Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Hallo Ihr Lieben, nach dem Update auf 1302.5 ist mit der Uhrzeit nach dem Standby in HD+ endlich alles in Ordnung. Allerdings geht mir jetzt nach jedem Schnellstart die Internetverbindung flöten, Abhilfe schafft lediglich ein Power-Reset. Vor dem Update war mit der Internetverbindung alles...
Antworten
2
Aufrufe
147
J
S
Hallo, bisher habe ich immer meinen AVR an dem ARC Ausgang (HDMI4) und meinen Telekom Receiver an HDMI 1 meines Samsung UE55mu8009 angeschlossen. Jetzt habe ich mir einen Yamaha 1080 zugelegt. Bei diesem würde ich gerne den Telekom Receiver an AV4 vom Yamaha anschließen. Den Yamaha Receiver...
Antworten
2
Aufrufe
206
N
F
Der Thread ist für alle MU, NU Q und QFN Tvs Ich hoffe alle die hier reinschauen und das auch bemerkt haben schauen hier rein und schreiben einen Beitrag oder melden sich dafür an, dazu zähle ich auch alle Leute die ihren Tv schon gewandelt haben. Was mich stört ist das Bewegtbild im...
Antworten
17
Aufrufe
270
X
G
Hallo Hallo, besitze seit 3 Wochen einen Q9FN 65“. heute stelle ich fest das bei der Lautstärkentaste die Beschriftung „VOL“ bereits abgeht... Hat noch wer dieses Problem? Denke das dies nach dieser Nutzungsdauer nicht normal ist und auch nicht den Qualitätsansprüchen gerecht wird... Lg Oliver...
Antworten
4
Aufrufe
204
H
H
Hallo, warum ist es nicht möglich die Android Ambilight App auf diesem TV herunter zu laden ? 1906754
Antworten
1
Aufrufe
145
L
S
Hi! Ich stelle fest, dass ohne eine weitere App installiert zu haben 93% meines Speichers belegt sind (3,57GB) und nur 257MB übrig sind. Wenn ich mir die Größe der Apps anschaue ist da nichts Großes dabei. Bilder auf dem Frame kann ich nur ca 20 hochladen - dann is Ende. Warum ist der Speicher...
Antworten
1
Aufrufe
167
B
W
Hey, Ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt über die Samrthub Apps: Netflix, Amazon, Disney+, etc Dolby Atmos an meinen AVR weiter zu geben. Der Tv ist ein UE50NU7092U. Danke schon mal für eure Antworten! 1905202
Antworten
2
Aufrufe
190
B
N
  Hallo zusammen, unser Samsung Smart TV ist gerade erst mal 1 Monat alt und jetzt zeigt er einen schwarzen Streifen im Bild , aber nur wenn eine App läuft wie YouTube oder Netflix ect. kann man da was machen? Vielen Dank liebe Grüße 1903601
Antworten
3
Aufrufe
408
N
S
Hallo Leute, Ich habe den 2020er Samsung Q95T in 55 Zoll. Das Gerät wird nach einer Zeit extrem warm. Besonders wenn ich mit meiner Spielekonsole dran spiele (Der TV wird hauptsächlich dafür benutzt). Er wird jetzt nicht heiß damit man sich die Finger verbrennt, aber dennoch recht warm. In...
Antworten
3
Aufrufe
236
F
R
Hallo zusammen, ich wende mich nun aus Verzweiflung hier an die Community. Da ich nach stundenlanger Suche zu keinem Ergebnis komme. Zur Geschichte: Ich bin von einem UE40F6500 auf einen besagten Q7FNG umgestiegen. Vorheriges Setup: TV über 3m HDMI 2.0 an einen APPLE TV 4. Gen angeschlossen...
Antworten
18
Aufrufe
232
G
R
Hallo, ich benötige mal einen Rat bezüglich Bluetooth Verbindung zwischen meinem UE65mu8009 aus den Jahr 2017 und meinen Wavemaster Pro Bluetooth Boxen. Anfangs war die Lautstärke nach Koppelung beider Komponenten mittels TV Fernbedienung problemlos möglich. Nach einiger Zeit besteht nun...
Antworten
6
Aufrufe
234
R
B
Hallo, wie Ihr alle sehen könnt, hat mein Q70R mit 55 Zoll im Oberen-Linken Bereich einen merkwürdigen Rotstich. Dies ist mir allerdings immer nur bei den Samsung-Eigenen Apps und Menüs aufgefallen. Kann es sein, dass Samsung's Menüs einfach generell nicht zu 100% weiß sind? Oder ist der...
Antworten
3
Aufrufe
281
L
W
Hallo Community! Nach langen Jahren hat mich nun mein SatReceiver verlassen, so das ich nun den internen Tuner nutze. Sendersuchlauf gestartet, Favoriten liste erstellt und Fern gesehen. Ich hatte habe einen kleinen Grundig smart TV im Schlafzimmer der die red Button Geschichte unterstützt...
Antworten
7
Aufrufe
211
W
P
Hallo, ich habe die Aktion beim Kauf meines QLED TVs genutzt und 10 Gutscheine für Rakuten TV erhalten. Heute wollte ich wiedermal einen einlösen und musst feststellen das dieser nicht mehr akzeptiert wird mit der Begründung "Aktionszeitraum abgelaufen". Das ist ja mal eine absolute...
