Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
unser Smart TV funktioniert nicht mehr. Beim Fernsehen ging der Blildschirm kurz aus, dann wieder an, und lief zuerst ganz normal weiter. Dann ging das Bild von außen nach innen zu und wieder auf und dann waren senkrechte Streifen zu sehen. Dann ging der Ton normal weiter, nur das Bild...
Nach langer Vorfreude bzw. Lieferfrist wurde am 12.06.2020 mein nagelneuer GQ85Q95T per Spedition geliefert. Mit Hilfe von 2 Nachbarn habe ich das Schwergewicht ausgepackt und aufgestellt. Nach dem Anschließen des One Connect Kabels, des Sat-Kabels und des LAN erfolgte endlich das Einstecken des...
Hallo,
seit heute seltsames Verhalten, der Großteil der Sender ist weg, wenn dann mal einer da, dann stimmt Sender nicht mit dem überein was EPG sagt. Da dachte ich mir, machst nen Werksreset ... jetzt muss ich leider feststellen, das fast alle Punkte im Einstellungsmenü ausgegraut sind ... ich...
Hallo zusammen,
habe meinen Fernseher vor einer Woche geliefert bekommen. Wollte mich im APPS Store austoben, doch die ganzen Apps - bis auf die Empfehlung der Redaktion - sind verschwunden. Die einzelnen Kategorien ebenfalls. Habe den Smart Hub bereits zurückgesetzt, aber nichts passiert. Könnt...
Hallo community,
Seit letzter Woche habe ich endlich den neuen Samsung Crystal UHD TV. Nur leider habe ich seit Tag 1 Probleme mit der Uhrzeit im Gerät. Ich habe die Einstellung auf Automatik und die Uhrzeit passt nicht mal ansatzweise. Laut TV ist es 2.20 aber bei mir war es 12.36. Durch...
Ich habe einen q70 und konnte keine Filme gucken. Siehe oben. Sky Community hat geantwortet ,ob VPN aktiv sei und es ein deutsches Gerät sei. Es ist ein irisches.
Dann ging es plötzlich doch. Hatte VPN am Router aktiviert.
Heute wieder gleiche Fehler.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
1913971
Guten morgen zusammen,
nach viel durch das Forum lesen sowie einigen Selbstversuchen im Anschluss, habe ich es nun aufgegeben und hoffe ich finde hier Hilfe, bevor ich mich an den Support wenden muss.
Mein Problem: ich habe mir vor einen Jahr ca. einen QLED TV gekauft und den alten Samsung...
Moin, nachdem ich das Update 1361 wegen der Netflix-Tonprobleme installiert habe, gibt es neue Probleme. Obwohl das automatische Update deaktiviert ist, wird bei jedem Einschalten des TVs sofort nach neuesten Updates gesucht, danach ruft der TV den Menupunkt Updates in den Einstellungen auf...
Hallo zusammen , schreibe gerade von der arbeit aus und hoffe das ich trotzdem einigermaßen mein problem schildern kann.
Gestern Abend , meinte mein TV kein bild mehr bringen zu müssen . nach mehrfachen strom-trennen + an und ausschalten kam plötzlich wieder bild über den Receiver , allerdings...
Wenn ich mein S9+ per HDMI an meinen LE40C750 anschließe, habe ich ein Top Bild.
An meinem neuen UE49MU7079 ruckelt es aber.
Habe alle Einstellungen an TV durchprobiert.
Hat jemand einen Tipp für mich oder weiß woran das liegt.
Mit der Einstellung HDR+ wird es etwas besser, aber auch nicht...
Hallo zusammen,
nach dem ich meine Playbar über den optischen Ausgang an meinem Samsung NU8009 angeschlossen und die Fernbedienung eingerichtet habe, wird mir leider beim verstellen der Lautstärke immer nur "Audioausgang/optisch" angezeigt! Leider keine Lautstärke mehr in Zahlen!
Ist das so...
Hallo Ihr Lieben,
nach dem Update auf 1302.5 ist mit der Uhrzeit nach dem Standby in HD+ endlich alles in Ordnung.
Allerdings geht mir jetzt nach jedem Schnellstart die Internetverbindung flöten,
Abhilfe schafft lediglich ein Power-Reset. Vor dem Update war mit der Internetverbindung alles...
Hallo,
bisher habe ich immer meinen AVR an dem ARC Ausgang (HDMI4) und meinen Telekom Receiver an HDMI 1 meines Samsung UE55mu8009 angeschlossen.
