Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
I
Hallo zusammen, leider habe ich nach mehrmaligen Kontaktversuch keine Antwort von Samsung bekommen. Daher versuche ich mein Glück hier im Forum. Folgendes habe ich an Samsung geschriben bzw. mein Problem beschildert: --------------------- "......Laut der Dokumentation soll ich für die...
Antworten
4
Aufrufe
146
I
K
Hallo, ich habe meinen alten 60" Samsung TV in Rente geschickt und habe seit gestern den Q80T; diesen möchte ich nun mit meinem Yamaha 7.1 System verbinden; wie mache ich das ? Das Signal kommt ja nun nicht mehr über einen SAT Receiver zum Yamaha System und von da aus ins TV... Danke ! 2131192
Antworten
5
Aufrufe
178
M
K
Hallo, seit längerer Zeit schon stelle ich fest, dass die Netzwerkverbindung zum TV unterbrochen wird und danach aber sofort wieder eine neue Verbindung aufgebaut wird. Das ist beim streamen sehr unschön, da man dann den Stream erst wieder neu starten muss. Bisher habe ich angenommen, es liegt...
Antworten
8
Aufrufe
146
K
M
Hallo bei meinem tv kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten und ein Weksreset geht auch nicht ich habe Kabelanschluss den tv habe ich am Freitag gekauft .Kann mir bitte jemand helfen 2099305
Antworten
3
Aufrufe
263
S
T
Hallo, ich habe seit einigen Wochen bei meinem TV UE55JU6485 (5 Jahre alt) immer wieder kurze Bildstörungen im Sinne von Streifen und Verzerrungen, die vor allem bei den privaten Sendern, aber auch bei den anderen und auch bei HD-Sendern (wenn auch seltener, Sky HD lief tadellos vor kurzem)...
Antworten
3
Aufrufe
266
S
D
Leider scheitere ich momentan daran, meinen neuen Samsung Smart TV QLED Q60 T mit dem Denon Verstärker PMA-920 mittels Techole Konverter ( DAC Konverter mit Lautstärkeregler Techole DA Wandler Aluminium 192KHz Audio Konverter Digital SPDIF Toslink zu Analog Stereo mit Optischem Kabel) zu...
Antworten
5
Aufrufe
210
G
S
Hallo. Ich habe das Problem wenn ich meine PS4 anmache schaltet der TV automatisch um und der Bildschirm wird immer dunkler so das er nach 7 Sec schwarz ist . Ich muss kurz die Quelle wechseln und dann manuell zur PS4 zurück dann habe ich auch wieder Bild . 2100711
Antworten
2
Aufrufe
236
S
J
Ich höre und sehe viel Musik in YouTube oder anderen Musik Apps wie die Digital Concert Hall. Gerade bei Schlagzeug oder Klavier fällt es deutlich auf das der Ton dem Bild leicht hinterherhinkt. Das ist leider seit dem letzten Softwareupdate der Fall. Und es betriff die eingebauten...
Antworten
5
Aufrufe
213
A
U
Sehr geehrte Damen und Herren, An einem GQ65Q77T wird am besten an welchem HDMI Anschluss ein Amazon FireTv Stick 4k angeschlossen? Oder ist jeder HDMI Port geeignet für 4k Inhalte? Ja ich weis um die APP's des TV Geräts. Mit freundlichen Grüßen 2109084
Antworten
1
Aufrufe
259
A
D
Guten Abend , seit heute habe ich das Problem das alle Streaming Dienste Netflix , Amazon Disney die Ton Ausgabe Dolby Digital + nicht wieder gibt ... sobald ich auf DD umstellen läuft alles sauber . In der Vergangenheit hatte ich das Problem hin und wieder nur mit Netflix aber auf ein Schlag...
Antworten
1
Aufrufe
259
A
A
Ich hoffe hier auf Lösungsansätze zu stossen. Und zwar habe ich mir am 30.09.2020 ein Samsung QE55Q90T QLED 2020er Modell mit eARC gekauft. Auch waren wir neuerdings schon in Besitz einer LG Soundbar SN9YG mit eARC und Subwoofer. Habe die zwei mit einem HDMI 2.1 Kabel verbunden (bei LG Soundbar...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
H
Hallo, [von Moderator entfernt] Unter "Date of purchase" das Verkaufsdatum das wäre bei meinem diese Woche gekauftem GQ55Q85R" allerdings 2005 ? Die Displaystunden "Panel Display Time" wurden gestern Abend mit 16hr angegeben, was seit Dienstag ja stimmt. Jetzt stelle ich mir die Frage...
Antworten
3
Aufrufe
155
A
M
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich seit einer Neuinstallation in Windows WQHD nur noch mit 30Hz auswählen kann. Für mich erscheint es so, als ob der UHD-TV nicht richtig erkannt wird. Ich habe schon verschiedene Nvidia-Treiber ausprobiert und weiß jetzt nicht mehr weiter. Hoffe...
Antworten
5
Aufrufe
155
A
S
Moin Ich kriege Alexa auf meinem TU8079 Smart-TV nicht zum laufen: Wenn ich die Mikro-Taste gedrückt halte passiert gar nichts und wenn ich die Taste einmal drücke kommt dieser "Testbildschirm" bei dem man Alexa mal nach dem Wetter fragen soll um sie auszuprobieren (was dann ebenfalls nicht...
Antworten
2
Aufrufe
198
S
F
L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, ich besitze seit circa 6 Jahren einen 40 Zoll Samsung Smart TV. Bis vorhin hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe TV geschaut und aufeinmal fängt der TV an kurz zu flimmern. Kurz ging wieder alles normal und aufeinmal ging garnichts mehr. Er...
