Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen Magentatv abboniert und jetzt finde ich die dazugehörige App aber nicht auf meinem Smart Tv. Auch vom Webbrowser kann ich sie nicht herunterladen. Hab echt lange herumprobiert aber ich komm nicht weiter.
Bitte helft mir.
LG Jenny
1528156
Hallo zusammen,
ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box?
1761900
Ich besitze seit ca einem Monat einen Q70R, nun ist mir heute aufgefallen dass wenn ich die hintergrundbeleuchtung im moviemodus auf höher als 30 stelle, das Bild dunkler wird statt heller. Und zwar so extrem dass es dann auf 50 genauso dunkel ist wie auf ca 10. Bei "Standart" und natürlich wird...
Hallo Community!
Ich habe gestern meinen neuen TV, einen 65 Zoll Q70R, geliefert bekommen. Ich bin gerade dabei das Gerät kennen zu lernen.
Lt. Produktbeschreibung und sogar Aufdruck am Karton unterstützt das Gerät HDR10+. Ich finde aber keine Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren. Auch HDR...
Hallo, ich möchte mit Androidgeräten (kein Samsung!) auf mein SamsungTV RU7409 spiegeln.
Die Bildschirmfreigabe vom TV hat mein Lenovo erkannt (s. Foto unten), aber wenn ich auf das Spiegelsymbol beim Android tippe, passiert nichts. Kann es ggf. daran liegen, mein TV ist über LAN an meiner...
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Samsung TV gibt es leider ein Problem. Ich möchte meinen analogen Hi-Fi Verstärker über einen Digital-Analog-Wandler am optischen Audioausgang des TVs anschließen.
Das funktioniert auch, jedoch nur so lange bis ich das Programm wechsle. Dann hört man keinen Ton...
Hallo...
Ich benötige einen neuen Sat Receiver für ein älteres TV mit einfach-Tuner.
Da ich den neuen Receiver auch mal zum Testen an den Samsung Qled testen möchte,
suche ich nach einem Receiver, der am besten durch die Fernbedienung des Samsungs zu bedienen ist.
ich stelle mir das so vor...
Ja, es funktionierte mal (vor einigen Monaten): Airplay auf meinem Frame 49" in Kombination mit meinem iMac. Doch seit einiger Zeit dreht mein Samsung sprichwörtlich am Rad. Denn alles was ich sehe ist ein Zahnrädchen, das vor sich hin kreist. Mehr kommt nicht mehr. Weiß jemand Rat?
1750676
Hallo,
ich habe bei einem Händler ein GQ55Q80 Modell bestellt (so steht es auch im Kaufvertrag) jedoch einen QE55Q80 bekommen. Kann ich einen Umtausch verlangen?
Mit freundlichen Grüßen
1762547
Hallo,
ich finde es schade, dass die iOS-Version der SmartThings App nicht in der Lage ist, die nativen iOS-Kalender auszulesen, um sie auf dem TV anzuzeigen. Statt dessen scheinen derzeit nur Google-Kalender unterstützt zu werden. Ist es ggf. in Zukunft geplant, dass auch die iOS-Kalender...
EIn Freund von mir hat sich heute einen neuen FRAME gekauft – und siehe da: Er hat softwaremäßig viel mehr Möglichkeiten (mehr Farben, mehr Frame-Arten etc.). Voller Freude wollte ich ein Software-Update für meinen FRAME (2019) machen ... doch angeblich bin ich auf dem neuesten Stand. Und alles...
Hat jemand von euch diese beiden Geräte und kann mir verraten wie ich Sie ohne HDMI Kabel so verbinden kann dass ich den Inhalt des Monitors vom Galaxy Book auf meinem Samsung TV sehe?
Das Samsung Smart View scheint nur bis 2016 Modelle supported zu sein?
Unser TV ist ein 2018 Modell
798818
Liebe Samsung Gemeinde,
hab die letzte Woche meinen neuen Samsung Q800T 8K TV bekommen und bin sehr happy!
Was ich aber einfach nicht verstehe - es gibt in der You Tube App verschiedene 8K Clips - leider sind nur wenige - hab 3 gefunden wirklich in 8K alles anderen werden zwar mit 8K in Bild...
Hallo,
ich würde Bluetooth gerne ausschalten können, da ich
- die SMART Fernbedienung nicht nutze (die Bedienung mit IR Fernbedienung finde ich deutlich "smarter") und mich die dauernde Meldung nervt, dass eine Kopplung nicht erfolgen konnte
- sich gelegentlich irgendwer meiner Nachbarn...
Bei mir ist die Vorschau jetzt auch wieder da. Allerdings habe ich beim Starten der App doch manchmal noch Probleme. Es besteht angeblich ein Verbindungsproblem zum Netz. Was aber nicht stimmt. Andere Apps funktionieren. Muss dann einen Powerreset machen damit es läuft. Smart Hub habe ich schon...
Die FestPlatte wird vom Fernseher erkannt, es werden keine Ordner angezeigt; beim öffnen erscheint die Meldung "Anforderung kann nicht ausgeführt werden. Es wird zurück zum Hauptfenster gewechselt"
1764433
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich Besitzer eines Samsung QLED 82Q70R. Leider musste ich feststellen, dass das Bild an zwei Stellen verunreinigt ist. Es befindet sich Dreck zwischen dem Glas und dem Panel, was Pixelfehlern ähnlich sieht, aber mehrere Pixel verdeckt. Evtl. handelt es sich auch...
Hallo,
Nachdem ich für mein Problem hier die Smartphone Threads vergeblich dursucht habe, obwohl es sehr viele Einträge wegen Smartview Probleme gibt, versuch ich es mal hier!
Das Problem, ich möchte von meinem S9 Smartphone ein Video zu meinem Smart TV UE55MU6440S streamen. Da ich Videoseits...
Hallo,
ich habe den Samsung NU7179 und wenn ich mich einloggen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: die Standart Apps die drauf sind funktionieren alle einwandfrei aber wenn ich neue Apps herunterladen will, geht es nicht weil ich mich nicht einloggen kann. Kann mir jemand weiterhelfen...
Hallo zusammen, ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich den Tv einschalte ( q85r 55 Zoll, aktuelle Firmware ) Mache ich eventuell etwas falsch ? Den Sendersuchlauf habe ich auch nochmal, so wie in der Fehlermeldung angegeben, durchgeführt.
1534824
Hallo an alle im Forum und an das Samsung Team,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Q70R. Angeschlossen am Fernseher ist u.a. ein Sky Receiver inkl. angeschlossender Festplatte, der ältere von Humax (PR-3000), nicht der neuere Sky Q Receiver. Schalte ich den Fernseher und den...
Hallo,Stehe kurz davor mir den TV zu kaufen.
allerdings bin ich doch sehr negativ überrascht, das Samsung hier scheinbar von 100 auf 20 Bilder reduziert hat.
das finde ich schon sehr unbefriedigend, wobei ein weiteres Bild mit 20 Euro ganz schön happig ist.
wo finde ich denn dIe...
Hallo, wie unten ersichtlich habe ich meinen Fernseher mit einem Heimkino-System verbunden. Verbindung mit HDMI Kabel (ARC) und Digital-Audio Kabel. Bedienung mit nur einer Fernbedienung (Smart Remote) funktioniert. Nun zum Problem. Wiedergabe von Audio CD/ DVD über die Heimkinoanlage...
Hallo!
Ich hab einen UE55MU8000 TV.
Bei mir verbinden sich Bluetooth Geräte nicht automatisch, obwohl sie gekoppelt sind.
Ständig muss ich in die Einstellungen navigieren, und dort ein bereits gekoppeltes Audio Gerät auswählen.
Ich sehe dass das Gerät gekoppelt ist. - Aber der TV steht bei...
Hi,
(bevor sie weiterlesen, müssen sie wissen, dass sich bei meinem Internet nichts verändert hat, IP Adresse etc ist alles gleich geblieben, vor und nach dem Problem)
mein Fehrnseher mit der Seriennummer UE46F6500SS hat seit paar Wochen Internetprobleme. Es hat damit angefangen, dass beim...
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig und würde euch um Tipps bitten.
Soweit bin ich mit dem TV sehr zufrieden, aber...Mein TV Samsung UE65KS8090 hat am linken Rand, untere Hälfte einen hellen Punkt und einen hellen Streifen. Ich habe ein Foto(siehe unten) mit hochgeladen...
Hallo !
ich habe eine Bluetooth fähige MFT Platte.
kann ich die über Bluetooth mit meinem neuen Q70R TV verbinden- bzw kann ich die dafür dazugehörige APP wo Downloaden?
Ich freue mich auf eure Antworten,
lg Evelint77
1760440