Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Ich habe am 8.6 einen Qled gekauft in diesem Kauf war 6 Monate hd plus inklusive.Seid gestern sind die Sender verschlüsselt und auf dem Tv die Meldung ich soll das Modul oder die Smartcard kontrollieren weiss einer was da los ist die 6 Monate sind ja nicht abgelaufen 2100528
Antworten
2
Aufrufe
206
T
S
Habe seit ein paar tagen einen schwarzen Balken im Tv kann mir wer helfen? Lg     2099422
Antworten
2
Aufrufe
157
L
M
Hallo bei meinen tv den Crystal uhd 8 serie kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten ich wollte dann einen neuen Sendersuchlauf machen aber geht auch nicht mehr zeigt an Funktion nicht verfügbar ich wollte dann einen reset machen geht auch nicht ich habe Kabelanschluss kann mir bitte...
Antworten
0
Aufrufe
323
M
T
Hallo liebe Community, mein TV und die Soundbar machen mir etwas Probleme, ggf. kann mir ja jemand weiterhelfen *:smiling-face: mein Setting: - Samsung Q70R 75" (1. Halbjahr gekauft) ohne Internetzugang, Firmeware T-MSMDEUC-1327.0 - Bisherige Geräte an den HDMI Ports: 1. Playstation 4 2...
Antworten
5
Aufrufe
295
T
S
Hallo, ich bin zum einen sehr traurig und nicht minder sauer über das was Samsung anbietet! Wir haben uns zum Black Friday 2017 den oben genannten Fernseher gekauft. Waren bis jetzt auch ziemlich zufrieden was Bildqualität und so betrifft. Doch Anfang dieser Woche ***** er über den Tag immer...
Antworten
12
Aufrufe
245
S
K
Ich habe den Ue48js8500 TV und ein jamaha receiver Rx-v657. Digital Ton wird über Optical durchgeschleift da Mei receiver keine HDMI Anschlüsse hat. Also tonsignal über TV zum receiver. Das hat auch bis vor kurzem noch funktioniert. Nur bekomm ich jetzt keinen digitalton weder dts noch dd. Über...
Antworten
4
Aufrufe
201
A
S
Guten morgen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Samsung UE40JU6550 Fernseher!Wenn ich ihn einschalte kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Kein Signal oder schlechtes Signal"Nach ca. 5 Minuten bekomme ich ein Signal und ich kann alle Sender sehen...Nun ist mir in den...
Antworten
3
Aufrufe
660
S
S
hi Ich habe eine fehlermeldung as400 trotz internet. Kein zugriff auf apps kann nichtmal youtube schauen oder amazon ..etc Alles von jetzt auf gleich weg. Was kann ich tun ? mfg UE55MU6279 mein fernseh model 2097122
Antworten
4
Aufrufe
289
N
N
Huhu, weiß jemand Rat? Fernseher ist 9 Jahre alt und kann nur mit nem WLAN Kabel mit dem Internet verbunden werden. Haben daher den Fire-Stick. Ob es daran liegt?Ist unabhängig davon ob Amazon oder normales TV-Programm läuft .... LG 2079408
Antworten
9
Aufrufe
203
M
G
Ich habe einen Grundig Fernseher aber ich weiß nicht wie ich mein Handy mit meinem Fernseher verbinde 2029438
Antworten
8
Aufrufe
184
S
M
Servus, Mir ist letztens aufgefallen, dass bei meinem relativ neuen Samsung Smart TV 7 Series, wenn kein Bild da ist also z. B. Ein schwarze Hintergrund ist,da so komische Bild bzw Pixelfehler sind. Siehe Bild. Wollte mal fragen was man da machen kann? LG und danke im Voraus   2057405
Antworten
9
Aufrufe
183
S
B
Wieso kann man bei schlechtem HDR tv nicht HDR aufschalten ? Mit der Prime Video App auf dem Gerät kann man sich nichts angucken weill es einfach zu dunkel ist Ohne HDR alles ok Bei ps4 pro sind einige Spiele richtig dunkel andere richtig hell und gut ohne HDR alle gut Jetz ist meine Frage...
Antworten
12
Aufrufe
180
S
H
leider läuft HD+ nicht auf die RTL Sender. In der Senderübersicht sind die RTL Sender i mit einem Schloss versehen. Die RTL Sender konnte ich bis Oktober einwandfrei in HD+ sehen. Können Sie mir einen Tipp geben wie ich die RTL Sender in HD+ wieder sehen kann. Vielen Dank HuGre 2092013
Antworten
2
Aufrufe
119
H
L
Hallo zusammen, ich habe seit ei paar Wochen den Samsung q70r. Wollte heut Bundesliga schauen und muss feststellen das die App nicht richtig funktioniert. Ich kann in der App hin und her scrollen und events auswählen. Aber außer der ladekreis passiert nichts. Egal was ich auswähle. Ganz am...
Antworten
11
Aufrufe
203
N
L
Hallo,auf meinem neuen TV Modellcode GQ55QTGTXZG möchte ich die App der "Bildzeitung" haben.Leider kann ich sie nirgendwo finden.Auf meinem etwas älteren Samsung TV war das kein Problem. Ausserdem werden meine Festplatten mit USB Anschluss nicht unter Home > Quelle angezeigt. Wäre für einen...
