Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch...
Antworten
6
Aufrufe
282
D
M
Mein Fernsehr ist erst zwei Wochen halt. Funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Nach und nach kamen grün leuchtende Pixel ins Bild nun sieht das Bild wie im Anhang ersichtlich aus. Im Menü gibt es keine Fehler und auch das Test Bild läuft. Bei DVD auch keine Fehler. Weiß jemand wo das...
Antworten
2
Aufrufe
195
J
L
Hallo liebe Community, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Stolz habe ich mir den JBL Quantum 800 Bluetooth Kophörer gekauft. Zuhause angekommen gleich ausgepackt, aufgeladen und mit meinem Samsung TV UE55J6289SUXZG per Bluetooth ohne Probleme...
Antworten
3
Aufrufe
229
C
S
Ich habe seit 3 Wochen einen Samsung TV QLED 9000 Serie. Auf dem Radio-Modus kann ich nur 22 ausländische Radiokanäle finden, keine deutschen Radiosender! Mehrfacher Sendersuchlauf änderte nichts: 22 Radiokanäle, 500 Tv-Kanäle. Auch WDR3 kann ich nicht finden. Auf einem Philips-TV, der an...
Antworten
3
Aufrufe
201
C
J
Ich habe mir im November 2020 einen TV Samsung GQ82Q800TGTXZG zugelegt. Jetzt versuche ich Promotions frei zuschalten. Bis auf HD+ hat das auch funktioniert. Wie bekomme ich die HD+ App drauf? Jedesmal wenn ich das anklicke passiert nix. Danke jole14...
Antworten
8
Aufrufe
179
C
B
Hallo, ich würde gerne meinem Vater Sky Ticket schenken - ist dafür der o.g. Fernseher geeignet? VG BSB 2451141
Antworten
3
Aufrufe
145
C
D
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den GQ55Q80T gekauft. Ich konnte auch meine XBOX sowie den Entertain Receiver ohne Probleme einrichten. Leider funktioniert das Abschalten beider nicht. Alle anderen Funktionen, wie Senderwechsel etc. funktionieren über die FB vom TV. Ich komme beim...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
D
Hallo. Ich habe am 24.11.2020 ein TV Gerät beim Media Markt gekauft. GQ65Q82T QLED TV Mir wurde gesagt, dass es ein Aktionsgetät für Sky und Dazn ist. Leider kann ich mich auf der Sport World App nicht registrieren. Können Sie mir helfen? 2356428
Antworten
4
Aufrufe
193
E
M
Ich habe an meinem neuen Samsung TV (Modell GQ65Q82TGTXZG) 3 Favoritenlisten angelegt und mit Sendern gefüllt, finde allerdings keine Möglichkeit, eine der Favoritenlisten zu aktivieren und in den darin abgelegten Sendern zu navigieren *1f61e.png* Lediglich der Reiter "Alle Sender" ist bei der...
Antworten
8
Aufrufe
248
C
M
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob unsere Gerät überhaupt noch fähig ist, über Netflix zu streamen. Könnt Ihr mir das sagen? Netzwerkverbindung funktioniert, sowie auch andere Apps. Die Netflix-App ist grundsätzlich installiert, aber wenn ich die öffne, dann kommt die...
Antworten
3
Aufrufe
429
B
C
Hallo Leute! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Samsung TV - TU7170 gekauft. Nun wollte ich die Apps DAZN und Spotify installieren. Leider funktioniert das aber nicht. Den TV hab ich mit dem WLAN verbunden. Ich kann Youtube und Netflix ganz normal anschauen. Die...
Antworten
1
Aufrufe
210
B
K
Hallo an Alle von Kiki, ich habe von meiner Tochter den TV bekommen, sie nutzte vorher keine Kopfhörer. Vor einigen Monate kaufte ich Kopfhörer von Sennhäuser, der am vorherigen TV funktionierte. An dem jetzigen Gerät, siehe oben, funktioniert dies nicht, da ich Laie bin, folgende Fragen: 1...
Antworten
3
Aufrufe
98
F
H
Hallo! Kann man den Kopfhörer auch betreiben, wenn man den FS-Ton abschaltet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2447716
Antworten
8
Aufrufe
155
C
H
Hallo zusammen Habe Gestern meinen neuen Samsung 55Q95T in Betrieb genommen. Ersteinrichtung hat gut geklappt. Er kannte zwar die Telekom Media Box 601 Sat nicht , hat aber mit der 401 auch funktioniert. Ich hoffe das macht keinen so großen Unterschied. Hier schon einmal mein erster Tadel an...
Antworten
5
Aufrufe
212
H
D
Hallo, ich habe seit einem Jahr einen GQ55Q70RGT. Seit Vorgestern startet der Fernseher, zeigt das Samsung QLED Logo an und wird dann schwarz: kein Bild, kein Ton, keine rotes Lämpchen leuchtet unten. Es sieht aus, als wenn der Fernseher im Standby ist. Wenn man die Netflix- oder Amazontaste...
Antworten
10
Aufrufe
239
J
F
Ob iphone oder iPad, bei der Aktivierung von AirPlay öffnet sich statt des Geräte Bildschirm auf dem TV der Ambiente Modus; der Ton kommt vom ausgehenden Gerät. Hat schon mal korrekt funktioniert...... hatte nunmehr bereits alle Bluetooth Geräte bereits auf dem tv gelöscht, leider ohne...