Antworten
8
Aufrufe
211
M
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
226
N
L
ist die Germany version besser odere schlechter als die aus bem rest der welt deutsch: tu8509 wo anderest : 8500 1899533
Antworten
1
Aufrufe
155
S
A
Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
Antworten
2
Aufrufe
236
A
G
Guten Abend, ich melde mich mal hier weil ich einen kompetenten Samsung Mitarbeiter nicht erreichen kann. Wir (ich mit meiner Frau) besitzen seit Ende 2016 einen Samsung 4K Ultra HD 78 KS 9590 curved mit update fähiger one connect Box. Das gute daran wir bekamen beim Kauf für die Zukunft...
Antworten
8
Aufrufe
173
F
G
Hallo, bin seit Juni 2019 Besitzer eines Samsung RU7409 (UE50RU7409UXZG), TV-Programm wird via Kabel über ein CI-Modul (Kabelkiosk von NEOTION) von NetCologne eingespeist. Modul und Karte wurden jahrelang problemlos in einem Samsung UE48H6470SS betrieben. Zwei Wochen nach erster Inbetriebnahme...
Antworten
14
Aufrufe
396
F
S
Hallo, bin verwirrt, weil alle Juli-Fotos da sind, aber die beiden Monate vorher nicht! Habe alles aktualisiert, Samsung Cloud upgedatet, App neu installiert .... hat jemand eine Idee? Danke Susanne 1897857
Antworten
3
Aufrufe
159
A
U
Habe bei meinem neuen Samsung ständig die nervende Meldung, ich soll HD+ installieren. Dummerweise habe ich es einmal gemacht, natürlich war dann die Programmliste verändert und mein Programanager sah völlig anders aus. Nach zurücksetzen des Fernsehers ( natürlich wieder Programmliste weg)...
Antworten
1
Aufrufe
163
N
A
Dieser Beitrag soll Leute warnen, nicht die gleichen Erfahrungen wie ich zu machen. Nach einem Gespräch - nach einer sage und schreibe 40-minütigen Wartezeit in der "Schleife"!!! - mit dem Service der HD+-GmbH habe ich jetzt endlich erfahren, warum ich mich wochenlang mit sonderbaren...
Antworten
6
Aufrufe
179
N
W
Hallo! Es handelt sich um einen GQ50Q67TGUXZG. Sobald ich einen Sprachbefehl über die Smartremote absetze, wird dieser auch ausgeführt. Zum Beispiel "starte Amazon Prime", dann wird die App auch gestartet. Ich kann dann allerdings keine weiteren Eingaben machen, der Fernseher reagiert auf...
Antworten
1
Aufrufe
167
B
M
Die 8K Qualität ist einfach ***** man sieht alles Gestochen Scharf 1892648
Antworten
2
Aufrufe
208
B
A
Hallo Liebe Community, seit gestern Nacht lassen sich die Sender bei HD+ über die Senderliste nicht umschalten. Ich kann nur über die APP den wechsel vornehmen. Was aber noch komisch ist, jetzt habe ich z.B. 2x Pro7. Einmal mit Schloss und einmal ohne, beide lassen sich nicht umschalten über...
Antworten
3
Aufrufe
202
B
K
Hallo zusammen! Ich habe einen 43RU7105 gekauft und leider zu spät festgestellt, dass er keinen SAT-Receiver verbaut hat. Nun habe ich mir einen von Jiubei gekauft (JDT-1) und versuche seitdem die Universalfernbedienungs-Funktion einzurichten. Leider finde ich auch mit Internet nicht mein Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
213
J
T
Liebe Community, ich möchte mir eine Soundbar (Sonos Beam) kaufen und diese mit meinem TV ( ue32f5570) verbinden. Im e-Manual taucht ein HDMI Arc Anschluss auf und auch in den Lautsprechereinstellungen ist der Menü „Empfänger“ zu finden, allerdings ist dieser ausgegraut und kann nicht gewählt...
Antworten
5
Aufrufe
221
T
X
Hallo zusammen, mein Fernseher, ein Samsung Q80 Series (75") lässt sich seit dem Update nicht mehr über das Alexa SmartThings Skill ausschalten. Bisher hatte ich das SmartThings Classic Skill statt des Normalen genutzt, eben weil das Normale Skill nicht bei meinem Fernseher funktioniert hat...
Antworten
2
Aufrufe
206
J
T
Ich benutze meinen RU8009 als reinen Monitor für einen Chromecast, das heißt der Fernseher ist weder an Kabelnetz noch ans Internet angeschlossen. Trotzdem erscheint regelmäßig die Live-TV-Kachel im Hub und lässt sich nicht endgültig entfernen. Weiß jemand einen Rat wie dies trotzdem gelingen...
Antworten
12
Aufrufe
200
T
G
So, es wird wieder mal langsam Zeit, daß ich meinen "Unmut" zum Samsung-TV zum Besten gebe. Mein Gerät: 55 Q90R gekauft im Juni letzten Jahres. Damals gab es schon Probleme mit den 6 Monaten HD+ gratis. Da hatte ich den TV mal zurückgesetzt, das HD+ Angebot abgelehnt und einfach wieder meine...
Antworten
10
Aufrufe
161
B
Zurück
Oben