Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
G
???
Ich habe seid einem Jahr einen Samsung Fernseher und seid gestern Abend bleibt der Bildschirm stehen es funktioniert gar nichts mehr!!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2797574
Antworten
21
Aufrufe
642
K
R
Ich habe einen Q85 TV und möchte gern mehrere Fotos im Ambient Mode anzeigen. Dafür soll es möglich sein, dei Samsung Cloud zu benutzen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, Bilder in die Samsung cloud hochzuladen. Die iPhone App SmartThings lässt nur die Auswahl der Samsung cloud als...
Antworten
7
Aufrufe
227
D
J
Hallo Zusammen, habe seit 2 Monaten den Q90T in 75 Zoll und mir ist aufgefallen, dass die Spiegelungen im TV zum Teil (speziell auf der rechten Seite) sehr verzogen/ verzerrt sind. Habe dazu mal Bilder gemacht, man sieht dass es mittig im Panel nicht (oder kaum merklich) zu verzerrungen kommt...
Antworten
8
Aufrufe
299
T
F
Ich bin umgestiegen von einem Technisat-Twin-Receiver auf den GQ55Q70TGTXZG mit Twin-Tuner und PVR-Funktion. Es gelingt mir nicht, einen Sender anzuschauen, während ich einen zweiten aufzeichne. Sobald die Aufnahme läuft und ich will umschalten, fragt mich das Gerät, ob es die Aufnahme stoppen...
Antworten
2
Aufrufe
189
F
M
Hallo habe einen samsung gu65tu8079uxzg und über hdmi eine Bose Soundbar angeschlossen . Es ist jetzt schon dreimal passiert das der Fernseher beim Einschalten mit einmal auf 100 Fernsehlautstärke ist und von alleine zurück auf die soundbar schaltet. Der Fernseher wird immer komplett vom Strom...
Antworten
2
Aufrufe
213
E
S
TV ist auf der neusten Version 1310.4. Videos werden nicht abgespielt in 4k oder 1440p. Momentan hängt sich die App quasi auf, wenn man versucht auf 4k zustellen und nach einer Weile springt die Qualität auf 360p. Anscheinend ist es schon ein bekanntes Problem, aber trotzdem hat der deutsche...
Antworten
2
Aufrufe
216
S
N
Seit geraumer Zeit verschwindet bei meinem Fernseher (EU65MU6179) 2018, auf einmal der Ton. Es lässt sich auch nichts über die Fernbedienung ändern. Habe darauf hin eine neue Fernbedienung gekauft, das Problem besteht leider weiterhin. Reset muss ich jedesmal durchführen damit ich wieder etwas...
Antworten
8
Aufrufe
494
N
H
Hallo zusammen, bin jetzt Besitzer eines Samsung TV UE43NU7409. Welches ist die original Fernbedienung zu diesem TV? Schon mal vielen Dank.... 2793437
Antworten
6
Aufrufe
179
H
M
Hallo zusammen, Ich habe eine Samsung TV UJU7500 und habe dort die Disney+ App gesucht im Smart hub. Mir wurde "kein Suchergenis" angezeigt. Liegt es daran, das mein Modell zu alt ist? Fände das Schade. Ich konnte leider mit der Liste wo es geht und wo nicht nicht viel anfangen da ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
453
B
F
Hallo Zusammen, ich habe meine Sonos Arc über HDMI-Arc angeschlossen. Das funktioniert eigentlich sehr gut. Allerdings, beim erneuten einschalten des TVs erhalte ich über die Sonos ca. alle 4 Sekunden einen Tonaussetzer. Erst, wenn ich das HDMI-Kabel heraus- und wieder hinein stecke, zeigt der...
Antworten
2
Aufrufe
378
S
S
Hallo Leute, Seit heute funktioniert Youtube App nicht mehr auf mein Samsung Fernseher 8.Serie (UE49MU8009) Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen" leider ist die Bestätigung nicht möglich weil kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine...
Antworten
7
Aufrufe
379
D
S
Hallo Community, Ich würde gern ein paar kleine Spiele am tv spielen. Damit es Sinnhaft genutzt werden kann, würde ich gern einen Controller anschließen. Gibt es eine Liste kompatibler oder empfohlener Controller?? Danke und beste Grüße 2663512
Antworten
2
Aufrufe
212
S
O
Neben dem "Problem" mit der nicht mehr aktiven Unterstützung von DTS kommt nun dazu, dass die Möhre sporadisch mein HD+ CI Modul nicht mehr erkennt. Abhilfe schafft dann nur noch das Modul zu entfernen und wieder einstecken, dann geht es wieder über einen gewissen, nicht messbaren Zeitraum...
Antworten
10
Aufrufe
231
S
M
Es fängt schon wieder an mit Meldung "verschlüsseltes Signal" kaum ist das Update für UE32K5579 Softwareversion T-HKMFKDEUC-1243.2 rausgekommen kommt die Meldung nach jedem wirklich jedem Einschalten des TV. Jedesmal Stecker raus, TV stromlos machen, G09 Smartcard entfenen Stecker rei...
Antworten
2
Aufrufe
169
M
V
Hallo ihr alle *:smiling-face: Ich brauch bitte hilfe: Habe einen tu7100 mitm satkabel dran ohne reciever, alles aufm neuesten updatestand und bin begeistert von dem brutal nicen bild das mein 3 Monate alter tv hier abliefert.... Bis zum nächsten morgen. Nach dem ausschalten schlafen und...
