Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
I
LE40C750 treibt mich zum Wahnsinn LAN und Router 2748210
Antworten
2
Aufrufe
176
N
M
Hallo zusammen, ich habe den 2020er Frame eigentlich gerade wegen eARC für Atmos gekauft und nun "nüscht". Ich habe diverse Foren hier und bei Sonos durchstöbert, aber leider keine Lösung gefunden. Daher ein Versuch mit diesem Thread... The Frame 75" GQ75LS03TAUXZG ist auf neuester Firmware...
Antworten
6
Aufrufe
288
D
M
Hallo, ich habe einen Samsung QLED mit der Original No Gap Wandhalterung installiert (Q95T aus 2020). Der Wandabstand zwischen TV Rückseite und Wand beträgt ca. 2,5cm. Ist das okay (no gap bedeutet ja eigentlich "keine Lücke") oder habe ich etwas falsch montiert...
Antworten
6
Aufrufe
260
M
K
Hallo, leider hat der Fernseher einen SW Update durchgeführt. TV GU55TU (SW T-NKLDEUC-1460.9,BT-S). Nachdem Update hat sich das Menü (Ch Taste 2s. gedrückt halten) geändert. Hier konnte ich vor dem Update den Sendertyp von einen Satelliten (Astra) auf den anderen Satelliten (Türksat) ändern...
Antworten
5
Aufrufe
252
K
G
Hallo zusammen... Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, bzw. vielleicht habe ich auch eine Einstellung übersehen. Ich habe an meiner RTX 2080 am DP Port den Samsung C49RG94SSU und am HDMI Port einen ASUS 24" hängen. In Win10 ist "Anzeige erweitern" aktiv, Samsung als Haupt und der...
Antworten
13
Aufrufe
160
E
Z
Hallo liebe Leute habe mir einen 32" TV GU32T5379AUXZG gekauft. Leider werden keine Inhalte vom NAS Synlogy DS216 angezeigt. Station wird erkannt. Einige andere Samsung und andere Geräte können problemlos seit Jahren darauf zugreifen. Der TV ist laut Beschreibung DLNA fähig. Habe nix...
Antworten
16
Aufrufe
192
Z
O
Hallo Zusammen, wir haben das Problem das an unserem Samsung LS37S62B der FireTV Stick mit der Software die drauf ist nicht erkannt wird, wenn ich Ihn hinten an dem HDMI Anschluß anklemme. Habe zwei Verschiedene Sticks ausprobiert, gehen beide nicht. Kann mir hier viel leicht jemand weiter...
Antworten
4
Aufrufe
274
O
C
Hallo, mein Samsung QE75Q7F, gekauft im Nov 2017 geht nicht mehr an. die Standby LED unten mittig leuchtet nicht. Beim betätigen der Fernbedienung blinkt die LED auf dieser. Am TV tut sich nichts. Stromkabel vom Netz hat auch nichts gewirkt. Fernseher scheint irgendwie Stromlos obwohl die...
Antworten
4
Aufrufe
218
M
D
Das IPTV (alle Apps) öffnet nicht meine Programme, wenn ich aber mein Samsung TU8079 mit dem Iphone als Router nutze und per Wlan Verbinde öffnet er alle Programme. Habe ein Nighthawk Router X500 und als Modem ein Drytek Vigor 165 irgendwo muss die Firewall etwas blockieren, was kann ich da...
Antworten
1
Aufrufe
206
M
R
Guten Tag, Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen. Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen...
Antworten
19
Aufrufe
472
J
F
Hallo liebe Community, ich habe mir heute einen QE65Q8F gekauft. Leider erkennt dieser selbst nach allen in den Foren genannten Möglichkeiten mit manueller Eingabe von ESD160s den Sky Receiver nicht. Die Software ist aktuell von Sky und Fernseher ist aktuell. Amazon Stick und Apple Tv wird...
Antworten
7
Aufrufe
257
K
U
Hallo, auch nach dem Update der HD+ App auf 1.1.1 (The Frame FW=1318.0) ist die Umschaltzeit für den Programmwechel weiterhin unterirdisch. Es dauert 2-3 Sekunden wenn auf ein anderes Programm gewechselt wird. Ist das bei euch auch so ? Mein 2 Jahre alter Octagon-Receiver schaltet in weniger...
Antworten
16
Aufrufe
169
C
E
Hello Community, ich schreibe weil ichehrlich gesagt richtig enttäuscht vom SAMSUNG-Service bin. Der Fernseher kam letze Woche an, wurde dann von Fachleuten an die Wand montiert und alles sah erstmal super aus. Dann bemerkte ich, dass sich der Fernseher aus dem Kunstmodus immer nach...
Antworten
5
Aufrufe
223
N
R
Ich bin daran die neuesten Samsung Geräte zu testen. Derzeit warte ich auf das neue Galaxy Ultra, bis dahin muss wohl das Note 20 Ultra genügen... *1f605.png*Habe schon mehrere Programmfehler entdeckt in der Smartthings App in Verbindung mit The Sero.Was mir ganz neu aufgefallen ist ->Soweit ich...
Antworten
2
Aufrufe
254
R
D
Hallo also ich hab wieder ein neues Problem mit mein Samsung TV Q80T er hat ein Fehler diesmal Display streifen so damals war es wegen Rahmen sie komisch aus da hat der Techniker gesagt ist Mal so in der Produktion diesmal wird ich an wegen Display hat streifen lila darauf hin sag mit den...
Antworten
3
Aufrufe
224
F
B
Mit dem Gradient Lightstrip und der Hue Sync Box kann man nun scheinbar Ambilight nachrüsten, aber das Problem wird sein dass die nativen TV Apps, zB Netflix etc, damit nicht funktionieren da die Sync Box das Signal nach HDMI abgreift. Daher nun die Frage, kann man irgendwie die Sync Box...
Antworten
3
Aufrufe
250
E
T
Hallo, ich habe mir einen UE49MU6179 gekauft und habe Probleme, den Fuss zu befestigen. Wenn man den Fuss mit dem Mittelteil befestigen will, lassen sich die Schrauben nicht korrekt eindrehen. Die Schraubköpfe bleiben ca. 0,5 cm in der Luft und lassen sich nicht weiter eindrehen. Ersatzfuss mit...
Antworten
3
Aufrufe
216
E
C
Hallo, seit einiger Zeit verliert mein Samsung UE55C8700 die Sender, nach Aus- und Einschalten funktioniert er wieder, bis er die Sender nach einiger Zeit wieder verliert. Ich habe alle Kontakte geprüft und einen Sendersuchlauf gestartet. Das Problem bleibt. An der Sat-Hausanlage kann es...
Antworten
16
Aufrufe
227
C
W
Da die Wandhalterung erst in ein paar Tagen eintrifft, würde ich bis dahin gerne die Standfüße verwenden. Die sind aber so hergestellt, dass die Füße beim Einschieben "Einrasten". Kann man die einfach wieder herausziehen? 2728585
Antworten
1
Aufrufe
273
B
D
Mein 2014er UE65 hatte USB3.0. Ob die höhere Datenrate (gegenüber 2.0) notwenig ist, weiß ich nicht, aber die höhere Strombelastbarkeit ist beim Anschluss einer HDD ein riesen Vortei! Jetzt wurde ich von Gott gezwungen (anders ausgedrückt: was lange hält bringt wenig Geld ...) mir einen neuen...
Antworten
3
Aufrufe
208
N
X
Ich musste leider heute feststellen, dass quer durch das Bild meines 75“ Curved TV ein Pixelverzerrungsstreifen läuft, der enorm nervt. Die Garantie ist vermutlich gerade abgelaufen. Hat jemand Lösungsvorschläge bzw. eine Idee für die weitere Vorgehensweise? ich hoffe, dass kein Paneltausch...
Antworten
11
Aufrufe
212
A
M
Ich habe gestern das Probeabo HD+ aktiviert. Dann kam eine Meldung für diesen Sender (RTL) ist UHD verfügbar. Wollen Sie umschalten. Aber es kann doch nicht sein, das nach dem Umschalten auf UHD das Bild extrem dunkel wird? Kennt ihr das auch und was kann man da machen? Gruß Klaus 2675256
Antworten
21
Aufrufe
361
E
M
Ich habe den Samsung TV Weihnachten gekauft und muss jetzt feststellen, dass er sehr oft bei Bewegungen nachzieht und Schlieren macht. Ist der TV defekt? An den Einstellungen kann es nicht liegen: Bildmodus ---------------------------------- Filmmodus Bildgröße...
Antworten
14
Aufrufe
241
M
K
Hallo alle zusammen, leider scheint mein Samsung TV (letzten Oktober gekauft) bereits das Spinnen anzufangen. Seit einigen Woche habe ich nun häufiger das Problem, dass wenn ich auf den HDMI Anschluss der PS5 (HDMI 2.1) wechsle, ich plötzlich ein schwarzes Bild habe, während der Ton noch...
Antworten
4
Aufrufe
213
K
H
Hallo, gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Menue zu erweitern, ausser Experten Einstellung? Folgende Problematik: -beim Start des TV möchte ich auf den Receiver und den CI Slot zugreifen und nicht auf das voreingestellte HD+ mit 6 monatigen kostenlosen Abo (HD Karte ist im CI Slot und...
Antworten
1
Aufrufe
138
L
S
Die Smart Remote ist ja schon hübsch, aber irgendwie liegt mir das Teil nicht. Ich hätte gerne eine klassische Fernbedienung mit vielen Tasten. Weiss jemand, ob die TM1240 / AA59-00818A für den QE50Q80T voll funktionieren wird? Oder gibt es eine bessere Alternative? Vielen Dank und Gruss...
Antworten
2
Aufrufe
200
L
T
Mein Q7F stürzt ca. 1-8x pro Stunde ab - das Bild zuckt während des TV schauens - egal welches Programm oder welche App - irgendwann startet das Gerät neu. Das Problem verschlimmert sich immer weiter. Was kann ich tun? Vielen Dank P.S. ich habe auch eine Video aufgezeichnet, welches das...
Antworten
2
Aufrufe
213
L
D
Guten Abend allerseits, ich habe gerade meinen neuen qled q90t 65 "Fernseher erhalten. Ich habe sofort bemerkt, dass man, wenn man nur von der Seite schaut, einige Lichtbänder auf dem Bildschirm sieht. Die Frage ist: Ist das normal? 2703095
Antworten
21
Aufrufe
334
N
M
Hallo, hab mir den TV GQ55Q87TGTXZG aktuell online gekauft. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht was die Bildschirmqualität insbesondere in Sachen Schärfe bei HD angeht. Vor allem bei Sport schauen - Fussball und Skifahren ist das Bild enttäuschend. Liegt das daran, dass ich Sky-Ticket (kein...
Antworten
2
Aufrufe
127
E
A
Hallo zusammen, ich habe versucht für mein Problem im Internet eine Lösung zu finden, leider erfolglos, daher versuche ich hier Mal mein Glück. Ich habe eine Soundbar per Bluetooth an den Samsung TV UE40MU6179 angeschlossen/gekoppelt. Hat auch wunderbar geklappt. Sobald der Fernseher aber neu...
Antworten
4
Aufrufe
245
M
Zurück
Oben