Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Hi, nach/während dem erfolgreichen Update auf 1300.4 erscheint auf dem Bildschirm folgender Hinweis Was bedeutet das ? Danke und Gruß Franz 1937142
Antworten
7
Aufrufe
132
S
H
Mein Samsung ue55ks8080 ist seit gestern defekt, gerade mal 4 Jahre alt. Beim Einschalten kommt kein Bild sondern nur ein leichter flackernder Grauschimmer, aber Ton ist verständlich, geht alle ca 3-4 Sekunden an und aus und lässt sich nicht mehr ausschalten. Ausschalten ist nur über den...
Antworten
5
Aufrufe
212
S
L
Hallo - ich bin mir nicht sicher, wie ich mit den auf den nachstehenden Bildern sichtbaren Folien verfahren soll. Bei dem ersten Foto scheint es sich um eine nicht sehr sauber aufgebrachte Rahmenfolie zu handeln - die kann wahrscheinlich abgelöst werden, richtig? Beim 2. Foto ist in der Ecke...
Antworten
9
Aufrufe
167
L
X
Moin, bei meinen Q95T tritt folgendes Phänomen auf, bei HDR Content wird das Bild nach einiger Zeit abrupt dunkler und wird auch nicht mehr so hell wie zuvor. Ich habe den Verdacht, dass es sich um einen Bug bei der der Einstellung von Local Dimming handel muss. Mir ist es gestern beim Film...
Antworten
8
Aufrufe
197
X
S
Hallo, eine frage: ist der UE40NU7199 mit dem UE40NU7192 identisch? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 962386
Antworten
8
Aufrufe
156
L
A
Hallo, mein TV hat auf einmal keine LIve Sender mehr. Im Menü Allgemein ist kein Sendersuchlauf vorhanden. ... Sky Receiver ist über HDMI angeschlossen - es wird kein Signal angezeigt ( bei altem TV parallel getestet, hier funktioniert alles) ??? (Werksreset habe ich bereits ohne Erfolg...
Antworten
4
Aufrufe
160
A
M
Hallo, in meiner neuen Wohnung empfange ich mit meinem neuen Fernseher Samsung UE65RU7099 leider fast keine Sender mehr. Der Anschluss erfolgt über Kabel in einem Mehrfamilienhaus. Das Kabel (Kabel Direkt Antennenkabel) musste mittels Adapter (dellenCon Antennen Adapter) mit der Dose verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
199
S
D
Hallo zusammen, ich habe bei meinem vor 2 Wochen erworbenen Fernseher (GQ65Q85R) festgestellt dass am unteren Rand des Panels teils farbig leuchtende Streifen zu sehen sind. Bei genauerer Betrachtung ist mir dann aufgefallen dass das Panel am unteren Rand etwas aus dem Rahmen hervor steht. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
199
F
M
ich habe mir den oben genannten Fernseher zugelegt, da ich in dem Raum wo das Gerät steht keinen Sat Anschluß habe, habe ich von meinen alten Sky Sat HD Receiver (nicht der Sky Q Receiver) mit einem Technisat Sky Funk 3 Funkübertragungssystem in den Raum übertagen, das funktionierte bei...
Antworten
2
Aufrufe
169
M
P
Ich würde gerne beim Radio streamen ein Bild aus dem ArtMode sehen. Ist das möglich? 1905712
Antworten
2
Aufrufe
156
P
Y
Hallo, ich besitze eine Soundbar Samsung HW-J450 und einen Samsung UE55RU7179. Die Soundbar ist über Bluetooth mit dem TV verbunden. Bis vor einer Woche habe ich noch zusätzlich einen SAT Receiver genutzt. Gesteuert habe ich alle drei Geräte über eine Universalfernbedienung und es so...
Antworten
3
Aufrufe
259
B
L
Hallo habe mir vor einigen Tagen einen Samsung tv gekauft. Dieser hat allerdings ein algemein dunkles/dunkelblaues menü. Ich hätte es allerdings lieber wenn es hell/weiß ist, hätte jemand eine Idee wie Mann das enden kann? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
181
L
A
Hallo Samsung, der FireTV Stick meldet an meinem Samsung RU7179 (43") keine 4K Videos abspielen zu können, da die HDMI Version der Buchse dies nicht kann. Welche Spezifikationen haben denn die HDMI Buchsen? Is eigentlich traurig, das ich das hier fragen muß. Sowas hat in den technischen Daten...
Antworten
8
Aufrufe
191
B
A
Über Einstellung usw. ist der Punkt "Automatischer Sendersuchlauf" nicht in schwarz hinterlegt (keine Funktion) Was kann ich alternativ machen? Danke für die Mithilfe 1931198
Antworten
7
Aufrufe
151
T
B
Hallo, Ich habe im März einen SAMSUNG UE55RU7099UXZG LED-TV (Flat, 55 Zoll) gekauft. den wollte ich nur für Netflix, Prime und Internet streaming verwenden. Anfang hat auch alles toll geklappt. Mittlerweile aber funktioniert überhaupt kein Internet live streaming mehr. Zwar kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
501
B
F
Hallo, TV ist nicht mehr über Fernbedienung anzuschalten. Anschalten nur noch über Knopf an TV möglich. Wenn er angeschaltet ist hängt er an einer App fest. Fernbedienung funktioniert nicht. Strom wegschalten funktioniert nicht. Hatte ähnliche Problem mit einer App vor ein paar Tagen. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
106
F
J
Ich versuche schon Monate lang mein Q90r mit der app Samsung pass wieder zum laufen zu bringen. Ich habe mein Samsung Konto am Telefon und am TV. Wenn ich eine Seite am TV öffne dann möchte mein Q90r mein Fingerabdrück. Ich nutze dann mein note 10+ er akzeptiert es auch aber es geschieht...
