Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
G
Liebe Community, ich habe für meine Mutter einen neuen Samsung-TV NU7199 gekauft. Der Anschluss ist in einem Mehrfamilienhaus mit Unicable. Bisher lief dort ein Technisat Receiver am alten Fernseher, absolut stabil und ohne Probleme. Jetzt würde ich gern den SAT-Receiver einsparen und den...
Antworten
38
Aufrufe
502
J
M
Der Netzwerktest zeigt keine Fehler der LAN Verbindung.Gehe ich auf Internet TV reagiert das Menü nicht und ich soll eine Verbindung mit dem Internet herstellen.Habe keine Ahnung was da verkehrt läuft.Kann mir jemand einen Tip geben ...
Antworten
7
Aufrufe
199
M
M
Hallo an alle Seid gestern bin ich Besitzer des Q80t . Dort gibt es die Wahl HD plus über die App zu nutzen. Da es dort aber immer noch Probleme gibt hab ich einen Neustart gemacht u die App abgelehnt. Ich dachte mein TV Stick von HD plus geht. Aber laut hd plus geht dieser bei den neuen...
Antworten
4
Aufrufe
185
L
J
Hallo, seit einigen Tagen/Wochen habe ich beim Empfang von RBB über LAN mit meiner DVB-T2 Media Box Lite (GX-MB540TL) nur noch eine schwarzen Bildschirm, wobei sich die Mediathek noch aufrufen lässt. Die anderen Internet-Sender -z.B. HR, BR, Alpha- laufen einwandfrei. Habe die Software Version...
Antworten
48
Aufrufe
780
C
S
Hallo, es gab bereits die Firmware 1156.0 für die Q-Serie auf der koreanischen Seite. Mittlweile ist die 1157.0 zu finden. Warum wird die Multilanguage Version nicht angeboten, bzw. die Übersetzung fertiggestellt? Dies macht man doch heutzutage nicht mehr von Hand. Bitte stellt hier dringend die...
Antworten
26
Aufrufe
492
S
S
Hallo, ich habe einen Samsung TU8509 - ist es hier möglich, die Mehrfachaudioausgabe auszuwählen? Herzliche Grüße & vielen Dank! 2297467
Antworten
1
Aufrufe
168
D
F
Hallo liebe Leute, ich habe gerade eine wochenlange Odyssee mit einem ganz neuen Frame durch, um nach 3 Monaten x-facher Calls, Remote-Aufschaltungen, unzähliger Resets, 2-maligem kompletten Platinen-Tausch und 3 Firmware-Updates am Montag dieser Woche desillusioniert festzustellen, dass Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
163
N
D
Hi, ich habe den Fernseher RU7379. Wenn ich auf der Fernbedienung die Tasten Netflix, rakuten oder Prime Video drücke, steht da kurz: lädt...Dann wirft er mich zurück.Drücke ich YouTube im Smart home, funktioniert YouTube. Ich kann den TV nicht zurücksetzen und keine Fernwartung anwählen. Ist...
Antworten
12
Aufrufe
150
L
S
Hallo zusammen, seit dem Update auf Firmware 1300.4 funktioniert Freesync nicht mehr im Zusammenspiel mit der AMD RX 590 ( Windows 10, Treiber und Betriebssystem immer aktuell) Mit dem Modus Ultimate wird der Bildschirm Schwarz und reagiert nicht auf Eingaben mit der Fernbedienung. Mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
191
S
C
Hallo, Ich habe gelesen, dass man die Funktion HDR + manuell bei Experteneinstellungen aktivieren kann. Bei mir taucht diese Funktion nicht auf. In einem anderen Beitrag hieß es, diese Funktion taucht automatisch auf wenn eine Quelle angeschlossen ist, die dies sendet. Aber wenn ich eine der...
Antworten
3
Aufrufe
192
C
K
hallo, habe ein s7 und überlege, mir ein samsung tv anzuschaffen. ein uhd soll es werden. können die alle screen mirroring und wenn nicht, woran erkenne ich die modelle, die es können? danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 557
Antworten
20
Aufrufe
514
R
T
Hallo in die Runde, ich bin am überlegen mir den Q95T zu kaufen, habe aber noch ein paar Fragen die ich nicht eindeutig beantworten kann. 1. Unterstützt der Q95T Dolby Atmos über die Onboard Netflix, Amazon Prime und Disney + Apps? (ARC oder eARC zu einem Receiver) 2. Kann der TV über eARC True...
Antworten
1
Aufrufe
216
M
M
Bei meinem QLED GQ55Q60R ein Jahr alt springt die Sprachsteuerung beim Befehl Hey Bixby nicht mehr an. Alle Versuche die ich hier bisher gefunden habe brachten keinen Erfolg. Beim drücken der Sprachsbefehl Taste funktioniert alles. Sage ich Hey Bixby leuchtet nur die kleine rote Kontrollleuchte...
Antworten
1
Aufrufe
189
B
B
Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem leider nirgends etwas finden können. Wenn es dieses Thema schon gibt, tut es mir leid, dass ich ein neues eröffnet habe. Ich habe seit ca. einem Jahr einen Samsung GQ65Q85R und daran über HDMI (ARC) eine Sony HT-RT3 angeschlossen. Stelle ich den Ton nun...
Antworten
4
Aufrufe
185
C
S
Hallo, Mein 65ks8090 hatte in der Garantiezeit leider einen Defekt. Es haben sich weiße flecken auf dem Bildschirm gebildet. Samsung Servicepartner kam und hat mein Panel getauscht. Alles super bis jetzt. Leider, ist dieser Fehler 4 Monate später erneut aufgetreten, zwar nicht so gravierend aber...
