Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
U
Hallo, auch nach dem Update der HD+ App auf 1.1.1 (The Frame FW=1318.0) ist die Umschaltzeit für den Programmwechel weiterhin unterirdisch. Es dauert 2-3 Sekunden wenn auf ein anderes Programm gewechselt wird. Ist das bei euch auch so ? Mein 2 Jahre alter Octagon-Receiver schaltet in weniger...
Antworten
16
Aufrufe
147
C
E
Hello Community, ich schreibe weil ichehrlich gesagt richtig enttäuscht vom SAMSUNG-Service bin. Der Fernseher kam letze Woche an, wurde dann von Fachleuten an die Wand montiert und alles sah erstmal super aus. Dann bemerkte ich, dass sich der Fernseher aus dem Kunstmodus immer nach...
Antworten
5
Aufrufe
187
N
R
Ich bin daran die neuesten Samsung Geräte zu testen. Derzeit warte ich auf das neue Galaxy Ultra, bis dahin muss wohl das Note 20 Ultra genügen... *1f605.png*Habe schon mehrere Programmfehler entdeckt in der Smartthings App in Verbindung mit The Sero.Was mir ganz neu aufgefallen ist ->Soweit ich...
Antworten
2
Aufrufe
204
R
D
Hallo also ich hab wieder ein neues Problem mit mein Samsung TV Q80T er hat ein Fehler diesmal Display streifen so damals war es wegen Rahmen sie komisch aus da hat der Techniker gesagt ist Mal so in der Produktion diesmal wird ich an wegen Display hat streifen lila darauf hin sag mit den...
Antworten
3
Aufrufe
191
F
B
Mit dem Gradient Lightstrip und der Hue Sync Box kann man nun scheinbar Ambilight nachrüsten, aber das Problem wird sein dass die nativen TV Apps, zB Netflix etc, damit nicht funktionieren da die Sync Box das Signal nach HDMI abgreift. Daher nun die Frage, kann man irgendwie die Sync Box...
Antworten
3
Aufrufe
212
E
T
Hallo, ich habe mir einen UE49MU6179 gekauft und habe Probleme, den Fuss zu befestigen. Wenn man den Fuss mit dem Mittelteil befestigen will, lassen sich die Schrauben nicht korrekt eindrehen. Die Schraubköpfe bleiben ca. 0,5 cm in der Luft und lassen sich nicht weiter eindrehen. Ersatzfuss mit...
Antworten
3
Aufrufe
177
E
C
Hallo, seit einiger Zeit verliert mein Samsung UE55C8700 die Sender, nach Aus- und Einschalten funktioniert er wieder, bis er die Sender nach einiger Zeit wieder verliert. Ich habe alle Kontakte geprüft und einen Sendersuchlauf gestartet. Das Problem bleibt. An der Sat-Hausanlage kann es...
Antworten
16
Aufrufe
204
C
W
Da die Wandhalterung erst in ein paar Tagen eintrifft, würde ich bis dahin gerne die Standfüße verwenden. Die sind aber so hergestellt, dass die Füße beim Einschieben "Einrasten". Kann man die einfach wieder herausziehen? 2728585
Antworten
1
Aufrufe
208
B
D
Mein 2014er UE65 hatte USB3.0. Ob die höhere Datenrate (gegenüber 2.0) notwenig ist, weiß ich nicht, aber die höhere Strombelastbarkeit ist beim Anschluss einer HDD ein riesen Vortei! Jetzt wurde ich von Gott gezwungen (anders ausgedrückt: was lange hält bringt wenig Geld ...) mir einen neuen...
Antworten
3
Aufrufe
186
N
X
Ich musste leider heute feststellen, dass quer durch das Bild meines 75“ Curved TV ein Pixelverzerrungsstreifen läuft, der enorm nervt. Die Garantie ist vermutlich gerade abgelaufen. Hat jemand Lösungsvorschläge bzw. eine Idee für die weitere Vorgehensweise? ich hoffe, dass kein Paneltausch...
