Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
U
Hallo zusammen, ich habe einen UE40H6470 mit Software Level T-MST14DEUC-2890.2 Das Gerät reagiert nur sehr verzögert oder auch gar nicht auf die Samsung Infrarot Fernbedienung (BN59-01175N)! Hin und wieder will das TV Gerät - beim Einschalten - ein Bluetooth Pairing durchführen??? Sucht es ggf...
Antworten
15
Aufrufe
230
T
A
Hallo zusammen, habe einen Samsung Q8N 65 Zoll ca. 2,5 Jahre alt. Seit 2-3 Wochen gibt habe ich das Problem, dass wenn ich den fernseher normal aus dem Standby anmache, das Bild schwarz ist aber ich Ton höre. Dann muss ich gefühlt 5 Minuten auf dem Powerknopf der Fernbedienung druecken...
Antworten
3
Aufrufe
195
D
F
Hallo Forum! Ich habe seit knapp 3 Wochen jetzt meinen neuen Fernseher, den Q60r 43". Obwohl ich von der Bildqualität wirklich angetan bin, habe ich seit Beginn so meine Probleme mit dem Gerät. Hatte vorher einen älteren FullHD von einer anderen Marke, der aber dann den Geist aufgegeben hat...
Antworten
6
Aufrufe
239
H
C
Guten Morgen, ich habe mir einen neuen Samsung gekauft. Jetzt bleibt eine Frage. In dunklen Szenen kann es bei Filmen ( Venom etc.) manchmal im Hintergrund, zu einer Art Klötzchenbildung im schwarzen Bereich kommen. Dies aber nicht bei jedem Kontent. Disney+ Star Wars zum Test läuft z.B...
Antworten
6
Aufrufe
130
T
E
Kann mir jemand sagen welcher der HDMI 2.1 ist? Und warum kann ich den Spielemodus nicht auf Auto stellen bei der ps4 ging das bei der PS5 geht das leider nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen Gruß Chris 2424991
Antworten
9
Aufrufe
168
C
G
Kein Bild ,Kein Ton aber die rote lahme langsam blinkt 2389764
Antworten
2
Aufrufe
139
M
K
Habe einen neuen Samsung tv mit HD für 6 Monate zwei bis drei Sendersuchlauf kommt immer die selbe Meldung sat Anlage Einfamilienhaus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2424899
Antworten
9
Aufrufe
196
C
B
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche den o.g. TV gekauft und in Betrieb genommen - und habe bis jetzt mehr Zeit mit Einstellungen usw. verbracht als mit fernsehen. Das Problem liegt darin, das HD+ aktiviert ist und demnach auch die HD+ Sender und RTL UHD wiedergegeben werden sollten. Ein...
Antworten
6
Aufrufe
143
B
P
Hallo, mein Samsung TV wird in der unteren Bildschirmhälfte dunkel. Das passiert und geht nach einiger Zeit wird. Das ist wirklich nervig, da der Bildschirm unten fast schwarz wird und man dadurch nichts mehr sieht. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Danke Mfg 2422176
Antworten
8
Aufrufe
217
P
S
Ich habe zu meinem 75" Flat QLED 4K Q7F eine Nubert Soundbar XS 7500 mittels HDMI (ARC) verbunden, sie wird jedoch nicht gefunden, nicht angesprochen. Weiss jemand einen Rat? 2423560
Antworten
2
Aufrufe
185
E
H
Also ich habe vorhin das erste mal meinen Satellitenanschluss direkt an den TV angeschlossen. Hat zuerst nichts erkannt, das SAT aktiv ist, ging aber, nachdem ich den TV zurückgesetzt habe. Nachdem ich dann auch HD+ aktiviert habe (läuft jetzt für 6 Monate) wollte ich die Senderliste...
Antworten
4
Aufrufe
157
J
S
Hallo, ich habe heute den 65er Frame Model 2020 gekauft, dieser wird mit wie folgt angeboten: Spoiler (Zum Lesen markieren) Großes Entertainment geschenkt: Erhalte mit der Samsung Collection zu jedem 2020er TV-Gerät mit deutschem Modell-Code bis zu 12 Monate TV-Unterhaltung der Extraklasse.**...
Antworten
6
Aufrufe
182
S
M
Hallo zusammen nach den Smart hub reset kann nicht app instalieren! da kommt immer Smart Hub wird aktualisiert.Versuchen Sie es später erneut. kann mir jemmand helfen? grüsse Eugen 2422447
Antworten
9
Aufrufe
260
C
H
  Hallo Freunde, ich habe mir diesen Fernseher an Black Friday gekauft, dies war ein Ausstellungsstück. Nun haben wir einen massiven Pixelfehler entdeckt. Das Warenhaus hat mir mitgeteilt das dies beim einpacken nicht vorhanden war etc. und nimmt diesen auch nicht zurück und meint das waren...
Antworten
19
Aufrufe
161
H
R
Hallo!Mein The Frame (GQ-LS03TAU) ist über HDMI (eARC) an die JBL Bar 9.1 (auch eARC) angeschlossen. Wenn ich in den Kunstmodus gehe, versetzt sich die Soundbar auch in standby. Soweit, so gut. In letzter Zeit beobachte ich, dass die Soundbar sich nach einigen Minuten wieder einschaltet, obwohl...
Antworten
4
Aufrufe
194
A
O
Moin, ich spiele mit dem Gedanken den Samsung LSP9T zu kaufen. Lt. Website hat das Gerät die obligatorischen zwei Jahre Garantie. Das finde ich bei einem so teuren Gerät etwas mau. Gibt es eine Möglichkeit der Garantieverlängerungen bei Samsung, bzw. sind die Bestimmungen für einzelne...
