Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
E
Guten Tag Ich besitze seit 3 Tagen den Fernseher "The Frame". Dazu habe ich eine TV-Box meines Mobilfunk - Anbieters. Der Fernseher kann schon angeschalten werden, doch aus irgend einem Grund wird nie ein Bild angezeigt. Wenn ich aber dann das Ocd-Kabel ein- und ausstecke, dann wird das Bild...
Antworten
1
Aufrufe
165
B
B
Hallo, wie kann man beim GU43TU anstatt der Senderliste die Favoriten anzeigen? Favoriten sind angelegt, wenn ich auf Senderliste und dann auf der FB nach rechts gehe erscheinen sie aber nicht zur Auswahl.. Aktuellste Firmware ist installiert.. Vielen Dank schonmal, Marcel 2185867
Antworten
1
Aufrufe
327
L
1
15 harry02Frage Wie kann ich vom tv (googel browser)aus drucken 2182097
Antworten
8
Aufrufe
214
1
@
Hallo Community, 7 Jahre ist der Fernseher anstandslos gelaufen, jetzt ist plötzlich das Bild schwarz bzw. dunkelblau und man kann nur den Ton hören. Der Samsung-Support vermutet defekte Hintergrundbeleuchtung. Hat einer von euch dieses Problem gehabt? Wenn ja, wie Hast du es gelöst? Bitte...
Antworten
0
Aufrufe
402
@
S
Guten Tag, seit letzter Woche habe ich das Problem,dass mein UHD nach dem einschalten alle 1-2 Sekunden flackert. In einem Moment ist alles ok,im nächsten wirkt es als würden sich die Bilder überlappen.Nach ca. zwei Stunden ist alles in Ordnung,das Flackern ist weg. Das Verhalten trifft sowohl...
Antworten
7
Aufrufe
494
S
M
Hallo, Mein problem ist es das ich seit 2 wochen in eine Neubau Wohnung und aber seit ein paar tagen das problem das ich erst amfang nur einem sender das problem hatte aber dann aber sich auf mehrere Ausgebreitet hat. Symptome: Tonstörungen Bildstörungen Kein signal Verpixelt Die sender...
Antworten
7
Aufrufe
146
L
K
Hallo, ich habe mir den QLED 65Q80T TV gekauft und das HDplus aktiviert. Dann stand da, bitte die HDPlus App installieren. Wenn ich auf die App klicke kommt aber nur der Kommentar, ich brauche Sat und Internet siehe Bild. Das Gerät ist über Sat angeschlossen und WLAN läuft. Was muss ich machen...
Antworten
14
Aufrufe
132
K
S
Hallo Ich wollte von der Beta 1369 auf die neuste Software 1371 updaten . Der Fernseher findet aber nicht die 1371 Was kann ich tun ? Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2178776
Antworten
2
Aufrufe
134
N
M
Hallo, ich habe einen Samsung MU6179 55 Zoll. Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt. Zuerst hat sich die Soundbar immer abgemeldet, wobei das Problem eindeutig vom Fernseher ausgeht. Jetzt lässt er sich gar nicht mehr verbinden. An der Soundbar liegt es nicht. Software ist aktuell. Bitte um Hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
B
Hallo liebe Community, darf ich euch fragen, welche Einstellungen, Bildmodus ihr auf euren TV's habt, wenn ihr am PC spielt? Ich habe den Q9FN, Auflösung am PC mit 3.840 x 2.160, Spielemodus an, sowie am HDMI Port am Samsung auf "PC" gestellt. An und für sich bin ich ja sehr zufrieden, was das...
Antworten
3
Aufrufe
311
K
S
Guten Morgen, ich habe seit dem Wochenende den TU8079 und leider keine Chance auch nur eine App zu installieren. Wenn ich auf installieren klicke, erscheint oben links eine 0 (für Prozent wahrscheinlich) und nach etwa einer Minute, wo nichts passiert springt der Button der App von „abbrechen“...
Antworten
8
Aufrufe
200
S
B
Hallo zusammen Ich habe einen aktuellen QLED-TV des Typs Q95T und schaue SAT-TV mit der kostenlosen HD+-App, nutze also die sogenannten Komfortfunktionen wie Neustart einer angefangenen Sendung. Die Samsung Hotline kümmert sich nicht um Probleme mit dieser App und die HD-Plus-Hotline ist...
Antworten
0
Aufrufe
999
B
B
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne oben genanntes TV-Gerät mit einem Kopfhörer verbinden. Einen direkten Ausgang mit Klinke-Anschluss und Bluetooth hat das Gerät leider nicht. Nun las ich, dass es die Möglichkeit gibt, über den optischen Ausgang einen DAC-Konverter anzuschließen, an den...
Antworten
6
Aufrufe
199
B
D
Hallo Ich suche einen Sat2IP Client App für meinen Samsung TV UE55MU6179. Die Lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist ein Firestick mit der App SAT>IP. Leider so für mich unzureichend da ein Smart TV wirklich Smart sein sollte und für die Sommerlichen Fussballabende im freien Vorbereitung...
Antworten
2
Aufrufe
154
D
R
Hallo zusammen., Besitze einen eGQ49Q80TGTXZG oder kurz einen Q80T TV und bin bisher zufrieden. Ich besaß vorher den Sony KD55X9005 und musste auf diesen wechseln. Das einzige was mich bisher stört ist die Tatsache, dass der Q80T nach 2-3 Tagen Youtube schauen extrem langsam wird. Bin ich zB...