Antworten
2
Aufrufe
189
J
S
Seit gestern zeigt mein UE70KS6070 nur noch ovale Köpfe während Amazon Prime. (Need für Speed). Bildformat Setting während Amazon ist grau. Alle Settings Bildformat im TV ausprobiert - keine Änderung bei Amazon. Werkseinstellungen durchgeführt - keine Änderung. Wer weiß Rat? Grüße Selina...
Antworten
35
Aufrufe
675
G
L
Hallo community, Seit nun knapp 2 bin ich im besitzt des crystal UHD TU7179. Leider muss ich feststellen, dass das Bild wiederholt stark flackert nach dem Start. Kennt jemand das Problem? Mfg 1925885
Antworten
1
Aufrufe
217
J
C
Hallo! Ich habe einen Samsung Q80R 65" Modell 2019. Da mit meinen Denon AV Receiver eARC nicht funktioniert (nur Steuerung, kein Audio) habe ich die beiden Geräte optisch verbunden. Nun sind die vorderen Kanäle L/R mit den Surround Kanälen L/R vertaucht, dh. der Surround Sound kommt aus den...
Antworten
1
Aufrufe
262
J
C
Hallo, das Problem mit der Aufnahmefunktion, es wird die Aufnahme immer unterbrochen kein Speicher, keine Verbindung zum USB Stick. schon 3 verschiedene Sticks probiert, immer vom System geprüft. Was ist das Problem? Gruß Chris ich hab 1917917
Antworten
4
Aufrufe
193
J
D
Hallo, ich habe folgendes Problem. Das Spiegeln des Tv aufs S8+ funktioniert gut, hingegen nicht aufs Tablet Tab A 2018. Auf dem Tv wird eine Verbindung bestätigt, auf dem Tablet erscheint ein schwarzer Bildschirm. Kurz darauf wird die Verbindung getrennt, wie auf dem Tv angezeigt wird...
Antworten
2
Aufrufe
196
D
B
Hallo,Ich habe im März einen SAMSUNG UE55RU7099UXZG LED-TV (Flat, 55 Zoll) gekauft. den wollte ich nur für Netflix, Prime und Internet streaming verwenden. Anfang hat auch alles toll geklappt. Mittlerweile aber funktioniert überhaupt kein Internet live streaming mehr. Zwar kann ich die Webseiten...
Antworten
1
Aufrufe
167
B
A
Hallo ich habe einen Samsung UE49RU7379 Curved-LED-Fernseher. Er kam 2019 raus, ist also noch nicht alt. Habe ihn auch erst seid ein paar Tagen. Dazu habe ich einen samsung s20, also alles auf dem neusten Stand. Mein Handy zeigt mir aber in der smart things ab meinen TV nicht an. Bei meinem...
Antworten
9
Aufrufe
203
B
G
Hallo Zusammen, ich habe heute einen neuen Fernseher (UE65TU7190UXZG) erhalten, der das anhängende Bild auf dem Screen anzeigt und es tut sich absolut nix. Steckerziehen für eine längere Zeit hat nix gebracht. War auch schon mit dem Support in Kontakt, konnte mir aber auch nicht helfen...
Antworten
9
Aufrufe
129
G
T
Hallo zusammen, seit wenigen Tagen ist die Verbindung meines Samsung UE40H6200 mit dem WLAN extrem niedrig. Netflix zeigt an, dass die Verbindungsgeschwindigkeit 0,35 Mbit/s sind. Doch auch andere Apps außer Netflix (Mediatheken etc.) lassen sich praktisch nicht benutzen. In meinem Browser auf...
Antworten
24
Aufrufe
339
L
M
Leider muss ich zu diesen Thema ein weiteren Thread erstellen zum einen ist der mit Werbung als gelöst markiert was absolut nicht der Fall ist, und des weiteren möchte ich hier allgemein auf den SmartHub eingehen der mich bevormundet. Warum kann ich mir diesen nicht so einstellen wie ich es...
Antworten
13
Aufrufe
267
B
S
Guten Abend! habe mir vor kurzem meinen ersten Samsung QLED TV gekauft, einen GQ65Q80T. Passend dazu habe ich die Samsung Soundbar HW-Q70T geholt. Verbunden sind beide Geräte über den HDMI eARC Anschluss. Soweit so gut, alles funktioniert wie es soll, bis auf zwei Dinge die mich doch stören...
Antworten
1
Aufrufe
198
S
Z
Hallo, habe ein ähnliches Problem hier schon gefunden, nur das es bei mir etwas anders ist. Mein Fernseher summt wenn er eingeschaltet ist. Bei Bildübergängen wenn das Bild kurzzeitig schwarz ist verschwindet das Geräusch, taucht aber sobald der Bildschirm farbig ist wieder auf. Hat jemand...
Antworten
1
Aufrufe
185
S
holzi63
Mein Samsung ue55ks8080 ist seit gestern defekt, gerade mal 4 Jahre alt. Beim Einschalten kommt kein Bild sondern nur ein leichter flackernder Grauschimmer, aber Ton ist verständlich, geht alle ca 3-4 Sekunden an und aus und lässt sich nicht mehr ausschalten. Ausschalten ist nur über...
Antworten
0
Aufrufe
372
holzi63
Zurück
Oben