Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich weiß gerade leider das Modell nicht genau.
Wir haben einen 55-Zoll HD-Fernseher aus 2014. Bis jetzt hatten wir keine Probleme.
Nun verbindet sich das Gerät aber nicht mehr mit dem Internet. Der TV ist normalerweise per LAN-Kabel verbunden, aber auch Tests on verschiedenen...
Moin Moin!
Ich habe mir letzten den Samsung TU7079 und die Bose Solo 5 zugelegt. Die Soundbar und der TV sind über ein optisches Kabel miteinander verbunden. Nun wollte ich die Samsung Fernbedienung als Universialfernbedienung einrichten. Der TV erkennt zwar, dass über das optische Kabel eine...
Hallo,
ich habe mein TV UE37D5700 mit der Soundbar HT-T450 per optischem Kabel verbunden. Schalte ich den TV an, weckt sich die Soundbar selbst auf - die Verbindung funktioniert also.
Das Problem: Wenn ich im TV-Menü unter Lautsprecher von "TV-Lautsprecher" auf die Soundbar umschalten will...
Hallo Zusammen
Wir haben uns letztens 3 neue UE Boom Boxen angeschafft.
Wir haben bereits eine UE Boom gekoppelt und wissen nun nicht ob man auch mehrere Boxen mit dem Fernseher koppeln könnten.
Ist das möglich?
Freundliche Grüsse
2349828
Hallo, ich habe einen Samsung 49Q7F von Ende 2017 (mit über den optischen Ausgang angeschlossener Sonos Soundbar) und möchte gerne zusätzlich 2 kabellose Kopfhörer anschliessen. Die Kopfhörer sollen gleichzeitig betrieben werden. Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe, kann ich über...
Hallo zusammen, seit ungefähr einem Monat und zum Begin der Fußball WM fällt mir ein deutliches vertikales Banding auf meinem MU7009 75 Zoll auf.
Ich habe bereits mit Testbildern und Testvideos gearbeitet und kann das vertikale Banding dort leider immer nachprüfen. Bisher fiel es mir...
Moin Moin, wenn ich beim Q950R die Netflix App starte fängt die One Connect Box an zu Summen/piepsen, bei TV, HDMI sowie der Amazon Prime App have ich das nicht. Bin dann mal zu Media Markt gefahren und konnte bei dem vorführgerät das gleiche feststellen... hat hier jemand die gleiche Erfahrung...
Unser TV schaltet sich nach ca. 10 bis 20 Minuten selbst aus und wieder an, er reagiert auch nicht mehr richtig bei Programm Wechsel, man sieht zwar dass die Übertragung von der Fernbedienung an den TV ankommt, aber es tut sich nicht.. Oder es dauert und er springt zwei Programme weiter als man...
Hallo liebe Community, ich würde gerne von meinem UE55MU8009 auf ein neues Model wechseln. Ich hatte an den Q95T gedacht da ich viel spiele am Fernseher. Angeschlossen wird eine Xbox Series X. Gäbe es noch andere Modelle die in Frage kämen? Preislich bewegt sich der Q95T in 55 Zoll so im...
Weiß jemand zufällig warum der Q700T nur bei Samsung AT zu finden ist und nicht bei Samsung DE? Kann man den in Deutschland trotzdem verwenden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2350652
Hallo, ich würde gerne ein paar Infos benötigen über den Q700T.
Weiß einer ob der Tv,
HDMI 2.1
ALLM
VRR
120HZ 4K
INPUT LAG
RESPONSE TIME
AMD FREESYNC
hat, da ich nirgends wo im Netz was finde.
Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo liebe Community,
ich hab den TV schon Beweise und hatte mal ein Displayversagen, was aber noch in der Garantie war. Also kein Problem er wurde repariert und das Bild war wieder in Ordnung, dann hatte ich ihn 2/3 Monate nicht und seit dem hat er so ein Großen Fleck. Er wird nur bei...
Ich wollte nach längerer Zeit einmal wieder ein Foto via SmartThings auf meinen The Frame hochladen, aber derzeit sieht das, was angezeigt wird, maximal wie eine Fernbedienung mit TouchPad aus, keine Option für Fotos mehr.
Als ob die Funktion komplett aus SmartThings verschwunden ist.
Die...
Hallo Leute,
seit heute morgen liefert die Connect Box vom KS8090 kein Signal mehr über die optische Ausgabe.
Weiterhin ist der ARC auf HDMI4 auch ohne Funktion.
Das zurücksetzen der Einstellungen, des HUB´s usw. habe ich schon durchgeführt.
Ebenso habe ich andere Kabel getestet, auch damit...
Hallo zusammen,
ich habe schon eine ganze Weile immer mal wieder Probleme mit den HDR Einstellungen für meinen Samsung UE65KU6079, speziell wenn ich ihn als Monitor für meinen Rechner nutze.
Da ich eine Panasonic Soundbar dazwischen geschaltet habe, vermute ich, dass es auch damit...
Hallo, ich schlage mich seit gestern mit meinem neuen Fernseher. Ich stecke den Kabel rein, aber es gibt keinen Empfang (der alte Fernseher empfängt dabei alle Kanäle) Wenn ich Automatische Sendersuche starte, da wird mir unter "TV-Empfang" nur Terrestisch angeboten und nach der Suche erscheinen...
Hallo allerseits,
wie sind denn eure Erfahrungen bei Samsung TV Modellen, speziell Qled, bezüglich der Wärmeentwicklung?
Werden diese Sehr warm wenn man auf voller Helligkeitstufe und Kontrast mehrere Stunden Filme schaut oder mit einer Spielekonsole spielt?
(Wärmeentwicklung am Tv selbst und...
Hallo ich habe einen
55"UHD TV RU7179 2019er Model
Daran hängt ein Samsung GX-SM550SH/ZG Sat Reciver.
Ich benutze die normale standart fernbedienung
Vom TV und hab sie als Universial fernbedienung
für den sat reciver eingestellt.
Beim einrichten funtioniert bei dem test alles wunderbar...
Hallo zusammen,
Wir haben uns Ende November den Samsung UE55RU7179 Fernseher gekauft. Bis heute lief alles super mit HD+
Auf einmal sind einige HD Sender verschlüsselt. Es wird angezeigt, dass wir kontrollieren sollen, ob das CI Modul richtig eingesteckt ist.
Wir haben kein Modul drin. Und sind...
Guten Morgen liebe Community
Ich habe mich für einen Gq55q90tgtxzg entschieden und im Nachhinein erst erfahren, dass es keine one connect box im Lieferumfang gibt.
Kann man diese Box nachrüsten/anschließen?
Vielen Dank für die Hilfe...
Auf Grund einiger hier geschilderten Sachverhalte geht mir im Volksmund gesprochen buchstäblich "ein wenig die Rosette :think: "! Ich versuche es mal kurz zu halten.
Mitte Oktober stellte ich via email auf Grund eines defekten LED Panel an unserem 2Jahre 3 Mon. alten TV UE75MU8009TXZG einen...
Liebe Community,
ich würde gerne von meinem Fernseher aus auf meine Dropbox zugreifen, um beispielsweise meine Fotos von dort anzuschauen. Leider finde ich keine Dropbox-App. Jemand eine Idee oder einen Workaround?
Danke,
Felix...
Hallo,
Ich besitze einen Q65Q77T.
In meiner Fritzbox 7490 befindet sich ein USB Stick. Dessen Inhalt ist für alle Geräte sichtbar. Jedoch im Q65Q77T finde ich den Medienserver der Fritzbox und den NAS nicht.
Dann, wie bekomme ich es hin oder mit welchen Programm, kann ich mein Handydisplay...
Guten Abend zusammen,
Ich wollte grade die sky Q App auf dem smart TV series 6 runterladen und habe mir ein samsung konto errichtet berreits bei der Einrichtung dieses Konto kam oben diese Fehlermeldung, irgendwann bekam ich dann eine Email zur Bestätigung.
Daraufhin wollte ich die App...
Kann man einen Fingerabdruck vom QLED-Display entfernen ohne die Antireflexschicht zu beeinträchtigen
bzw. schimmernde Flecken zu hinterlassen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2332664
Guten Morgen liebe Leute,
ich hätte mal eine Frage, und zwar mit welchen Einstellungen hole ich die maximale Bildqualität und Schärfe aus meinem Samsung Q95T raus?
Der Tv wire hauptsächlich für Gaming (Xbox Series X) verwendet.
Hätte einer von euch Profis einem Vorschlag für die besten...
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen die soundbar hw q 70r gekauft und habe mittlerweile deutliche tonaussetzer. Als würde die soundbar zwischen 2 Tonmodi wechseln. Es passiert mittlerweile auch dass nicht nur der Ton kurz aussetzt sondern auch leiser/lauter wird. Das nervt extrem und...
Liebe Community,
ich wollte meinen Fernseher (Q7) jetzt doch an der Wand haben. Jedoch finde ich die mitgelieferten Adapter für die Wandhalterung nicht mehr :confused: Kann man diese nachbestellen bzw. den Fernseher auch ohne die Adapter anbringen?
Vielen Dank *:smiling-face:
568949