Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Samsung zu gekauft. (UE75MU6179). Ich hatte mir die ps4 pro Gebraucht gekauft und hatte immer wieder Bildaussetzer. (Bild geht für ein paar Sekunden aus) Ich dachte dies läge an der Playstation und habe es so...
Antworten
6
Aufrufe
191
D
W
Hallo, leider gibt es keine Kopfhörerbuchse und auch kein Bluetooth bei diesem Fernseher? Kann ich den oben genannten Kopfhörer trotzdem installieren und nutzen? Wenn ja wie? MfG 2514308
Antworten
1
Aufrufe
172
J
B
Hallo , Mein Samsung QLED 4K Q80T ist mit dem Internet verbunden kann aber nicht die Apps öffne. Ich freue mich über jede Antwort. 2518953
Antworten
5
Aufrufe
221
B
S
Hallo Experten, bei jedem TV Modell das ich online anschaue sind Updates vorhanden nur bei meinem Modell Samsung 55Q82T sind gar keine Updates zum manuellen Download hinterlegt. Beim gleichen Modell mit 65 Zoll sind welche hinterlegt und beim Zwillingsmodell 55Q80T sind ebenfalls Updates...
Antworten
1
Aufrufe
182
J
F
Antworten
2
Aufrufe
104
J
B
Ich versuche seit gestern die Apps auf dem TV zu öffnen jedoch funktioniert dies nicht es erscheint nur ein Fenster in dem steht „Wartungsarbeiten am Server. Später erneut versuchen. (1544001)“ Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
170
B
A
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
239
A
K
Hallo Samsung Team, mein Samsung schaltet den Tonmodus nicht mehr automatisch um. Wenn ich meine Xbox starte, schaltet der TV auf Ton: Spiel um. Geht man zurück auf TV oder Netflix usw. bleibt es dann dabei und schaltet den Tonmodus nicht mehr auf Surround zurück. Bitte Patchen 1723791
Antworten
15
Aufrufe
186
M
P
Hallo liebe Community, als ich heute meinen TU8509 eingeschaltet habe und Netflix sehen wollte, stellte ich fest, dass keine Netzwerkverbindung mehr vorhanden ist. Der Fernseher war immer über WLAN verbunden und funktionierte problemlos damit. Seit heute geht gar nichts mehr. Es werden...
Antworten
2
Aufrufe
169
A
S
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute meinen 5 jahre alten tv angemacht und sehe einen riesen Pixelfehler Lässt sich das irgendwie reparieren oder kann ich den wegschmeißen? 1512309
Antworten
7
Aufrufe
324
L
M
Hallo zusammen, ich habe leider folgendes festgestellt das irgendwas am Fernseher nicht stimmt, wie auf den Bildern zu sehen ist, sieht man diese unschönen was auch immer. Meine Erklärung geschmolzener Kleber vom Gehäuse, Ursache? Vermutlich zu heiss geworden? somit habe ich die andere Seite...
Antworten
6
Aufrufe
142
L
B
Guten Tag an die Samsung Gemeinde Ich habe den UHD RU7179 in 58" gekauft. In der Senderliste finde ich nur Austria Sender. Auch nach dem neugestarteten Sendersuchlauf kein ARD, ZDF, die 3ten oder die deutschen Privaten. An der Satellitenschüssel kann es nicht liegen. Wenn ich einen Sat...
Antworten
5
Aufrufe
185
J
M
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen aut. Sendersuchlauf durchführe, speichert mein TV die Sender nicht. Sobald ich den TV ausschalte ist alles verschwunden. Am Bildschirm steht kein Signal. Dann muss ich wieder Sendersuchlauf durchführen damit ich die Sender bekomme. Hat jemand...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
A
    ich bin im Besitz eines Samsung NU 7099 in 50 Zoll. Kombiniert mit dem Amazon Fire TV 4 K Stick funktioniert der Fernseher nicht richtig. Bei einem Kamera Schwenk, ist das linke obere Viertel versetzt zu den anderen Bildschirmteilen. Es wurden verschiedene Filme/ Serien getestet. Der...
Antworten
3
Aufrufe
201
A
M
Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE65MU6409 TV und möchte die Fernbedienung des TV's zur Lautstärkeregelung der Soundbar nutzen. Dafür wurde die Yamaha 400 Soundbar mit dem TV über ein HDMI 2.0- Kabel miteinander verbunden. Soundbar HDMI-ARC (OUT) mit TV HDMI 3-ARC (IN). ARC-CEC im TV...