Antworten
5
Aufrufe
179
L
S
Hallo, also nachdem ich immer mal wieder Probleme mit der Soundbar hatte, jetzt mal der Fernseher. Ich hatte mir vor ein paar Tagen den benannten Fernseher gekauft und meine Soundbar HW-K850 angeschlossen. Funktionierte auch alles mehr oder weniger. Gibt generell bei den Apps ein paar...
Antworten
99
Aufrufe
1K
C
T
UA40KU (T-JZL6DCNC)-> identical to UE40KU (T-JZL6DEUC) UA65HU9800JXXZ -> same like UE65HU7590LXZG In the Chinese version many functions are missing, the web browser is forbidden, apps like youtube are not even available. In the past all this was no problem. One connected the TV to a router...
Antworten
2
Aufrufe
202
S
S
Folgendes Szenario, ich daddel ein paar Stunden auf meiner PS4, danach schaue ich noch ein bisschen fern via Zattoo, dann will ich ins Bett und beende die Zattoo App (da die sonst gern beim Wiedereinschalten erstmal ne Fehlermeldung raushaut) und in dem Moment, in dem ich den TV (Q90t)...
Antworten
2
Aufrufe
201
N
P
Hallo miteinander, Ich habe nun endlich in meiner neuen wohnung mein Samsung ue55ku6459u Tv aufgehangen und angeschlossen. Nun habe ich das problem das mein Fernseher keine sender Findet, in der vorherigen wohnung (51645 Gummersbach die nur 3km von meiner neuen wohnung liegt) gab es keine...
Antworten
2
Aufrufe
196
M
E
Hallo! Bei meinem Samsung Fernseher gingen plötzlich die HD+ Sender nicht mehr. Das kostenlose Abo war aber noch nicht abgelaufen. Ich habe alles, was ich hier an Tipps gefunden habe ausprobiert. Nichts hat geholfen. Nun habe ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Tippe ich...
Antworten
4
Aufrufe
190
J
A
Hallo, der Monitor schaltet sich nach ca 4 h Benutzung aus. Weder am PC noch am Monitor sind Energiesparmodi aktiviert. Im Standby (PC ist aus) schaltet sich der Monitor alle 2 Minuten an und aus (Bildschirm wird grau und das Eingangssignal wird angezeigt, dann wieder aus = schwarz)...
Antworten
1
Aufrufe
107
S
T
Liebe Community, ich habe eine Frage. Wie wechsele ich von der Quelle der NintendoSwitch zum normalen TV Programm? Bei Source habe ich die NintendoSwitch und Fritz Mediacenter als Quelle. Wenn ich jetzt bei der Switch spiele wie komme ich zur TV Quelle? bei Netflix, Prime muss man ja nur Exit...
Antworten
5
Aufrufe
155
T
P
Hallo, ich habe vor kurzen einen GQ65Q70T TV gekauft. Leider kann ich keine Apps installieren obwohl ich angemeldet bin beim TV. Ich drücke auf installieren dann kommt der Butten abbrechen und dann steht da wieder installieren. Die App wird einfach nicht installiert. WLAN ist angemeldet. Bitte...
Antworten
3
Aufrufe
434
P
U
Ich habe seit gestern einen GQ65Q95TGT. Auf der Fernbedienung findet sich kein "red button". Wie rufe ich HbbTV-Inhalte auf? 2088440
Antworten
1
Aufrufe
189
M
M
Weiß jemand was sie zahlen am Ende bedeuten, zb. 60R oder 75T usw. Danke 2088305
Antworten
1
Aufrufe
193
J
S
Guten Abend, ich bin neu hier in der Community und brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen Q60T in 55 Zoll zugelegt. Ich würde in jetzt doch lieber an die Wand hängen, die Füsse sind nicht gerade schön. Kann mir jemand sagen wie die Füsse demontieren kann? Sind ja verrastet und nicht geschraubt...
Antworten
5
Aufrufe
294
S
C
Hallo liebe community, Habe seit ca 3 jahren den damsung ks9090 in 65 zoll, alles prima. Nur was ich nicht verstehe ist, warum lassen sich die apps einzeln nicht schliessen oder neustarten? Jedesmal wenn die apps hängen, muss den smart hub zurück setzen und das ist nervig alles wieder...
Antworten
6
Aufrufe
249
Y
O
Ich habe meinen Q80R Mit einer HW-K550 drahtlos gekoppelt. Nun kommt es ab und an vor, dass beim Einschalten die Soundbar nicht eingeschaltet wird. Manchmal (auch nicht immer) kommt der Hinweis „Soundbar ... gefunden“ … „soll der Ton über diese ausgegeben werden“. Nach der Bestätigung passiert...
Antworten
3
Aufrufe
164
O
T
Liebe Community, nachdem zu Anfang alles perfekt funktioniert hatte ist Das Erste/ARD aus der persönlichen Favoritenliste, sowie auch der Senderliste einfach verschwunden. Man konnte es zwar noch anschalten, indem man auf die Nummer direkt drückte, doch wurde man nach wenigen Sekunden auf das...
Antworten
1
Aufrufe
224
J
Zurück
Oben