Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
N
Hallo, ich habe ein etwas älteres Modell, (LE40B530P7W) VERSION SQ02 wenn ich den tv anschalte, kommt alles ganz normal bild und ton und nach kurzer zeit wird das bild schwarz der ton aber bleibt *1f61e.png* wenn ich den tv aus und wieder anschalte ist es immer das gleiche bild da , ton auch...
Antworten
1
Aufrufe
215
N
A
Hallo, mein Festplattenrecorder zickt neuerdings rum. Wenn ich auf gespeicherte Aufnahmen gehen will, kommt die Meldung: Anforderung kann nichtausgeführt werden. Media Play wechselt zurück zum Hauptfenster. Ich habe alles mal resetet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das hat nichts...
Antworten
4
Aufrufe
318
A
F
Guten Tag, ich habe das Problem bei meinem Fernseher, dass es dir 4 HDMI Anschlüsse nicht erkannt. Es wird gesagt, dass es kein Signal erkennt. Habe das Fernsehen auch 2x resetet, aber trotzdem geht es nicht. Würde mich freuen wenn sie mir weiter helfen würden. LG Ferhad Bas 1785658
Antworten
1
Aufrufe
162
N
C
Hallo, Meine HD+ Karte ist am 2.6. abgelaufen. Gestern wollte ich meine neue Karte in das Modul einstecken. Ich bekomme aber entweder die Meldung, dass Modul/Karte nicht gefunden wurden oder, dass mein HD + Abo abgelaufen sei. Was ich seitdem ausprobiert habe: - mehrmals Karte rein und raus...
Antworten
5
Aufrufe
185
N
X
Mein Samsung Smart TV 6 Series lässt sich nicht mehr mit meinem Router verbinden! Ich hab schon soweit alles versucht was ich konnte, allgemeiner Reset, Router Reset, Tastenkombinationen ("Factory Reset"), nichts davon half! 1785876
Antworten
1
Aufrufe
153
S
N
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr ca. Eine Soundbar an meinen TV angeschlossen und gebe den Ton über den Optischen Ausgang aus, allerdings habe ich dort immer wieder Tonaussetzer, was ziemlich nervig ist. Die aktuelle Fiemware ist die 1280. Vllt kann mir ja jemand helfen. Gruß 1772944
Antworten
5
Aufrufe
172
N
M
Servus, Kann man irgendwo herausfinden welche smart Fernbedienung frü das o.g Modell in Frage kommt? Gibt ja doch einige auf dem Markt. Herzliche Grüße Mboro28 1785529
Antworten
1
Aufrufe
149
N
S
Hallo ihr! Ich wurde gebeten bei einer älteren Dame WDR bei ihrem neuen Samsungsmodel einzurichten - leider ohne Erfolg. Es handelt sich um Satellitenempfang (19,2) und wir haben alle möglichen Frequenzen (gibt ja scheinbar für verschiedene Regionen verschiedene Frequenzen) ausprobiert. 12421...
Antworten
4
Aufrufe
156
L
K
Moin, Habe seit kurzer Zeit einen Q60R TV. Dieser schaltet sich (ca. nach 20min) bei benutzung der PS4 einfach aus und ich muss ihn dann via Fernbedienung wieder anschalten. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, ist das extrem nervig. Konnte im Forum zwar ein paar thread bezüglich ps4 und...
Antworten
2
Aufrufe
189
K
B
hallo liebe Community, ich interessiere mich aktuell für den RU7179. Ich versuche aber aktuell noch herauszufinden, ob das Gerät den neuen HbbTV Standard 2.0 unterstützt? Die ARD hat seit diesem jahr das nette Feature mit dem blauen Knopf, eine aktuelle Sendung von vore zu beginnen, aber...
Antworten
2
Aufrufe
171
B
B
Hallo mein deutsch ist nicht so gut des wegen überseht einfach meine Rechtschreib Fehler. So mein Problem ist das der Fernseher einige sender nicht findet meine Einstellungen beim suchen sind TV Empfang = Satellit Antennen verbindungstyp=Einzeln Sendertyp = Alle Satellittenauswahl= 2...
Antworten
2
Aufrufe
198
B
B
Moin allerseits! Bei meinem 55Q70R war (leider) nur die Smart-Fernbedienung dabei, mit der die Bedienung doch etwas umständlich ist. Jedenfalls wenn es nicht um Standard-Dinge geht, wie Laut-Leise oder Kanalwechsel. Hier mein Lieblingsbeispiel, die PiP-Funktion. Bis man da das Bild im Bild...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
D
Hallo mein Qled Fernseher GQ65Q85R knackt leise ca 3 mal beim einschalten dann kommt das Bild erst. Das hat er am Anfang nicht gemacht. Was kann das sein? Mit freundlichem Gruß 1784058
Antworten
1
Aufrufe
154
N
K
Hallo zusammen, ich habe heute obengenannten TV neu bekommen. vorher war am gleichen Sat Anschluss ein Philipss TV angeschlossen. ARD und ZDF in HD waren dort problemlos zu empfangen. Ich benutze den internen Tuner. hat jemand nen Tipp was ich machen kann. 1783421
Antworten
4
Aufrufe
259
S
P
Hallo! Möchte die SIPTV App per USB auf Samung K installieren...hat zuvoer geklappt nun nach heutigem rücksetzen des TV erkennt das TV die Datei am USB nicht! - nur Meldung USB Blättern - zuvor automatische instasllation der APP Bitte um Hilfe! lg 1774497
Antworten
1
Aufrufe
183
J
L
Ich kann kein Handy mehr auf meinen TV UE43J5550 spiegeln. Egal ob mein S9 oder das A50 meiner Mutter oder sonst. Das Handy verbindet sich mit dem TV aber ich kann anschließend nur Fotos, Videos oder Musik wiedergeben. Sonst könnte ich immer den ganzen Bildschirm spiegeln. Kann mir hier jdm...