Antworten
82
Aufrufe
799
M
J
Hallo und guten Abend! Ich besitze seit einigen Tagen ein Smart TV Gerät vom Typ GU43TU8079U und betreibe es an einem SAT-Anschluss mit einem Monoblock-LNB für ASTRA 19.2 und Hotbird. Ein Empfang insbesondere der Hotbird-Sender war nur möglich, indem ich für Astra Diseqc 2/4 und für Hotbird...
Antworten
3
Aufrufe
167
L
R
Hallo, mein Fernsehgerät UE48JU7090 Bei der Suche unter smart hub bekomme ich in etwa folgende Meldung: Verbindung zum Samsung Server nicht möglich. Bitte neueste Software installieren (1025001) Ich habe aber kurz zuvor das Update auf die aktuelle Softwareversion 1500 durchgeführt. Kann mir...
Antworten
99
Aufrufe
1K
C
R
Hallo Samsung Team, ich habe mir vor kurzem die Soundbar Hw N850 gekauft und möchte die nun mit den SWA 9000 Rear-Lautsprecher erweitern. Auf Ihrer HW N850 Homepage ist dieses Rear-Lautsprecherset als Erweiterung möglich. Auf Ihrer SWA 9000 Homepage ist die HW N850 Doundbar nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
232
H
S
Hallo, ich würde gerne meinen PC auf meinen Smart TV (UE40F6500 ) spiegeln. Ich weiß, dass das über Screen Mirroring funktionieren sollte. PC und TV sind im gleichen Netzwerk. Der TV wir im PC auch unter weiteren Geräten 3x gefunden. Logo mit Note und Filmstreifen, Logo mit WLAN und Logo als...
Antworten
4
Aufrufe
284
S
M
Liebe Community, beim Googlen bin ich auf die aktuell laufende Samsung Cashback Aktion gestoßen welche wohl heute ausläuft.Leider hat mich beim Kauf des Geräts niemand darüber informiert das aktuell eine entsprechende Bonusaktion bis zu 1000 Euro Cashback läuft, naja in anderen Beiträgen habe...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
H
Hallo zusammen, Ich nutze seit 1 Woche meinen neuen GQ65Q80R QLED Fernseher an meinem Onkyo TX NR 636 AV-Receiver. Die Verbindung habe ich via HDMI-ARC durchgeführt. Nach vielerlei Einstellungen funktioniert das Gerät fast wie ich es will. Ich habe auch gelernt dass man die Audio Einstellungen...
Antworten
11
Aufrufe
209
M
M
Vor rund 10 Jahren (begeistert) mit Samsung TVs eingestiegen, mittlerweile 5 Stück im Haus verteilt, wird es mit jedem Modell schlimmer. Jetzt habe ich mir die Werbeschleuder UE75RU7099UXZG zugelegt (ich hätte nichts gegen die "Verbraucherinformationen", wenn jeder für sich entscheiden könnte...
Antworten
2
Aufrufe
140
S
K
Hallo, ich habe folgenden Fernseher gekauft: GU50TU8509UXZG Auch hier gehörte das Angebot dazu verschiedene Apps / anbieter kostenfrei für eine gewisse Zeit nutzen zu können! Für HD+ und waipuTV hat dies mittels der Promotion App gut geklappt. Doch wie aktiviere ich Sky und DAZN? Die...
Antworten
3
Aufrufe
215
B
Y
Moin, meine Tochter hat ein Ladekabel in das Panel unseres nagelneuen Samsung TV geschossen (don‘t ask...) und man sieht, wie das Panel innen beschädigt ist. Der Fernseher startet auch ständig neu. Macht es überhaupt Sinn, an einen Austausch des Panels zu denken und einen Reparaturbetrieb zu...
Antworten
2
Aufrufe
168
L
G
Ich habe einen Samsung smart TV von 2018 und die Galaxy Buds. Wenn ich diese an den Fernseher anschließe (ja das klappt ohne Probleme), dann scheint zunächst alles in Ordnung. Wenn ich dann einen Film starte und die Tonausgabe auf die Buds setzte, dann lädt der Film sehr lange, bricht nach...
Antworten
2
Aufrufe
225
G
L
Ich habe mir einen neuen Fernseher besorgt. Der Fernseher ist allerdings ein Hotel Model und hat nicht das Tizen Betriebssystem (ich weiß nicht ob es wirklich der Name davon ist). Kann man irgendwie das vorinstallierte Betriebssystem entfernen und das neuere Betriebssystem installieren...
Antworten
5
Aufrufe
140
B
K
Hi, ich weiß es gibt hier schon ein paar Threads zum Thema aber die sind alle etwas älter bzw zu ganz anderen Modellen. Nun zum Thema: Ich kann von meinem 2020er GQ55Q77T den Bildschirm weder auf das Tab S5e noch aufs S20 übertragen, nur der TV Ton ist möglich. In anderen Threads lag es...
Antworten
2
Aufrufe
180
K
B
möchte weitere wichtige Bild und Toneinstellungen vornehmen. Wie komme ich vom Vorfürmodus in den Privatmodus? 2282126
Antworten
2
Aufrufe
181
C
J
Hallo zusammen Ich hoffe dass ich hier richtig bin. Es geht sich um den oben genannten TV. Habe dieses Gerät bald eine Woche und habe enorme Probleme das Bild einzustellen. Bin nicht ganz ungeübt mit Samsung TV Geräten. Aber mit dem weiß ich nicht mehr weiter. Es kommt mir vor dass egal welche...
Antworten
2
Aufrufe
181
L
Zurück
Oben