Antworten
8
Aufrufe
247
S
M
Mein Samsung Smart TV (UE40EH5300 Version: 05) schaltet sich von allein aus und seit heute nicht wieder ein. Vor kurzem war es so, dass sich TV oft allein ausgeschaltet aber kurz später von allein wieder eingeschaltet hat (1-2xTag). Daraufhin WLAN-Stick und Google Chromecast entfernt. Keine...
Antworten
11
Aufrufe
231
S
M
Gestern habe ich einen UE 55 MU 6179 UXZG Fernseher gekauft. Heute habe ich eine USB Tastatur an eine der beiden USB Buchsen auf der Rückseite des Gerätes angeschlossen. Der Fernseher hat die Tastatur nicht erkannt. Das Support Video "Smart TV J-Serie: Externe Geräte via USB anschließen" ist...
Antworten
7
Aufrufe
236
M
M
Hallo zusammen Mein 55" frame TV ist 2.5 Jahre alt. Seit 3 Wochen zeigt der TV nach dem einschalten schwarzes Bild und verschiedene farbige Streifen, egal ob über Antenne, hdmi etc...Der Ton geht aber. Manchmal scheint sich der TV neu zu starten, da das "THE FRAME" Logo auftaucht. Nach ca...
Antworten
5
Aufrufe
202
A
T
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung UHD TV von 2019 und brauche die UUID. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo ich die finden kann? 2126679
Antworten
5
Aufrufe
193
F
S
Moin, allerseits, heute möchte ich folgende Probleme berichten, um Ihre Erfahrungen/Ratschläge zu bitten, ggf. mich Samsung TV Support zu erkundigen. HDR Video bei Apple TV app auf TV sind sehr dunkel, nicht so strahlend wie bei MacBook/Windows 10; Digitale Tonausgabe über optische Ausgabe...
Antworten
1
Aufrufe
219
J
H
Leider habe ich bei meinen Fernseher zur zeit Probleme mit der Steam Link App. Als ich den Fernseher 2019 gekauft hatte funktionierte Sie perfekt. Dann hat sie vor paar Monaten mal eine Zeit lang nicht funktioniert. Anschließend hat Sie wieder zuverlässig funktioniert. Und gerade funktioniert...
Antworten
1
Aufrufe
230
J
F
Wenn ich eine Serie bei Amazon aussuche die in mehreren Formaten verfügbar ist, hier die Serie The Boys, dann nimmt die App im SEK nur die 4k Version und die kann der TV nicht, also schwarzes Bild. Soweit so gut. Gibt es eine Möglichkeit das die App die Full HD Version wählt?? Finde dazu keine...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
G
Ich habe ein Probeabo beim Artstore abgeschlossen und auch eine Bestätigung erhalten. Ich kann die Bilder jedoch dennoch nicht festlegen. Wofür habe ich dann ein Abo? 2092084
Antworten
1
Aufrufe
156
J
M
Guten Abend zusammen. Vor Kurzem tritt bei mir das Problem auf, dass ich keine Streams mehr über meinen Samsung Smart TV schauen kann (Modell UE49M5570). Die Navigation in der App, z.B. ARD Mediathek, geht tadellos, aber sobald ich ein Video starte, lädt es sehr lange und die...
Antworten
1
Aufrufe
238
J
L
Hallo seid dem 01.12.2017 besitze ich einen MU6179U der bis zum juni diesen Jahres auch gut lief. Leider hatte ich ab da das Probelm dass ich kein Sateliten Empfang mehr hatte, Trotz überprüfung des Kabels. Bis zum Montag dieser Woche (21.9.2020) konnte ich noch Problemlos über das Internet...
Antworten
1
Aufrufe
240
J
R
Hallo, ich habe Ende April 2019 bei Media Markt einen Samsung Q7FN 2018 mit One Connect Box gekauft. Die ersten 3 Wochen hat dieser wunderbar funktioniert. Nun lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten!!! Drücke ich den Powerknopf auf der Fernbedienung, blinkt die rote LED auf der...
Antworten
4
Aufrufe
191
V
S
https://www.flatpanelshd.com/news.php?subaction=showfull&id=1580989784 " LG: Dolby Atmos support coming to Apple TV app, AirPlay 2 later this year 06 Feb 2020" Jeder weiß, dass AppleTV+ hat sämtlich Videos/Films auf Dolby Atmos umgestellt. Aber es gibt keine Dolby Atmos Tonasgabe bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
185
S
S
Hallo Zusammen, wenn ich in meiner Amazon Prime App die Untertitel aktiviere dann werden diese nicht angezeigt. App ist bereits neuinstalliert und aktuell. Hat jemand eine Idee? grüße 2113286
Antworten
1
Aufrufe
244
S
K
Hallo, an meinem ue557090t kann ich unter Netzwerk Einstellungen den LAN Port nicht auswählen. Er wird zwar angezeigt, ich kann ihn auch markieren, nur nicht mit ok bestätigen, so dass der Haken wie bei WLAN erscheint. Da in den div. Mediatheken es bei WLAn Verbindung immer wieder stockt (Bild...
Antworten
1
Aufrufe
197
D
H
Hallo. Habe auf einmal das Problem nach einer werkseinstellung zurücksetzen, das der TV USB Anschluss nicht mehr erkennt. Ich habe über den USB Anschluss eine Konsole gespielt, die nach dem zurücksetzen des TVs nicht mehr ersichtlich ist und ich auch iwie manuell nichts auswählen kann. Keine...
Antworten
2
Aufrufe
181
H
Zurück
Oben