Antworten
1
Aufrufe
160
N
A
Hallo, Ich hab da ein problem und vielleicht weiss ja wer woran es liegt und zwar hab ich mir einen samsung q70 geholt,bin auch voll zufrieden allerdings bekomm ich es nicht hin das amazon musik läuft.Hab die app installiert und gestartet und dann die aufforderung bekommen bei amazon diesen...
Antworten
2
Aufrufe
246
J
L
Hallo, Vor einigen Tagen hat mein Fernseher ein Update gemacht. Dabei hat sich u.a. das Aussehen des Smart Hubs verändert: Vorher wurde eine ganze Seite geladen, jetzt lässt sich das Smart Hub über eine eingeblendete Leiste bedienen. Allerdings braucht das Smart Hub nach dem Einschalten ca...
Antworten
3
Aufrufe
183
L
W
Kann ich mit obigem Modell eigentlich Sendungen aufnehmen oder ist das nur bei anderen Modellen möglich? (Lt. eManual ja, aber es funktioniert nicht) Danke Christian Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1783302
Antworten
10
Aufrufe
165
J
D
Hallo! Mit allergrösstem Erstaunen habe ich heute festgestellt, dass die überaus einfache und oft genutzte Funktion "Wiedergabe planen" nicht mehr existiert, sondern mehr als umständlich über einen Programmmanager eingestellt werden muss !!! Es war so einfach und schnell, über die ok-Taste...
Antworten
3
Aufrufe
150
J
R
Also.. Ich habe heute mit meiner Playstation 4 slim auf meinem Fernseher (UE43RU7099U 108cm) gespielt und aufmal ging mein Fernseher aus. Die LED Blink 2 mal Rot und der Fernseher geht an dann hört man für ca. 2 sek Sounds meines Fernsehe Gerätes und er geht wieder aus und es beginnt alles...
Antworten
3
Aufrufe
322
S
D
Hi zusammen, Ich würde gerne, in Verbindung mit dem Google Home Mini, einen Film per Sprachbefehl auf dem Fernseher starten. Zunächst sagt er: "Gerne, Stranger things wird auf TV wiedergeben" und direkt danach "Entschuldung, bei TV ist ein unerwarteter Fehler passiert" Ich kann Stop, Pause...
Antworten
2
Aufrufe
114
D
X
L: @JudithH L: @AlwinS Könnt ihr die Firmware 1335 bereitstellen? Ich würde gerne ausprobieren ob die HDMI Probleme damit behoben sind. Auf die neuste Firmware möchte ich gerne verzichten, da ich nur per ARC den Ton weiterleite. Der Support Chat war da keine große Hilfe. 1780358
Antworten
4
Aufrufe
313
A
G
Hallo One-Connect-Box-Besitzer, ich habe die Tage zufällig beobachtet, dass unsere TV-LED-Hintergrundbeleuchtung (LED-Band), welche am Q950R ja per USB nur über die One-Connect-Box betrieben werden kann (zumindest wenn diese zeitgleich mit dem TV an- und ausgehen soll), nachts geleuchtet hat...
Antworten
22
Aufrufe
319
A
H
Hallo zusammen, seit gestern startet mein Fernseher (UE55KU6179) keine Wiedergabe in der PrimeApp... ich komme ins Hauptmenü, aber danach nicht weiter in die Untermenüs. Ausserdem funktioniert seit dem Wochenende auch kein Disney+ Viele Grüße Tobias 1782368
Antworten
1
Aufrufe
164
D
C
Hallo liebe Gemeinde, bei dem Angebot an 2020er QLEDS ist mir aufgefallen, dass nur noch wenige (Q95T und Frame) wohl das invisible connect System haben, auch die TVs mit one connect box sind ganz selten geworden. Gibt es dafür vielleicht techn. Gründe (z.B. Überhitzung der Box)/Probleme (z.B...
Antworten
3
Aufrufe
190
S
B
Moin allerseits! Seit ca. 2 Wochen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Samsung 55Q70R Fernsehers, und so langsam durchblicke ich das Gerät. Was mich aber interessieren würde: Gibt es die MySpass-App nicht für Samsung TVs? Ich habe natürlich schon im App-Bereich des Fernsehers danach gesucht...
Antworten
5
Aufrufe
175
M
W
Guten morgen und Hallo. Mein Samsung UHD TV schaltet sich, nach dem Einschalten direkt wieder aus. Nach dem Einschalten verschwindet der Rote Punkt vom IR Auge, der Samsung Schriftzug leuchtet kurz auf, die Hintergrundbeleuchtung geht kurz an, der Punkt im IR Auge wird wieder Rot...
Antworten
4
Aufrufe
333
W
R
ich suche eine Festplatte für TV-Aufzeichnungen (PVR) am Q90R meines Vaters. An meinem eigenen Smart-TV (eines anderen Herstellers) sind offiziell 3TB Festplatten das Limit, nach 3 Jahren gelegentlicher Nutzung ist meine 3TB-Platte nahezu voll. Ich muss immer wieder alte Aufnahmen löschen um...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
R
Hallo Zusammen seit heute habe ich das Problem, dass der TV im Bild geteilt ist (s. Bilder) und weist unterschiedliche Störungen auf. Wäre super, wenn jemand wüsste was das ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1775284
Antworten
4
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben