Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Hallo, also dieser bescheidene Smart Tv ist eine voll Katastrophe, ich kann es seit 2Monaten Benutzung nicht mehr anders beschreiben. Nicht nur das die Airplay2 /Homekit unterstützung samt die Apple Immitate von Apps nicht richtig bzw nur halb gar oder garnicht funktionieren,kommt nun auch...
Antworten
2
Aufrufe
218
S
R
Hallo zusammen, ich habe heute meinen RU7099 in 43 Zoll von Amazon erhalten. Wie unschwer zu erkennen ist, sind starke helle Flecken am unteren Bildschirmrand bei dunklen Bilder zu sehen. Ist dies evtl die fehlerhafte Verarbeitung der Hintergrundbeleuchtung ? Ich nehme mal an dies ist ein...
Antworten
1
Aufrufe
277
S
A
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung, Wir haben nun seit 2 Wochen einen Q75T (2020) 55 Zoll 4K Smart QLED TV und sind eigentlich begeistert von dem TV Gerät. Das einzige Problem, egal ob man Amazon Prime oder Youtube schaut nach 1-3 Folgen geht auf einmal nichts mehr. Bei Amazon steht...
Antworten
2
Aufrufe
197
L
X
Hallo, Generell ist es ein problem dass erst in naher zukunft mit der xbox series x eintrifft, ich will aber trotzdem gerne wissen ob es möglich ist. Mein AVR kann leider nur 4k mit 60hz , daher kann ich in zukunft die neue xbox nicht an meinen avr anschließen der das ganze dann an den TV...
Antworten
1
Aufrufe
359
N
V
Ich habe eine TV der 7er Serie. Wenn man z. B. auf Amazon oder HDMI umgestellt hat, kommt man nicht mehr zurück zum normalen TV Empfang. Es gibt ja eine Spource Taste. Bei meinem alten TV war dort auch eine Kachel TV. Jetzt gibt es das nicht mehr. Ich kann nur zwischen HDMI2 oder USB Stick, NAS...
Antworten
9
Aufrufe
451
M
T
Hallo haben einen neuen RU7179 75 " Bekomme nach Sendersuchlauf DAs Erste HD / ZDF HD angezeigt. Beim Auswählen bekomme ich die Meldung kein Signal ( Quelle ) Sendersuchlauf eingestellt: ASTRA 19.0 E Alle Sender Stelle ich Satelitt / Alle Sender ein bekomme ich die Sender gar nicht erst...
Antworten
3
Aufrufe
213
L
T
Hallo, ich habe kurz nach dem einschalten des QE55Q7F einen schwarzen Streifen quer über das ganze Bild. Dieser geht auch nicht weg wenn ich das Gerät vom Strom nehme und wieder einschalte. Der ist bei jeder Quelle zu sehen. Hat jemand ein Tipp für mich. Thomas...
Antworten
11
Aufrufe
467
P
M
Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, das mein Fernseher (Bildschirm) öfters schwarz wird und sich kurz danach wieder einschaltet. Bild und Ton ist dann weg. Er startet nach ca. 10 Sekunden dann wieder als wenn nichts gewesen wäre. Ich habe den Fernseher wie folgt angeschlossen...
Antworten
3
Aufrufe
197
S
A
bei unserem ca. 3 Jahre alten UE70KU6079 kommt es seit kurzem zu einem Bildfehler. Die Beobachtung ist, dass ein "quadartisches Gitter" über dem Bild liegt. Lösungsversuche: 1. Reset (20 Sec. On/Off) - negativ, 2. kompeltt stromlos - negativ, Bild zurücksetzen - negativ. 1787826
Antworten
1
Aufrufe
215
N
A
Hallo... Bei meinem Samsung Fernseher blinkt seit dem einschalten ständig Smart TV und es geht nicht weg! Gestern abend lief er noch einwandfrei... ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. UE49KU6179UXZG 1787528
Antworten
1
Aufrufe
523
L
Q
Hallo ich hab das Problem, dass meine apps nicht funktionieren. Habe schon alles Zurückgesetzt jedoch kann ich weiterhin nur auf die vorinstallierte apps sonst nichts. Komme auch auf mein loggin nicht rein. Unter Apps kann ich nur nach links oder nach rechts. Nach oben um auf meine apps zu...
Antworten
5
Aufrufe
158
S
C
Hallo, bei Drücken der Home-Taste kommt das Home-Menü nicht mehr; stattdessen nur noch das Einstellungen-Menü. Wir haben nichts an der Verkabelung verändert, das stimmt alles, und sind vorgegangen wie immer. Was ist da los, was können wir tun? Caro 1786017
Antworten
3
Aufrufe
293
C
K
Hallo Community, ich habe seit dieser Woche einen Samsung Q70r. Auf dem Display klebte ein Produktaufkleber. Diesen haben wir mit etwas Fummelarbeit versucht abzubekommen. Leider blieben auf dem Display Rückstände von dem Kleber, was schon sehr ärgerlich war. Heute kam eine Bekannte, hat sich...
Antworten
4
Aufrufe
169
S
N
Hallo, ich habe ein etwas älteres Modell, (LE40B530P7W) VERSION SQ02 wenn ich den tv anschalte, kommt alles ganz normal bild und ton und nach kurzer zeit wird das bild schwarz der ton aber bleibt *1f61e.png* wenn ich den tv aus und wieder anschalte ist es immer das gleiche bild da , ton auch...
Antworten
1
Aufrufe
235
N
A
Hallo, mein Festplattenrecorder zickt neuerdings rum. Wenn ich auf gespeicherte Aufnahmen gehen will, kommt die Meldung: Anforderung kann nichtausgeführt werden. Media Play wechselt zurück zum Hauptfenster. Ich habe alles mal resetet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das hat nichts...
