Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten SmartTV. Seit einer Woche nun gibt die OCB, sobald ich Sie mit Strom versorge, ein regelmäßiges Klacken (1x pro Sekunde) aus der Ecke des Netzteils ab und die rote Status LED blinkt im Takt mit. Den Power-Rest an der Fernbedienung...
Hallo liebes Samsung Team,
ich hab mir vor ca. 1 Jahr den UE55RU8009 zugelegt und hatte leider für ein SAMSUNG-Gerät ungewöhnlich viele Probleme damit...
Hier kommt das nächste: Der TV schaltet sich immer wieder mal von selbst ein!
Das passiert meist 10-120 Sekunden nach dem Ausschalten, in...
Ich habe seit einer Woche einen 50" The Frame aus 2020. An HDMI 1 ist der Telekom-Receiver, auf HDMI 2 liegt eine Apple-TV-Box an. Meine Samsung-Soundbar ist über e-ARC-HDMI verbunden. An sich funktioniert alles ordentlich. Ich habe die HDMI-Geräte so geschaltet, dass ich diese mit der...
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem mit den Sound Einstellungen bei meinen Fernseher.
Mein setup:
Samsung GQ65Q95TGTXZG
Softwareversion T-NKMDEUC-1403.1
TON: Empfänger (HDMI)
Pioneer VSX-521 (HDMI ACR Verbindung zum TV)
Wenn ich nun im Expertenmodus, bei den TON Einstellungen, dass...
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579"
Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen.
Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Hi Leute. Habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich mein Galaxy s10 Lite über Smart View Koppeln möchte erkennt mein Fernseher zwar bei Gerätemanager mein Smartphone aber speichert es falsch ab. Handy Name wird mit Mac andresse angezeigt. Dabei ist der erste Feld vom Mac falsch. Beispiel mein...
Hallo,
habe Frame TV 2017
Modellcode UE55LS003AUXZG
Seriennr. 0AZW3SCK400379L
Invisibel Connection BN39-02301B scheint fehlerhaft. Gibt es eine günstigere Verbindung zwischen TV und Connect Box?Darf ruhig visible sein.
Vielen Dank...
Ich besitze einen GQ75Q70R und einen AVR-4500 von Denon.
Der AVR ist per HDMI angeschlossen und ich nutze ARC mit aktivierter HDMI Steuerung.
Warum zeigt mir der TV keine Lautstärkeskala sondern nur + - beim Ändern der Lautstärke an?
Bei einem TV von Sony wird mir mit dem gleichen AVR und...
Hallo,
habe im Forum leider nichts dazu gefunden. Ich habe folgendes Problem: Mein TV TU8079 will ständig irgendwelche Lautsprecher über die Smart-Remote eineichten. Manchmal wechselt er auch den Audiokanal, ohne dass ich etwas mache.
Ich habe zwar einen Marantz Reciever über ein optisches...
Hallo, unser UE55F6500 hat bei dunklen Bildern grüne vertikale Streifen ca. alle 5 cm. Das komische ist, dass sobald Screen Miroring Modus an ist, ist das Problem nicht mehr da. Updates sind ok. 30 sek. TV Fernbedienung aus drücken (ohne Strom) und 15 min warten habe ich auch gemacht. Leider...
Hallo Com, ich habe vor mir eine Bluetooth Tastatur für meinem Samsung TV , um in der Suche oder Anmeldung bei einem Streamingportal besser eigeben zu können, anzuschaffen. Damit ich das nicht immer über die Fernbedienung machen muss. Hat da jemand Erfahrung sammel können ob das funktionier und...
Hallo zusammen,
folgendes Setup:
TV: Samsung Q80R
Soundbar: Sony HT-G700
Konsole: Xbox Series X
Mein Problem betrifft die Wiedergabe bzw. das Durchschleifen von Dolby Atmos/DTS:X Signalen.
An meine Soundbar kann ich die Series X anschließen, Dolby Atmos anwählen und läuft. Problem ist...
Hallo,
ich besitze seit neustem den Q95T mit OS Version 1403.
Je nach Internet Beitrag sollten auch die 2020 QLED Geräte Airplay unterstützen - der Fernseher wird ja auch so beworben.
In den Einstellungen unter general sollte hier je nach Internet Anleitung ein Airplay Setting vorhanden sein...
Ich werfe mal ein Hallo in die Runde,
vor kurzem habe ich den 42" TU7079 erworben und wollte nun über die integrierte Netflix App UHD Titel ansehen, jedoch werden mir keine Titel angezeigt. Die Internetleitung ist hierfür ausgelegt und das UHD Abo abgeschlossen.
Die Frage die sich mir stellt...
Beim Navigieren in Menüs, Senderlisten, Apps oder auch Mediatheken werden die Richtungspfeile der Fernbedienung oft doppelt ausgeführt. Gefühlt passiert das in einem von drei Fällen. Ich habe den Effekt auf allen Fernbedienungen, egal ob Smart, klassisch oder App (myTifi).
Haben das auch...
Hallo,
leider gibt bei meinem QLED 4K Q8F 55 Zoll TV nach nicht mal 3 Jahren den geist auf. Von einem 2.500 Euro Qualitätsprodukt von Samsung bin ich da echt enttäuscht.
Habt Ihr eine Idee was die Fehelerquelle sein könnte?
Der Bildschirm hat streifen im Abstand von ca. 2-3 mm die sich in...
Der TV funktioniert einwandfrei, solange HD+ nicht installiert und aktiviert wird. Wenn's dann aktiv ist, sind keine eigenen Senderlisten verfügbar. Das Sendermenue sieht sehr vereinfacht aus, oder besser es sieht nach Softwarefehler aus.
Kennt jemand eine Lösung?
Ich habe den TV auf...
Hallo zusammen,
dies ist mein letzter Versuch mit dem UE55KS8090 warm zu werden.
Zu mir: 30, Technikbegeistert, verzweifelt
Der KS8090 ist seit 3,5 Jahren bei mir, neu gekauft im örtlichen E-Markt den es aber nicht mehr gibt.
Das ich Senderlogos, Fußbälle, Ergebnisse etc. mitunter 3 oder 4...
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem TV-Gerät von Samsung Modell GU50TU8509 ? Ich hatte es gestern bekommen und eingerichtet, alles super bis ich versucht habe eine PS4 daran anzuschließen. Wie bei allen anderen Geräten möchte der TV ein Gerät erkennen und einrichten. Das habe ich zuvor mit der...
Hallo Community,
habe gestern meinen GQ65Q70TGTXZG in Betrieb genommen. Wollte nun in der Sportworld App meine e mail adresse und die Seriennummer (für die beim Kauf angepriese 6 monatige Gratis Nutzung) eingeben (wie schon oft beschrieben). Ich kann aber in der App keine "Kachel" oder etwas in...
Ich habe meine Sonos Beam per HDMI mit meinem Fernseher verbunden, die Tonausgabe klappt soweit sehr gut.
a) Bei der Auswahl der Lautstärke werden keine Zahlen angezeigt, so dass man die Lautstärke nach Gehör einstellen muss. Gibt es hier eine Möglichkei eine Skaleneinteilung einzublenden ?
b)...
Hallo,
ich habe mich aufgrund der vielen positiven Testberichte einen Q82Q70R angeschafft. Direkt nach der Lieferung war ich bei Filmen auch erst recht angetan. Nachdem die Bundesliga dann wieder gestartet ist musste ich leider die Schattenseiten dieses großen Modells kennenlernen. Beim Fußball...
Hallo,
Timeshift und Aufnahme haben immer funktioniert, aber plötzlich:
Wenn ich mit dem UE55MU7009 Timeshift nutzen möchte, kommt die Meldung:
Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift
Aufnehmen geht auch nicht mit Meldung: Aufzeichnung fehl geschlagen...
Hallo zusammen,
ich habe mir den GQ65 Q70TGT gekauft und bin im großen und ganzen damit zufrieden.
Allerdings laufen Sport-Sequenzen die über die Apps abgespielt werden sehr unflüssig. Egal ob über Youtube oder DAZN. Das Bild wirkt wie zu langsam, als wenn es ein schnelles Stop-Motion Video...
Ich habe mich infolge Umstieg auf die neue Sonos Arc Soundbar dazu entschlossen auf Nummer sicher zu gehen und meine 2019er The Frames (1x 43" und 1x 65") gegen 2020er zu tauschen. eArc Unterstützung, wird es wohl für die 2019er The Frames nicht geben...
Mein erstes Urteil: Die Bildqualität im...
Hey Leute,
Wenn ich auf Smartthings die Fernbedienung benutzen möchte, muss ich erstmal einen PIN eingeben. Dieser wird auf dem TV angezeigt, wenn ixh ihn eintippe wird er immer als falsch betitelt. Obwohl ich den PIN immer richtig eingebe.
Samsung Smart TV UE48JU6580 Samsung Note 10 Lite
Danke...
Hallo alle zusammen
hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen
wollt mal fragen ob es für den Frame2019 55“ eine „gute“ bzw Optimale Bildeinstellung gibt ???
danke euch
2406462
Hallo zusammen,
hab den 55 The Frame seit einem Monat und mir heute die Soundbar HW-Q800T gegönnt.
Aber weit und breit nix von Q-Symphony zu sehen.
was mache ich falsch?
LG
Winni
2460006