Antworten
11
Aufrufe
178
A
M
Ich habe gestern das Probeabo HD+ aktiviert. Dann kam eine Meldung für diesen Sender (RTL) ist UHD verfügbar. Wollen Sie umschalten. Aber es kann doch nicht sein, das nach dem Umschalten auf UHD das Bild extrem dunkel wird? Kennt ihr das auch und was kann man da machen? Gruß Klaus 2675256
Antworten
21
Aufrufe
315
E
M
Ich habe den Samsung TV Weihnachten gekauft und muss jetzt feststellen, dass er sehr oft bei Bewegungen nachzieht und Schlieren macht. Ist der TV defekt? An den Einstellungen kann es nicht liegen: Bildmodus ---------------------------------- Filmmodus Bildgröße...
Antworten
14
Aufrufe
208
M
K
Hallo alle zusammen, leider scheint mein Samsung TV (letzten Oktober gekauft) bereits das Spinnen anzufangen. Seit einigen Woche habe ich nun häufiger das Problem, dass wenn ich auf den HDMI Anschluss der PS5 (HDMI 2.1) wechsle, ich plötzlich ein schwarzes Bild habe, während der Ton noch...
Antworten
4
Aufrufe
179
K
H
Hallo, gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Menue zu erweitern, ausser Experten Einstellung? Folgende Problematik: -beim Start des TV möchte ich auf den Receiver und den CI Slot zugreifen und nicht auf das voreingestellte HD+ mit 6 monatigen kostenlosen Abo (HD Karte ist im CI Slot und...
Antworten
1
Aufrufe
120
L
S
Die Smart Remote ist ja schon hübsch, aber irgendwie liegt mir das Teil nicht. Ich hätte gerne eine klassische Fernbedienung mit vielen Tasten. Weiss jemand, ob die TM1240 / AA59-00818A für den QE50Q80T voll funktionieren wird? Oder gibt es eine bessere Alternative? Vielen Dank und Gruss...
Antworten
2
Aufrufe
173
L
T
Mein Q7F stürzt ca. 1-8x pro Stunde ab - das Bild zuckt während des TV schauens - egal welches Programm oder welche App - irgendwann startet das Gerät neu. Das Problem verschlimmert sich immer weiter. Was kann ich tun? Vielen Dank P.S. ich habe auch eine Video aufgezeichnet, welches das...
Antworten
2
Aufrufe
191
L
D
Guten Abend allerseits, ich habe gerade meinen neuen qled q90t 65 "Fernseher erhalten. Ich habe sofort bemerkt, dass man, wenn man nur von der Seite schaut, einige Lichtbänder auf dem Bildschirm sieht. Die Frage ist: Ist das normal? 2703095
Antworten
21
Aufrufe
303
N
M
Hallo, hab mir den TV GQ55Q87TGTXZG aktuell online gekauft. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht was die Bildschirmqualität insbesondere in Sachen Schärfe bei HD angeht. Vor allem bei Sport schauen - Fussball und Skifahren ist das Bild enttäuschend. Liegt das daran, dass ich Sky-Ticket (kein...
Antworten
2
Aufrufe
113
E
A
Hallo zusammen, ich habe versucht für mein Problem im Internet eine Lösung zu finden, leider erfolglos, daher versuche ich hier Mal mein Glück. Ich habe eine Soundbar per Bluetooth an den Samsung TV UE40MU6179 angeschlossen/gekoppelt. Hat auch wunderbar geklappt. Sobald der Fernseher aber neu...
Antworten
4
Aufrufe
218
M
M
Moin Ich besitze seit ca.2,5 Jahren einen GQ55Q6FNGTXZG TV mit Doppeltuner für das Wohnzimmer. Nun habe ich für unser Gästezimmer meinen alten, aber noch funktionsfähigen LED TV gegen einen GQ43Q64TGU (2020) ausgetauscht. Um mich nun nicht erneut stundenlang hinzusetzen zu müssen, um die...
