Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Ich bitte um Hilfe und Unterstützung.
Seit heute Abend bekomme ich die Meldung auf meinem TV
Verschlüsseltes Signal
Was man ich tun? Kein Empfang mehr von HD+ Sendern.
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1586398
Hallo, wir haben seit kurzem ein Q60R.
Nachdem ich etliche Beiträge durchsucht habe und keinen passenden Eintrag fand, hier nun meine Frage.
Ich würde ich gerne Disney+ auf die RakutenTV Taste legen!
Über eine zufriedenstellende Antwort würde ich mich (und bestimmt viele andere) freuen ;)...
LED TV: UE32C6000
Da ich in letzter Zeit keinen oder gestörten Empfang bei ARD und ZDF hatte, habe ich ein Update durchgeführt und einen neuen Sendersuchlauf. Jetzt empfange ich gar kein ARD, ZDF, ARTE, SAT.1, ProSieben und so weiter. Ich gehe direkt über Kabel und habe keinen Receiver. Was...
Hallo liebe Samsung community !
Ich kann auf der TV Youtube App keine Umlaute schreiben.
In den Einstellungen finde ich leider auch keine Lösung dafür.
Was kann/muss ich tun?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Jaso666
1645647
Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470):
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell.
Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat?
1.) Warum...
Guten tag,wollte mal nachfragen ob unter euch q950r besitzer auch wer ist den es so wie mir geht ,im Hdtv also zb zdf,rtlhd.....kann man sich fast nicht ansehen weil das bild entweder total blockbildung hat oder es flimmert sostark das man es 3 meter weg noch sieht ,bei 4k ist alles top
Bitte um...
Hallo zusammen... ich habe den Fernseher kürzlich über Ebay ersteigert. Musste dann aber feststellen das er sich permanent ein und ausgeschaltet hat... ich habe daraufhin ein gebrauchtes Mainboard bei Ebay erworben und verbaut. Das Board reagiert, Sound kommt auch aber ein Regenbogen als Bild...
Hallo,
ich hätte eine Frage zu meinem TV UE55H8090 (gekauft 2014).
Ich wollte über den vorinstallierten Web-Browser Seiten aufrufen - geht leider bei den allermeisten über die Startseite hinaus nicht. Auch die vorinstallierte FCBayern App zeigt mir nur "kein Netzwerk vorhanden".
Der...
Bitte um hilfe! ich habe einen Smart tv mit dem Tizen Betriebssystem und kann mit die Disney + app ganz normal runter laden, aber beim öffnen kommt immer diese Meldung: siehe Foto!
ich habe den tv schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt sowie smartHub auf neu installiert trotzdem kommt...
Hallo,
ich habe ein 55Q70R. Bei diesem haben ich eine Zeit lang über den Internet Browser Twitch geschaut. Seit kurzem wird kein Ton mehr ausgegeben. Das Problem besteht auch bei anderen Seiten die über den Internet Browser aufgerufen werden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wie...
Hallo an alle,
bin neu hier und schon gleich mal sorry, wenn ich gegen Forum-Gepflogenheiten verstoße und den Beitrag ggfs. falsch einstelle; ich bin lernfähig...
Was andererseits offenbar nicht auf meinen Q80r zutrifft, der meinen Bluetooth Sennheiser 4.50 BTNC anfangs zwar gefunden und...
Hallo,
ich habe seit 13 Monaten eine Q9fn 65 Zoll TV.
Bis gestern lief alles gut, jetzt habe ich das Problem das die Box wenn sie kalt ist anzeigt das das Lichtleiter Kabel nicht angeschlossen ist. Wenn ich dann die Einschalttaste lange festhalte und ein Neustart durchführe kommt Bild.
Ich...
Hallo,
Ich habe mein Panel bei meinem 65er Q7F drei mal getauscht bekommen auf Grund diverser Fehler. das letzte mal im letzten Monat der Garantie.
Jetzt hab ich ein neues Panel, und dieses Panel hat einen Dimmingfehler. Genau in der Mitte wo das Samsung-logo sitzt habe ich einen Balken von...
Hallo, unser GQ55Q6FNG hatte vor einigen Wochen ein Problem mit dem Mainboard, was auf Garantie getauscht wurde.
Seither war jedoch das Ansprechverhalten beim Einschalten vom live recording sehr langsam. Es dauerte mehrere Sekunden bis die Aufzeichnung tatsächlich gestartet ist. Seit gestern...
Hallo liebe community,
ich möchte einen anderen DNS Server in den Einstellungen-Netzwerk hinterlegen. Dies ist mir aber nicht möglich, weil der Punkt IP config ausgegraut ist. Welche Ursachen kann das haben?
