Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
P
Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass sich auf meinem GQ65Q9FNG ein grünlicher Fleck gebildet hat. Der Fleck ähnelt einem Strich, ist ca. 30cm lang, 2-3cm breit und mit einem relativ geraden Verlauf. Dieser ist sowohl beim ausgeschalteten als auch beim eingeschalteten Fernseher gegen...
Antworten
4
Aufrufe
148
E
B
Hallo. Da ich mit dem TV viel Ärger habe, möchte ich ihn ganz neu einrichten. Bisher habe ich keine Geräte, bis auf meine Sonos Play Bar angeschlossen. Ich habe die Quelle für Samsung TV angewählt und versucht, Sender zu finden. Die FritzBox! ist angeschlossen, das WLAN funktioniert. Nun habe...
Antworten
11
Aufrufe
256
C
J
Hallo Community. Ich benötige bitte die Hilfe. Bin ratlos. Nach Rückkehr vom Amazon FireTv-Stick oder Netflix welche ich vorher über Quellen ausgewählt hatte zurück zum HD+Live sehe ist kein TV-BILD mehr. Lediglich bekomme ich nur noch Ton. Auf den Screen ist in der Mitte TV in schwarz zu...
Antworten
15
Aufrufe
191
J
J
mein KS8090 hat auf einmal nur noch vertikale Streifen im Bild. vielleicht kennt jemand die Ursache hierfür? 1506286
Antworten
31
Aufrufe
669
E
M
Bluetooth Tastatur bei UE65RU7179UXZG anschließend? Audio hat er Bluetooth aber eine Tastatur oder Maus soll man mit USB Kabel verbinden! Könnte ich auch eine Tastatur mit einem BT Dongle anschließen? Kann einer der beiden USB Anschlüsse das verarbeiten? 2372960
Antworten
4
Aufrufe
200
M
A
Hallo, Ich wollte wissen, ob es bei meinem TV (Samsung Gq75q70tgtxzg) normal ist, dass beim Lautstärke ändern mit verbundener Soundbar am TV nicht die Lautstärke angezeigt wird sondern nur hdmi Empfänger angezeigt wird? Habe die Soundbar beim hdmi e-arc angeschlossen am TV. Bei meinem alten...
Antworten
3
Aufrufe
205
M
M
Hy, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Ich habe mir den Gq55q82t zugelegt. Auf dem Papier soll er ein 2.2.2 System verbaut haben. Jetzt die Frage: Hat er das verbaut? Weil wenn ich im Tonmenü schaue, dann wird da nur 2.0 angezeigt... Danke schon mal für die Antworten...
Antworten
8
Aufrufe
150
C
A
Ich habe Anfang 2018 einen UE65MU7059 gekauft. Bei der mitgelieferten Fernbedienung ist im Laufe der Zeit die Beschriftung verblasst bzw. jetzt teilweise schon ganz verschwunden. Da es ein schleichender Prozess ist, habe ich das erst jetzt so richtig festgestellt. Hatte schon jemand das...
Antworten
2
Aufrufe
187
K
M
Hallo, ich habe da vorerst mal 2 Fragen zu meinem GQ 55 Q90 TGTXZG. 1. Ich habe Favoriten für die wichtigsten Fernsehprogramme angelegt. Leider haben sie ihre Nummer behalten. Kann man die ändern, dass z.B. das Programm auf Platz 18 auch die 18 hat und nicht die 46? 2. Wenn ich die...
Antworten
3
Aufrufe
163
M
L
Guten Tag an alle, ich habe mir die Tage einen Samsung QLED Q70t zugelegt und habe bemerkt, dass dieser ein relativ starkes Clouding bei dunklen Bildern hat und wollte mal nachfragen, ob das normal ist, ein Umtauschgrund oder nur eine reine Einstellungssache. Bilder hänge ich 3 Stück an...
Antworten
4
Aufrufe
254
D
S
Moin, ich habe einen neuen 65Q70t und auch die Soundbar 70t. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass der TV ja gar kein DTS abspielen kann. Wie verhält es sich wenn eine DTS fähige Soundbar am TV angeschlossen ist? Ist der DTS Empfang dann möglich? Wie ist es wenn ein UHD Player am TV angeschlossen...
Antworten
1
Aufrufe
241
C
V
Moin zusammen, Vorausgeschickt sei, dass ich weder ein Samsung Telefon noch ein Samsung Tablett besitze, und mir auch keines zulegen werde. Was ich besitze ist ein Samsung TV GQ43Q90R, welches wegen des Ambient Modus angeschafft wurde. Meine Frage: Deshalb meine Frage - wie kann ich die...
Antworten
5
Aufrufe
211
A
K
Hallo zusammen, ich habe an meinem Q800T eine Playstation 4 per HDMI an Port 4 angeschlossen. Der Fernseher erkennt den Spielmodus und schaltet um. Im Spielmodus ist der Ton dann allerdings deutlich verzögerter als im „normalen“ Modus, etwa 300ms. Bei Games, wo es auf Reaktion ankommt, ist das...
Antworten
3
Aufrufe
192
K
R
Hiii ich mir gestern ein TV von Samsung gekauft echt toll das ding aber ich finde mit Kabel nur 4 TV Sender und 12 Radio Sender das was kann mit wer helfen bitte qwq Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2246974
Antworten
12
Aufrufe
255
R
H
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Samsung UE55HU7200S Smart TV ist es einfach nicht möglich ein Netzwerkkabel (Lan) Anzuschließen. Will man von Drahtlos auf Kabel umstellen, ist es immer "ausgegraut". Auch finde ich kein Optionen Netzwerkdaten Manuell einzugeben...
Antworten
5
Aufrufe
144
H
S
Schönen guten Abend zusammen, Wenn ich mit meiner Xbox series X an meinem Samsung Q95T das neue Call of Duty spiele, dann dunkelt sich der tv nach einer Weile einfach von selbst ab. Kurz danach wird er wieder hell. Dann Minuten später das gleiche. Ich bin so langsam echt verzweifelt. Woran...
Antworten
1
Aufrufe
184
A
S
Hallo, seit ein paar Tagen geht der TV nicht mehr an. Es ist alles angeschlossen und die LED blinkt auch, wenn man ihn einschaltet... das war es aber auch... Da ich ein wenig Technik Affin bin, habe ich den TV ohne SAT- & HDMI Kabel - nur mit Strom - versucht zu starten; mit der Fernbedingung...
Antworten
1
Aufrufe
198
D
D
Moin, ich habe mir 2017 einen UE32M5590AU gekauft und möchte diesen aufgrund des besseren Sounds mit einer JBL Soundbar verbinden. Laut des Handbuch soll der TV Bluetooth unterstützen, aber nachdem ich ewig gesucht habe bestätigte mir der Telefon-Support, dass der TV kein Bluetooth unterstützt...
Antworten
1
Aufrufe
239
D
M
Hallo Besagter 4K Smart TV ging während der Nutzung von der SKY Q (App) plötzlich aus. Seitdem startet er nicht. Die roten LEDs leuchten/ blinken im regelmäßigen Abstand. Nach mehrmaligen Versuchen (Trennen vom Stromnetz und aller Geräte) das Gerät neu zu starten fiel mir auf, dass ganz...
Antworten
4
Aufrufe
305
A
F
Hallo, ich möchte mir einen The Frame 65" (2020) zulegen. Meine Bedenken sind vor allem aufgrund der Ignoranz gegenüber Datenschutz seitens Samsung in vielen Produkten. Ich würde deshalb auch nur folgende Funktionen nutzen: - Fernsehhen (Quellen über HDMI angeschlossen) - Eigene Bilder für...
Antworten
8
Aufrufe
293
A
T
Wir haben heute unseren TV bekommen. Leider lassen sich die Geschäftsbedingungen und Datenschutzhinweise nicht abrufen (Serverfehler) . Wlan ist vorhanden und funktioniert. Somit sind nicht alle Funktionen nutzbar. Auch lässt sich der TV nicht mit der App verbinden. Bei 99 Prozent wird immer mit...
Antworten
5
Aufrufe
107
J
M
Hallo weiß jemand ob PIP in Verbindung mit Samsung Dex funktioniert wenn ich mein s10 Plus über Hdmi mit dem TV verbinden würde zB mit der Dex Station? Habe leider kein passendes Kabel und auch keine Dex Station da um es auszuprobieren! MfG Micha...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
F
Hat der Samsung GU50TU6979 eigendlich die neue One Remote im Lieferumfang oder kann man eine andere One Remote mit dem Fernseher verbinden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2389772
Antworten
3
Aufrufe
163
A
G
Hallo Ich habe einen Samsung GQ55Q80R mit intergriertem HD+. Habe auch eine HD+ Modul mit Karte, ist jetzt abgelaufen. Aus versehen habe ich das integrierte HD+ aktiviert. :cool: *1f61e.png* Nun muß ich mich bei jedem TV-Neustart, neu anmelden . Also Homebar >>> Einstellungen >>> Login...
Antworten
5
Aufrufe
163
E
S
Sehr geehrte Damen und Herren Und zwar ist das Problem ich habe von Ihrer Marke ein Samsung 8 Series tu 8000 Fernseher und ich wollte paar apps entfernen und neue drauf machen aber leider geht das net weder apps entfernen wendern Downloden und da wollte ich jetzt fragen was das Problem ist oder...
Antworten
3
Aufrufe
174
B
M
Hallo, seit 2 Tagen habe ich auf einmal keine RTL, RTL2, Vox, RTLnitro mehr. Ich empfange über Sat über DVB-S. Ich habe jetzt insg. 3 Kabel ausprobiert, auch an unterschiedlichen Steckplätzen am LNB. Jetzt hatte ich das ursprüngliche Kabel wieder angeschlossen und auf einmal kann ich wieder RTL...
Antworten
4
Aufrufe
522
B
D
  Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung TV vor ca. einer Woche gekauft, seit heute sind auf dem gesamten Display horizontale Streifen zusehen. Anbei ein Foto. Woran liegt dies und kann ich das Problem vermutlich selbständig beheben? Gruß Dardan 2388764
Antworten
2
Aufrufe
241
C
W
Wenn ich von Meinem IPAD ein Video auf meinen QLED 8K q950 streamen will, macht mir der TV immer nur das Angebot AUDIO zu Streamen, was auch funktioniert. Hat jemand eine Lösung, AUDIO ja, VIDEO nein. 2386179
Antworten
2
Aufrufe
136
K
B
Guten Morgen, unter der Suche finde ich ich die NFL Game Pass App nicht, hier in der Community bin ich leider auch nicht fündig geworden. Laut Recherche im Internet soll es aber seit 2016 möglich sein, diese App zu installieren. Bitte um Hilfe, die Football Saison startet bald *1f642.png* 2002427
Antworten
6
Aufrufe
149
Z
A
Guten Tag, vor einiger Zeit habe ich das obige Gerät gekauft und möchte nun Youtube-Inhalte über das Internet (kabelgebunden) anschauen. Leider erhalte ich den Fehler "Verbindung zum Internet nicht möglich. Netzwerk einst. und Internetverb. überprüfen....." Ich habe auf meinem Router (FritzBox...
Antworten
2
Aufrufe
224
P
Zurück
Oben