Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe im November einen neuen Samsung TV (GU65TU8079UXZG) gekauft und betreibe diesen über einen externen Kabel-Receiver über meinen digitalen Kabelanschluß. Seit 1 Woche habe ich nun Probleme mit dem Programm-Empfang. Erst stocken/pixeln Bild und Ton, dann bleibt das Bild irgendwann...
Hallo zusammen,
das Ein- und Ausschalten meines GQ65LS03TAUXZG über/mit Alexa funktioniert jetzt einwandfrei.
Ist das Starten von Amazon Prime, Waipu.tv oder Netflix über/mit Alexa auch möglich ?
Wenn ja, wie ...und gibt es irgendwo eine Dokumentation über die entsprechenden Aufrufe ...
Videos aus der ZDF Mediathek spielen nicht ab.
Ich habe ein Problem auf die Mediathek von ZDF zuzugreifen, dabei habe ich mich mehrfach an und abgemeldet und WLAN Verbindung überprüft. Manchmal klappt es und leider sehr häufig leider nicht. Ich dachte, vielleicht lässt sich das Problem lösen...
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Standfüse von Fernseher entfernen kann, will sie an der Wand befestigen.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2443037
Hallo,
ich habe einen 75" Samsung TV UTU 8000 (Modellcode: UE75TU8070UXZG) und kann keine HD-Sender (ORF1, ORF2, ARD,ZDF, etc.) empfangen. Habe 2 verschiedene Smardcards bereits versucht und mehrere Sendersuchen durchgeführt, aber ohne Erfolg. Ich finde auch nur max. 807 Sender. Beim 65" LG TV...
Hallo, ich bin hier neu, habe gerade meinen ersten Samsung - den Q60T - bekommen. Ich bin schon länger bei Waipu.tv, wollte aber nun das Samsung Promotion Angebot mit 6 Monaten gratis nutzen. Irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Geht es nur bei Neukunden von Waipu.tv?
2454989
Moin.
Ich habe eine Frage zu dem o.g. Fernseher.
Diesen habe ich jetzt seit ca 2 Monaten in Betrieb. Den Fernseher betreibe ich zusammen mit einer Playstation 5 sowie einem Denon AVR-S960H.
Bisher hatte ich die Playstation 5 immer direkt an den HDMI Port 4 der OneConnectBox angeschlossen, da...
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Q90R kommt es zu ständigen kurzen Aussetzern beim Ton über den optischen Ausgang. Angeschlossen ist ein Cambridge Audio Verstärker. Am Kabel liegt es nicht, die habe ich getauscht. Auch am Verstärker liegt es nicht, andere optische Quellen gehen ohne Probleme...
Guten Abend, habe seit etwa 4 Wochen den GQ70r bin auch recht zufrieden damit, aber aktuell habe ich ein kleines Problem.
Spiele oft auf meiner Playstation 4 und hatte die Bildschirmvergrößerung immer auf Ein und dabei keine Probleme, aber bei einem Spiel gibt es ein "Rahmen", habe den Zoom...
Hallo
Ich habe seit kurzem einen Q95T und bin gerade dabei, die Sprachsteuerung zu erproben. Laut Anleitung müsste es möglich sein, dass man die Sender mit den Namen wechseln kann. Leider funktioniert das bei mir nicht. Die Sprache wird zwar einwandfrei erkannt, danach erscheint allerdings eine...
Hallo, ich habe die beiden Geräte ordnungsgemäß miteinander verbunden, habe aber immer wieder Tonaussetzet.
Die neusten Updates sind installiert. Weiß leider keinen Rat.*1f610.png*
2452414
Hallo zusammen,
ich komme nicht aus der Samsung Welt, hatte bisher nur einen TV und nun einen neuen, der diesen Ambient Mode hat. Frage: Kann man über Fotos hinaus irgendwie eigenen Content dafür erstellen? Z.B. eigene Entspannungs-Clips oder sowas. Wird ja letztlich ein kleiner Webserver drin...
Hab' mein TV seit 2009. Mein Ziel, siehe Betreffzeile. Nein, auf der FB ist keine Taste "Netfilx". Ich hab' die vorinstallierten Apps nie genutzt und werde dies auch nicht. Das Leben ist viel zu kurz für...
OK, kann ich Netfilx verwenden und wenn ja, was muss ich tun? Möglichst keine...
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen:
Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch...
Mein Fernsehr ist erst zwei Wochen halt.
Funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Nach und nach kamen grün leuchtende Pixel ins Bild nun sieht das Bild wie im Anhang ersichtlich aus.