Antworten
9
Aufrufe
200
S
K
Hallo. Bei meinem TV bricht die Internet Verbindung immer wieder ab wenn ich am TV youtube schauen will. Der WLAN Router unterbricht die Verbindung des TV zum Internet. Das WLAN zum Router ist aber weiterhin ok. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme weiter. Das Problem besteht nur beim TV in...
Antworten
14
Aufrufe
225
S
M
Fernseher gibt über Bluetooth nur Ton aus, kein Bild. Mein Fernseher Typ GQ49Q60RGT verbindet sich über Bluetooth sowohl mit meinem Samsung Tablett als auch mit meinem IPhone 8. Dann wechselt der Fernseher in den Ambiente Mode und zeigt rechts oben die Verbindung an. Ich empfange allerdings nur...
Antworten
3
Aufrufe
751
M
M
Hallo, ich habe mir den GQ75Q90TGT geholt. Gibt es dort in den Einstellungen für den Ton die Wahl zwischen Wandhalterung oder Standfuß? Danke im Voraus 2784413
Antworten
1
Aufrufe
170
S
M
Guten Morgen, ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines QLED Q90t und jetzt hab ich die ersten Probleme. Ich hab Urlaub und wollte gemütlich in den Tag starten. Aber mein tv-gerät will sich einfach nicht einschalten lassen . Wenn ich länger die power-taste gedrückt halte erscheint zwar diese QLED...
Antworten
4
Aufrufe
272
S
M
Servus, nachdem ich vom Samsung Support keine AntwortEmail erhalte, Nachdem ich keine Antwort im FB Chat bekomme und nachdem sich auch kein SupportRückruf auswälren lässt, ist diese Forum meine letzte Chance. Bin mit meinem GQ65Q9FNGTXZG ehrlich zufriden, nur fällt sporadisch immer das Netzwerk...
Antworten
16
Aufrufe
287
G
M
Habe mit GQ55Q6FNG USB-Probleme. Es wird keine Festplatte und auch kein USB-Stick erkannt. Den Programmspeicher kann ich aber über den USB-Stick auslesen und einlesen. Nur in den Quellen sehe ich nicht, was am USB1 oder USB2 steckt. Das wird nicht erkannt. Reset wie beschrieben ist erfolglos...
Antworten
3
Aufrufe
202
S
W
Morgen zusammen, ich habe seit Gestern Abend folgendes Problem : nach Ausfall von SAT 1 /Kabel 1 usw, habe ich Versucht den Sendersuchlauf zu Starten,dabei habe ich blöderweise die Senderinitialisierung aktiviert !! Nun findet unser TV Gerät =Samsung Smart TV UHD Series 7 gar keinen Sender...
Antworten
1
Aufrufe
193
B
L
Hallo zusammen, ich habe massive Probleme mit der HDMI-Verbidnung meines Samsung Fernsehers. Ich habe auf dem Fernseher als App Amazon Prime und Netflix installiert. Über HDMI habe ich einen Receiver von UnityMedia (Vodafone) sowie eine Nintendo Switch und eine Media Box angeschlossen. Jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
177
B
H
Hallo Community, ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung UE65MU7009T. Der TV funktionierte Jahre lang ohne größere Probleme. Gestern habe ich den SmartHub zurückgesetzt da die YouTube App immer etwas "gezickt" hat. Nach dem zurücksetzen konnte ich mich nicht mehr mit meinem Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
208
B
L
Hallo Community, Ich habe am 29.12.2020 mich bei Dazn angemeldet und den Gutscheincode aus der Promotion App verwendet, der für 6 Monate gültig ist. Nun bucht Dazn einen Monat später bereits den ersten Betrag ab. Seit mehrer Tagen versuche ich über den Chatbot Verbindung mit den Kundendienst...
Antworten
5
Aufrufe
288
B
M
Hallo Support und Mitleser eine Atmos-Soundbar (inklusive kabelloser Rear-Lautsprecher) zu meinem Premium Fernseher KS-8090 und beide vom Hersteller für maximale Kompatibilität...klingt nur zu schön, um wahr zu sein...und so war es auch... :confused: Hier wird viel versprochen, doch...
Antworten
7
Aufrufe
215
M
M
Hallo, Ich habe eine Q60t LED TV mit 50" ich würde gerne LED Hintergrundbeleuchtung nachrüsten, die sich dem Bild auf dem Bildschirm anpasst und so das Filmerlebnis noch besser ist. Kennt sich jemand damit aus und kann mir eine gute Empfehlung ausstellen? Vielen Dank 2712101
Antworten
12
Aufrufe
243
M
C
Hallo Guten Abend Also Mein poplem ist Yutobe geht und bei Samsung Internet steht die Verbindung ist fehlgeschlagen dan habe ich die Verbindung überprüft und dan ware ich verbunden und das Samsung Internet geht immer noch nich ob woll ich WIFI habe Habt ihr eine Idee :think: PS ich habe das...
Antworten
12
Aufrufe
256
S
J
In meinem T22E390 werden schwankende Bitfehlerraten zwischen 0 und 240 angezeigt. Was bedeuten diese Zahlen. Normal wird die BER angezeigt in Z.B.: 2,5 e6 was bedeutet 2,5 falsche Bits auf 10 hoch 6 richtige, also 1 Million richtige. Was bedeuten die Samsung Zahlen, damit ich meinem...
Antworten
5
Aufrufe
541
S
F
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit einem Bildschirm Problem helfen. Ich habe einen (defekten) Samsung LCD Fernseher von meinem Vater übernommen. Nach seiner Beschreibung sind erst wenige vertikale Streifen an Logos etc. im Bild erschienen bis es schleißlich garkein Bild mehr gab...
Antworten
1
Aufrufe
229
S
Zurück
Oben