Antworten
5
Aufrufe
216
M
M
Hallo zusammen! Weiß zufällig jemand, welches T-Con Board im Fernseher LE32R84B verbaut ist? Ist es zufällig das V315B1-C01? LG PS.: Ich habe das alte noch nicht ausgebaut. Telefonate mit Samsung und verschiedenen Ersatzteil-Service-Partnern (TCS, KOPLAY) brachten keine verwertbaren Infos...
Antworten
1
Aufrufe
154
M
M
Hallo, ich besitzen eine Samsung Q60 Series TV. Gerne würde ich diesen per Google Home steuern. Das Anpassen der Lautstärke oder auch das Ausschalten funktioniert wunderbar. Versuche ich den Fernseher jedoch per Sprachbefehl anzuschalten, meldet der Google Assistant, dass der TV nicht verfügbar...
Antworten
8
Aufrufe
310
M
Z
Moin habe mal eine frage zu meinem ue55ku6509.Gibt es ein neues Firmware Update oder ist der TV schon zu alt ?? Habe diverse Probleme wo ich mein TV erst nach Strom kabel ziehen zu 100% voll funktioniert also mit Apps öffnen usw... aktuelle FW bei mir ist 1224...
Antworten
6
Aufrufe
125
Z
R
Bei etwa jedem zweiten Start der PS5 gibt der TV keinen Sound aus. Nach einem Neustart des TVs (Ein/Aus-Taste auf der Fernbedienung lange gedrückt halten) geht es in der Regel wieder. Daraufhin habe ich mir ein neues 2.1 HDMI-Kabel gekauft. Leider hat sich an dem Problem nichts geändert...
Antworten
1
Aufrufe
221
D
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
183
B
R
Hallo an alle!Mein The Frame 2020 (GQLS03TAU) ist am HDMI 3-Anschluss an die Soundbar (HDMI eARC) angeschlossen. Beim Kanalwechsel hat es öfter mal in der Soundbar geknackt, manchmal richtig laut und meistens beim Wechsel von DD auf PCM. Bei JBL hatte ich auch angefragt, es sei wohl ein Problem...
Antworten
1
Aufrufe
183
R
E
Hallo, Ich würde mir gerne den Samsung GQ43Q60R besorgen, weiß aber nicht genau, ob der auf meinen Schrank draufpasst. Die kompletten Abmessungen sind etwas zu breit, aber leider finde ich nirgends genaue Informationen zum Abstand der beiden Standfüße. Dies sind ja ein gutes Stück vom...
Antworten
13
Aufrufe
213
E
P
Samsung GQ43Q60T QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) Diesen Fernseher möchte ich für meine Schwester kaufen!Sie hat keine großen Ansprüche an den TV!Ich wollte für sie einen 50 Zoll TV kaufen, aber sie sagt das ist ihr zu groß, so daß ich mich für dieses 43 Zoll Gerät...
Antworten
12
Aufrufe
187
E
L
Hallo liebe Community, Ich bin seit einem 3/4 Jahr Besitzer eines ue58ru7179. Bis gestern hat auch alles 1A funktioniert, bis ich dann gestern den Fernseher eingeschaltet habe und mir die Fehlermeldung angezeigt wurde: Quelle nicht gefunden. Der TV-Empfang läuft bei uns über Kabel und wir...
Antworten
2
Aufrufe
188
I
T
Ich habe mein Internet umgestellt und möchte den TV über LAN-Kabel anbinden. IP-Adresse wird vergeben, aber keine Internetverbindung. Mein anderer Samsung TV funktioniert am selben Switchport problemlos. DNS auf 8.8.8.8, 4.4.4.4 oder 1.1.1.1 fest einstellen hat auch nichts gebracht. Uhrzeit auf...
Antworten
22
Aufrufe
446
N
Zurück
Oben