Antworten
4
Aufrufe
353
A
F
Guten Tag, ich habe das Problem bei meinem Fernseher, dass es dir 4 HDMI Anschlüsse nicht erkannt. Es wird gesagt, dass es kein Signal erkennt. Habe das Fernsehen auch 2x resetet, aber trotzdem geht es nicht. Würde mich freuen wenn sie mir weiter helfen würden. LG Ferhad Bas 1785658
Antworten
1
Aufrufe
193
N
C
Hallo, Meine HD+ Karte ist am 2.6. abgelaufen. Gestern wollte ich meine neue Karte in das Modul einstecken. Ich bekomme aber entweder die Meldung, dass Modul/Karte nicht gefunden wurden oder, dass mein HD + Abo abgelaufen sei. Was ich seitdem ausprobiert habe: - mehrmals Karte rein und raus...
Antworten
5
Aufrufe
211
N
X
Mein Samsung Smart TV 6 Series lässt sich nicht mehr mit meinem Router verbinden! Ich hab schon soweit alles versucht was ich konnte, allgemeiner Reset, Router Reset, Tastenkombinationen ("Factory Reset"), nichts davon half! 1785876
Antworten
1
Aufrufe
169
S
N
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr ca. Eine Soundbar an meinen TV angeschlossen und gebe den Ton über den Optischen Ausgang aus, allerdings habe ich dort immer wieder Tonaussetzer, was ziemlich nervig ist. Die aktuelle Fiemware ist die 1280. Vllt kann mir ja jemand helfen. Gruß 1772944
Antworten
5
Aufrufe
211
N
M
Servus, Kann man irgendwo herausfinden welche smart Fernbedienung frü das o.g Modell in Frage kommt? Gibt ja doch einige auf dem Markt. Herzliche Grüße Mboro28 1785529
Antworten
1
Aufrufe
170
N
S
Hallo ihr! Ich wurde gebeten bei einer älteren Dame WDR bei ihrem neuen Samsungsmodel einzurichten - leider ohne Erfolg. Es handelt sich um Satellitenempfang (19,2) und wir haben alle möglichen Frequenzen (gibt ja scheinbar für verschiedene Regionen verschiedene Frequenzen) ausprobiert. 12421...
Antworten
4
Aufrufe
182
L
K
Moin, Habe seit kurzer Zeit einen Q60R TV. Dieser schaltet sich (ca. nach 20min) bei benutzung der PS4 einfach aus und ich muss ihn dann via Fernbedienung wieder anschalten. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, ist das extrem nervig. Konnte im Forum zwar ein paar thread bezüglich ps4 und...
Antworten
2
Aufrufe
213
K
B
hallo liebe Community, ich interessiere mich aktuell für den RU7179. Ich versuche aber aktuell noch herauszufinden, ob das Gerät den neuen HbbTV Standard 2.0 unterstützt? Die ARD hat seit diesem jahr das nette Feature mit dem blauen Knopf, eine aktuelle Sendung von vore zu beginnen, aber...
Antworten
2
Aufrufe
205
B
B
Hallo mein deutsch ist nicht so gut des wegen überseht einfach meine Rechtschreib Fehler. So mein Problem ist das der Fernseher einige sender nicht findet meine Einstellungen beim suchen sind TV Empfang = Satellit Antennen verbindungstyp=Einzeln Sendertyp = Alle Satellittenauswahl= 2...
Antworten
2
Aufrufe
227
B
B
Moin allerseits! Bei meinem 55Q70R war (leider) nur die Smart-Fernbedienung dabei, mit der die Bedienung doch etwas umständlich ist. Jedenfalls wenn es nicht um Standard-Dinge geht, wie Laut-Leise oder Kanalwechsel. Hier mein Lieblingsbeispiel, die PiP-Funktion. Bis man da das Bild im Bild...
Antworten
1
Aufrufe
182
J
D
Hallo mein Qled Fernseher GQ65Q85R knackt leise ca 3 mal beim einschalten dann kommt das Bild erst. Das hat er am Anfang nicht gemacht. Was kann das sein? Mit freundlichem Gruß 1784058
Antworten
1
Aufrufe
169
N
K
Hallo zusammen, ich habe heute obengenannten TV neu bekommen. vorher war am gleichen Sat Anschluss ein Philipss TV angeschlossen. ARD und ZDF in HD waren dort problemlos zu empfangen. Ich benutze den internen Tuner. hat jemand nen Tipp was ich machen kann. 1783421
Antworten
4
Aufrufe
304
S
P
Hallo! Möchte die SIPTV App per USB auf Samung K installieren...hat zuvoer geklappt nun nach heutigem rücksetzen des TV erkennt das TV die Datei am USB nicht! - nur Meldung USB Blättern - zuvor automatische instasllation der APP Bitte um Hilfe! lg 1774497
Antworten
1
Aufrufe
214
J
L
Ich kann kein Handy mehr auf meinen TV UE43J5550 spiegeln. Egal ob mein S9 oder das A50 meiner Mutter oder sonst. Das Handy verbindet sich mit dem TV aber ich kann anschließend nur Fotos, Videos oder Musik wiedergeben. Sonst könnte ich immer den ganzen Bildschirm spiegeln. Kann mir hier jdm...
Antworten
1
Aufrufe
195
N
A
Hallo, Ich hab da ein problem und vielleicht weiss ja wer woran es liegt und zwar hab ich mir einen samsung q70 geholt,bin auch voll zufrieden allerdings bekomm ich es nicht hin das amazon musik läuft.Hab die app installiert und gestartet und dann die aufforderung bekommen bei amazon diesen...
Antworten
2
Aufrufe
288
J
Zurück
Oben