Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Im Netz findet mal viele Infos das der GQ49Q80TGTXZG einen Twin Tuner hat
aber hat er den wirklich? jetzt bei einer Aufnahme wollte ich umschalten aber das ging nur wenn ich die Aufnahme abbreche.
*hmmm
Gruß Jo
Gelöst...
Moin,
Die Meldung sagt (sinngemäß), mein TV sei Hbbtv fähig, aber nicht mit dem Internet verbunden.
Empfang über DVB-T, z. B. Bayrischer Rundfunk geht also nicht.
Das TV ist aber definitiv mit dem Internet verbunden, alle Mediatheken laufen, Google, Apps alles ok.
Lief seit 2 Jahren...
Hallo Leute. Ich versuche meine Wut so gut wie möglich im Zaun zu halten deswegen stelke i h nur ne simple Frage. Gibt es eine Wandhalterung für den Q85R die man auch links/rechts neigen kann? Möchte ihn an die Wand hängen falls ich ihn nicht bis dahin verkaufe oder vom Balkon werfe. Danke
2622688
Hallo zusammen
Bei meinem TV UE-55F6340 spinnt seit einiger Zeit die Festplatte die ich für Aufnahmen verwende. Teilweise dauert es sehr lange eine aufgenommene Sendung zu starten (andere Aufnahmen starten hingegen nachwievor sehr schnell). Zudem schlagen seit etwa 3 Wochen viele Aufnahmen...
Hallo zusammen,
wir nutzen seit etwa einem Monat die obige Soundbar. Seit ein paar Tagen ist diese nun wesentlich leiser (vorher Lautstärke 6-8, mittlerweile 30+) und der Ton klingt, als würde man sich die Ohren zuhalten (ziemlich gedrückt, als würde er eine Barriere nur schwer überwinden...
Hi,Ich hab mir einen Samsung TV zugelegt und den Sky Q Receiver angeschlossen. Die Samsung Fernbedienung ersetzt mir als Universalfernbedienung die Sky Q Fernbedienung. Die hab ich soweit über den TV installiert und funktioniert auch bestens. Wenn ich über die Samsung Fernbedienung den TV...
Hallo an alle,
besitze oben genantes Modell, genauer den GQ43Q64TGUXZG. Sollte der Nachfolger des Q60t sein.
War erstmal doch erstaunt darüber was man alles nicht mehr machen kann, dass automatische Updates trotzdem stattfinden, obwohl man es abgestellt hat, Apps vorinstalliert sind die sich...
Geschätzte Samsung Community
Heute habe ich mir den Samsung SmartTV 55" QLED 4K Q80T (2020) angeschafft, auch nach durchstöbern aller Einstellungen, Google und dieses Forums finde ich keine Lösungen für zwei Dinge.
Da ich keine SetTop Box nutze sondern nur Apps wie Zattoo für LiveTV App, sowie...
Jede Menge Probleme mit der Firmware, besonders TV Empfang betreffend.
- Untertitel: Obwohl ich alle Optionen ausgeschaltet habe zeigt der TV Untertitel an. Ich muss bei jedem einzelnen Sender in die Barrierefreiheit Einstellungen und sie nochmals ausschalten!
- Suchlauf: Wie so bitte werden...
Hallo,
ich bin neu in der Community, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe mir ein TV-Gerät GQ55Q90T gekauft. Das Gerät ist super, aber
die Fernbedienung liegt mir gar nicht.
Gibt es eine Fernbedienung im herkömmlichen Format, die ich alternativ
für dieses Gerät nehmen könnte...
Wie ist es möglich den GQ55Q80TGTXZG mit einem AV-Receiver und Q-Symphony zu verbinden?
Dass es möglich ist konnte ich feststellen, nachdem ich die Samsung Soundbar entfernt und den AV-R angeschlossen hatte.
Kurzfristig konnte ich im TV über das Menü "AV-R + TV-Lautsprecher" (also Q-Symphony)...
Sprachassistent ( über Bluetooth)ist auf TV eingerichtet wenn ich die Soundbar nutzen will muss ich erst Bluetooth auf TV deaktivieren.
Sehr ärgerlich ,jedesmal diese Aktion.
Wie kann man dies ändern so das man Sprachassistent am TV und Soundbar gleichzeitig nutzen kann ohne Bluetooth am TV zu...
Hallo zusammen,
ich habe mir eine HW-Q900T sowie einen GQ75Q87TGTXZG zugelegt.
Zu Beginn hatte ich die Soundbar über Bluetooth verbunden um mir das Kable zu sparen. Nun war die Soundbar kurzzeitig via Wifi verbunden und ich musste feststellen das der Sound komplett anderes ist (kräftiger)...
Hallo, ich bin hier neu, mein Name ist Jürgen Weissgerber und ich habe seit September 2020 einen Samsung UE75RU7179UXZG LED TV. Nun möchte ich über eine an USB angeschlossenen Fest platte
WD Elements Portable, externe Festplatte - 1 TB - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-WESN
mp4 HD Filme abspielen. Das...
