Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Seid einigen Tagen besitze ich dieses Gerät. Mein Dritter Samsung TV und bisher war ich es gewohnt, mit der "zurück " Taste zwischen zwei Sendern zu wechseln. Das funktioniert nun nicht mehr ! Soll das so sein oder liegt da ein Fehler vor. In der BA konnte ich nichts finden. Kann mir da...
Antworten
3
Aufrufe
170
M
T
Hallo! Ich habe einen Qled 70R und folgendes Problem: Die internen Apps des TVs (Netflix, Sky, Amazon Prime, etc.) sind viel zu leise. Dies macht sich gerade über den Verstärker bemerkbar. Angeschlossen über einen Toslink Cinch Adapter von Oelbach an einen Denon DRA Hifi Verstärker. Ich...
Antworten
22
Aufrufe
552
T
X
Hallo. Wollte hier mal in der Runde fragen was mich ein Display bzw panel Tausch kosten würde beim 55ks7590? Vielleicht Weiss er ja jemand? Hab seit 2 Wochen einen größer werdenden Fleck mit Schatten und pixelfehler. Strom reset und alles schon gemacht. Und Garantie vor einem Jahr natürlich...
Antworten
2
Aufrufe
230
L
H
@Anonymous User Hallo, ich habe ein Problem mit dem EPG (nicht über HD+, sondern LiveTV). Nach dem Einschalten, wenn längere Zeit AUS, sind die Senderübersichten leer /keine Information. Ich muss erst alle Transponder durchschalten. Ich meine, beim HD+ EPG war das nicht, ich habe es nach den 6...
Antworten
12
Aufrufe
353
S
B
Hallo, vielleicht kann mir jemand nützliche Tipps geben. Habe den Q70R TV und die Soundbar R450. Ich möchte den Equalizer gerne einstellen weil die Stimmen leiser sind Optisch usw. Aber ich kenne mich da null aus. Ja das eine sind die Tiefen das andere die Höhen, aber was macht was. Oder...
Antworten
4
Aufrufe
700
S
F
Hallo Leute, ich hab gestern meinen neuen Samsung Smart TV eingerichtet. Heute bekomme ich eine SMS, dass ich 4,99 Euro wöchentlich bezahlen soll. An eine Red Mobile Box Ltd. Wegen irgendwelchen Video Streaming Diensten. Der Betrag ist auch im Handyvertag ersichtlich! Ich hab lediglich mein...
Antworten
4
Aufrufe
197
S
K
Hallo ihr Lieben, die Emby App ist nicht mehr im App Store von Samsung!! Seit wann ist das so, oder ist das nur vorübergehend!! 2072607
Antworten
2
Aufrufe
392
S
T
Hallo, habe einen Q90T Fernseher (2020) mit einer Vodafone Giga-TV 4k Box über HDMI angeschlossen. Wenn ich nun Videotext/Teletext (ja, ich weiß, kommt halt mal vor...) mir anschaue, dann wird man von der Textgröße über den gesamten Bildschirm regelrecht erschlagen. Der Fernseher bietet mir...
Antworten
4
Aufrufe
327
S
G
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem im Besitz eines: GQ55Q90TGTXZG Leider passiert es recht häufig das der TV die Verbindung zum Internet verliert oder sich sogar ganz aufhängt. Manchmal hilf Aus/Einschalten, manchmal muss man jedoch den Netzstecker ziehen. Gestern hat er sich...
Antworten
3
Aufrufe
201
J
V
Habe seit einer Woche einen tu7170 und finde keine HDR-Einstellung 2073805
Antworten
1
Aufrufe
190
S
B
Hi. Ich habe mir einen q90t zugelegt. Leider musste ich feststellen, dass keine meiner kabellosen Mäuse (2.4ghz mit dongle) funktioniert. Die Mäuse werden zwar erkannt, funktionieren aber nur sporadisch immer wieder für ein bis zwei Sekunden. Die Tastaturen hingegen funktionieren ohne...
Antworten
2
Aufrufe
157
B
F
Moin zusammen, Wir haben uns im April das Modell UE55RU7179 zugelegt. Nun ist es seit einiger Zeit so, dass bei bestimmten YouTube Videos der Buffer andauernd anzeigt, das Video dann nach ein paar Minuten kurz weitergeht und der Buffer wieder kommt. Die Videos sind auf 4K aufgenommen, wir...
Antworten
1
Aufrufe
174
N
C
Hallo, kurz nach Weihnachten kam auf einmal diese Meldung beim Einschalten des Fernsehers. Wir schauen seit knapp 3 Jahren so fern. Ich habe das Modul und die Karte an einem anderen Fernseher ausprobiert und dort funktioniert es einwandfrei. Den Fernseher haben wir auch schon auf...
Antworten
4
Aufrufe
247
B
M
ich such ein TV von Samsung, mit dem ich ohne Verkabelung empfangen kann Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2069507
Antworten
3
Aufrufe
434
B
D
Hallo zusammen, seit Anfang der Woche besitze ich einen GU43TU8079 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Kurz zu meiner Historie: im Mai hatte ich mir das TU7089 Modell gekauft, welches nun nach 2 malig erfolgloser Reparatur zurück an den Händlee ging. Der Bildschirm flackerte dort, der Fehler...
