Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
nach der Sendersortierung wollte ich die Senderliste auf USB sichern. Allerdings wird ein leerer Channel_list - Ordner exportiert. Habe verschiedene USB-Laufwerke getestet. Überall das gleiche Ergebnis.
Aktuelle Firmware ist installiert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen...
Guten Abend,
hatte heute über Internetstream ein Video angeschaut und , neugierig wie ich bin, in der rechten Ecke in Höhe der Zeitleiste einen Button CC gefunden. Nach anklicken öffnet sich ein Fenster, in dem ein Punkt : off und darunter englisch angezeigt wurde. Nachdem ich off angeklickt...
Obiges Fenster öffnet sich beim Anstellen.
Lässt sich nicht mit Fernbedienung abbrechen.
Kein Programmwechsel möglich, keine Lautstärkenänderung möglich.
Austellen nützt nichts, poppt gleich wieder auf.
Wie komme ich daraus?
2522235
Ich muss erst einmal meinen Frust loswerden.
Meine Geräte sind 8 Jahre alt, ein Samsung UE55ES70, eine Vogels-Wandhalterung und einen TechniSat DigiCorder.
Früher hat man die Teile angeschlossen und es lief; vor allem waren die BDA verständlich (auch für Laien) und so groß geschrieben, dass...
Hallo Samsung und Members,
Ich besitze diesen TV GU 82 TU 8079 XZG und bin damit sehr zufrieden aber eines stört mich bei dem TV UVP 3000,- Euro das er keinen PIP hat. Meine zwei anderen TV's der Marke Samsung hat PIP. Kommt via Software Update noch PIP?Vermisse die Funktion!FG
2519794
in der Senderliste meines Fernsehers, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD, aus 2019 fehlen einige Sender! Es gibt aver nur die Option " Automatischer Sendersuchlauf" ! Dabei wird allerdings die Senderliste gelöscht, bedeutet das daß meine Favoriten dann auch gelöscht werden und ich diese...
Hallo, meine Mutter hat o.g. TV. Leider ist sie mit den Lautsprechern nicht zufrieden, diese sind relativ dumpf und meine Mutter kann den Ton oft nicht gut verstehen. Sie würde den Ton am liebsten mit Kopfhörern hören, am besten auch so, dass parallel noch die TV Lautsprecher laufen können. Was...
Hallo,
ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen oder kennt das Problem bereits.
Es geht um eine etwas komplexere Installation mit dem oben genannten Samsung TV.
Das Gerät ist bereits installiert und die Bedienung der angeschlossenen Komponenten funktioniert leider...
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich schicke das Bild per Smart Things im Mono4K-Modus mit 7680x4320 Pixel an meinen QLED und es ist ein riesen Rahmen außen. Ich will es aber, wie bei "Kunstwerk" als Vollbild haben.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Ich bin am verzweifeln!
1721143
Moin. Kann mir einer sagen wie ich das Display meines oben genannten TV reinigen kann. Hab fettfinger meiner Tochter da drauf und will den mal reinigen. Aber mit was?
2515860
Hallo,
habe vor kurzem manuell das Update auf 1290.3 durchgeführt.
seitdem erscheint regelmäßig ein Fenster in dem der TV selbstständig nach einem neuen Update sucht.
automatische Updates habe ich allerdings deaktiviert.
2522137
....dieser schwarze Rahmen verläuft rundum. Ist das so gewollt oder muss ich eine Einstellung vornehmen, um das Fernsehbild bis zum schmalen Rahmen zu füllen? Danke ;)
2515632
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor 2 Jahren einen Samsung zu gekauft. (UE75MU6179). Ich hatte mir die ps4 pro Gebraucht gekauft und hatte immer wieder Bildaussetzer. (Bild geht für ein paar Sekunden aus) Ich dachte dies läge an der Playstation und habe es so...
Hallo, leider gibt es keine Kopfhörerbuchse und auch kein Bluetooth bei diesem Fernseher? Kann ich den oben genannten Kopfhörer trotzdem installieren und nutzen? Wenn ja wie?
