Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
[von Moderator entfernt]
Unter "Date of purchase" das Verkaufsdatum
das wäre bei meinem diese Woche gekauftem
GQ55Q85R"
allerdings 2005 ?
Die Displaystunden "Panel Display Time" wurden gestern Abend mit 16hr angegeben,
was seit Dienstag ja stimmt.
Jetzt stelle ich mir die Frage...
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich seit einer Neuinstallation in Windows WQHD nur noch mit 30Hz auswählen kann.
Für mich erscheint es so, als ob der UHD-TV nicht richtig erkannt wird.
Ich habe schon verschiedene Nvidia-Treiber ausprobiert und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Hoffe...
Moin
Ich kriege Alexa auf meinem TU8079 Smart-TV nicht zum laufen: Wenn ich die Mikro-Taste gedrückt halte passiert gar nichts und wenn ich die Taste einmal drücke kommt dieser "Testbildschirm" bei dem man Alexa mal nach dem Wetter fragen soll um sie auszuprobieren (was dann ebenfalls nicht...
L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Hallo zusammen,
ich besitze seit circa 6 Jahren einen 40 Zoll Samsung Smart TV. Bis vorhin hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe TV geschaut und aufeinmal fängt der TV an kurz zu flimmern. Kurz ging wieder alles normal und aufeinmal ging garnichts mehr. Er...
Mein Samsung Smart TV (UE40EH5300 Version: 05) schaltet sich von allein aus und seit heute nicht wieder ein. Vor kurzem war es so, dass sich TV oft allein ausgeschaltet aber kurz später von allein wieder eingeschaltet hat (1-2xTag). Daraufhin WLAN-Stick und Google Chromecast entfernt. Keine...
Gestern habe ich einen UE 55 MU 6179 UXZG Fernseher gekauft. Heute habe ich eine USB Tastatur an eine der beiden USB Buchsen auf der Rückseite des Gerätes angeschlossen. Der Fernseher hat die Tastatur nicht erkannt. Das Support Video "Smart TV J-Serie: Externe Geräte via USB anschließen" ist...
Hallo zusammen
Mein 55" frame TV ist 2.5 Jahre alt. Seit 3 Wochen zeigt der TV nach dem einschalten schwarzes Bild und verschiedene farbige Streifen, egal ob über Antenne, hdmi etc...Der Ton geht aber. Manchmal scheint sich der TV neu zu starten, da das "THE FRAME" Logo auftaucht.
Nach ca...
Moin, allerseits,
heute möchte ich folgende Probleme berichten, um Ihre Erfahrungen/Ratschläge zu bitten, ggf. mich Samsung TV Support zu erkundigen.
HDR Video bei Apple TV app auf TV sind sehr dunkel, nicht so strahlend wie bei MacBook/Windows 10;
Digitale Tonausgabe über optische Ausgabe...
Leider habe ich bei meinen Fernseher zur zeit Probleme mit der Steam Link App. Als ich den Fernseher 2019 gekauft hatte funktionierte Sie perfekt. Dann hat sie vor paar Monaten mal eine Zeit lang nicht funktioniert. Anschließend hat Sie wieder zuverlässig funktioniert. Und gerade funktioniert...
Wenn ich eine Serie bei Amazon aussuche die in mehreren Formaten verfügbar ist, hier die Serie The Boys, dann nimmt die App im SEK nur die 4k Version und die kann der TV nicht, also schwarzes Bild. Soweit so gut.
Gibt es eine Möglichkeit das die App die Full HD Version wählt?? Finde dazu keine...
Ich habe ein Probeabo beim Artstore abgeschlossen und auch eine Bestätigung erhalten. Ich kann die Bilder jedoch dennoch nicht festlegen. Wofür habe ich dann ein Abo?
2092084
Guten Abend zusammen.
Vor Kurzem tritt bei mir das Problem auf, dass ich keine Streams mehr über meinen Samsung Smart TV schauen kann (Modell UE49M5570).
Die Navigation in der App, z.B. ARD Mediathek, geht tadellos, aber sobald ich ein Video starte, lädt es sehr lange und die...
Hallo
seid dem 01.12.2017 besitze ich einen MU6179U der bis zum juni diesen Jahres auch gut lief.
Leider hatte ich ab da das Probelm dass ich kein Sateliten Empfang mehr hatte, Trotz überprüfung des Kabels.
Bis zum Montag dieser Woche (21.9.2020) konnte ich noch Problemlos über das Internet...
Hallo,
ich habe Ende April 2019 bei Media Markt einen Samsung Q7FN 2018 mit One Connect Box gekauft.
Die ersten 3 Wochen hat dieser wunderbar funktioniert.
Nun lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten!!!
Drücke ich den Powerknopf auf der Fernbedienung, blinkt die rote LED auf der...
https://www.flatpanelshd.com/news.php?subaction=showfull&id=1580989784
" LG: Dolby Atmos support coming to Apple TV app, AirPlay 2 later this year 06 Feb 2020"
Jeder weiß, dass AppleTV+ hat sämtlich Videos/Films auf Dolby Atmos umgestellt.
