Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
R
Hallo eveyone, ich habe einen Samsung ue55nu8009txzg, und wenn ich GTA und Just cause auf PS4 pro spiele wird das Bild sehr schlecht, es flackert ist gar nicht flüssig. Ich weiß nicht woran das lieg, ich hoffe dass jemand mir hier weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus. Gruß Ray 1735448
Antworten
3
Aufrufe
165
P
F
Hallo, ich habe einen samsung Qled mit Smart Remote, es ist ein formuler Receiver angeschlossen welchen ich mit der Remote steuern kann. Mit einem Problem, ich kann die zurück Taste nicht nutzen, oder auch Exit Taste. Ohne diese komme ich zB aus Menüs nicht raus. Weiß jemand Abhilfe oder hat...
Antworten
6
Aufrufe
356
E
D
kann leider nicht gleichzeitig mit diesem Modell Lautsprecher (Bluetooth) und TV hören. Hat einer eine Idee wie am besten das gehen könnte ?! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1733050
Antworten
8
Aufrufe
116
S
S
Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen Samsung TV, bis vor kurzem funktionierte auch Bixby, doch jetzt kann ich mit ihr/ihn nur noch über die Fernbedienung kommunizieren. Ich habe jetzt schon alles auf Werkseinstellung gestellt, aber Bixby mag nicht wirklich mit mir reden. Manchmal (1 von...
Antworten
1
Aufrufe
179
S
Z
Guten Tag, ich habe letzte Woche von einem Online-Händler einen Samsung GQ55Q64RGT erworben. Musste Ihn nach der ersten Inbetriebnahme bereits einmal zurücksetzen, da die Fernbedienung und der TV nicht miteinander wollten (keine Ratschläge aus dem Internet haben geholfen). Nachdem dann 2 Tage...
Antworten
1
Aufrufe
136
S
M
Liebes Forum, bei meinem Frame (2020) fehlt die ORF TVThek App.. Habt ihr eine Idee woran der liegt? LG Markus 1730270
Antworten
1
Aufrufe
176
S
R
Hallo, mein QE65 lässt sich nur einschalten, wenn ich ihn mehrfach ein- und ausschalte und beim einschalten den Powerknopf immer lang halte. Dann wird das Display langsam immer heller, bis er ganz normal startet. Das ist sehr nervig, da es bis zu 5 Minuten dauern kann. Bis vor einer Weile hat...
Antworten
3
Aufrufe
195
B
F
Hallo mir ist aufgefallen das auf meinem Samsung GQ55Q60RGTXZG das Bild über den sky UHD Receiver schlechter ist als wenn ich über das CI plus direkt an TV schaue. Habt ihr eine Idee wieso das so ist? Bei einem Freund ist das gleiche. 1729777
Antworten
7
Aufrufe
193
N
L
Hallo, Ich habe mit meinem neuen Samsung TV (UE43RU7179UXZG) folgendes Problem: Wie kann ich Senderfavoriten so bearbeiten, das sie eine fortlaufende Nummerierung haben? Ich möchte gerne den Sender, der z.B. an 19. Stelle der Favoriten befindet, mit dem Tastendruck '19' aufrufen und nicht mit...
Antworten
4
Aufrufe
161
S
M
Hallo, ich habe einen UE49KU6170. Während der TV lief schaltete dieser plötzlich aus und startete neu. Mit Starten meine ich dass das Smart-TV Logo kurz aufblitzt, Bild wird schwarz, Smart-TV Logo blitzt kurz auf, Bild wird schwarz usw.. Es geht also nichts mehr. Keine Reaktion auf die...
Antworten
4
Aufrufe
214
M
J
Hallo, ich habe das Modell GQ49Q60RGTXZG. Die aktuelle Version ist 1356 und es gibt derzeit keine weiteren Updates. Ich habe das Problem, dass sich der TV, nachdem ich ihn ausschalte, nach wenigen Minuten bzw. oft auch nur Sekunden, selbstständig wieder einschaltet. Was kann ich dagegen tun...
Antworten
2
Aufrufe
225
B
M
Hallo Mein The Frame UE55LS003A meldet zwar beim Einschalten, daß er mit meinem Samsung-Konto verbunden ist, aber lässt sich nicht in SmartThings (auf Samsung S7) einbinden. Fremdfabrikate wie HarmannKardon oder Technisat sind eingebunden, das funktioniert probelmlos, aber nicht The Frame Bei...
Antworten
1
Aufrufe
175
B
Z
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Fernseher gekauft weil ich ein Gerät haben wollte welches so ziemlich alle Streamingdienste unterstützt. Da ich mit der Bildqualität meines Samsung UE48h6600 super zufrieden war , wollte ich auch bei Samsung bleiben und habe mich daher für einen 55Q64r...
Antworten
1
Aufrufe
184
B
B
Hallo zusammen heute ist mein Fernseher Samsung UHD Series 7 angekommen. Ich habe ihn gestartet, angeschlossen ( mit dem Antennenkabel von der Wandsteckdose an den Fernseher). Dann habe ich den Satelliten Astra 19,2 ausgewählt doch es zeigt jedes Mal an das es kein Signal oder Sender findet...
Antworten
4
Aufrufe
245
B
S
Hallo hab mir einen Samsung Smart tv gekauft,nach knapp 2 jahre ist es unmöglich zu surfen da Browser verahltet ist. In den 2 Jahren gab's 3 Update aber ohne browser Update .Habe samsung Support angerufen.Bin abgewiesen worden Browser Update gibs keinen.Eine.Frechheit ich werd kein...