Im Menü gibt es keine Fehler und auch das Test Bild läuft. Bei DVD auch keine Fehler.
Weiß jemand wo das...
Hallo liebe Community,
ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Stolz habe ich mir den JBL Quantum 800 Bluetooth Kophörer gekauft.
Zuhause angekommen gleich ausgepackt, aufgeladen und mit meinem Samsung TV UE55J6289SUXZG per Bluetooth ohne Probleme...
Ich habe seit 3 Wochen einen Samsung TV QLED 9000 Serie.
Auf dem Radio-Modus kann ich nur 22 ausländische Radiokanäle finden, keine deutschen Radiosender!
Mehrfacher Sendersuchlauf änderte nichts: 22 Radiokanäle, 500 Tv-Kanäle.
Auch WDR3 kann ich nicht finden.
Auf einem Philips-TV, der an...
Ich habe mir im November 2020 einen TV Samsung GQ82Q800TGTXZG zugelegt.
Jetzt versuche ich Promotions frei zuschalten.
Bis auf HD+ hat das auch funktioniert.
Wie bekomme ich die HD+ App drauf? Jedesmal wenn ich das anklicke passiert nix.
Danke
jole14...
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den GQ55Q80T gekauft.
Ich konnte auch meine XBOX sowie den Entertain Receiver ohne Probleme einrichten.
Leider funktioniert das Abschalten beider nicht. Alle anderen Funktionen, wie Senderwechsel etc. funktionieren über die FB vom TV.
Ich komme beim...
Hallo. Ich habe am 24.11.2020 ein TV Gerät beim Media Markt gekauft.
GQ65Q82T QLED TV
Mir wurde gesagt, dass es ein Aktionsgetät für Sky und Dazn ist.
Leider kann ich mich auf der Sport World App nicht registrieren.
Können Sie mir helfen?
2356428
Ich habe an meinem neuen Samsung TV (Modell GQ65Q82TGTXZG) 3 Favoritenlisten angelegt und mit Sendern gefüllt, finde allerdings keine Möglichkeit, eine der Favoritenlisten zu aktivieren und in den darin abgelegten Sendern zu navigieren *1f61e.png* Lediglich der Reiter "Alle Sender" ist bei der...
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob unsere Gerät
überhaupt noch fähig ist, über Netflix zu streamen. Könnt Ihr mir das sagen?
Netzwerkverbindung funktioniert, sowie auch andere Apps. Die Netflix-App ist grundsätzlich installiert, aber wenn ich die öffne, dann kommt die...
Hallo Leute!
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Ich habe mir einen neuen Samsung TV - TU7170 gekauft.
Nun wollte ich die Apps DAZN und Spotify installieren. Leider funktioniert das aber nicht.
Den TV hab ich mit dem WLAN verbunden.
Ich kann Youtube und Netflix ganz normal anschauen.
Die...
Hallo an Alle von Kiki,
ich habe von meiner Tochter den TV bekommen, sie nutzte vorher keine Kopfhörer. Vor einigen Monate kaufte ich Kopfhörer von Sennhäuser, der am vorherigen TV funktionierte.
An dem jetzigen Gerät, siehe oben, funktioniert dies nicht, da ich Laie bin, folgende Fragen:
1...
Hallo zusammen
Habe Gestern meinen neuen Samsung 55Q95T in Betrieb genommen. Ersteinrichtung hat gut geklappt. Er kannte zwar die Telekom Media Box 601 Sat nicht , hat aber mit der 401 auch funktioniert. Ich hoffe das macht keinen so großen Unterschied. Hier schon einmal mein erster Tadel an...
Hallo,
ich habe seit einem Jahr einen GQ55Q70RGT. Seit Vorgestern startet der Fernseher, zeigt das Samsung QLED Logo an und wird dann schwarz: kein Bild, kein Ton, keine rotes Lämpchen leuchtet unten. Es sieht aus, als wenn der Fernseher im Standby ist. Wenn man die Netflix- oder Amazontaste...
Ob iphone oder iPad, bei der Aktivierung von AirPlay öffnet sich statt des Geräte Bildschirm auf dem TV der Ambiente Modus; der Ton kommt vom ausgehenden Gerät. Hat schon mal korrekt funktioniert......
hatte nunmehr bereits alle Bluetooth Geräte bereits auf dem tv gelöscht, leider ohne...
Hallo liebes SAMSUNG-Support-Team,
ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Fernseher „The Frame“ GQ65LS03TAU:
Wenn ich meine Apple Air Pods Pro mit dem Fernseher kopple höre ich zwar den Fernsehton und auch die Lautstärke lässt sich über die Fernbedienung einstellen, aber die maximale...