Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon mal angesprochen. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft ein Foto davon zu machen.
Ich nutze eine XBOX one s als Blu-Ray Player.
Beim abspielen von Blu-Ray`s treten ab und zu diese weißen Streifen im Bild auf. Mal mehr mal weniger...
Samsung Premium GQ65Q7FNGTXZG QLED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)
Wann gibt's eigentlich ein Update für obengenannten TV?
Weil der Fernseher hängt ab und zu und ist langsam geworden. Habt ihr vlt eine Idee wie man den Fernseher vlt manuell updaten kann?
Danke
2262497
Hallo Community,
ein denke ich mal altbekanntes Thema, meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig.
Der On/Off Knopf funktioniert noch, bei allen anderen Tasten erscheint ein "nicht verfügbar" auf dem TV. Pairing Versuche habe ich schön öfter durchgeführt mit der zurück und Vorspul -...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte eine Frage bezüglich dem Fernseher UE43RU7410UXZG, gibt es bei diesem Fernseher einen Weckerfunktion und wenn wie ich diese aktiviere?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2262143
Hallo Habe einen neue Fernbedienung für mein Qled TV bestellt mit 3 knöpfe mehr wollte netflix knopf und amazon prime verwenden
geht aber nicht die anderen tasten funktionieren tadellos
warum gehen die 3 tasten nicht muss ich da was einstellen
2260613
Hey Leute,
ich hab seit ein paar Tagen meinen neuen Qled85t. Am Anfang wahr ich sehr begeistert!
Doch der erste gute Eindruck ist schnell verschwunden.
Immer deutlicher kommen abwechselt helle und dunkle Streifen ins Bild. Besonders störend sind diese bei einfarbigen Bilder, wir...
Ich habe mir gerade einen The Frame 43 Zoll gekauft. Nun lässt sich der Bildschirm nicht mehr einschalten.
Bei Drücken auf die Fernbedienung leuchtet die rote LED am TV auf. Erkennt also etwas. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Das invisible Kabel habe ich mehrfach entfernt. Hilft alles...
Guten Tag liebe Community mein Fernseher dreht sich die ganze Zeit auf und ab hab schon alle Geräte entfernt denn Stecker gezogen eine Stunde gewartet usw. Das Ergebnis bleibt die gleiche kein Plan was ich noch tun kann der Samsung Service hat erst morgen wieder offen
vielleicht könnt ihr mir...
Hallo,
ich studiere gerade die Anleitung zum Anbringen des 75'' TV an der VESA Wandhalterung.
Bei der Wandhalterung wurden viele unterschiedliche Schrauben mitgeliefert, jedoch ist nicht klar ersichtlich, welche Schraube für meinen TV notwendig sind, zumal in der mitgelieferten Anleitung nur...
Hallo zusammen, unser Samsung Qled-Q80 R sollte eine Sendung aufnehmen. Einige Male zuvor bei Musikvideos mind. 50 min. ausprobiert und es hat auch funktioniert. Dann haben wir versucht einen Film aufzunehmen. Nach 10 Minuten wurde der USBStick automatisch vom TV getrennt. Auch bei drei weiteren...
Hallo,
unser TV hat - sobald wir ein externes Gerät über die HDMI Kabel anschliessen (Laptop, Playstation ...) - Flecken im Bild. Das normale TV Bild ist absolut störungsfrei. Das Problem tritt mit verschiedenen Kaneln auf allen HDMI Anschlüssen auf.
Ton funktioniert ohne Probleme.
Hat das...
Hallo,
ich betreibe an meinemGQ82q70 einen Sky Q Receiver. Seit einigen Wochen sendet Sky auf seinen Sport UHD Kanälen mit nativem HDR.
Leider habe ich seit dieser Umstellung eine so schlechte Bildqualität, dass ich den UHD Sender nicht mehr schauen kann. Das Bild ist sehr blass/dunkel, auf...
Hallo liebe Community,
Seit Freitag habe ich festgestellt das nach ungefähr 60-70 min mein Bildschirm komisch flackert. Zeigt Störungen ( grüne streifen, Logo vom Q7, flackern ) bekomme den TV dann nicht mehr ausgeschaltet. Muss ihn dann vom Netz trennen.
Habe gestern schon mit dem Kundenservice...
Hallo, und zwar ist der Bildschirm von meinem NU7000 kaputt gegangen bzw. zeigt nur noch schwarz. Ist es möglich das TV-Bild auf meinem S8 zu spiegeln?
Danke im voraus!
2256041
Hallo, mit der neuen Firmware funktioniert HD+ App nicht mehr richtig. Trotz Abo wird ständig angezeigt das Guthaben ist aufgebraucht, jeden Tag muss ich mich neu anmelden. Wo liegt das Problem?
