Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe eine Samsung QE49Q60RAT welcher laut Beschreibung eine Aufnahmefunktion besitzt (siehe Screenshot unten). Bei mir scheint diese PVR Funktion nicht vorhanden zu sein.
Liegt wahrscheinlich daran, dass das Gerät aus Italien ist (siehe Foto unten).
Hat jemand eine Lösung wie man die...
Hallo, ich hab mir einen Q60R zugelegt und in meiner Wohnung habe ich leider kein Kabel. Ich habe mich deshalb etwas belesen und bin darauf gekommen mir eine DVBT2 Antenne zu kaufen um damit fernzusehen. Diese hat einen Koaxialstecker und passt beim Fernseher in die Buchse bei (Air/Cable)...
Hallo zusammen!
Ich habe gestern meinen neuen Q70R bekommen - tolles Teil! Allerdings habe ich am ersten Fernsehabend Probleme mit dem Empfang festgestellt: Wenn der Fernseher ca. 40 Minuten läuft hängt sich das Bild auf sobald ein Overlay geöffnet wird (Programminfo, Smart Hub Leiste, Menü)...
Hallo Community, ich habe gegoogelt und das Forum durchsucht. Leider hat mir nichts wirklich geholfen.
Stand:
Der Fernseh findet keinerlei WLAN (und davon sollten einige da sein)
Der Fernseh schaltet sich manchmal von alleine ein.
Der Fernseh schlatet sich nach dem Start manchmal mehrfach...
Mein UE65KS9590 im KabelDeutschland-Netz laesst keine Sendersuchlauf zu: "Diese Funktion ist nicht verfuegbar". Ein Hard-Reset hat nichts gebracht. Hat jemand eine Loesung oder ist der Tuner defekt?
1690353
Hallo zusammen,
ich habe seit heute einen TV Q60R. Es will mir nicht gelingen, in der Senderliste einzelne als Favoriten zu kennzeichnen. Die Funktion "Favoriten" wird dort gar nicht angezeigt, wie es im Handbuch, S. 96 beschrieben wird. Hat sich da etwas geändert...
Hallo zusammen,
Ich befürchte, der TV verhält sich korrekt, wenn beim Einschalten des TV auch automatisch der Telekom Media Receiver (400) eingeschaltet wird.
Da wir hier kaum noch "traditionelles TV" schauen, möchte ich zwar den Media Receiver mit der One Remote steuern, allerdings soll er...
Hi zusammen,
ich habe seit gestern einen GQ55Q80R. Die Einrichtung war problemlos, auch das HD+ hat auf Anhieb funktioniert.
Nach dem Einschalten funktioniert das Gerät einwandfrei. Ich kann ganz normal über die Fernbedienung zwischen den Sendern wechseln.
Wenn ich nun aber zwischendurch auf...
Hallo liebe Community,
habe seit 2 Jahren den Q-LED TV QE75Q7F. Seit ein paar Tagen wird nach dem Einschalten (alles läuft ca. 1 Minute ok) der Bildschirm schwarz aber die Onscreen-Einblendungen, Internet, YouTube etc. und auch der Ton läuft weiter.
Wenn ich den Strom trenne, beginnt das von...
Hallo an Alle hier!!
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und eine Lösung für mein Problem hat.
meine Eltern haben den UE49NU7179. Und am HDMI-1-Eingang ist der BluRay-Player LG BP450 angeschlossen. Und wenn man in diesem Player DVDs abspielt, dann passiert es bei DVDs mit äteren...
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben schaltet sich der Fernseher ( GQ65Q9FNGTXZG ) von selbst ein.
Den Fernseher habe ich mir vor 2 Wochen gekauft und ist für mich der erste Smart TV, diese Woche ist mir aufgefallen das er sich selbst einschaltet.
So wie es scheint schaltet er sich nach dem...
Nachdem ich meinen "The Frame" 2019 jetzt 4 Monate lang täglich benutze, fehlen mir nur noch 2 Apps, damit der PC ganz ausbleiben kann.
Das wären:
- Twitch App
- Udemy App
1682989
Hallo Leute!
Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Samsung Q 82 R und hoffe auf eure Hilfe bei folgendem Problem an meinem Fernseher!
Wenn ich über den EPG 2 hintereinander folgenden Sendungen aufnehmen möchte, sagt der Fernseher mir nach dem ich die erste Sendung programmiert habe und die...
Guten Tag,
seid einer Woche bin ich ein stolzer besitzer eines Samsung TV RU8009, 65 Zoll. Gestern habe ich versucht meine Kamera Sony Alpha 6000 mit dem TV über Wi-Fi Direct zu verbinden. Die Kamera zeigt mir sofort in der Auswahl dem Fernseher an, verbindet sich aber nicht da am Fernseher...
Habe seit gestern einen weißen Strich durch die Mitte... und ich weiß nicht woran es liegt.. leider kann ich den TV nicht zurück schicken und wollte fragen ob jemand weiß, wie teuer das werden könnte und was das ist.. weil nichts dagegen gekommen ist... und ob das schlimmer wird, weil es mich...