Danke Yosh
Gelöst...
Hallo,
bin seit kurzem Besitzer eines GQ75Q950. Habe das merkwürdige Phänomen, dass sich der TV sporadisch von alleine einschaltet. Ich hatte erst an mir selber gezweifelt. Aber jetzt trat das wieder auf. Gestern abend den TV über die FB ausgeschaltet. Heute früh gegen 5 sehe ich im Wohnzimmer...
Hallo
Ich wollte hier mal in der Runde fragen wie es bei euch mit Vertikal Banding aussieht.
Ich habe vorhin Fussball angesehen da ist es mir bei meinem aufgefallen. Es ist sichtbar wenn die Kamera schwenkt und über den Rasen.
688893
Hallo
Ich besitze einen Samsung q85r den ich hier in Spanien gekauft habe.
Natürlich empfange ich aber Deutsches TV über Satellit.
Leider kann ich die Zeitzone in den Einstellungen nicht von Spanien auf Deutschland ändern. (Hab nur die iberischen Halbinsel und Kanarischen Inseln zur Auswahl)...
Hallo Community,
ich habe ein kleines technisches Problem. Wenn ich im spielemodus auf meinem neuen Q90R (65) via ps4 pro zocke, habe ich manchmal n bestimmten stellen grüne schlieren bei bewegungen. Bsp. Ego-shooter. Speziell an stellen wie Rahmen (Türen oder bettgeställe). Also Teile der...
Amazon Prime App startet nicht auf UE55JU6450 uxzg. Ist die Prime video app denn überhaupt noch aktuell ??
Er versucht sich zu verbinden ..... und bricht dann ab.
Software update ist aktuell ... Internet verbinung ist ok ... auch ein Reset durch geführt.
Was muß ich noch machen ?? Ich bin...
Hallo und Guten Tag an Euch Alle!
Ich bin hier ganz neu. Ich habe mich angemeldet, weil ich dringend Euren Expertenrat benötige!
Ich besitze seit Januar 2016 einen Samsung Smart TV (U55JU6850UXZG).
Seit einigen Wochen tritt immer wieder sporadisch ein Problem auf: im oberen Bildbereich ist...
Ich wollte heute mein Fernseher neu einrichten und habe auch einen Update gemacht. Nach dem Update wollte ich mich mit dem WLAN verbinden, erfolglos. Ich habe es übersprungen. Ich wollte mich wieder verbinden, ich konnt mich zwar mit dem WLAN verbinden, aber nicht mit Internet. Ich habe es auch...
Hallo,
ich habe meinen alten UE46F6470 gegen einen neuen RU7179 (55 Zoll) getauscht und der TV macht Probleme mit meiner Nintendo Switch: Und zwar kommt es während dem Spielen ca. 2-5 mal pro Minute zu kurzen (1-2 Sekunden) schwarzen Bildschirmen. Dies passiert nur, wenn ich auch tatsächlich...
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem optischen Ausgang bei der one connect box.
Versuche gerade meine Teufel THX Soundbar zu verbinden aber diese bleibt stumm. Wenn ich das optische Kabel direkt an den Media Receiver anstecke funktioniert es ohne Probleme.
Tonausgabe ist...
Ein hier häufig aufploppende Frage ist, ob verschiedene Samsung TVs Disney+ Apps haben werden. Prinzipiell ist es wichtig, zu verstehen, dass nicht Samsung die Apps programmiert. Samsung stellt das Betriebssystem Tizen bereit. Drittanbieter programmieren dazu Apps.
Disney+ hat nun eine FAQ dazu...
Hallo,
Ich habe den selben TV. KU6079
Leider klappt Disney Plus bei mir nicht. Auf dem Handy und dem Laptop kein Thema. Es sind auch die einzigen Geräte für den Account. Leider kann ich auch das Softwareupdate 1401 nicht durchführen (CURL28 Fehlercode). Die App funktioniert; ich kann mich...
Hallo,
ich hoffe ich finde hier die Antwort zu meiner Frage. Und zwar habe ich den Samsung Smart TV UE48J5250SS Version 03 und ich finde keinen "App Store" auf meinen TV ich möchte sowas wie Spotify oder Disney+ herunterladen dennoch weis ich nicht wie. Ist der TV zu alt dafür?
Dane schon...
Guten Tag alle miteinander,
ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Ich habe einen UE49RU8009UXZG, eben das Update eingespielt, jetzt kann ich meine VERO4K box nicht mehr mit der Universalfernbedienung nutzen!
Statt dessen bekomme ich nur eine beschränkte Auswahl an Herstellern für externe Geräte von denen scheinbar kein Profil passt.
Die Funktion tats seit...