2185227
Bei meinem UE65NU8009 läuft die externe Festplatte von WD mit externem Netzteil Tag und Nacht durch. Das war aber auch schon anderst. Das kanns doch aber nicht sein, der Tv ist generell recht zickig
2242416
Hallo zusammen,
wir haben uns dieses Jahr ein TV Update geleistet, vom Samsung 43“ auf Samsung 55“ (RU7099),
Installation und so hat alles super geklappt, TV läuft, aber es kommt ständig vor das er die Verbindung zum Magenta Reciever verliert. Das kann nur 1x am Tag passieren, es kommt aber...
Hey,
ich habe mir einen UE43MU6199U gekauft. Laut Info hat der HDR.
In den Einstellungen der One S wird mir gesagt, dass der TV kein HDR kann.
Muss ich noch irgendwas im TV einstellen?
Sind denn alle HDMI Anschlüsse HDR ready?
Gruß...
Hallo zusammen,
ich habe mir den MU 7009 gekauft und eine PS4 Pro. Leider wird mir in den Einstellungen der PS4 Pro angezeigt, dass mein Fernseher angeblich kein HDR unterstützt, was natürlich nicht stimmt.
Wenn ich die interne Amazon Prime Video App des Fernsehers benutze wird das Bild in HDR...
Hallo liebe Community,
leider hat unser The Frame des aktuellen Modelljahres nach nur 4 Betriebsstunden den Geist aufgegeben. Folgendes Szenario spielte sich ab:
- der Empfang stockte kurz (wie bei einer Störung durch Starkregen beim SAT)
- der TV zeigte, dass die Verbindung zur One Connect...
Hallo! Ich habe einen Smart TV series 8 und möchte darauf Dateien wiedergeben, die auf einem Netzwerkordner liegen. Aktuell ist der per FTP verfügbar, notfalls gehen aber bestimmt auch andere Protokolle. Wie ist das realisierbar? Gibt es eine App oder eine Einstellung, die auf den Ordner...
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Betrifft die Fernbedienung BN59-01178B.
Mein Sohnemann hatte sie verschlammt.
Um den Fernseher zu Bedienen habe ich dann vorübergehend eine App benutzt.
Als sie wieder auftauchte funktionierte sie nicht. Die Led am Fernseher blinkte sehr schnell wenn man...
Hallo,
ich versuche verzweifelt eine Soundbar am TV zu installieren.
Habe über HDMI Kabel und über Optical versucht.
Über die Soundeinstellung des TVs kann ich die Variante HDMI oder Optical auswählen.
Der Probeton bzw. Probesound wird gespielt. Sobald ich aus dem Assistenten aber wieder...
Hallo liebe Samsung-Community
ist es bei aktuellen Samsung TVs (z.B. QLEDs) möglich, Timeraufnahmen von außerhalb (z.B. vom Handy oder Tablet aus) zu programmieren?
Ich kenne eine derartige Funktion bei Technisat Receivern. Dort kann ich den EPG auf dem Handy sehen, eine Sendung wählen und eine...
Hallo
ich habe seit 3 Tagen als Zweitgerät einen GU50TU8509 (FW 1402.4)an HDMI 1 ist ein Magenta Stick angeschlossen, an HDMI 2 eine PS3, Anynet+ (HDMI-CEC) funktioniert alles super, entweder mit der Samsung Ferbedienung oder die Fernbedienung des Magenta Stick, alles funktioniert. Da das Gerät...
Sobald ich den Sender wechsle, kommt scheint die Bildschirmtastatur auf und lässt sich nur durch mehrmaligen drücken der Hometaste der Fernbedienung abschalten. Sobald ich wieder den Sender wechsle, ist sie wieder da.
SamartHub rücksetzen habe ich schon probiert, nix passiert.
Kennt jemand das...
Hallo,
am Dienstag kam mein GQ55Q85r.
Nachdem er auf der Wandhalterung hing, habe ich angefangen die Folien abzuziehen.
Dabei ist mir aufgefallen, das der graue Griffschutzstreifen auf einer Seite nicht ganz gerade sitzt.
Unter dem linken war auch ein weißer BarcodeSticker ca. 1,5 x 6-8 cm...
Hallo,
an meinem diese Woche als neu gekauftem:
GQ55Q85R
"hängt" ab und zu der Zugang zum Fernsehmenü.
Wenn ich an der FB die Menütaste drücke,
wird zwar das Hauptmenü angezeigt,
allerdings erscheinen nicht sofort der Text und die Symbole
für z.B.: Bild, Ton, Netzwerk
Sozusagen sind es...
Hallo, habe mir kürzlich diesen TV im Mediamarkt gekauft. Eigentlich ein sehr schönes Gerät.
Habe Probleme bei der perfekten Farbeinstellung, nachdem ich alle fest eingestellten Varianten 3 Tage ausprobiert habe.
Immer das gleiche Problem, rot überlagert immer wieder alle Einstellungen, sodaß...
Hallo,
die Fragen beziehen sich auf den QLED 4K Q95T 75 Zoll (GQ75Q95TGTXZG).
In eurem Video zeigt Ihr, wie eine Sendersortierung/-nummerierung möglich ist. Am TV eine einzige Katastrophe. Bis man fertig ist, ist die Garantie abgelaufen. Wesentlich praktikabler wäre eine Möglichkeit, die...