Antworten
14
Aufrufe
229
D
T
kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Tv ..hdr aktivieren oder deaktivieren kann ? Ich schaue über sky Q 2062732
Antworten
4
Aufrufe
167
N
D
Hallo, mein Samsung Smart TV UE46D5700RS startet nicht mehr. Ich habe schon gegoogelt und das mit dem Resett und dem kühlen des NAND habe ich schon probiert. Hier auch ein Video dazu: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)...
Antworten
5
Aufrufe
228
D
H
Hallo Nach 3 Betriebstagen hat der Fernseher angefangen eine Bildstörung zu produzieren. Die unterste Zeile reagiert bis zur Bildschirmmitte verzögert. Man sieht es bei bewegten Bildern sehr deutlich, dass die unteren linken Pixel ca. 1-2 Sekunden hinterherhinken. Die untere rechte Seite und der...
Antworten
6
Aufrufe
191
L
P
Hallo. Bitte: habe den Q85R und möchte über einen externen Lautsprecher PER WIFI die Musik in den Garten übertragen. Das Gerät ist ein GGMM E2 . Es läuft per Bluetooth die Übertragung, aber möchte per WiFi arbeiten. Leider verbindet sich der Lautsprecher nicht per WiFi mit FS (oder Router). Hat...
Antworten
3
Aufrufe
198
S
J
Hallo, mein TV TV UE55ES6750 findet kein Wlan und lässt sich somit auch nicht mit dem Internet verbinden. Am Router erscheint er ebenfalls nicht. Rücksetzen des TV habe ich auch schon versucht. Kann mir jemand helfen? 2057906
Antworten
4
Aufrufe
283
S
R
Hallo Gemeinde, ich besitze seit gestern den GQ65q800t TV. Dort befindet sich am Display unten rechts ein Samsung Schriftzug. Gibt es dort eine Möglichkeit diesen "anzuschalten" oder ist der Schriftzug generell nicht beleuchtet? Vielen Dank für eure Hilfe 2061314
Antworten
2
Aufrufe
165
R
R
samsung UE55MO6199U bildschirm ist schwarz ton ist da was ist kaputt? *:face-with-tears-of-joy: Frage bearbeiten 2054012
Antworten
2
Aufrufe
261
M
S
Hallo Community, Ich habe meinen PC mit dem Samsung Q90R über HDMI verbunden und es als ''Spielkonsole'' markiert damit ich HDR über die grafikkarte auf windows nutzen kann. Normalerweise wenn ich auf der Fernbedienung die mittlere Haupttaste gedrückt habe kam die Infoleiste in der oberen...
Antworten
2
Aufrufe
193
S
K
Hallo Zusammen, mal ne blöde Frage: ich habe von einem 7 Jahre alten Samsung auf den o.g. gewechselt und habe das CI+ Modul (Kabelanschluss Vodafon ehemals KDG) und die Smartcard vom alten Fernseher in den neuen übernommen. Nachdem ich erst das CI+ Modul gesteckt und dann nach Aufforderung die...
Antworten
7
Aufrufe
219
K
N
Mein Samsung TV findet das schnellere 5GHz Netz nicht. Funkkanal ist auf 48 in der FritzBox. Beide Netze (2,4 und 5GHz) sind unterschiedlich benannt. Das Netz wird bei der W-LAN-Suche nicht mal gefunden und angezeigt. Bitte um Hilfe. 2057296
Antworten
9
Aufrufe
192
S
M
Hallo, ich kriege über meinen The Frame 2018 UE65LS03 leider kein Atmos Sound über meine Sonos Arc bspw. mit Netflix. *1f61e.png* Ich habe schon Mal die Toneinstellungen zurückgesetzt(Tipp in einem anderen Forum), aber leider ohne Erfolg. Netflix zeigt max. 5.1 als Option an. Gibt es hier...
Antworten
9
Aufrufe
241
N
M
Hallo Heute nach nur 4 Tagen im Betrieb, ging die EPG nicht mehr. Beim Drücken auf die Programm Wahl Taste, kam keine Programm Zeitschrift mehr. Es passierte gar nichts. Das Programm lief einfach weiter. Auch ein Umschalten des Senders, brachte keinen Erfolg. Auch zeigte es keine Information...
Antworten
6
Aufrufe
184
J
T
Hallo zusammen, die SmartView App wird jetzt eingestellt und ich soll die SmartThings App verwenden. Gesagt, getan! Aber wie stelle ich mit der neuen App die Helligkeit vom ArtMode ein und den Bewegungssensor usw.? Ohne Einstellungen kann man den Fernseher nicht mehr bedienen, das kann ja...
Antworten
4
Aufrufe
155
T
B
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Timeshift-Funktion: wenn bei angehaltenem timeshift die Programmwahltaste gedrückt wird, springt sofort der Sender um, und die timeshift-Funktion des vorangegangenen Senders ist ohne Rückfrage verloren... Gibt es da eine Einstellung, die vorher auf...
Antworten
3
Aufrufe
209
J
Zurück
Oben