Antworten
4
Aufrufe
256
M
D
Hallo Mein tv ist samsung H6470 Und handy s10e wenn nich bild mit Ton spiegeln möchte ton hat verzögerung. Bei spiegeln über Google cast funktioniert alles einwandfrei. Tv hat kein Google cast aber ohne laut samsung muss auch funktionieren oder?? 2513782
Antworten
1
Aufrufe
243
M
M
Hallo zusammen. Möchte die richtige NoGap Wandhalterung. Welches Modell ist das richtige für den oben genannten Fernseher? wmn-m23ea oder wmn-m22ea Gibt es überhaupt einen Unterschied? 2511990
Antworten
1
Aufrufe
189
N
C
Wie kann ich die APP O2 TV hinzufügen? Bei vorgeschlagenen APPs nicht vorhanden ? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2509987
Antworten
3
Aufrufe
161
C
M
Hallo Samsung Team, aktuell gibt es das Problem das der Videotext nur im Format 4:3 angezeigt wird und nicht wie ich es gewohnt bin 16:9. Die Bildeinstellungen sind auf 16:9 und auf automatisch Breit eingestellt, dennoch bleibt auf jedem Sender mit Videotext das Format 4:3. Ich bitte um...
Antworten
2
Aufrufe
210
M
T
Hallo, ich habe mir diesen Monat den Samsung the Sero zugelegt. Leider funktioniert die Hochformat- Funktion nicht mit dem IPhone. So ist der Fernseher für mich fast nutzlos (mein anderer Samsung ist mindestens genau so gut). Weiß jemand was man da machen kann oder ob dies mit einem Update...
Antworten
3
Aufrufe
209
B
N
Ich habe am 8.12.20 im Mediamarkt einen SAMSUNG GQ65Q60T QLED gekauft. Leider ist in der Promoapp nichts von Skyticket oder DAZN zu sehen, obwohl der Mediamarkt diesen TV gerade damit beworben hat. Wie kann ich an die Gutscheincodes kommen? 2509632
Antworten
1
Aufrufe
130
M
M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
215
M
M
Hallo Zusammen, ich habe an meinem vor ein paar Tagen gekauften 55 Zoll Q90T einen sehr störenden Fehler entdeckt: Wenn entweder über einen PC oder über eine PS4 Pro ein HDR Signal über HDMI kommt, dann wird nach 6 Minuten (kein Witz, kann man eine Uhr nach stellen) das Bild um mindestens die...
Antworten
76
Aufrufe
706
G
T
          Hallo zusammen, wir haben vor 2-3 Wochen einen neuen Fernseher gekauft und bei schnellen Bildern mit satten Hintergründen sind mir solche Banding Streifen aufgefallen die extrem stören. besonders bei schnellen Bildern beim Fußball, wenn die Kamera sich schnell über den Platz...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
A
Hallo allerseits! ich habe ein Amazon Prime Konto und würde gern Fotopräsentationen auf dem TV veranstalten. Die Fotosammlung liegt auf dem Notebook, nicht auf einem Smartphone, und angesichts des Betrachtungsabstand eines 75-Zöllers erscheint eine drahtgebundene Verbindung Notebook - TV wenig...
Antworten
2
Aufrufe
239
J
W
Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Favorite in der Reihenfolge zu Nummerieren. Momentan erscheinen meine Favoriten z. B so: Das Erste 1 ZDF 2...
Antworten
6
Aufrufe
179
M
R
Seid geraumer Zeit Klickt mein Fernseher bei etwas längeren Gebrauch. In einem unregelmäßigen abstand.Woran kann das liegen? Am Gehäuse oder ist an einem Relai? 2495154
Antworten
6
Aufrufe
144
L
L
Verfügt der Q900 über eine Kamera? Wenn ja, wie aktiviere ich diese ? 2504768
Antworten
1
Aufrufe
166
J
M
Hallo, bei unserem tv werden beim weiterschalten der Programme nicht mehr die Programminfos der aktuellen Sendung angezeigt. Bis gestern hat das noch funktioniert 2503897
Antworten
1
Aufrufe
380
C
Zurück
Oben