Antworten
4
Aufrufe
212
B
C
Hallo liebes SAMSUNG-Support-Team, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Fernseher „The Frame“ GQ65LS03TAU: Wenn ich meine Apple Air Pods Pro mit dem Fernseher kopple höre ich zwar den Fernsehton und auch die Lautstärke lässt sich über die Fernbedienung einstellen, aber die maximale...
Antworten
3
Aufrufe
267
B
B
Kann mir mal jemand verraten wie Rum die hd Plus Karte ins commoninterface gesteckt werden muss und warum erkennt mein TV das nicht menuepunkt grau muss die Karte In die Mitte von diesen common interface oder wie oder brauch ich da noch was anderes als das common interface...
Antworten
4
Aufrufe
233
K
N
Hallo zusammen, Ich habe meinen Smart TV gestern Abend ganz normal ausgeschaltet bevor ich ins Bett gegangen bin und wollte ihn heute vormittag wieder anschalten. Er geht nicht mehr. Es leuchtet weder das rote Licht vom Sensor, noch reagiert er auf irgendwas. Stromquelle habe ich überprüft und...
Antworten
2
Aufrufe
172
N
E
Hallo zusammen, bin seit zwei Tagen stolze Besitzer eines Qled 65“ 950T, direkt von Samsung Shop geholt. aber hab schon das erste problem damit. Jedesmal wenn ich es einschalten möchte reagiert es nicht. Am tv und fb blinkt es rot aber geht nicht an. sobald ich netzkabel von connect box raus...
Antworten
1
Aufrufe
165
E
M
Moin, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich hier am besten weiter machen soll. Mein vor einem Jahr gekaufter KS7090 hat ein ziemlich starkes Einleuchten am unteren Bildrand entwickelt. Wenn es auf beiden Seiten wie rechts unten wäre, wäre das noch zu verkraften. Aber der Lichthof links...
Antworten
3
Aufrufe
188
E
P
Ich habe seit neustem das unschöne Problem das Mitten in Streams von Apps wie Netflix, Amazon Video und Magenta Sport Werbetrailer eingespielt werden. Der Stream der im Player der jeweiligen App läuft wird dann unterbrochen und es werden Werbetrailer eingespielt. Diese Enden erst wenn man diese...
Antworten
28
Aufrufe
290
A
E
Ich versuche eigene Bilder im Ambient Mode darzustellen. Verwendet wird ein QLED GQ65 Q95T (2020) Als Smart Phone verwende ich S7 mit der App Smart Things Wen ich als Bildquelle ein Bild aus meiner Galerie auswähle, kommt die Fehlermeldung: Bei ihrem Mobilgerät und TV ist ein Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
201
M
U
Hallo, Mein oben benanntes TC-Gerät schaltet sich selbständig wieder ein, nach dem ich es ausgeschaltet hatte. Hier im Forum ist was zu finden, dass eine "Sub-Micom" Software erneuert werden muss. 1007 habe ich, eine 1017 gibt es wohl. Habe ich gerade beim Support angerufen. Mein Gegenüber...
Antworten
10
Aufrufe
217
U
N
  Hallo, ich habe mir kürzlich den gleichen Fernseher wie mein Bruder gekauft. Während sein Gerät die Playstation sofort erkennt und auch einen entsprechenden Button einrichtet, habe ich sie auf meinem nicht einrichten können. Zwischenzeitlich zeigt das Gerät auch einen roten Knopf für nicht...
Antworten
3
Aufrufe
135
N
H
CI+ ist von Vodafone Kabel Deutschland, Modul und Karte mehrfach überprüft ob korrekt eingesetzt, Common Interface ist grau hinterlegt, nicht auswählbar. Fernseher auch mehrmals ausgeschaltet (stromlos) und mehrmals Sender neu installiert. Hat jemand eine Idee? 2443415
Antworten
4
Aufrufe
242
H
I
Hallo Leute! *1f44b.png* Ich bin schon seit einigen Tagen schwer am überlegen mir einen 4k Blurayplayer zuzulegen, weil ich mir einige Filme und Serien in 4k zulegen möchte, einfach weil mir die Qualität extrem gut gefällt :D Ich bin jedoch noch etwas verunsichert, ob denn mein 55" Curved UHD...
Antworten
4
Aufrufe
278
K
B
Die neuen QLED´s sehen ja echt gut aus, auch von hinten. Da, am Q95T, ist aber diese Aussparung für die Wandbefestigung. Gibt es eigentlich eine Abdeckung für diese unschöne Stelle? 2332558
Antworten
1
Aufrufe
110
B
M
Hallo zusammen,habe über fire TV WLAN. Kann ich parallel einen Samsung WLAN Stick betreiben? Der firetv scheint nur Amazon zu haben. Will aber TV updaten usw. Wäre über eine Empfehlung erfreut :great: :cool: :rofl: Danke vorab Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
164
M
M
Hallo Zusammen, ich habe mir einen GQ49Q80T gegönnt und bin eigentlich damit sehr zufrieden. Bisher hatte ich einen UE40H6470. Was mir definitiv fehlt, ist die Lautstärkeanzeige wenn der Ton über HDMI ausgegeben wird. Da hatte ich beim UE40H6470 immer einen Referenzwert (20) auf den ich...
Antworten
6
Aufrufe
173
C
Zurück
Oben