Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit (vielleicht sogar eine einfache) wie ich meine alten Aufnahmen (TechiSat Digicorder ISIO HD), auf meinem neuem Samsung Fernseher QE65Q90T abspielen kann? Hab gelesen das nicht gehen soll. Hab die Aufnahmen auf Intenso Festplatte (500 GB NTFS) kopiert die der...
Antworten
1
Aufrufe
214
D
J
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand von euch die Position der VESA-Befestigungslöcher am GU43TU7079 mitteilen? In der Anleitung steht dazu leider nichts. Horizontal werden diese vmtl. mittig sein, die Frage ist aber in welcher Höhe (vertikal) die Löcher angebracht sind, bzw. wie groß der...
Antworten
1
Aufrufe
199
D
R
Hallo Community, ich habe seit gestern einen GQ50Q60T. Nach dem Einrichten (habe nur Kabel-TV) habe ich im Smart Hub unter der Apps Leiste eine Leiste mit "Läuft jetzt gerade". Diese zeigt an welche Sendungen mir gerade empfohlen werden. Aktiviere ich eine dieser schaltet der TV um und sucht...
Antworten
10
Aufrufe
206
D
D
Hab ein zirka 7-8 Jahre alten SmartTv von Samsung. Wieso werden Apps nicht erneuert oder aktualisiert? Find es schade und kostenaufwendig wenn ich mir überlege das die Apps die ich brauche nur auf neuen Tv-Geräten installiert bzw. zu finden sind. 2418348
Antworten
13
Aufrufe
531
D
M
Hallo, kann man irgendwie im Multi View Modus das nervige Symbol unten links deaktivieren? siehe Bild. Es handelt sich um den QLED Q70 danke schonmal vorab. Michi   2154749
Antworten
5
Aufrufe
465
C
E
Hallo ihr Lieben, mein Samsung Crystal verbindet sich nicht mit meinem W-lan Repeater. Die SSiD des Reapters hab ich schon geändert damit sich der Fernseher nicht mit dem Router verbindet sondern mit dem Wlan Verstärker. Alle anderen Geräte verbinden sich problemlos mit dem Repeater nur der...
Antworten
2
Aufrufe
280
G
V
Hallo, wiest jemand wie ich diese Bestätigung ausschalten kann für bekannte Geräte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2432077
Antworten
3
Aufrufe
179
M
S
Moin, habe einen 43" Crystal UHD 4K TU8079 gerade neu erstanden und bin ratlos was das dunkle Bild angeht. Habe die Helligkeit auf höchste Stufe gestellt, aber das Bild ist insgesamt sehr dunkel, sodass dunkle Szenen fast schwarz sind. Was kann ich tun? 2431608
Antworten
35
Aufrufe
417
C
P
Hallo, ich las eben, dass es für den Q900 wohl einen Austausch der One Connect Box durch Samsung gibt, um HDMI 2.1 bereitzustellen. Ich habe nun einen Q90R, und soweit ich mich erinnere hies es damals, dieser hat bereits HDMI 2.1 an Board, d.h. die One Connect Box muss nicht ausgetauscht werden...
Antworten
99
Aufrufe
1K
M
B
Hallo zusammen, seit 2 Tagen ist meine Mama stolze Besitzerin eines GU55TU8079U Fernsehers. Wir müssen gestehen, es ist unser erster Samsung TV. Einrichtung etc. hat soweit geklappt. Sat Kabel angeschlossen, HD+ Modul installiert und Karte rein gesteckt. Nun ging das probieren der...
Antworten
4
Aufrufe
236
C
B
Hallo, wieder einmal das altbekannte Problem mit dem langsamen umschalten. Mein UE43NU7199 braucht manchmal 3-4 Sekunden und ab und zu auch 4-8 Sekunden beim umschalten, andere Male muss ich sogar öfter drücken. Die Lautstärke bzw. Menüführung ist noch in einem angemessenen Rahmen. Ein Reset...
Antworten
16
Aufrufe
205
A
U
Hallo zusammen, ich habe einen UE40H6470 mit Software Level T-MST14DEUC-2890.2 Das Gerät reagiert nur sehr verzögert oder auch gar nicht auf die Samsung Infrarot Fernbedienung (BN59-01175N)! Hin und wieder will das TV Gerät - beim Einschalten - ein Bluetooth Pairing durchführen??? Sucht es ggf...
Antworten
15
Aufrufe
261
T
A
Hallo zusammen, habe einen Samsung Q8N 65 Zoll ca. 2,5 Jahre alt. Seit 2-3 Wochen gibt habe ich das Problem, dass wenn ich den fernseher normal aus dem Standby anmache, das Bild schwarz ist aber ich Ton höre. Dann muss ich gefühlt 5 Minuten auf dem Powerknopf der Fernbedienung druecken...
Antworten
3
Aufrufe
247
D
F
Hallo Forum! Ich habe seit knapp 3 Wochen jetzt meinen neuen Fernseher, den Q60r 43". Obwohl ich von der Bildqualität wirklich angetan bin, habe ich seit Beginn so meine Probleme mit dem Gerät. Hatte vorher einen älteren FullHD von einer anderen Marke, der aber dann den Geist aufgegeben hat...