MfG
2514308
Hallo Experten,
bei jedem TV Modell das ich online anschaue sind Updates vorhanden nur bei meinem Modell Samsung 55Q82T sind gar keine Updates zum manuellen Download hinterlegt.
Beim gleichen Modell mit 65 Zoll sind welche hinterlegt und beim Zwillingsmodell 55Q80T sind ebenfalls Updates...
Ich versuche seit gestern die Apps auf dem TV zu öffnen jedoch funktioniert dies nicht es erscheint nur ein Fenster in dem steht „Wartungsarbeiten am Server. Später erneut versuchen. (1544001)“
Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen.
Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Hallo Samsung Team,
mein Samsung schaltet den Tonmodus nicht mehr automatisch um.
Wenn ich meine Xbox starte, schaltet der TV auf Ton: Spiel um.
Geht man zurück auf TV oder Netflix usw. bleibt es dann dabei und schaltet den Tonmodus nicht mehr auf Surround zurück.
Bitte Patchen
1723791
Hallo liebe Community,
als ich heute meinen TU8509 eingeschaltet habe und Netflix sehen wollte, stellte ich fest, dass keine Netzwerkverbindung mehr vorhanden ist. Der Fernseher war immer über WLAN verbunden und funktionierte problemlos damit. Seit heute geht gar nichts mehr. Es werden...
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute meinen 5 jahre alten tv angemacht und sehe einen riesen Pixelfehler
Lässt sich das irgendwie reparieren oder kann ich den wegschmeißen?
1512309
Hallo zusammen, ich habe leider folgendes festgestellt das irgendwas am Fernseher nicht stimmt, wie auf den Bildern zu sehen ist, sieht man diese unschönen was auch immer. Meine Erklärung geschmolzener Kleber vom Gehäuse, Ursache? Vermutlich zu heiss geworden?
somit habe ich die andere Seite...
Guten Tag an die Samsung Gemeinde
Ich habe den UHD RU7179 in 58" gekauft.
In der Senderliste finde ich nur Austria Sender.
Auch nach dem neugestarteten Sendersuchlauf kein ARD, ZDF, die 3ten oder die deutschen Privaten.
An der Satellitenschüssel kann es nicht liegen.
Wenn ich einen Sat...
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen aut. Sendersuchlauf durchführe, speichert mein TV die Sender nicht. Sobald ich den TV ausschalte ist alles verschwunden. Am Bildschirm steht kein Signal. Dann muss ich wieder Sendersuchlauf durchführen damit ich die Sender bekomme.
Hat jemand...
ich bin im Besitz eines Samsung NU 7099 in 50 Zoll. Kombiniert mit dem Amazon Fire TV 4 K Stick funktioniert der Fernseher nicht richtig.
Bei einem Kamera Schwenk, ist das linke obere Viertel versetzt zu den anderen Bildschirmteilen. Es wurden verschiedene Filme/ Serien getestet. Der...
Hallo Zusammen,
ich habe einen Samsung UE65MU6409 TV und möchte die Fernbedienung des TV's zur Lautstärkeregelung der Soundbar nutzen. Dafür wurde die Yamaha 400 Soundbar mit dem TV über ein HDMI 2.0- Kabel miteinander verbunden. Soundbar HDMI-ARC (OUT) mit TV HDMI 3-ARC (IN). ARC-CEC im TV...
Hallo
Mein tv ist samsung H6470
Und handy s10e wenn nich bild mit Ton spiegeln möchte ton hat verzögerung.
Bei spiegeln über Google cast funktioniert alles einwandfrei. Tv hat kein Google cast aber ohne laut samsung muss auch funktionieren oder??
2513782
Hallo zusammen.
Möchte die richtige NoGap Wandhalterung.
Welches Modell ist das richtige für den oben genannten Fernseher?
wmn-m23ea oder wmn-m22ea
Gibt es überhaupt einen Unterschied?
2511990