Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
R
Ich habe den Q60R und mein Problem ist, obwohl die Soundbar über Bluetooth connected ist, ich immer beim neu einschaltes des TVs manuell verbinden muß. In den Einstellungen ist eingestellt das ich den Ton über die Soundbar ausgeben möchte, Hinweis anzeigen steht auf aus. Ich würde mich über...
Antworten
8
Aufrufe
173
R
M
Hallo, wenn ich nen USB Stick mit Videos an den TV stecke, sieht man nur ein paar graue Kästchen mit abgeschnittenen Dateinamen. Kann man den Dateien irgendwie jeweils ein Vorschabild zuordnen und das Video darüber starten? Hatte mal nen Mediaplayer da ging das. 1733785
Antworten
5
Aufrufe
179
J
P
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spinnt meine Soundbar rum. Es erscheint dauernd die Meldung „BT Music Splitte“ (das „r“ scheint zu fehlen) und bleibt dann auf „BT“ stehen. Musik hören bzw. weiterhin den Ton des Fernsehers ausgeben ist dann nicht mehr möglich. Die Soundbar habe ich über den...
Antworten
5
Aufrufe
211
D
S
Wie sehen die Unterschiede der beiden im Detail aus? Ich finde nur das eins der Modelle keine One Connect Box hat. Falls jemand da weiterhelfen kann wäre super. 1744888
Antworten
25
Aufrufe
273
S
D
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Samsungs-Account erstellt indem ich ihn mit meinem Google-Konto verknüpft habe. Hier im Web oder in der Smartthings-App funktioniert das auch. Aber am Fernseher oder im Alexa-Skill gibt es die Option für die Anmeldung über den Google-Account...
Antworten
2
Aufrufe
235
D
R
hallo alle zusammen ich hätte da mal eine frage bitte. ich hab mir eine gebrauchte HD plus karte gekauft mit HD plus Modul. jetzt zu meiner frage wenn ich umschalte kommt immer wieder die Meldung das das Modul ein Software update braucht. dann bestätige ich mit ok und es läuft bis 5% und ab da...
Antworten
3
Aufrufe
310
R
K
Ich würde gerne ein Foto von meinem Handy als Vollbild im Ambient Modus auf einem Q8FN verwenden. Die App bzw. der Fernseher geben aber einen sehr breiten Rahmen vor. Kann man das irgendwie ändern? Und kann man irgendwie diesen angedeuteten 3D Rahmen/Schatten ausschalten? Der ist nicht wirklich...
Antworten
99
Aufrufe
979
P
G
Guten morgen, Ich besitze o.g Gerät. Ich schaue sehr viel YouTube und netflix. Leider lässt sich hdr bei beiden Formaten nicht aktivieren bzw auswählen. Ich war bereits in den erweiterten Einstellungen und habe erweitertes eingangssigmal aktiviert. Es sind aber apps und die werden ja direkt...
Antworten
2
Aufrufe
180
N
M
Hallo, wir haben seit einigen Tagen Probleme mit unserem Samsung, die Programme Sat1, Pro7, Welt funktionieren nur noch sehr schlecht. Wir haben eine Schüssel mit 4 Anschlüssen, alle anderen Fernseher funktionieren. Heute gehen plötzlich seit einer Stunde die o.g. Sender, dafür funktioniert der...
Antworten
1
Aufrufe
187
N
I
Hallo, wie funktioniert denn die Programmvorschsu bei TV Plus? Bei mir steht bei allen TV Plus Sendern "keine Information". Bei den "normalen" Sendern funktioniert das EPG problemlos. Ich habe den QLED 60r. MfG, Ivo 1747274
Antworten
2
Aufrufe
219
I
R
hallo ich mochte meine ue 70 Zoll per Wandhalterung anbringen. Die passenden Adapter hatte ich nach bestellt. Sind aber zu gro 1744702
Antworten
3
Aufrufe
354
S
O
Hallo, ich würde den TV gern drehbar aufhängen, sieht an der recht schmalen wand, wo er hinsoll, im art mode besser hochkant aus. außerdem könnte ich die geplante webcam so prima verschwinden lassen (soll bündig in die wand eingelassen werden). Konnte bisher nur Vesa-Haltetungen mit...
Antworten
4
Aufrufe
219
S
M
Hallo, seit kurzen blendet der Fernseher einfach willkürlich Werbung ein. Beim schauen von Tv, Amazon, Netflix. Es geht langsam zu weit letztens ganz normal Serie geschaut und innerhalb von 30 minuten kam 3 mal Werbung von jeweils 5 minuten. Die einzige möglichkeit um diese zu beenden ist, die...
Antworten
1
Aufrufe
163
S
T
Ich hatte versehentlich bei meinem Fernseher im Service Menü den panel Typ verändert und wollte frage ob irgendjemand den gleichen Fernseher hat und nachsehen könnte, beziehungsweise den richtigen Typ weis. Model Code: UE50RU7099UXZG Version NO: 04/URU7100 Der support weigert sich die Panel...
Antworten
7
Aufrufe
193
R
D
Hallo liebe Community, Ich muss mich hier mal melden da mein Gerät noch nicht auf der Support Seite aufgelistet ist. Ich habe seit Donnerstag den Samsung GU-TU7079 bin soweit super zufrieden, außer das ich einen schwarzen Fleck im Panel habe den sieht man zwar nur bei hellen Bildmaterial aber...
Antworten
2
Aufrufe
157
L
T
Ich zeige am besten das bild wo man das auch direkt sehen kann seit dem wir das fernseher haben ist das problem da mit der zeit wurde es immer stärker und schlimmer Hier kann man das deutlich sehen die schwarze schattierungen oder wie man dss nennen soll 1746133
Antworten
5
Aufrufe
208
T
B
Hallo, wenn ich versuche, mit meinem Motorola G 7 Power Smartphone (Pie) mit der o.a. App auf dem Samsung TV UE-40 F6270 Videos abzuspielen, bekomme ich zwar den Dateinamen des Videos auf dem TV angezeigt, abgespielt wird sie aber nicht. Fehlermeldung wird nicht angezeigt, SW-des TV ist...
Antworten
4
Aufrufe
159
B
R
Guten Tag, ich habe seit gestern meinen 55° Q60R und er lief eine Stunde. Als ich in die erweiterten Bildeinstellungen gegangen bin verzerrte kurz das Bild und der Fernseher ging aus. Seitdem befindet er sich in einer Bootschleife. Er startet für ein paar Sekunden und geht dann wieder aus, ohne...
Antworten
5
Aufrufe
310
P
S
Hallo Gemeinde, ich hoffe, es kann jemand helfen. Seit ein paar Wochen-Monaten passiert immer folgendes: Ca. 30 Sek. nach dem Neustart des TV schaltet sich das Bild komplett ab, (schwarzer Bildschirm mit Ton). Ich gehe dann ins Programmmenü und wähle den entsprechenden Sender neu aus, dannach...
Antworten
2
Aufrufe
155
P
D
Hallo Leute hab mir vor 2 Jahren den UE55MU6279U gekauft (curved/4k...e.t.c.) .Top Gerät Ansich,hatte bis Dato auch nie Probleme oder sonst etwas !.Bis auf heute ,schaltete den Tv am Vm ein alles funkte.......- War auf YouTube,Tv,YouTube, Internet -Menu ...so ich ging ausser Haus kam am Abend...
Antworten
1
Aufrufe
163
P
N
Hallo, mein neu erworbener Q60R Modell 2019 macht Probleme beim Empfang über eine Dachantenne. Die Programme ZDF, 3SAT und ZDF-Info haben teilweise keinen Empfang, die Werte für Empfang und Qualität der Signals schwanken von 0-100%. Gestern ist es mir gelungen, durch einschalten von PiP, das...
Antworten
3
Aufrufe
158
S
B
Hallo, seit ca. 2 Tagen gibt es in der Amazon Prime App u.a nicht mehr die Register "Untertitel" und "Wiedergabesprachen". In dem neuen Design gibt es nur noch den Button "Untertitel und mehr". Klickt man darauf, kommt man auf eine Seite, die anzeigt, welche Untertitel und Wiedergabesprachen...
Antworten
1
Aufrufe
162
P
E
Hi Leute habe seit gestern einen GQ75Q950RGTXZG an der Playstation 4 pro angeschlossen. heute beim zocken ist mir aufgefallen das das Bild nicht flüssig ist bei schnellen Bewegungen mit dem Spieler und es läuft auch sehr hackig. habe Software Updates alle neuen drauf. könnte mir jemand eventuell...
Antworten
3
Aufrufe
144
E
M
Guten Tag zusammen. Habe diese Woche endlich den neuen Frame bekommen und nach und nach alles in Betrieb genommen, auch meinen Amazon Cube via HDMI angeschlossen. Den Cube brauche ich noch da wir darüber einige app's nutzen die über Samsung nicht verfügbar sind. Die Steuerung des Cube über...
Antworten
1
Aufrufe
159
P
B
Bei meinem 2019er Q90R funktioniert das einschalten mit der SmartThings App nach wie vor nicht wenn der TV länger als 5-10 Minuten im Standby war. Komischerweise tritt das nur auf wenn der TV über Kabel im Netzwerk hängt. Bei WLAN funktioniert es. Sollte aber doch eigentlich keine Rolle...
Antworten
1
Aufrufe
159
B
H
Hallo @Anonymous User. Bei meinem RU7409 wird unter Quellen mein OnlineSpeicher zwar erkannt / angezeigt, aber es kommt die Meldung "Kein Inhalt gefunden". Mein OnlineSpeicher wird von meiner FRITZ!Box eingebunden (was auch funktioniert) und damit im internen Netzwerk allen internen Geräten...
Antworten
12
Aufrufe
164
B
M
Hallo, kann jemand sagen ob ich die Linien irgendwie weg bekomme oder muss ich es reklamieren? Ich habe mal ein Paar Nahaufnahmen gemacht. Auf der Rechten Seite sind die Linien schwarz, links fängt es aber weiß/hell an. Ich hoffe man kann es erkennen. Image 96f1644e3f | Share-your-photo.com...
Antworten
8
Aufrufe
191
W
K
Moin. Ich will mir einen neuen Fernseher zulegen. Und nur einen Fernseher, kein komplett neues Mobiliar. Daher habe ich etwas ungewöhnliche Auswahlkriterien und die Datenblätter, die ich bisher gefunden habe helfen mir nicht weiter. Und zwar: Aufgrund des Mobiliars darf der Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
168
M
T
Ich habe den Fernseher vor einer Stunde ausgepackt und in Betrieb genommen. Leider finde ich über die Sendersuche keinen Sender. Bisher war ein Panasonic-Gerät angeschlossen und ich konnte alle Sender problemlos empfangen. Nun habe ich das gleiche Kabel genommen und an den Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
113
L
R
Ich habe folgendes Problem: a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
353
R
Zurück
Oben