Antworten
2
Aufrufe
164
B
L
Hallo zusammen Ich habe mit einen Samsung Q70R in 75 Zoll geholt. Bei der xbox wird dann ja der Spielemodus aktiviert. Dadurch wird das Bild heller und die Farben stärker so ist mein Eindruck. Hab da immer mal hin und her geschaltet also den spielemodus aus und an gemacht. Teilweise wird auf...
Antworten
3
Aufrufe
197
L
W
Moin, moin, habe an meinem Samsung GQ65Q8CNGT Curved bei der Neuinstallation eine SSD Samsung T5 angeschlossen, was auch bestens funktioniert hat. Nunmehr, nach einigen Monaten der Nichtnutzung und ohneirgendwelche Eingriffe zeigt der Fernseher an, dass keine USB-...
Antworten
1
Aufrufe
161
B
A
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: habe İptv auf einem usb Stick geladen, nun erkennt mein Samsung tv den USB nicht. Muss ich vor her den İptv vom Fernseher löschen? Was habe ich falsch gemacht? warum funktioniert es nicht bei mir? danke im Voraus 1730085
Antworten
1
Aufrufe
250
B
B
Hallo und einen relaxten Sonntag zu euch. Zu meiner Frage: Ich habe ein SmartTV ( UE58J5250) Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich weiß nicht was für ein Betriebssystem ich auf dem TV habe. Hier mal die Version: T-NT14MDEUC- 1190.0 Laut dem Buchstabe ( J ) , ist der TV aus dem...
Antworten
3
Aufrufe
289
S
L
Ich habe folgendes Problem: ich habe meinen neuen Samsung-TV (UE43RU7179UXZG) mit meinem Denon-Receiver verbunden, um den Ton darüber zu hören. Allerdings kommt aus den angeschlossenen Lautsprechern kein Pieps, offenbart erkennt der Fernseher die externen Lautsprecher nicht. Was kann ich tun...
Antworten
3
Aufrufe
217
N
D
Hallo, ich wollte mich informieren, ob und wann es möglich sein wird Dolby Atmos über die TV Apps (hier speziell Netflix) von meinem GQ55Q7FN an meine HW-Q90R Soundbar auszugeben (verbunden über HDMI-ARC)? Mit den 2019er QLED TV ist dies ja bereits seit ca. Dezember möglich. Wird diese...
Antworten
8
Aufrufe
198
S
S
Hallo an alle, kann mir einer sagen, was sich bei der neuesten Gerätesoftware 1007.5, die es seit dem Montag (27. Mai 2019) für die Samsung Soundbar HW-N950 gibt, geändert hat bzw. neu dazugekommen ist? Auf der Internetseite HW-N950 Support steht bei dem Punkt, wo man die Gerätesoftware...
Antworten
12
Aufrufe
202
M
M
Hallo, Ich habe den ue55mu6179 und will darüber ins internet, Ich finde jedoch keine app dazu? Wie kann dennoch ins internet bzw wie heisst die passende app 1730191
Antworten
1
Aufrufe
177
S
H
Hallo zusammen, ich habe o. g. Combi. Die Fernbedienung des TV reagiert insgesamt recht träge. Schnelles Umschalten geht nur von einem zum nächsten Sender dann dauert es sehr lange bis ich zum nächsten komme. Nach 2 h Betrieb reagiert die FB gar nicht mehr. Ich muss den PWR Button der FB...
Antworten
7
Aufrufe
169
B
G
Konnte bis heute Mittag noch normal Tv gucken in HD (6 Monate Kostenlos durch Neukauf in Januar den Smart Tv) heute kam diese Meldung: " CI+ Modul oder Slartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde" So dann wollte ich hingehen und die Sender umstellen auf normal...
Antworten
3
Aufrufe
217
G
F
Hallo ich habe ein Problem, wenn ich über den sky UHD Receiver Netflix schaue wird auf meinem Pioneer VSX-930 Dolby Digital plus angezeigt. Wenn ich Netflix direkt über den TV schaue mit Optischen Kabel kann ich kein Dolby Digital plus auswählen. Was mache ich falsch? VG Mirco 1728471
Antworten
4
Aufrufe
196
F
H
das mit den Tonspuren ist nicht so einfach. Sehr verwirrend sogar. Hab es jetzt eingesehen das die Netflix, Amazon App kein Dolby Atmos weitergeben an den Receiver. Angeblich erst TVs ab Baureihe 18 oder 19. Aber DD+ sollte doch funktionieren wenn die Audioausgabequelle HDMI ist? Die normalen...
Antworten
2
Aufrufe
174
H
K
TV
Hallo liebe community, mein Fernseher weist folgenden Fehler auf( siehe Bild). Ist jemandem diese Art von Fehler bekannt und ist dies reparabel? Vielen Dank 1724280
Antworten
4
Aufrufe
362
S
H
Hallo kann man die Smart TV Fernbedienung von 2019 auch für die Fernseher aus 2018 benutzen? Ich finde es nicht schlecht das sie jetzt Direktwahltasten für Netflix und Amazon Prime drauf hat. Gibt es die auch schon einzeln zu kaufen? 1121820
Antworten
9
Aufrufe
272
W
A
Vorab: es handelt sich um einen Samsung TV PS50C530C1W kein Smart TV. Folgendes: meine PS4 ist hauptsächlich an diesem Gerät abgeschlossen. Gestern kam ich nach Hause, da zeigte er mir kein Signal an. HDMI Kabel gewechselt, PS wo anders probiert - alles super. der TV erkennt die PlayStation...
Antworten
3
Aufrufe
209
J
Zurück
Oben