Jetzt habe ich mir einen Yamaha 1080 zugelegt. Bei diesem würde ich gerne den Telekom Receiver an AV4 vom Yamaha anschließen. Den Yamaha Receiver...
Der Thread ist für alle MU, NU Q und QFN Tvs
Ich hoffe alle die hier reinschauen und das auch bemerkt haben schauen hier rein und schreiben einen Beitrag oder melden sich dafür an, dazu zähle ich auch alle Leute die ihren Tv schon gewandelt haben.
Was mich stört ist das Bewegtbild im...
Hallo Hallo,
besitze seit 3 Wochen einen Q9FN 65“.
heute stelle ich fest das bei der Lautstärkentaste die Beschriftung „VOL“ bereits abgeht...
Hat noch wer dieses Problem? Denke das dies nach dieser Nutzungsdauer nicht normal ist und auch nicht den Qualitätsansprüchen gerecht wird...
Lg
Oliver...
Hi!
Ich stelle fest, dass ohne eine weitere App installiert zu haben 93% meines Speichers belegt sind (3,57GB) und nur 257MB übrig sind. Wenn ich mir die Größe der Apps anschaue ist da nichts Großes dabei. Bilder auf dem Frame kann ich nur ca 20 hochladen - dann is Ende. Warum ist der Speicher...
Hey,
Ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt über die Samrthub Apps: Netflix, Amazon, Disney+, etc
Dolby Atmos an meinen AVR weiter zu geben.
Der Tv ist ein UE50NU7092U.
Danke schon mal für eure Antworten!
1905202
Hallo zusammen, unser Samsung Smart TV ist gerade erst mal 1 Monat alt und jetzt zeigt er einen schwarzen Streifen im Bild , aber nur wenn eine App läuft wie YouTube oder Netflix ect.
kann man da was machen? Vielen Dank
liebe Grüße
1903601
Hallo Leute,
Ich habe den 2020er Samsung Q95T in 55 Zoll.
Das Gerät wird nach einer Zeit extrem warm. Besonders wenn ich mit meiner Spielekonsole dran spiele (Der TV wird hauptsächlich dafür benutzt).
Er wird jetzt nicht heiß damit man sich die Finger verbrennt, aber dennoch recht warm. In...
Hallo zusammen,
ich wende mich nun aus Verzweiflung hier an die Community.
Da ich nach stundenlanger Suche zu keinem Ergebnis komme.
Zur Geschichte:
Ich bin von einem UE40F6500 auf einen besagten Q7FNG umgestiegen.
Vorheriges Setup:
TV über 3m HDMI 2.0 an einen APPLE TV 4. Gen angeschlossen...
Hallo, ich benötige mal einen Rat bezüglich Bluetooth Verbindung zwischen meinem
UE65mu8009 aus den Jahr 2017
und meinen
Wavemaster Pro Bluetooth Boxen.
Anfangs war die Lautstärke nach Koppelung beider Komponenten mittels TV Fernbedienung problemlos möglich. Nach einiger Zeit besteht nun...
Hallo,
wie Ihr alle sehen könnt, hat mein Q70R mit 55 Zoll im Oberen-Linken Bereich einen merkwürdigen Rotstich. Dies ist mir allerdings immer nur bei den Samsung-Eigenen Apps und Menüs aufgefallen. Kann es sein, dass Samsung's Menüs einfach generell nicht zu 100% weiß sind? Oder ist der...
Hallo Community!
Nach langen Jahren hat mich nun mein SatReceiver verlassen, so das ich nun den internen Tuner nutze.
Sendersuchlauf gestartet, Favoriten liste erstellt und Fern gesehen.
Ich hatte habe einen kleinen Grundig smart TV im Schlafzimmer der die red Button Geschichte unterstützt...
Hallo,
ich habe die Aktion beim Kauf meines QLED TVs genutzt und 10 Gutscheine für Rakuten TV erhalten.
Heute wollte ich wiedermal einen einlösen und musst feststellen das dieser nicht mehr akzeptiert wird mit der Begründung "Aktionszeitraum abgelaufen".
Das ist ja mal eine absolute...
Hallo,
bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr.
HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020
Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde.
>Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Hallo Liebe Community,
ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
Guten Abend, ich melde mich mal hier weil ich einen kompetenten Samsung Mitarbeiter nicht erreichen kann. Wir (ich mit meiner Frau) besitzen seit Ende 2016 einen Samsung 4K Ultra HD 78 KS 9590 curved mit update fähiger one connect Box. Das gute daran wir bekamen beim Kauf für die Zukunft...