Antworten
7
Aufrufe
158
J
B
Hallo die seit heute, für den TU8509, bereitgestelle Firmware Datei (1460.9) als ZIP, ist leider beschädigt, ein entpacken ist nicht möglich, kann da mal jemand drüberschauen! https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&OriginYN=N&Model... Danke 2416921
Antworten
2
Aufrufe
457
B
K
Hallo zusammen, Immer häufiger lese ich, dass eine zusätzliche Folie auf den TV's ist? Ist das bei diesem Modell auch? Der Rand hatte eine folie und links + rechts Weiße aufkleber. Das Bild sieht nicht so prickelnd aus.. und möchte da ungern "rum kratzen"... Lg 2419686
Antworten
4
Aufrufe
185
E
A
Hallo, es ist zum ....... Leider ist uns beim Umzug der Standfuß unseres ue65js9590 aus unerfindlichen Gründen verloren gegangen *1f61e.png* Nun bin ich auf der Suche nach einem Original Ersatz Standfuß. Leider kenne ich die Artikelbezeichnung dieses Standfußes nicht und auch Google kommt...
Antworten
7
Aufrufe
184
N
L
Antworten
9
Aufrufe
119
D
D
Hallo, ich habe mir ein Samsung Gu43Tu8079 uxzg gekauft. Habe es nach Einweisung installiert ( Satanlanlage 2 Schüssel) Astra Disec auf 1.2 Türksat auf 1.4. Die meisten türkischen Sender sind da aber Sowtv mit der Frequenz 11045H 4800 findet es nicht. Ich habe überhaupt keine Möglichkeit die...
Antworten
7
Aufrufe
204
C
S
Hallo, ich habe seid einigen Tagen einen 2020 QLed Q800 75 Zoll wie kann man das TV so einstellen das er beim Start direkt den HDMI Eingang 3 wählt , oder Automatisch erkennt das er an HDMI 3 ein Signal bekommt ? Ich nutze nämlich eine VU Box über den AV Receiver als TV Quelle.. Man muss das...
Antworten
4
Aufrufe
136
S
S
Hallo! Ich habe seit rund 5 Jahren einen Samsung KS8080 TXZG TV. Die Bluethooth Qualität ist sehr wackeling. Einmal geht es gut, dann wieder schlecht, oft abgehackt. Der TV ist via RJ45 Kabel mit dem Internet verbunden. W-LAN ist auch in der Umgebung nicht aktiv bzw. wird es nur schwach genutz...
Antworten
5
Aufrufe
170
S
D
Hallo Zusammen, habe das Thema das sich die Sonos Playbar Lautstärke nicht mehr bei ausgeschaltetem Fernseher regeln lässt. Daten TV 2019:QRQ70 - Software Version T-MSMDEUC-1372.2 Sonos playbar —> aktuellste Software Version Beschreibung: Im live TV betrieb ist die Lautstärke Regelung der...
Antworten
6
Aufrufe
211
D
E
Liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Anschluss von soundbar an TV GU65TU8079UXZG: Die Soundbar ist mit dem HDMI (ARC)-Eingang verbunden, die Soundbar hat auch einen HDMI-ARC-Ausgang. Wenn ich verschiedene Quellen verwende - wie PS4, Mi Box - funktioniert alles perfekt. Wenn ich auf...
Antworten
5
Aufrufe
188
A
O
Ich bin per zufall auf einem Thread gestoßen (im engl. sprachigen Samsung Forum) bei dem es sich um einen BUG handelt den man zu 100% nachstellen kann und von dem ich auch betroffen bin. Nach exakt 6min regelt sich die Helligkeit herunter (im HDR Modus) und ich wollte mal wissen, ob es für...
Antworten
3
Aufrufe
212
J
M
Ich möchte den Q85T mir einem BR Player Teufel IP 7000 kombinieren. Verwendet wird der HDMI1 . Das Gerät wird als IP 7000 erkannt, die Wiedergabe von BR`s funktioniert. Die Wiedergabe von DVD und das Geräte Menü funktioniert nicht. Alle Test die der Q 85 T vorschlagen habe ich gemacht...
Antworten
12
Aufrufe
242
A
S
Hallo alle miteinandern folgendes Problem. Seit gestern abend habe ich an meinem Samsung Smart TV UE49MU6279 ein Tonproblem. Ich höre nichts mehr, Bild ist aber da!!! Angeschlossen an Comag Twin HD/ci+ receiver mittels HDMI Kabel seit Januar 2018. Wenn ich über die Mediatheken schaue, habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
178
A
R
Hallo zusammen, Ich habe heute meinen neuen GQ-50Q60T in Betrieb genommen und bin soweit auch zufrieden, bis auf eines: Wenn ich den TV-Lautsprecher aktiviere und den Ton sehr leise stelle, gibt der Fernseher ganz komische Beigeräusche von sich. Klingt wie 'ne Mischung aus Aquarium und...
Antworten
2
Aufrufe
164
E
R
Hallo Community, ich habe gestern meinen neuen GQ65LS03T "The Frame" (2020) in Betrieb genommen. Leider kommt über den eARC kein DD bei meinem AV-Receiver an, sondern nur Lärm. Das passiert sogar, wenn ich nur zur Netflix APP wechsle, scheinbar wird dort im Hintergrund schon auf DD geschalten...
Antworten
3
Aufrufe
225
R
Zurück
Oben