Meine Frage:
Habe eine Fritzbox und einen 4k 65 zoll Samsung fernseher,
kann man Fremde fernsehersender wie die eigenen Tv Sender die auf dem Samsung fernseher schon gespeichert sind auf den tv importieren oder nur die die man über das antennenkabel empfangen kann ?
kann man eine tv liste...
Hallo zusammen
Ich habe einen Problme mit meinen TV, die Bildqualität verschlechtert (die Hauptfigur ist gut, aber alles rundherum verleirt an schärfe) sich wenn das Häkchen in "Quellen" ->TV nicht mehr drauf ist, kann mir da jemanden helfen?
Mein TV ist an der Wandhalterung angeschlossen und...
Grüß euch *1f642.png*
Und zwar hab ich das Problem bei meinen Fernsehr Samsung (UE55MU8000) das wenn ich die Playstation verbunden habe das hin und wieder das Bild komplett Schwarz wird aber der Ton ganz normal weiterläuft. HDMI Kabel ist ein ganz neues für einige Euros und beim alten Fernsehr...
Hallo, ich habe das Problem, dass der TV beim Sat Empfang und YouTube massive Tonaussetzer produziert! Alle paar Sekunden für ca. 200millisekunden ... Standard Tests wie HDMI Kabel tauschen usw. habe ich bereits durchgeführt.... Ton wird über HDMI Arc an meinem MC Intosh Verstärker ausgegeben...
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zur besten Konfiguration für meine neue Hardware.
Ich habe mir einen Samsung CG65Q80R und die passende Soundbar HW-80QR gegönnt.
Nun möchte ich alles verkabeln und mit meiner Xbox One S nutzen die Dolby Atmos-fähig ist.
Aktuell habe ich die Xbox an...
Hallo,
ich fasse so kurz aber hoffentlich so deutlich wie möglich das Problem meiner Mutter zusammen.
- Fernsehmodell: Samsung LE37B650
- Anschluss: Kabel
- weitere Geräte in Verbindung mit dem Samsung TV: Fire Tv Stick, Receiver Opticum C200, DVD Rekorder
- Normalerweise...:
Normalerweise...
Ich habe seit heute einen Fernsehr der Samsung Q-Reihe mit der Premium Fernbedienung.
Ich habe das Problem, dass ich den Cursor nicht nach oben bewegen kann. Habe es mit der Fernbedienung, der SmartThings App und direkt am Fernseher probiert.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Mit...
Hallo,
ich habe den Samsung Series 8 UHD TV und versuche über den Coverter die Wii zu verbinden, er sagt mit aber, kein Signal. Woran kann es liegen?
Konverter Schwager Scart-HDMI HDMSCA01 533.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
922460
Hi zusammen,
ich habe seit gestern einen GQ55Q80R. Die Einrichtung war problemlos, auch das HD+ hat auf Anhieb funktioniert.
Nach dem Einschalten funktioniert das Gerät einwandfrei. Ich kann ganz normal über die Fernbedienung zwischen den Sendern wechseln.
Wenn ich nun aber zwischendurch auf...
Hallo. Vielleicht könnte jemand uns helfen. Seit 2 Tage können wir unsere TV nicht einschalten. Kommt Smart Tv Logo in Screen in jede 10 Secunde aber macht nichts.
Danke in voraus.
1670569
Hallo zusammen,
ich habe einen samsung ue49mu6172 und eine jbl Studio soundbar. Anfangs lief alles super zwischen den beiden. Ich konnte, nachdem ich die soundbar über den hdmi/arc angeschlossen hatte, die Lautstärke mit der TV-Fernbedienung steuern. Nach einiger Zeit ging das leider nicht...
Gibts ein 4K Smart-TV mit Scartanschluss von Samsung?
Bitte keine ratschläge mit Adapter.
1. welche die was taugen kosten mehr als 30 EUR(billige können nur FBAS nicht RGB)
2. benötigen eine externe Spannungsquelle sowie sinnlos dauerhaft Strom (Samsung zieht allein schon reichlich)
3. die...
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem TV.
Der interne Speicher ist voll und angeblich updated Smart Hub durchgehend. Dadurch kann ich auch keine apps öffnen oder installieren.
Habe bereits auf allen möglichen Arten den TV auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber von den 1Gb Speicher...
Spoiler: Workaround für Denon um ARC und Ein-/Ausschalten des Reiceivers mit Fernseher zu ermöglichen.
Hallo zusammen,
ich wollte hier mal einen vlt. für andere hilfreichen Beitrag posten.
Erstmal vorweg. Ich kann mir vorstellen, dass die Absprache zwischen verschiedener Receiver Hersteller...
Hallo! Bei uns ist u. a. seit ein paar Monaten ein Samsung GQ49Q60RGTXZG über Kabelanschluss in Betrieb, bisher problemlos. Seit dem 11.04.2020 lassen sich aber nun völlig unvermittelt manche Programme nur noch als bunte Pixel darstellen (ARD und ZDF), andere nur noch mit Bild- und Tonstörungen...