Aber es gibt keine Dolby Atmos Tonasgabe bei meinem...
Hallo Zusammen,
wenn ich in meiner Amazon Prime App die Untertitel aktiviere dann werden diese nicht angezeigt.
App ist bereits neuinstalliert und aktuell.
Hat jemand eine Idee?
grüße
2113286
Hallo,
an meinem ue557090t kann ich unter Netzwerk Einstellungen den LAN Port nicht auswählen. Er wird zwar angezeigt, ich kann ihn auch markieren, nur nicht mit ok bestätigen, so dass der Haken wie bei WLAN erscheint. Da in den div. Mediatheken es bei WLAn Verbindung immer wieder stockt (Bild...
Hallo. Habe auf einmal das Problem nach einer werkseinstellung zurücksetzen, das der TV USB Anschluss nicht mehr erkennt. Ich habe über den USB Anschluss eine Konsole gespielt, die nach dem zurücksetzen des TVs nicht mehr ersichtlich ist und ich auch iwie manuell nichts auswählen kann. Keine...
Hallo, seit einiger Zeit stürzen Smart TV und Apps ab. Teilweise muss ich sogar den TV wieder aus und einschalten. Updates habe ich auf Automatik eingestellt. Smart Hub habe ich schon rückgesetzt.
827300
Hallo an alle,
Nach Nutzung der Netflix App erscheinen im normalen TV-Betrieb in schwarzen Bereichen weiße, kurz flackernde horizentale Streifen. Nach einem Reset (15 sek Powertaste) ist das Problem behoben, taucht aber nach der nächsten Nutzung der App wieder auf.
Smarthub zurücksetzen und...
Sehr geehrte Community,
Meine soundbar inklusive subwoofer habe ich mir vor kurzem gekauft(Amazon) Die soundbar funktioniert auch wunderbar , doch lässt sich der subwoofer nach mehrmaligem versuchen nicht verbinden. Ich habe die Anleitung zur manuellen Kopplung probiert, es blinkt auch...
Spoiler (Zum Lesen markieren) Hallo!
Habe heute den just erworbenen TV angeschlossen.
https://www.amazon.de/dp/B085L59T54/ref=cm_sw_r_cp_apa_fab_P1AGFb4NB40NT
Er findet bei der Sendersuche (Satelit) viele Sender nicht. Kein KIKA. Kein Vox RTL N24 etc.
Manuelle Suche auf den jeweiligen...
Hallo zusammen,
seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Q800T, den ich nun gerne mit meinem Receiver und der SkyQ-Box verbinden möchte.
Aktuell habe ich den Receiver über den HDMI 2-Anschluss mit dem TV verbunden. Der SkyQ ist an den CBL-Anschluss des Receivers verbunden. Dabei haben sich...
Hallo liebes Forum,
mein Q80T Fernseher und meine HW Q80R Soundbar kann ich nicht gleichzeitig als Tonquelle (TV+Soundbar) auffinden. Ist meine Soundbar dafür "zu alt"? Habe Sie im Mai 2020 gekauft. Das R im Namen soll wohl bedeuten sie sei von 2019. Stimmt das?
Folgendes habe ich bereits aus...
Guten Tag ,
ich besitze seit 7 Tagen den oben genannten Samsung TV. Der Fernseher macht wirklich ein super Bild und bin völlig zufrieden damit. Nur wenn ich mit meiner Playstation4 Fifa 20 spiele macht der Fernseher Probleme. Der Spielmodus ist eingeschaltet. Das Spiel verhält sich komplett...
Hallo Community,
habe seit einer Woche eine G90T in 55 Zoll.
Nun habe ich bemerkt, dass das Panel einige „Wellen“ hat, die zudem das Licht und Spiegelungen merkwürdig brechen. Insbesondere am rechten Rand vertikal und ganz unten horizontal.
Ist das normal? Sieht bei ausgeschaltetem TV für...
Hallo,
bei meinem diese Woche neu gekauften:
GQ55Q85R
im Fernsehmenü
unter glaub "Info zu diesem Gerät,
habe ich mehrmals die Meldung:
"One Invisible Cable, Verbindung prüfen."
Diese hat den Uhrzeiten nach etwas mit dem Einschalten zu tun ?
Schon beim Aufbau musste ich das Kabel am TV...
Ein freundliches Hallo an das Forum
Ich habe jetzt eine Bluetooth und eine USB Tastatur zur n versucht.
Beide können keinen Text schreiben.
Aber mit den Pfeiltasten kann ich im Textfeld zur Eingabe auf dem Bildschirm navigieren.
es wird auch keine Mauszeiger angezeigt.
Bei anderen...
Hallo,
versuche seit gestern mich mit meinem Account in meinem Smart Tv Serie 6 einzuloggen, allerdings springt er auf das log in Display zurück, nach dem ich die AGBs und Datenschutzrichtlinien akzeptiert hab. Und das immer wieder, und komme nicht zum Schluss. Es hatte einmal geklappt , aber...