Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo zusammen, für meinen The Frame 2019 (QE65LS03RAUXZG) lässt sich im Audio Menü Dolby Digital nicht als Ausgabe für den über HDMI angeschlossenen Sonos Beam (+ Sub und 2 x One) aktivieren. Lediglich PCM funktioniert. In der Folge kann ich den DD 5.1 surround sound über Sonos nicht nutzen...
Antworten
4
Aufrufe
170
M
J
Hallo, bitte verurteilt mich nicht, ich bin neu hier und das ist mein zweiter Thread. Eventuell bin ich auch einfach nur blind und ich würde mich freuen, wenn mir wer die Links postet oder mir sagt, wie ich die Suche richtig nutzen kann um zum Ergebnis zu kommen...
Antworten
6
Aufrufe
156
J
D
Hallo, ich habe es gestern geschafft die Senderliste (DVB-S2) von meinem Q70R auf einen USB Stick zu exportieren. Leider habe ich keine Software für Mac gefunden, mit der ich die Sender am Mac neu sortieren kann. Habt ihr für Mac Nutzer einen Tipp? Und alternativ für Windows? Ich habe bereits...
Antworten
7
Aufrufe
195
P
P
Hi, wenn ich mein Smart Hub einrichte (Wlan kann ich noch normal ei stellen aber danach kommt die Fehlermeldung) bekomme ich eine Fehlermeldung, nämlich Verbindung zu den Samungservern nicht möglich, bitte wenden sie sich an das Samsung Support Team. Ein reset des Smart Hub hilft nicht und ein...
Antworten
2
Aufrufe
241
P
V
Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche hab ich den Q70r (2019). Seit ca 2 Tage wechselt der Tv immer wieder von Netflix oder Amazon Prime auf das normale TV Programm von alleine. Nach kurzer Google Suche hab ich dann Anynet+ ausgeschaltet was allerdings in meinem Fall nicht geholfen hat. hat jemand...
Antworten
4
Aufrufe
184
V
S
Hi, suche einen TV mit 55zoll der die Ps5 komplett wiedergeben kann. Also 4k und 120hz mit hdmi 2.1 Gibt es da was? 1652032
Antworten
9
Aufrufe
179
D
B
Bei allem Verständnis, aber ich kann mir so langsam nicht mehr vorstellen, dass mein Fernseher Q70 55" technisch in Ordnung ist. Da funktioniert ja NICHTS so, wie es soll: 1. Ich hatte es schon einmal angesprochen: Der TV findet kein WDR OWL, auch alle SD-Sender werden nicht aufgeführt, nur die...
Antworten
4
Aufrufe
153
B
M
Liebe Community! Ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Samsung Model noch keine Beiträge gefunden. Habe den UE55J6370 - Curved Smart TV Model 2015 und bei mir ist folgendes Problem. Beim neu Einrichten des Smart TV, nach dem Zurücksetzen (via Eigendiagnose) hängt mein Smart TV beim Schritt...
Antworten
1
Aufrufe
195
D
E
Hallo zusammen. Seit einigen Tagen bin ich Besitzerin des oben genannten TVs. Apple TV App ist vorinstalliert. Leider findet diese den App Store nicht und ich kann suchen, wo ich will. Ich gelange nicht zu irgendwelchen Einstellungen. Laut Apple und Samsung müsste alles funktionieren. Ich bin...
Antworten
5
Aufrufe
208
D
J
Hallo zusammen, letzte Woche Freitag kam der neue TV an. Ein schönes stück Hardware. Soweit auch alles am Freitag angeschlossen, außer den integrierten DVB-s Receiver, da Kabel zu kurz. Kabel bestellt, vorhin angekommen, angeschlossen, Suchdurchlauf auf Austra 19.2E gestartet... nichts...
Antworten
6
Aufrufe
143
J
2
Hallo zusammen, kürzlich habe ich einen 49'' The Frame 2019 gekauft, vor allem wegen des Artmode, aber natürlich auch zum normalen Fernsehen/Netflix/Spielekonsole. Leider habe ich mit dem Gerät aktuell nur Probleme und Frust: während dem Fernsehen/Netflix schauen stürzt der Fernseher nach...
Antworten
3
Aufrufe
165
2
E
Ich habe das Problem das zwar das Tastaturfeld angezeigt wird aber ich nicht darauf tippen kann mit der Fernbedienung. Support hat alles versucht. Geht Trotzdem nicht. Fehler wird nicht behoben. Was Nun ? Zuruckgeben ? 772747
Antworten
9
Aufrufe
159
M
B
Hallo zusammen, Seit einigen Tagen erscheint die Tastatur nicht mehr wenn ich in einer Webseite mit dem Fernbedienung wechsele. Es handelt es sich um eine Samsung Smart TV curved 49 Zoll curved. Was könnte das Problem sein? Wie kann ich es lösen? Mit besten Grüßen, Hervé...
Antworten
7
Aufrufe
247
M
R
Hallo zusammen, Ich habe einen QLED GQ55Q60 und folgendes Problem. Jedes Mal, wenn ich von einer HDMI Quelle zu einer anderen wechseln möchte, kommt angehängtes Bild. Dieses Bild wird dann bis zu 20 Minuten angezeigt bevor es auf das TV Programm oder die Spielekonsole umspringt. könnt ihr mir...
