Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bei unserem GQ65Q80T haben wir gestern Abend einen kleinen Schlitz am Panelrand links unten entdeckt.
Ist das normal? Könnte fast als Power LED durchgehen...
2326831
Hallo zusammen,
beim Einrichten des TV habe ich ausgewählt, ausschließlich freie Sender über Astra zu suchen.
In der Liste erscheinen allerdings viel mehr Sender, die zudem nicht aufrufbar sind.
1.) Kann man die Liste so sortieren, dass nur sichtbare, freie Sender oben stehen?
2.) Kann man...
Hallo Gemeinschaft,
ich besitze seit ca. 3 Wochen den o. g. TV. Angeschlossen über die OCB ist eine Samsung Soundbox, ein Vodafone/Kabel Deutschland Receiver und ein Sky Receiver. Beide Receiver über HDMI. Die Einrichtung der Geräte war unkompliziert und es funktionierte ca. 2 Wochen alles...
Guten Tag.
Folgendes Problem: (Audiowiedergabe über Bluetooth)
Mein TV findet zwar das Audiogerät über Bluetooth, jedoch kommt kein Ton mehr rüber.
(Bis gestern Abend ging dies noch ohne Probleme).
Am Audiogerät liegt es jedoch nicht, dass hatte ich bereits getestet. Andere Geräte...
Hallo ich bin neu hier...
Habe einen Smart TV UHD 8, der seit 2 Tagen macht was er möchte....
Erst schaltet er sich aus wann er will und nach der zurüch setzen auf Werks Einstellung habe ich nur noch ORF smart *1f648.png**1f648.png*. ....
Habe schon einiges versucht was ich gelesen habe...
Hallo zusammen,
habe nen QRQ60 und seit 3 Tagen wird mein hd+ login ausm Samsung tv nach ca. Einem tag gekickt.
Muss mich dann immer neu einloggen um hd+ zu schauen.
Is das nen neuer Bug?
Kann wer helfen?
Danke
2324572
Hallo, Ich habe eben meinen neuen Samsung QLED Fernseher (Q60T) eingerichtet. Ich wohne in Deutschland bekomme aber nur Fernsehsender aus Östereich angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Die Software ist auf dem neusten Stand und der Fernseher ist aus diesem Jahr (2020). Das "Made...
Hallo,Ich habe den Fernseher gestern gekauft und wollte heute morgen Fernseher scheuen und auf einmal habe ich einen Strich im Bild also bitte tut mir leid aber was soll der schei** Mit freundlichen GrüßenErsin Kartal
2322449
Hallo
Nachdem ich meine PS5 bekommen habe und angeschlossen habe geht der TV öfters einfach in Standby.Desweiteren erkennt der Q9fn die PS5 nur als Game Console und schaltet nicht automatisch in den Spielemodus.
Gibts schon Lösungsansätze abseits von Werksreset usw.?
MFG
2321556
Nachdem auf die Firmware 1550 durch Samsung geupdatet wurde, bricht ständig die WLan Verbindung zwischen
TV und Fritz Box ab. Das war vor dem Update nicht. Netflix zu schauen ist nur noch ein Graus.
Ich habe alles probiert. Es hilft nur ein Aus und wieder Einschalten des TV. Dann gehts...
Hallo zusammen, ich habe eine graue Folie die sehr schwer abgeht vom neuen 65 Zoll Fernseher abgezogen. Die Hälfte schaffe ich nicht. Darf sie eventuelle nicht ab? Spiegelschutz? Was kann ich tun? Bin echt verzweifelt *1f629.png*
2318717
Moin, ich weiß gerade nicht ob ich völlig abdrehen soll, oder ich einfach nur übertreibe...
Am Montag 16.11.20 wurde unser neuer GQ75Q90 geliefert. Aufgrund von Arbeit und co. sind wir erst Heute dazu gekommen in aufzustellen.
Voller Freude nach Umstieg von der J Serie, war die Enttäuschung...
Hab einen Crystal UHD 4k.Vor ein paar Tagen oder so gab es ein software update. Seit diesem Update bekomme ich jedesmal wenn ich die Gerätepflege starte 2-3 Fehlermeldung (Siehe Bild)
1. Warum verbessert es mein TV Erlebnis wenn ich die Funktion "Automatisch ausschalten" deaktiviere ? Die...
Hallo,
Ich recherchiere seit mehreren Monaten und finde keine Lösung.Ich habe einen Samsung smart TV 65 Zoll mit Samsung HD Receiver im Wohnzimmer und ein Samsung smart TV 55 Zoll mit Samsung HD Receiver im Schlafzimmer. Es besteht seit damaligem kauf des 65 Zolls das Problem dass beide TV's...
Hallo zusammen,
es geht ein Absturz voran, bei dem Netflix stehen blieb, und sich der TV mit der Smart-Remote nicht bedienen lies.
Stromversorgung getrennt, eine Minute gewartet, und jetzt geht (fast) nichts mehr.
Die Fernbedienung bewirkt zwar, dass der IR-Empfänger am TV reagiert, aber der...
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen einen TU6979 gekauft, der damit beworben worden ist "works with Alexa". Macht er aber leider nicht. Habe schon alles ausprobiert, was ich so im Netz gefunden habe. Hat aber nicht funktioniert.
Kann mir jemand weiter helfen?
Besten Dank...
Hallo mein Samsung tu8079 lässt sich nicht ein und ausschalten . Alle anderen Tasten funktionieren 1A
Ab und zu geht der an und Ausschalter am Fernbedienung Kurz
Aber meistens geht der an und Ausschalter nicht
Was ich bis jetz gemacht habe
Fernbedienung zurückgesetzt mit zurück und play...
Hallo !
Ich habe einen Samsung Fernseher.
Es handelt sich um folgendes Modell:
48" Curved UHD TV JU6570 | Samsung Support Österreich
Artikelnummer: UE48JU6570U
Der Fernseher ist 4 Jahre alt. Die Batterien der Fernbedienung passen alle.
Habe das Problem, dass sobald ich versuche den Fernseher...
Guten Abend.
Ich bin noch nicht wirklich im Thema.
Ich habe seit März einen 65“ Q90 Qled-Tv aus dem Jahre 2019, an dem am HDMI3 eine Sonos Beam angeschlossen ist. Über Sonos sind dann noch ein Sub und zwei Rear-Lautsprecher verbunden.
Netflix etc. läuft da soweit gut drauf, habe mich nie mit...
Hallöchen
Jetzt hab ich mir am Samstag einen echt tollen neuen Fernseher gekauft. GQ75Q87TGTXZG nicht grad all zu klein *grins
Jetzt habe ich alles eingerichtet HD+ aktiviert und mir natürlich eine Favoritenliste angelegt.
Was sag ich denn, sogar zwei habe ich angelegt eine für...
Hallo Zusammen,
Ich habe seit 2 Wochen einen Q95T (GQ65Q95TGTXZG) auf dem ich via Stam-Link zocke.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Mein xBox One S Controller verbindet sich ohne Probleme mit dem TV via Bluetooth.
Allerdings funktioniert er nur anfangs auch wie er soll. Nach dem zweiten Start...
Hallo zusammen,
an unserem MU6409 (13 Monate alt) löst sich an der Lautstärketaste bereits der Chrome ab. Das ist unser Zweit bzw. Drittgerät und deutlich weniger in Gebrauch als derWohnzimmer TV. Das ganze ist zwar nur optisch und die Fernbedienung vom MU ist die einfachste, aber das darf doch...
Hallo. Ich bins wieder einmal. Könnt ihr mir erklären was bei 3840x2160 die 50p oder 60p bedeuten? Hat das was mit HZ zu tun? Habe einen Samsung TV QE55Q7FNA. Vielen Dank im Voraus :great: :great:
Gelöst! L: Gehe zu...
Bei unserem UE55KU6459 funktioniert regelmäßig der Stream nicht. Er läuft entweder gar nicht erst an, buffert für immer, oder hört mittendrin auf. Gerne in den Abendstunden, wenn bestimmt viele Nutzer im Netz unterwegs sind. Gleichzeitig funktioniert es aber zur gleichen Zeit problemlos auf dem...
Ich habe das Gefühl, das es für die One Connect Box für mein Samsung TV (2017) ein Update gab.
Mein TV ist an einen AVR Receiver per ARC angeschlossen.
Zudem habe ich meinen PC per HDMI an den AVR Receiver angeschlossen. (Ohne Arc)
Bisher war es so, das wenn ich den TV anmache, der TV per Arc...
Hallo ich habe einen Samsung EU65MU6179 gekauft 2018. Seit heute gibt er aufeinmal einen lauten schrillen Ton einfach so von sich. Erst wird der Fernseher komplett stumm einige Sekunden lang und dann kommt dieser schrille laute Ton der nicht aufhört bis ich mit der Fernbedienung den Kanal...
Hallo,
Problem: der TV flackert ab und an extrem, sodass nur ein Neustart mit reset (länger auf die Power-Taste drücken) hilft. Das Problem tritt sporadisch auf: Beim Netflix schauen, wenn eine neue Folge beginnt, beim Umschalten des Senders. Manchmal stundenlang gar nichts und manchmal schon...
Ich möchte als Standbild in der Datei "Meine Bilder" eigene Fotos speichern. Dazu müsste es eine Möglichkeit geben, anstelle der "Gallerie" "Google Fotos" auf The Frame zu speichern. Wie geht das?
2307056
Hallo Zusammen,
vor kurzem habe ich ein Samsung TV Model UE55KU6079UYZG gekauft.
Der Smart TV hat nur Apps wie Amazon Prime, Netflix, Youtube, Spotify usw. verfügbar? Leider gibt es keine weiteren Apps wie Kicker, Wetter.com, Sport1, Twitter, usw.? Oder es gibt keine Apps wo Geld kosten, nur...