Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
folgendes Setup:
TV: Samsung Q80R
Soundbar: Sony HT-G700
Konsole: Xbox Series X
Mein Problem betrifft die Wiedergabe bzw. das Durchschleifen von Dolby Atmos/DTS:X Signalen.
An meine Soundbar kann ich die Series X anschließen, Dolby Atmos anwählen und läuft. Problem ist...
Hallo,
ich besitze seit neustem den Q95T mit OS Version 1403.
Je nach Internet Beitrag sollten auch die 2020 QLED Geräte Airplay unterstützen - der Fernseher wird ja auch so beworben.
In den Einstellungen unter general sollte hier je nach Internet Anleitung ein Airplay Setting vorhanden sein...
Ich werfe mal ein Hallo in die Runde,
vor kurzem habe ich den 42" TU7079 erworben und wollte nun über die integrierte Netflix App UHD Titel ansehen, jedoch werden mir keine Titel angezeigt. Die Internetleitung ist hierfür ausgelegt und das UHD Abo abgeschlossen.
Die Frage die sich mir stellt...
Beim Navigieren in Menüs, Senderlisten, Apps oder auch Mediatheken werden die Richtungspfeile der Fernbedienung oft doppelt ausgeführt. Gefühlt passiert das in einem von drei Fällen. Ich habe den Effekt auf allen Fernbedienungen, egal ob Smart, klassisch oder App (myTifi).
Haben das auch...
Hallo,
leider gibt bei meinem QLED 4K Q8F 55 Zoll TV nach nicht mal 3 Jahren den geist auf. Von einem 2.500 Euro Qualitätsprodukt von Samsung bin ich da echt enttäuscht.
Habt Ihr eine Idee was die Fehelerquelle sein könnte?
Der Bildschirm hat streifen im Abstand von ca. 2-3 mm die sich in...
Der TV funktioniert einwandfrei, solange HD+ nicht installiert und aktiviert wird. Wenn's dann aktiv ist, sind keine eigenen Senderlisten verfügbar. Das Sendermenue sieht sehr vereinfacht aus, oder besser es sieht nach Softwarefehler aus.
Kennt jemand eine Lösung?
Ich habe den TV auf...
Hallo zusammen,
dies ist mein letzter Versuch mit dem UE55KS8090 warm zu werden.
Zu mir: 30, Technikbegeistert, verzweifelt
Der KS8090 ist seit 3,5 Jahren bei mir, neu gekauft im örtlichen E-Markt den es aber nicht mehr gibt.
Das ich Senderlogos, Fußbälle, Ergebnisse etc. mitunter 3 oder 4...
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem TV-Gerät von Samsung Modell GU50TU8509 ? Ich hatte es gestern bekommen und eingerichtet, alles super bis ich versucht habe eine PS4 daran anzuschließen. Wie bei allen anderen Geräten möchte der TV ein Gerät erkennen und einrichten. Das habe ich zuvor mit der...
Hallo Community,
habe gestern meinen GQ65Q70TGTXZG in Betrieb genommen. Wollte nun in der Sportworld App meine e mail adresse und die Seriennummer (für die beim Kauf angepriese 6 monatige Gratis Nutzung) eingeben (wie schon oft beschrieben). Ich kann aber in der App keine "Kachel" oder etwas in...
Ich habe meine Sonos Beam per HDMI mit meinem Fernseher verbunden, die Tonausgabe klappt soweit sehr gut.
a) Bei der Auswahl der Lautstärke werden keine Zahlen angezeigt, so dass man die Lautstärke nach Gehör einstellen muss. Gibt es hier eine Möglichkei eine Skaleneinteilung einzublenden ?
b)...
Hallo,
ich habe mich aufgrund der vielen positiven Testberichte einen Q82Q70R angeschafft. Direkt nach der Lieferung war ich bei Filmen auch erst recht angetan. Nachdem die Bundesliga dann wieder gestartet ist musste ich leider die Schattenseiten dieses großen Modells kennenlernen. Beim Fußball...
Hallo,
Timeshift und Aufnahme haben immer funktioniert, aber plötzlich:
Wenn ich mit dem UE55MU7009 Timeshift nutzen möchte, kommt die Meldung:
Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift
Aufnehmen geht auch nicht mit Meldung: Aufzeichnung fehl geschlagen...
Hallo zusammen,
ich habe mir den GQ65 Q70TGT gekauft und bin im großen und ganzen damit zufrieden.
Allerdings laufen Sport-Sequenzen die über die Apps abgespielt werden sehr unflüssig. Egal ob über Youtube oder DAZN. Das Bild wirkt wie zu langsam, als wenn es ein schnelles Stop-Motion Video...
Ich habe mich infolge Umstieg auf die neue Sonos Arc Soundbar dazu entschlossen auf Nummer sicher zu gehen und meine 2019er The Frames (1x 43" und 1x 65") gegen 2020er zu tauschen. eArc Unterstützung, wird es wohl für die 2019er The Frames nicht geben...
Mein erstes Urteil: Die Bildqualität im...
Hey Leute,
Wenn ich auf Smartthings die Fernbedienung benutzen möchte, muss ich erstmal einen PIN eingeben. Dieser wird auf dem TV angezeigt, wenn ixh ihn eintippe wird er immer als falsch betitelt. Obwohl ich den PIN immer richtig eingebe.
Samsung Smart TV UE48JU6580 Samsung Note 10 Lite
Danke...
Hallo alle zusammen
hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen
wollt mal fragen ob es für den Frame2019 55“ eine „gute“ bzw Optimale Bildeinstellung gibt ???
danke euch
2406462
Hallo zusammen,
hab den 55 The Frame seit einem Monat und mir heute die Soundbar HW-Q800T gegönnt.
Aber weit und breit nix von Q-Symphony zu sehen.
was mache ich falsch?
LG
Winni
2460006
Hey Liebe Community,
ich hab folgendes Problem mit dem oben genannten Fernseher.
Ich besitze ein Xiaomi Mi Note 10 Pro
und den oben genannten Fernseher.
Ich bekomme auf brechen und biegen kein Smart View/ Spiegeln meines Smartphone Bildschirmes hin.
Beide Geräte befinden sich im selben WLAN...
Hallo,
wenn ich die Box an den Strom anschließe, erscheint keine Anzeige, z.B. rotes LED oder ähnliches. Gibt es überhaupt so eine Anzeige oder ist die Box defekt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2462306
Hallo
Mein TV(2019 Model) hat das Problem das ich in den untergeordneten Einstellungen nicht mit der Pfeiltaste nach unten kann
Bei den normalen Einstellungen ( Bild-Ton-Senderempfang...) funktioniert die Taste. Sie funktioniert nicht wenn ich z.B. -Bild- und dann eins nach unten will zu...
Nachdem mein TV JS9090 am 4.12.2020 mal wieder ein neues Firmware Update erhalten hat. Was ich toll finde, dass es dafür ein neues Update gibt. Daumen hoch an Samsung.
Aber wann gibt es denn mal ein neues Update für die SEK-4500?
Weiß da jemand vllt ob da mal ein Update kommt oder in Arbeit...
Hz,
meine Plex App auf dem Samsung Smart TV zeigt seit heute beim Aufrufen einer Video Datei an
"Buffering".... "Buffering" ... Playback Error An unexpected playback problem occured
Gestern Abend konnte ich die selben Video Dateien noch abspielen. Musik Dateien lassen sich fehlerlos...
Hi Leute,
mir ist letztens aufgefallen, dass weder mein Fernseher GQ65Q90RGTXZG noch die Soundbar HW-Q80R e-ARC anzeigen, obwohl beide Geräte auf dem neusten Stand geupdatet sind (November 2020).
So wie ich das verstanden habe, müsste bei der Soundbar eigentlich ein "eARC" im Display...
Hallo
Habe einen älteren Samsung UE65 JU7580 TXZG.Zu meiner Frage:
Habe SmartIPTV instaliert.Ich will das beim einschalten von TV gleich der Sender geht.Jetzt muß ich erst SmartIPTV mit ok bestätigen.Habe bei TV einstellungen Smart Hub -Autostarteinstellung-Smarthub auf ein und Sendergebundene...
So ein Samsung Smart TV hat wirklich viele tolle Features!
Längst ist ein Fernseher nicht mehr einfach nur ein Fernseher. Man kann darauf Spiele installieren und spielen, Streaming-Portale nutzen und vieles mehr.
Aber all das funktioniert natürlich nur dann, wenn das Gerät auch mit dem World...
Hallo zusammen,
Gestern Abend konnten wir noch TV schauen bis sich das Samsung UE75NU8009 gerät von selbst ein und aus schaltet. Dabei fällt auf, das er noch nicht mal in den bootvorgang kommt sonder ein kurzes Melodie angedeutetes Bing und dann ist er schon wieder aus. Das ganze macht er so...
Welche Länge dürfen die M8 Schrauben für eine VESA Wandhalterung für das Modell 65" QLED 8K Q950R (GQ65Q950RGTXZG 2019) haben?
Ich habe leider keine Informationen dazu gefunden.
2434727
Guten Tag,
ich habe letztes Jahr den Samsung QLED Q80 R erworben und hatte durch diese Aktion 6 Monate HD+ Gratis, was auch reibungslos lief. Im März habe ich dann das Produkt um 12 Monate verlängert. Jedoch habe ich seit dem ein Problem und zwwar Folgender: Alle 2-3 Tage wenn ich den TV...