Antworten
1
Aufrufe
152
N
S
Hallo, Ich habe ein UE65NU8009T seit mehr als einem Jahr. Es gibt seit 3 Monaten Probleme mit der drahtlosen Internetverbindung. In den letzten Wochen war es jedoch unerträglich. Es kann manchmal nicht länger als 10 Minuten in Verbindung bleiben. Sobald ich den Fernseher einschalte, wird ein...
Antworten
5
Aufrufe
229
S
J
Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer des neuen 55NU7179, welchen ich über die HDMI ARC - Schnittstelle mit meinen Teufel Ultima 40 Aktiv verbunden habe. Im normalen Fernsehbetrieb (angeschlossener KabelDeutschland-Receiver) funktioniert die Tonwiedergabe über die Teufel einwandfrei. Wenn...
Antworten
3
Aufrufe
228
B
N
Guten tag, Ich habe heute einen samsung bluray Player an meinem Fernseher angeschlossen. Auf dem tv stand dann gerät wird gesucht. Danach stand da was von heimkino und der Bildschirm wurde schwarz. Bis dahin lief alles normal. Man konnte die Fernbedienung benutzen man hat Bild gesehen....bis...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
T
Habe seit heute einen Samsung Q70R hier und ich muss sagen ich bin schockiert über die Bildqualität, die selbst bei einem 10 Jahre alten Fernseher bei normalem Sat-TV (HD) besser ist. Ich habe alles ausgeschaltet was in den erweiterteten Menüs an "Bilder-Verbesserern" zu finden war und es hat...
Antworten
7
Aufrufe
148
N
B
Hallo, Ich habe folgendes Problem, meine Samsung HT-J4500 wird anscheinend nicht mehr korrekt von meinem Samsung UE65KU6179 erkannt. Am Abend zuvor habe ich den TV normal eingeschaltet und die Surround Anlage schaltet sich normalerweise automatisch mit ein. Heute jedoch nicht, und selbst nach...
Antworten
19
Aufrufe
219
J
D
Moin! Mein Smart-TV, ein UE43J5550 dreht völlig durch. Nach einem Update war in den Bildeinstellungen plötzlich ein Punkt "3D", dieses Model kann jedoch kein 3D darstellen. Wollte das daraufhin von der Fernwartung klären lassen, der Menüpunkt war aber leider verblasst. Also habe ich mal...
Antworten
4
Aufrufe
215
J
C
Hallo liebe Samsung Nutzer, nach dem mein Smart iptv App nicht funktionierte, musste ich diese Löschen. Beim Versuch dies Uber Smart hub store erneut runterzuladen war dies nicht mehr verfügbar. Daher habe ich dies Uber usb Stick gemacht. es klappt auch wieder alles nur leider werden Filme und...
Antworten
2
Aufrufe
581
E
F
Ich habe seit ca 4 Tagen bei der ZDF Mediathek nur einen schwarzen Bildschirm und einen weissen horizontalen Streifen beim TV. Die App habe ich dann deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg. Beim LG TV den ich im Schlafzimmer habe, funtioniert die Mediathek. Ich nehme an, dass es an...
Antworten
3
Aufrufe
230
F
K
Hallo. Bei meinem Samsung UE50NU7092 ist beim Starten von Filmen und beim Beginn von Werbung auf einigen Kanälen ein lautes knacken der Lautsprecher zu hören. Der Fernseher ist 3 Tage alt 1654876
Antworten
1
Aufrufe
230
D
I
Hallo community ich habe folgendes Problem am Display. Die 2 streifen gehen nicht weg eins verschwindet wenn ich an oben links den Fernseher zu mir ziehe sprich wenn er nen Bogen macht. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? Mit freundlichen Grüßen ibo 1648970
Antworten
1
Aufrufe
145
D
J
Hallo zusammen, ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und...
Antworten
4
Aufrufe
210
S
P
Hallo, Gibt es eine Übersichtstabelle, wie sich die Modelle der o.g. Modellreihe unterscheiden? Sehe hier überwiegend Abweichungen bei PQI und Farbe des Geräts. Unterschiedliche Fernbedienungen? Die Frage zielt auch darauf ab, ob sich ein Modell mit einem höheren PQI lohnt. Beim Modell 60...
Antworten
6
Aufrufe
132
P
S
Guten Tag bei meine ca. drei Jahren alten Samsung UE40JU6480UXZGS wären ich eine Sendung angeschaut habe auf einmal das Bild weg der Ton aber nicht ich hatte ca. 20 Min bevor das Bild weg war denn ganzen Bildschirm mit Badreiniger sauber gemacht dabei kann es sein das Reiniger vielleicht unter...
Antworten
4
Aufrufe
145
S
H
Hallo, gestern hat sich auf meinem Samsung TV NU8009 die Zattoo-App aktualisiert. Seitdem stürzt die App beim Starten mit dem Fehler 9009 ab. Ein Freund hat bei seinem Samsung TV das gleiche Problem. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
28
Aufrufe
615
A
C
Hallo, ich habe einen UE43LS003, an dem ich am optischen Ausgang eine Soundbar angeschlossen habe. Die Lautstärke der Soundbar kann ich im normalen TV-Betrieb über die Smart Remote bedienen, nachdem ich sie entsprechend eingerichtet habe. Rufe ich aber über den Red Button eine Mediathek auf...
Antworten
23
Aufrufe
421
S
S
Hast wenigstens Antwort bekommen. Als ich mal nachgefragt habe warum mein tv keine hotbird empfängt obwohl andere tv's an der selben schüssel es können, kam nie eine antwort. 1651739
Antworten
1
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben