Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Ich habe mir einen q90t zugelegt.
Leider musste ich feststellen, dass keine meiner kabellosen Mäuse (2.4ghz mit dongle) funktioniert. Die Mäuse werden zwar erkannt, funktionieren aber nur sporadisch immer wieder für ein bis zwei Sekunden.
Die Tastaturen hingegen funktionieren ohne...
Moin zusammen,
Wir haben uns im April das Modell UE55RU7179 zugelegt.
Nun ist es seit einiger Zeit so, dass bei bestimmten YouTube Videos der Buffer andauernd anzeigt, das Video dann nach ein paar Minuten kurz weitergeht und der Buffer wieder kommt.
Die Videos sind auf 4K aufgenommen, wir...
Hallo, kurz nach Weihnachten kam auf einmal diese Meldung beim Einschalten des Fernsehers. Wir schauen seit knapp 3 Jahren so fern. Ich habe das Modul und die Karte an einem anderen Fernseher ausprobiert und dort funktioniert es einwandfrei. Den Fernseher haben wir auch schon auf...
Hallo zusammen,
seit Anfang der Woche besitze ich einen GU43TU8079 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Kurz zu meiner Historie: im Mai hatte ich mir das TU7089 Modell gekauft, welches nun nach 2 malig erfolgloser Reparatur zurück an den Händlee ging. Der Bildschirm flackerte dort, der Fehler...
Hallo,
mein Samsung Smart TV UE46D5700RS startet nicht mehr.
Ich habe schon gegoogelt und das mit dem Resett und dem kühlen des NAND habe ich schon probiert.
Hier auch ein Video dazu: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)...
Hallo
Nach 3 Betriebstagen hat der Fernseher angefangen eine Bildstörung zu produzieren.
Die unterste Zeile reagiert bis zur Bildschirmmitte verzögert.
Man sieht es bei bewegten Bildern sehr deutlich, dass die unteren linken Pixel ca. 1-2 Sekunden hinterherhinken.
Die untere rechte Seite und der...
Hallo.
Bitte: habe den Q85R und möchte über einen externen Lautsprecher PER WIFI die Musik in den Garten übertragen.
Das Gerät ist ein GGMM E2 . Es läuft per Bluetooth die Übertragung, aber möchte per WiFi arbeiten.
Leider verbindet sich der Lautsprecher nicht per WiFi mit FS (oder Router). Hat...
Hallo,
mein TV TV UE55ES6750 findet kein Wlan und lässt sich somit auch nicht mit dem Internet verbinden.
Am Router erscheint er ebenfalls nicht. Rücksetzen des TV habe ich auch schon versucht.
Kann mir jemand helfen?
2057906
Hallo Gemeinde,
ich besitze seit gestern den GQ65q800t TV. Dort befindet sich am Display unten rechts ein Samsung Schriftzug. Gibt es dort eine Möglichkeit diesen "anzuschalten" oder ist der Schriftzug generell nicht beleuchtet?
Vielen Dank für eure Hilfe
2061314
Hallo Community,
Ich habe meinen PC mit dem Samsung Q90R über HDMI verbunden und es als ''Spielkonsole'' markiert damit ich HDR über die grafikkarte auf windows nutzen kann.
Normalerweise wenn ich auf der Fernbedienung die mittlere Haupttaste gedrückt habe kam die Infoleiste in der oberen...
Hallo Zusammen,
mal ne blöde Frage: ich habe von einem 7 Jahre alten Samsung auf den o.g. gewechselt und habe das CI+ Modul (Kabelanschluss Vodafon ehemals KDG) und die Smartcard vom alten Fernseher in den neuen übernommen. Nachdem ich erst das CI+ Modul gesteckt und dann nach Aufforderung die...
Mein Samsung TV findet das schnellere 5GHz Netz nicht. Funkkanal ist auf 48 in der FritzBox. Beide Netze (2,4 und 5GHz) sind unterschiedlich benannt. Das Netz wird bei der W-LAN-Suche nicht mal gefunden und angezeigt. Bitte um Hilfe.
2057296
Hallo,
ich kriege über meinen The Frame 2018 UE65LS03 leider kein Atmos Sound über meine Sonos Arc bspw. mit Netflix. *1f61e.png*
Ich habe schon Mal die Toneinstellungen zurückgesetzt(Tipp in einem anderen Forum), aber leider ohne Erfolg.
Netflix zeigt max. 5.1 als Option an.
Gibt es hier...
Hallo
Heute nach nur 4 Tagen im Betrieb, ging die EPG nicht mehr. Beim Drücken auf die Programm Wahl Taste, kam keine Programm Zeitschrift mehr. Es passierte gar nichts. Das Programm lief einfach weiter. Auch ein Umschalten des Senders, brachte keinen Erfolg. Auch zeigte es keine Information...
Hallo zusammen,
die SmartView App wird jetzt eingestellt und ich soll die SmartThings App verwenden. Gesagt, getan!
Aber wie stelle ich mit der neuen App die Helligkeit vom ArtMode ein und den Bewegungssensor usw.?
Ohne Einstellungen kann man den Fernseher nicht mehr bedienen, das kann ja...
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Timeshift-Funktion:
wenn bei angehaltenem timeshift die Programmwahltaste gedrückt wird, springt sofort der Sender um, und die timeshift-Funktion des vorangegangenen Senders ist ohne Rückfrage verloren...
Gibt es da eine Einstellung, die vorher auf...
Hallo,
meine 6 Gratismonate sind abgelaufen und ich habe ein Monatsabo auf der HD+ Website abgeschlossen und auch am TV mit angezeigter pin aktiviert. Jedoch kommt seither immer CI Modul oder Smartcard nicht gefunden. Aus Wut habe ich dann die App im TV deinstalliert und neu installiert. Wenn...
Hallo Zusammen
Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu knacken. Er knackte wärend des TV schauens und danach wenn er abgestellt wurde noch ca. 30 Min. Der TV kam in die Reparatur und das Pannel wurde...
Hallo Gemeinde,
ich besitze einen GQ65Q9FN und seit einiger Zeit häuft sich bei mir die Problematik, dass beim Starten des TVs der Update-Dialog mit anschließender Suche nach einem Update aufploppt. Das Verhalten meines Fernsehers nervt mich tierisch, weil ich den Dialog jedes mal weg drücken...
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine HW-Q90R Soundbar und wollte diesem mit meinem 65'' UE65NU8009 mittels mitgeliefertem HDMI-Kabel verbinden. Hierzu habe alles wie vorgesehen verbunden und die HDMI-ARC-Ports jeweils benutzt am TV und an der Soundbar. Sämtliche Firmware ist auf beiden...
Hallo,
mein TV empfängt nur ein schwaches Wlan-Signal. Beim Schauen von Filmen aus Mediatheken werde ich alle paar Minuten aus dem Internet geschmissen. Das nervt unglaublich.
Leider verbindet sich der Fernseher immer mit dem weiter entfernten Router und nicht mit dem Repeater im selben Raum...
Hallo liebe Community,
seit heute gibt es meinen so geliebten Twitch App nicht mehr bei meinem M8009.
Die App hat bis jetzt immer funktioniert, nur heute kam die Meldung das die App nicht mehr verfügbar ist und gelöscht wird. Im Store ist sie jetzt auch nicht mehr vorhanden.. warum das? Wie...
Programme laufen durch. Keine Bedienung mit der FB möglich.
Ich habe die FB geöffnet und den
47yf Elko erneuert. Jetzt funktioniert wieder alles. Hoffentlich lange.
2049008
Hallo zusammen.
Ich habe die Soundbar HW.S60T vor ein paar Tagen gekauft. Nach Anleitung habe ich sie Installiert.
Leider stellt sie nach ein paar Minuten selber ab. Ich habe einen Sony Fernseher kann das an ihm liegen.
Wer könnte mir einen Tipp geben.
Vielen Dank!
2051766
Hi.
Was kann das sein?
Hilft da nur der Samsung Servicetechnicker?
so sieht es selten aus(Normal)
Gröstenteils sieht es so aus
die Störungen wandern über den ganzen Bildschirm teilweise sind dann nur noch diese Streifen auf dem Bildschirm.
Es gibt aber auch kurze Phasen da funktioniert...