Hallo zusammen,
ich besitze den im Subject genannten Samsung-QLED-TV, das Gerät ist ein Jahr und vier Monate alt. Vorgestern Abend hat der Fernseher noch tadellos funktioniert; seither habe ich nichts geändert, weder am Gerät noch am Setup drumherum. Beim Einschalten gestern Abend zeigte das...
Hallo, meine Soundbar Q950T ist an meinem 82" Samsung per HDMI Arc angeschlossen. Jetzt habe ich leider nur das Problem, wenn ich einen Film oder Serie mit DTS Tonspur oder dergleichen auf einem Usb Stick habe, kann ich diesen ja nur an meinen TV anschließen. (Soundbar leider kein USB...
... und das bei einer Entfernung von locker 10m und keinen direkten "Sicht- oder Blickkontakt" der Fb zum 43ziger :rolleyes: . ich stand in der Küche, kommt meine Chefin und fragt mich ob ich den 43ziger eingeschaltet hätte ... natürlich nicht, sah aber das sie die 65ziger Fb in der Hand hatte...
Ich nutze einen 65-Zoll TV über HDMI als Monitor. Leider geht er manchmal selbst aus und manchmal (öfter) wird der Bildschirm einfach schwarz. Der PC geht nicht in einen Ruhezustand, sondern läuft weiter. Aber nur wenn ich den TV ausschalte und wieder anschalte geht es wieder. Kann mir jemand...
Hallo zusammen,
ich teste gerade verschiedene TV Streamingdienste (s.o.) über die integrierten Apps, da ich in Zukunft kein SAT mehr zur Verfügung haben werde. Allerdings sind die Senderumschaltzeiten alle nicht sonderlich berauschend, jede App benötigt ca. 3 Sekunden beim Senderwechsel (Zattoo...
Genanntes TV-Gerät lässt sich in SmartThings NICHT anmelden/einrichten, es wird nicht gefunden obwohl es in der Liste der unterstützten Geräte angezeigt wird (hier über Samsung Galaxy S9). Auch über das Tablet Galaxy S5e ohne Erfolg. In der App, hier Galaxy S9, wird das Gerät, wenn es...
Mein neuer Q95T ist plötzlich sehr träge in den Reaktionen, z.B. auf Tastendruck am TV-Programm, und Gerätepflege ist ausgegraut also Funktion nicht möglich.
Sieht so aus als ob im Hintergrund was läuft.
Neustart hat nichts gebracht.
Kann jemand was dazu sagen???
2401047
Hallo
Ich habe einen GQ65Q60TGUXZG Fernseher und eine 250mb Leitung dsl , am Fernseher kommt aber nur 54mb an woran könnte das liegen oder ist das normal Laptop und fernseher wird jeweils mit w-lan betrieben Laptop liegt 250mb an Fernseher nur 54mb.
Vielen Dank im vorraus.
2615389
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit um zwei Kopfhörer parallel betreiben zu können über einen Bluetooth Zugang?! Sprich eine Basis die per Bluetooth mit dem TV verbunden ist und das Signal an zwei Kopfhörer parallel weiter gibt? Leider lassen sich an den neuen Samsung TV´s der Kopfhörer...
Hallo,
bei der Ersteinrichtung des TV wird eine Sicherung der Einstellungen auf der Cloude gespeichert. Wie hole ich diese Sicherung nach einer Zurücksetzung des Gerätes wieder auf das Fernsehgerät?
Gruß Jürgen
2569829
Hallo, ich habe den Q60T50 von Samsung.
Problem besteht mit der Waipu App und ich warten auf die neue Version, da die alte Fehler hat und ich einige Mediatheken nicht aufrufen kann. Waipu sagt schon seit Wochen das die neue App mit Fehler Bereinigung auf Freigabe seitens Samsung wartet...
Hallo liebe Community,
ich besitze einen Samsung 7 Series 43“ SmartTV seit ungefähr einem halben Jahr.
Wollte jetzt einmal das Teil nicht nur für Netflix, Ps4 und Co benutzen sondern auch für normales Fernsehn. Das Problem ist.. trotz einwandfreiem Anschluss und neuem Satkabel habe ich...
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher steuern, die Funktion Smart View / Screen Mirroring wird aber nicht angeboten. Wenn ich es mit anderen Apps versuche (Z.B. Samsung Smart View), bekomme...
Hallo, meine Oma kommt mit der Smart-Remote des TV nicht klar. Welche Standard-Fernbedienung könnte ich anstelle der Smart-Remote für den TV verwenden. Mit Standard-Fernbedienung meine ich eine mit Knöpfen wie es vor Smart-Remote eben halt so war. Die Oma kann sich trotz der für uns alle sehr...