Antworten
6
Aufrufe
274
H
C
Guten Morgen, ich habe mir einen neuen Samsung gekauft. Jetzt bleibt eine Frage. In dunklen Szenen kann es bei Filmen ( Venom etc.) manchmal im Hintergrund, zu einer Art Klötzchenbildung im schwarzen Bereich kommen. Dies aber nicht bei jedem Kontent. Disney+ Star Wars zum Test läuft z.B...
Antworten
6
Aufrufe
157
T
E
Kann mir jemand sagen welcher der HDMI 2.1 ist? Und warum kann ich den Spielemodus nicht auf Auto stellen bei der ps4 ging das bei der PS5 geht das leider nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen Gruß Chris 2424991
Antworten
9
Aufrufe
191
C
G
Kein Bild ,Kein Ton aber die rote lahme langsam blinkt 2389764
Antworten
2
Aufrufe
166
M
K
Habe einen neuen Samsung tv mit HD für 6 Monate zwei bis drei Sendersuchlauf kommt immer die selbe Meldung sat Anlage Einfamilienhaus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2424899
Antworten
9
Aufrufe
232
C
B
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche den o.g. TV gekauft und in Betrieb genommen - und habe bis jetzt mehr Zeit mit Einstellungen usw. verbracht als mit fernsehen. Das Problem liegt darin, das HD+ aktiviert ist und demnach auch die HD+ Sender und RTL UHD wiedergegeben werden sollten. Ein...
Antworten
6
Aufrufe
180
B
P
Hallo, mein Samsung TV wird in der unteren Bildschirmhälfte dunkel. Das passiert und geht nach einiger Zeit wird. Das ist wirklich nervig, da der Bildschirm unten fast schwarz wird und man dadurch nichts mehr sieht. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Danke Mfg 2422176
Antworten
8
Aufrufe
274
P
S
Ich habe zu meinem 75" Flat QLED 4K Q7F eine Nubert Soundbar XS 7500 mittels HDMI (ARC) verbunden, sie wird jedoch nicht gefunden, nicht angesprochen. Weiss jemand einen Rat? 2423560
Antworten
2
Aufrufe
216
E
H
Also ich habe vorhin das erste mal meinen Satellitenanschluss direkt an den TV angeschlossen. Hat zuerst nichts erkannt, das SAT aktiv ist, ging aber, nachdem ich den TV zurückgesetzt habe. Nachdem ich dann auch HD+ aktiviert habe (läuft jetzt für 6 Monate) wollte ich die Senderliste...
Antworten
4
Aufrufe
176
J
S
Hallo, ich habe heute den 65er Frame Model 2020 gekauft, dieser wird mit wie folgt angeboten: Spoiler (Zum Lesen markieren) Großes Entertainment geschenkt: Erhalte mit der Samsung Collection zu jedem 2020er TV-Gerät mit deutschem Modell-Code bis zu 12 Monate TV-Unterhaltung der Extraklasse.**...
Antworten
6
Aufrufe
206
S
M
Hallo zusammen nach den Smart hub reset kann nicht app instalieren! da kommt immer Smart Hub wird aktualisiert.Versuchen Sie es später erneut. kann mir jemmand helfen? grüsse Eugen 2422447
Antworten
9
Aufrufe
291
C
H
  Hallo Freunde, ich habe mir diesen Fernseher an Black Friday gekauft, dies war ein Ausstellungsstück. Nun haben wir einen massiven Pixelfehler entdeckt. Das Warenhaus hat mir mitgeteilt das dies beim einpacken nicht vorhanden war etc. und nimmt diesen auch nicht zurück und meint das waren...
Antworten
19
Aufrufe
193
H
R
Hallo!Mein The Frame (GQ-LS03TAU) ist über HDMI (eARC) an die JBL Bar 9.1 (auch eARC) angeschlossen. Wenn ich in den Kunstmodus gehe, versetzt sich die Soundbar auch in standby. Soweit, so gut. In letzter Zeit beobachte ich, dass die Soundbar sich nach einigen Minuten wieder einschaltet, obwohl...
Antworten
4
Aufrufe
222
A
O
Moin, ich spiele mit dem Gedanken den Samsung LSP9T zu kaufen. Lt. Website hat das Gerät die obligatorischen zwei Jahre Garantie. Das finde ich bei einem so teuren Gerät etwas mau. Gibt es eine Möglichkeit der Garantieverlängerungen bei Samsung, bzw. sind die Bestimmungen für einzelne...
Antworten
7
Aufrufe
172
J
B
Hallo die seit heute, für den TU8509, bereitgestelle Firmware Datei (1460.9) als ZIP, ist leider beschädigt, ein entpacken ist nicht möglich, kann da mal jemand drüberschauen! https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&OriginYN=N&Model... Danke 2416921
Antworten
2
Aufrufe
563
B
K
Hallo zusammen, Immer häufiger lese ich, dass eine zusätzliche Folie auf den TV's ist? Ist das bei diesem Modell auch? Der Rand hatte eine folie und links + rechts Weiße aufkleber. Das Bild sieht nicht so prickelnd aus.. und möchte da ungern "rum kratzen"... Lg 2419686
Antworten
4
Aufrufe
210
E
A
Hallo, es ist zum ....... Leider ist uns beim Umzug der Standfuß unseres ue65js9590 aus unerfindlichen Gründen verloren gegangen *1f61e.png* Nun bin ich auf der Suche nach einem Original Ersatz Standfuß. Leider kenne ich die Artikelbezeichnung dieses Standfußes nicht und auch Google kommt...
Antworten
7
Aufrufe
216
N
Zurück
Oben