Antworten
1
Aufrufe
167
O
M
Guten Abend , Samsung Community Ich habe ein Problem mit meinem Samsung 55 Q70R. Wenn ich bei meinem Q70R das Local Dimming auf (Hoch) stelle im Filmmodus anstatt (Standard) oder (Gering) wird das Bild Dunkler wenn ich die Hindergrundbeleuchtung erhöhe bis Max 50. Bei Local Dimming Gering oder...
Antworten
5
Aufrufe
272
M
D
Hallo liebe Community, beim Aufstellen meinen neuen Fernsehers ist mir aufgefallen, dass Rahmen und Bildschirm oben nach innen gewölbt sind. Unten ist der Rahmen gerade, steht aber in der Mitte ganz leicht vom Bildschirm ab. Kennt das jemand? Ich würde mir und dem Händler eigentlich gerne eine...
Antworten
14
Aufrufe
177
L
M
Ich habe gesucht aber nicht wirklich ein passendes Thema dazu gefunden. So langsam wird es wirklich nervig gibt es nicht eine Möglichkeit diesen TV mit einer Tastenkombination neu zu Starten. Es ist ja kein unbekanntes Problem das die Samsung TVs des öfteren mal ihre Wlan Verbindung verlieren...
Antworten
1
Aufrufe
332
J
T
Hallo Die Bildeinstellungen kann man für verschiedene Quellen getrennt ändern. Was gilt denn alles als Quelle? Für jede App einzeln? Also unterschiedliche Einstellungen für Netflix und Prime? Wenn nicht unter welche Quelle fallen die Apps dann? 2173675
Antworten
2
Aufrufe
175
T
J
Wenn du einen älteren Samsung TV besitzt, der mittlerweile leider nicht mehr der smarteste ist, musst du ihn noch lange nicht austauschen. Was du statt dessen tun kannst, erfährst du in unserem neuesten Newsroom-Artikel. 2034237
Antworten
5
Aufrufe
190
N
N
Hallo zusamen, es sollte schon immer ein Frame sein; dank Amazon Prime Day konnten wir einen GQ65LS03TAUXZG so günstig schnappen, das, wenn man den Halter rausrechnet, der Smart TV gerade mal etwas über 1100,00 Euro gekostet hat. Das Gerät stand stehend im LKW und wurde auch stehend geliefert...
Antworten
2
Aufrufe
191
N
T
So sehr ich Samsung TV‘s auch liebe... Ich muss wahrscheinlich für die kommenden neuen Konsolen leider die Marke wechseln. Nein. Ich mag immer noch kein OLED wegen Burn-in u.ä. Ich liebe die Helligkeit des QLED’s, aber warum ich mir wahrscheinlich keinen Q950T für die Next Gen Konsolen PS5 und...
Antworten
1
Aufrufe
180
D
F
Hallo Habe ein Samsung GQ82Q70RGTXZG und die Soundbar HW-Q90R/ZG nun zu meinem Problem beide Geräte sind in der Smart Thing app registriert und aktiv jedoch die beiden Geräten finden sich nicht Ich sehe meine Soundbar nicht im TV über Wifi geht es nicht egal was ich gemacht habe beide geräte...
Antworten
1
Aufrufe
240
D
U
Hallo zusammen, bin grundsätzlich ganz zufrieden auch mit dem Art Mode und der Bewegungserkennung, aber eines nervt gewaltig und ist wohl nicht konfigurierbar. Wenn ich auf meinem am TV angeschlossenen externen Audiogerät (bei mir Sonos optisch verbunden) Musik oder Radio höre und der TV im...
Antworten
1
Aufrufe
192
D
J
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die One Connect Box meines TVs (55" The Frame von 2017 - UE55SL003) auf eine der aktuelleren TVs upzugraden? Konkret suche ich nach einer Möglichkeit eArc Funktionalitäten hinzu zu fügen. Gibt es hardwareseitig irgendwelche "Showstopper" die daran...
Antworten
4
Aufrufe
210
D
M
  Hallo Leute, unser Samsung UE55RU7179 Fernseher sah bis vor kurzem wie auf dem Bild aus. Wahrscheinlich ist ein Gegenstand hingeflogen? Und seit gestern ist komplett alles schwarz man sieht garnichts mehr nur ab und zu kamen immer wieder mal Stimmen vom laufenden Film. Ist hier noch eine...
Antworten
3
Aufrufe
175
S
T
Hallo zusammen Bei wem funktioniert das Smart View auch nicht mehr am Kühlschrank? Tv wird über Smart View nicht mehr gefunden und über SmartThings zwar angezeigt aber kann das Bild nicht auf den Kühlschrank spiegeln. Vom TV aus kann ich aber in den Kühlschrank schauen. 2171808
Antworten
2
Aufrufe
192
T
R
Hallo zusammen, was kann man denn noch für das genannte Modell verlangen?Gekauft 05.2019. Vielen Dank für Eure Rückmeldung. 2171674
Antworten
2
Aufrufe
247
R
N
Ich habe eine Aufnahme auf Sender 1 programmiert, wollte aber Sender 2 gucken. Als die Aufnahme begonnen hat, sprang der Fernseher dann aber plötzlich auf Sender 1 um und ich musste die Aufnahme beenden, um Sender 2 doch weiter gucken zu können. Beide SAT-Anschlüsse, also der SUB und der MAIN...
Antworten
2
Aufrufe
148
N
L
Hallo habe seit gestern den Samsung Q70t und kann wegen Wartungsarbeiten am Server die Geschäftsbedingungen nicht downloaden bitte um hilfe 2170639
Antworten
1
Aufrufe
197
K
Zurück
Oben