlener Controller??
Danke und beste Grüße
2663512
Neben dem "Problem" mit der nicht mehr aktiven Unterstützung von DTS kommt nun dazu, dass die Möhre sporadisch mein HD+ CI Modul nicht mehr erkennt. Abhilfe schafft dann nur noch das Modul zu entfernen und wieder einstecken, dann geht es wieder über einen gewissen, nicht messbaren Zeitraum...
Es fängt schon wieder an mit Meldung "verschlüsseltes Signal" kaum ist das Update für UE32K5579 Softwareversion T-HKMFKDEUC-1243.2 rausgekommen kommt die Meldung nach jedem wirklich jedem Einschalten des TV.
Jedesmal Stecker raus, TV stromlos machen, G09 Smartcard entfenen Stecker rei...
Hallo ihr alle *:smiling-face:
Ich brauch bitte hilfe:
Habe einen tu7100 mitm satkabel dran ohne reciever, alles aufm neuesten updatestand und bin begeistert von dem brutal nicen bild das mein 3 Monate alter tv hier abliefert.... Bis zum nächsten morgen. Nach dem ausschalten schlafen und...
Hallo. Bei meinem TV bricht die Internet Verbindung immer wieder ab wenn ich am TV youtube schauen will. Der WLAN Router unterbricht die Verbindung des TV zum Internet. Das WLAN zum Router ist aber weiterhin ok. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme weiter. Das Problem besteht nur beim TV in...
Fernseher gibt über Bluetooth nur Ton aus, kein Bild.
Mein Fernseher Typ GQ49Q60RGT verbindet sich über Bluetooth sowohl mit meinem Samsung Tablett als auch mit meinem IPhone 8.
Dann wechselt der Fernseher in den Ambiente Mode und zeigt rechts oben die Verbindung an. Ich empfange allerdings nur...
Hallo, ich habe mir den GQ75Q90TGT geholt. Gibt es dort in den Einstellungen für den Ton die Wahl zwischen Wandhalterung oder Standfuß?
Danke im Voraus
2784413
Guten Morgen, ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines QLED Q90t und jetzt hab ich die ersten Probleme. Ich hab Urlaub und wollte gemütlich in den Tag starten.
Aber mein tv-gerät will sich einfach nicht einschalten lassen . Wenn ich länger die power-taste gedrückt halte erscheint zwar diese QLED...
Servus, nachdem ich vom Samsung Support keine AntwortEmail erhalte, Nachdem ich keine Antwort
im FB Chat bekomme und nachdem sich auch kein SupportRückruf auswälren lässt, ist diese Forum
meine letzte Chance.
Bin mit meinem GQ65Q9FNGTXZG ehrlich zufriden, nur fällt sporadisch immer das Netzwerk...
Habe mit GQ55Q6FNG USB-Probleme. Es wird keine Festplatte und auch kein USB-Stick erkannt. Den Programmspeicher kann ich aber über den USB-Stick auslesen und einlesen. Nur in den Quellen sehe ich nicht, was am USB1 oder USB2 steckt. Das wird nicht erkannt. Reset wie beschrieben ist erfolglos...
Morgen zusammen,
ich habe seit Gestern Abend folgendes Problem :
nach Ausfall von SAT 1 /Kabel 1 usw, habe ich Versucht den Sendersuchlauf zu Starten,dabei habe ich blöderweise die
Senderinitialisierung aktiviert !! Nun findet unser TV Gerät =Samsung Smart TV UHD Series 7 gar keinen Sender...
Hallo zusammen,
ich habe massive Probleme mit der HDMI-Verbidnung meines Samsung Fernsehers.
Ich habe auf dem Fernseher als App Amazon Prime und Netflix installiert. Über HDMI habe ich einen Receiver von UnityMedia (Vodafone) sowie eine Nintendo Switch und eine Media Box angeschlossen.
Jetzt...
Hallo Community,
ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung UE65MU7009T.
Der TV funktionierte Jahre lang ohne größere Probleme.
Gestern habe ich den SmartHub zurückgesetzt da die YouTube App immer etwas "gezickt" hat.
Nach dem zurücksetzen konnte ich mich nicht mehr mit meinem Samsung...
Hallo Community,
Ich habe am 29.12.2020 mich bei Dazn angemeldet und den Gutscheincode aus der Promotion App verwendet, der für 6 Monate gültig ist.
Nun bucht Dazn einen Monat später bereits den ersten Betrag ab.
Seit mehrer Tagen versuche ich über den Chatbot Verbindung mit den Kundendienst...
Hallo Support und Mitleser
eine Atmos-Soundbar (inklusive kabelloser Rear-Lautsprecher) zu meinem Premium Fernseher KS-8090 und beide vom Hersteller für maximale Kompatibilität...klingt nur zu schön, um wahr zu sein...und so war es auch... :confused:
Hier wird viel versprochen, doch...
Hallo,
Ich habe eine Q60t LED TV mit 50" ich würde gerne LED Hintergrundbeleuchtung nachrüsten, die sich dem Bild auf dem Bildschirm anpasst und so das Filmerlebnis noch besser ist.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir eine gute Empfehlung ausstellen?
Vielen Dank
2712101
Hallo Guten Abend
Also Mein poplem ist Yutobe geht und bei Samsung Internet steht die Verbindung ist fehlgeschlagen dan habe ich die Verbindung überprüft und dan ware ich verbunden und das Samsung Internet geht immer noch nich ob woll ich WIFI habe Habt ihr eine Idee :think: PS ich habe das...
In meinem T22E390 werden schwankende Bitfehlerraten zwischen 0 und 240 angezeigt.
Was bedeuten diese Zahlen. Normal wird die BER angezeigt in Z.B.: 2,5 e6 was bedeutet
2,5 falsche Bits auf 10 hoch 6 richtige, also 1 Million richtige.
Was bedeuten die Samsung Zahlen, damit ich meinem...
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand mit einem Bildschirm Problem helfen.
Ich habe einen (defekten) Samsung LCD Fernseher von meinem Vater übernommen. Nach seiner Beschreibung sind erst wenige vertikale Streifen an Logos etc. im Bild erschienen bis es schleißlich garkein Bild mehr gab...
Moin liebe Gemeinde *:winking-face:
ich weiß - es gibt hier extrem viele "EPG-Themen", die aber an sich irgendwie "anders" sind als das, was mich seit gut 2 Wochen "beschäftigt". Vorweg: ein Service-Techniker war bereits vor Ort und hat mir vorgestern ein neues Mainboard in meinen...
Hallo, habe bei unserem Samsung QE55Q95T im Gerätepflege-Menü und Eigendiaknose linke obere Seite einen ca 1cm großen Pixel/Darstellungsfehler entdeckt. Dieser Fehler erscheint nur in diesem Menü, könnte mal jemand schauen ob ähnliches bei seinem Samsung QLED 95T zu sehen ist. Desweiteren...
Hallo zusammen,
nach langer Suche und einigen Lösungsideen hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Seit rund zwei Jahren stand unser UE55MU8009 mit seinem Standfuß auf dem Lowboard. Nach unserem Umzug möchten wir den TV nun gerne aufhängen. Nun muss ich leider gestehen, dass ich...
Hallo. Eine LED an meinem Samsung UE43NU7199U-Fernseher ist defekt und ich kann nicht finden, wo ich die kaufen kann. Konnten Sie mir damit helfen?
2761242
Hallo liebe Forengemeinde, nach ein paar Anfangsschwierigkeiten läuft das Gerät soweit einwandfrei. Lediglich die Alexa App bereitet Probleme. Die Befehle zum Umschalten der Kanäle werden sicher ausgeführt. Will ich aber wissen wie das Wetter wird, oder wieviel 3x3 ist, dann wird die Frage...
Hallo,
mein Frame (GQ55LS03TAUXZG) startet immer von allein den Kunstmodus obwohl ich ihn vorher ausgeschaltet habe. Ich habe die Fernbedienung 4 Sekunden gedrückt bis die beiden schwarzen Balken zur Mitte gehen und den Fernseher ausgeschaltet haben. Auch Nachts geht er gelegentlich an - es ist...
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich Besitzer eines Samsung Serifs. Da die WLAN-Verbindung tlw. etwas schwach ist, wollte ich das Gerät zuletzt per LAN anschließen. Sehr verblüfft musste ich feststellen, dass kein Anschluss am Gerät vorhanden ist. Gibt es dennoch eine Möglichkeit das Gerät per...
Guten Tag,
wir haben ein Problem mit unserem Frame (erste Version). Immer wenn der TV länger aus war schaltet sich der TV immer nachdem oben die Nachricht "Eingeloggt als {email adresse}" aus und geht dann automatisch auch wieder an. Das ganze wiederholt sich für ca. 5-10 Minuten. Danach läuft...
Hallo zusammen,
Ich habe einee 65 zoll Qled 95t (2020) und habe meine neue Sonos Arc angeschlossen. Leider hab ich bei dem hdmi eArc Modus keinen Ton. Sobald ich dies ausstelle, hab ich gewünschten Ton.
Was kann hier das Problem sein? Hab das hdmi kabel, welches der Sonos Arc beigefügt war...
Hallo liebe Community,
ich beabsichtige den Kauf einen neuen Fernseher. Habe in der letzten Woche viel gelesen und bin jetzt mehr verwirrt als vorher. Habe zur Zeit einen UE55ES7090 und wollte auf die QLED Serie wechseln. Ich gucke fast ausschließlich über Amazon oder Netflix und wollte mir...
Hallo...
Habe gestern einen "TU8079" gekauft und war sehr froh, das auch der Google Assistent vorhanden ist.
Jedoch funktioniert die Lautstärke einstellen nicht...ich kann nur "leiser" und "lauter" sagen, was der TV auch macht.
Wenn ich aber z.B. "Lautstärke auf 10" sage, passiert nichts...