Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
Hallo Samsung Team, für einen neuen Samsung QLED TV habe ich das Angebot über 10 Gutscheincodes für Rakuten TV bekommen. Nach erfolgreicher Registrierung erhielt ich auch eine Email zu besagten Gutscheincodes erhalten. Jedoch steht in der Email nach den Worten "Deine persönlichen...
Antworten
22
Aufrufe
312
S
S
Hallo zusammen, wenn ich keine UHD Inhalte, über den Sky Q Receiver erhalte, also VOX HD z.B., bekomme ich keine Brillanz ins Bild, über die Bildeinstellung Film, sondern es sieht eher stumpf aus. Über die dynamische Einstellung ist das HD Bild total krisselig und nicht anschaubar. Sobald ich...
Antworten
5
Aufrufe
242
J
W
Mein Bild bei meinen neuen The Frame 55 ist unterirdisch! Ich hatte vorher einen Samsung UE46F7090Sl mit einem super Bild! Also an der Signalquelle liegt es nicht. Für mich sieht es so aus, als ob da noch eine Schutzfolie drauf ist. Allerdings gibt es keinen Ansatz. Meine Frage: Ist noch eine...
Antworten
2
Aufrufe
185
J
S
Hallo zusammen. Habe heute meinen Samsung QE55Q90T QLED TV bekommen und bekomme das mit dem Unicable nicht hin. Finde die einstellung am TV nicht. Kann mir jemand helfen ? Danke 2374007
Antworten
4
Aufrufe
208
C
W
Seit neustem verliert o.g. TV ständig seine App's - betrifft: Youtube; ARD; ZDF; Arte; 5Flix. Alle zwei Tage muss ich die App's neuinstallieren - Hubservice etc. habe ich bereits alle zurückgestzt incl. gesamte TV zurücksetzen, Youtube hat bereits nach einem Tag Chinesische Zeichen...
Antworten
3
Aufrufe
175
E
B
Hallo an alle, ich habe ein folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Fernseher zugelegt und es mit Soundbar angeschlossen über hdmi Anschluss. Nach Werbung Ende geht jedesmal der Ton weg.An was kann das liegen.Vielen Dank im voraus.! 2372039
Antworten
13
Aufrufe
202
B
G
Hallo, ich habe den Samsung MU8000 (MU8009). Dieser hat bisher alle meine Xbox-Konsolen (360 bis One X) über HDMI richtig erkannt. Heißt, die Xbox 360 wird als diese erkannt und bei den Quellen wird der richtige Controller abgebildet. Das gleiche auch mit One bis One X. Die Konsolen konnte ich...
Antworten
9
Aufrufe
200
M
V
Hallo, Ich habe mir den oben genannten receiver bestellt .. soweit schön und gut. Gibt es dort eine erinnerungsfunktion von sendern ? Sprich um 17 uhr kommt ne serie das der senderwechsel automatisch erfolgt ? 2363043
Antworten
5
Aufrufe
199
C
A
Will den Ton meines QLED über meinen Onkyo TX-NR646 Receiver anschalten. Leider kommt immer wieder die Fehlermeldung "Ihr Audiogerät ist an einen nicht unterstützten ARC-Anschluss angeschlossen". Habe ein HDMI Kabel an der Connect Box an HDMI 3 (ARC) angeschlossen und am Receiver auch den ARC-...
Antworten
3
Aufrufe
235
A
B
Hallo Community, ich habe heute meinen neuen Fernseher GQ55Q82T eingerichtet. Soweit läuft alles gut bis auf die WLAN Internetverbindung. Wenn ich meinen Router, eine FritzBox7590, aus der Liste auswähle und versuche, unter Eingabe des RouterPasswortes eine Verbindung herzustellen, bekomme ich...
Antworten
19
Aufrufe
194
B
E
Guten Tag, ich habe nach dem letzten Update Version 1372.2 . für QLED GQ55Q85R folgende Probleme: Beim Umschalten auf andere Programme ist das Bild kurz würfelig. Wenn ich mit der Sprachsteuerung BIXBY ein Programm wähle funktionieren danach die Tasten zurück, Info und Zahlentaste (um...
Antworten
8
Aufrufe
170
A
S
Bitte um Hilfe!!!! Habe am 17.11.2020 meinen Samsung SP-LSP7TFAXZG erhalten. Nach dem einschalten musste ich feststellen das die Promotion-App nicht installiert ist, habe sie also per App installiert! Leider ist die Promotion-App leer und es wird mir nix angezeigt trotz Aktionsmodell. Hoffe...
Antworten
9
Aufrufe
156
C
A
Hallo zusammen, Ich habe, seit einiger Zeit, ein Problem mit meinem Smarttv (UE75NU8009TXZG). Und zwar folgendes: Wenn ich mich im Prgrammguide befinde funktioniert die Bestätigungstaste nicht mehr. Des weiteren, wenn ich die TV-Einstellungen gehe, wird es noch seltsamer. Im Obermenü ist noch...
Antworten
5
Aufrufe
209
A
K
Hallo! ich bin schon eine Weile Besitzer des o.g. TV. Am Wochenende ist mir im Betrieb ein >1cm breiter Streifen aufgefallen, der gleichförmig entlang des TV-Rahmens (alle Kanten) nach innen einen "Backlight-Bleed"-Effekt erzeugt, d.h. es sieht aus, als sei das Bild dort heller bzw. es liegt...
Antworten
1
Aufrufe
160
E
F
Hallo zusammen! Ich habe mir 2 neue Samsung TV Geräte gekauft. Modell: GU43TU8079UXZG Mit dem PC gehe ich einmal mit HDMI in das erste Gerät. Alles cool. Das zweite Gerät ist über den DVI Eingang der Grafikkarte mit einem HDMI Adapter verbunden. Die Glotze erkennt das Signal als unbekannte...
Antworten
6
Aufrufe
205
S
L
Hallo liebe Community, ich würde gern wissen, was die Unterschiede zwischen den TV-Modellen "Samsung QE-Q60T" und "Samsung GQ-Q60TGU" sind. Dankeschön *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2363963
Antworten
19
Aufrufe
498
E
P
Guten Tag, ich bin neu hier. Und auch neu in der TV Welt. Habe mir jetzt an den Black Friday Tagen ein Samsung Qled TV gekauft, und komme von einem 34 Zoll OK. Fernseher. Jetzt habe ich ein wenig in den Bildeinstellungen von dem Samsung TV gefummelt und habe festgestellt das es zwischen HDR...
Antworten
4
Aufrufe
294
E
J
Habe mir gerade den GU65TU8079 gekauft und vermisse nun die Kabel 1 Mediathek App. Gibt es die nicht mehr bei Samsung TVs? 2272006
Antworten
4
Aufrufe
156
J
M
Hallo, ich bin seit fast zwei Wochen nun bei einem Samsung TV (UE55MU7009) , und das EPG muss immer wieder neu geladen werden. Mein alter Technisat, hatte das EPG immer für eine Woche im Vorraus geladen und auch so gespeichert. TV eingeschaltet, und das EPG war zu 90% geladen. Gibt es da eine...
Antworten
99
Aufrufe
1K
O
M
Hallo, kann mir jemand bei meinem Anschlussproblem weiterhelfen? Ich möchte meinen Q80 an meinen B&O A9 1. Generation anschliessen. Eingänge sind, soweit mir bekannt, USB iPod/iPhone connector, Line-in und WLAN. Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
203
S
M
Hallo hat das jemand von euch auch ? Bei meinem Samsung UE55RU7179UXZG drückt dich das doppelseitige klebebend/ kleber oder was auch immer aus dem gehäuse richtung Display 2364162
Antworten
3
Aufrufe
165
M
B
Hallo, wir haben seit neusten einen durchgehenden weißen Streifen am äußersten rechten Bildschirmrand. Der TV ist 1,5 Jahre alt und hat damals 2.000€ gekostet. Ist das Problem bekannt und kann ich hier etwas am Bildschirm selbst ändern oder muss ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung...
Antworten
4
Aufrufe
168
E
M
Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meine Samsung Fernseher. Es handelt sich um Folgendes Model UE55 MU 6179 UXZG. Seit Längerer Zeit besteht bei meinem Fernseher das Problem, Sobald ich Ihn Starte ist kein Empfang vorhanden. Trenne ich jedoch das sat kabel und verbinde es bei...
Antworten
2
Aufrufe
206
M
D
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meinen GQ75Q9FNG mit Amazon Alexa, also Sprachbefehlen, zu steuern. Ich habe die Smartthings App auf dem IPhone sowie auf dem TV, überall mit dem gleichen Samsung Account angemeldet. Smartthings Skill innerhalb von Alexa ist aktiviert, Account...
Antworten
1
Aufrufe
222
K
R
Ich habe den qe65q60t Tv gekauft und finde die Bildqualität iegendwie sehr schlecht. Egal was ich einstelle, entweder ist es zu hell, zu dunkel, zu warm, zu weiss, usw.. es passt irgendwie keine Einstellung. An was könnte das noch liegen? Ich verstehe leider nicht so viel von der Thematik:-)...
Antworten
13
Aufrufe
183
R
W
Bei meinem SmartTV UE49KS7090 funktionieren die Sat1,Pro7 Sieben usw. also alle zur Pro7Gruppe gehörigen Apps nicht. Ich soll mich anmelden mittels QR-Code was ja nicht möglich ist - ich kann schlecht ein QR-Code mit einem TV scannen. Meines Erachtens ist hier zwingend ein Update der...
Antworten
4
Aufrufe
295
W
H
Welche Wandhalterungen sind geeignet? bzw. es fehlen Bolzen für Schrauben 2363555
Antworten
1
Aufrufe
178
E
O
Hallo,ich gabexseit 2 Wochen einen GQ75Q90T und bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät. Doch nun habe ich ein Problem:Wir nutzen zur Zeit das HD+ Gratis Halbjahr. Da aufgrund der Spinner bei RTL das Vorspulen bei Timeshift verhindert wird macht meine Frau tierisch Ärger weil sie die Sendung...
Antworten
4
Aufrufe
194
S
I
Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Smart TV QLED Q80T. Und zwar würde ich mich gerne in der Gallery anmelden, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung die sagt, dass mein Passwort ungültig sei. Ich habe schon bereits das Passwort geändert und es nochmal versucht, jedoch ohne...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
A
Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit wie man aktivieren kann, dass wenn bei meinen Youtube Abos wenn neue Videos hochgeladen werden eine Benachrichtigung kommt an der Ecke vom TV, wie beim Smartphone halt. Vorgesehen ist es ja da wenn man Home drückt oben ein Feld für Benachrichtigungen ist...
Antworten
4
Aufrufe
230
A
Zurück
Oben