Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
Z
Unter Allgemein / Externe Geräteverwaltung / Geräteverbindungsmanager und Geräteliste sind die Geräte drin (bei mir zB ein Galaxy S9+ die man zwecks Streaming erlaubt hat. Kann mir jemand sagen, wie ich erkennen kann, welche Geräte das noch sind, die ich da in meiner Geräteliste erlaubt habe...
Antworten
2
Aufrufe
156
A
A
Hallo zusammen, aktuell habe ich ein wenig Probleme meinen Samsung Q60R 55" und meinen PC in Einklang zu bringen. Zum Setup: Im PC steckt eine AMD 5700xt. Von dort aus geht ein HDMI-Kabel (4K-fähig) zur Soundbar (Yamaha YAS-209) und dann via HDMI Arc zum Fernseher. Direkt nachdem ich unlängst...
Antworten
1
Aufrufe
163
A
M
Hallo zusammen, nachdem ich mich nun für den Q70R entschieden habe, möchte ich gerne das Entertain Paket von Samsung nutzen, welches auf dieser Seite beschrieben wird. Angeschlossen ist der TV über Kabel (Unitymedia) und hat eine HD+ Karte im HD+ Modul. Ich bin mir allerdings nicht ganz...
Antworten
1
Aufrufe
193
A
D
Hallo Ich dachte gerade man könnte ja mal Steam Link auf meinem Gq65q7fn ausprobieren. Aber warum lässt sich da nichts an Bildmodus ändern. Es ist der Spiel Modus aktiviert und sonst alles gesperrt. Ist das so gewollt von Samsung, das wäre ja mal großer Käse. Auch unter externe Geräte nichts...
Antworten
1
Aufrufe
244
A
S
Hallo, ich suche passende one connect box für mein Samsung smart TV.kann mir jemand hier weiter helfen? danke 1601030
Antworten
1
Aufrufe
145
A
L
Hallo liebe Community, heute hat mein TV (Q90R) ein Update bekommen. Seid dem geht PIP (Bild in Bild) nicht mehr. PIP funktionierte vor dem Update einwandfrei. Ich habe es gerne mal genutzt. Also ein Sender anschauen u. im kleinen Fenster andere Sender durchzappen. Und das geht nun leider nicht...
Antworten
49
Aufrufe
560
G
C
Guten Abend Community, habe heute meinen neuen Samsung RU 8009 ausgepackt und nach ca. 30 einen permanenten Streifen festgestellt. Ist das irgendwie per Einstellung wegzubekommen? Insbesondere in hellen Bereichen stört der dunklere Streifem enorm. Hatte mit meinem letzten B60 überhaupt keine...
Antworten
1
Aufrufe
132
N
H
Hallo, sicherlich ist es schon einmal geschrieben worden aber ich möchte nicht Tage damit verbringen. Habe heute den neuen Q80 erhalten und eingerichtet. Leider zeigt der mir in der "Quelle" kein Kabel an. Da ich aber nur Kabel habe ist es nervig. Wie bekommt man Kabel eingestellt? 1615096
Antworten
1
Aufrufe
144
S
F
Seit einiger Zeit startet die Amazon App nur wenn sie will. Den Sarthub habe Gestern zurückgesetzt, einmal startete die App auch richtig. Jetzt hängt das Teil beim Start schon wieder. Der Hub ist per LAN angeschlossen und mein Netzwerk schließe ich mal aus, da am selbem ETH Switch auch ein...
Antworten
99
Aufrufe
963
D
D
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den aktuellsten The Frame in 65" kaufen. Im Februar ist das 2020 Modell vorgestellt worden. Wann kommt es auf den Markt? Kann mir jemand sagen was technisch erneuert wurde/wird, wie z.B. Prozessor, Umschaltzeiten bei HD+, Bildwiederholfrequenz, usw. Lohnt...
Antworten
1
Aufrufe
152
S
D
Hallöle ich habe kurz eine Frage zu diesem sehr sehr Alten Model. Es geht darum das ich ein paar Problem solangsam aber sicher bekomme zum ersten gibt es ein Problem mit der Grafik. Solangsam brennt sich das Bild in den Display ein (liegt daran das es ein Plama Display ist, das weiß ich auch)...
Antworten
1
Aufrufe
168
S
M
Hallo, an meinem UE75NU7179UXZG TV ist seit eben ein Streifen. Ich wollte Sky neu starten und haben das Stromkabel gezogen, seitdem ist ein Streifen im TV. Bei Netflix, oder Sky Q oder normal TV. Bitte um Hilfe! Vielen Dank Markus 1610014
Antworten
1
Aufrufe
187
S
G
Hallo! Auch ich bin nun im HomeOffice wie so manch anderer. Nun überlege ich, ob es nicht möglich ist, meinen TV (Q85) an meinem Laptop unter Win10 als 2. Bildschirm einzurichten. Hat das schonmal jemand erfolgreich hinbekommen? Wenn ja, wie muss ich dabei vorgehen? Danke und VG Godewind...
Antworten
4
Aufrufe
131
G
L
Hallo, habe mir den TV Samsung ue32n5375a gekauft. Wollte die Senderliste nun am PC (WIN10) sortieren mit dem Programm "ChanSort" (vom 15.3.2020). Das funktioniert leider nicht, da beim Exportieren der Liste keine .scm Datei erstellt wird, sondern ein Ordner (Name=...
Antworten
2
Aufrufe
340
S
S
Guten Morgen, Ich habe schon das forum durchsucht, aber leider nicht das passende gefunden, deshalb starte ich dieses Thema und hoffe auf Hilfe. Seit gestern bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Das Problem ist, dass ich ein Fest verbautes, also internes modul habe. Ich kann also nichts...
Antworten
1
Aufrufe
204
N
H
Hallo, Mein Samsung Q6fn hat Heute ein Update auf 1290 bekommen, seit dem ist bei Prime Video wenn ich auf die Filme oder Serien durch scrolle kein Text Vorschau mehr da. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Kann einer helfen ? 1433191
Antworten
98
Aufrufe
847
M
S
Hallo, Ich habe einen 6 tage alten samsung Q70R. Das Problem besteht immer, wenn ich von z.b Netflix auf TV oder von TV auf HDMI umschalte. Man hört den richtigen Ton aber sieht und das Standbild von samsung mit dem TV bzw HDMI logo in der mitte. Ausschalten bringt nichts. Wenn man den Guide...
Antworten
7
Aufrufe
177
T
D
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Samsung NU8009 TV Bisher hatte ich ihn immer an einen externen Receiver über HDMI angeschlossen um TV zu sehen (TKom Entertain) Nun bin ich umgezogen und habe den TV an eine Satschüssel (ohne Receiver) mit Satkabel am SATMainanschluss angeschlossen. Alle...
Antworten
6
Aufrufe
203
H
D
Habe Schwierigkeiten mit unserem UE55RU7179. 2 Tage kriege ich Fehlermeldung: Wartungsarbeiten am Server. :think: :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1609265
Antworten
4
Aufrufe
219
D
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611924
Antworten
0
Aufrufe
156
D
T
Ich besitze seit 11/2019 den obengenannten Fernseher, welcher mit der Firmware 1317 ausgeliefert wurde. Der Fernseher ist über HDMI 4 (ARC) mit einem Yamaha RX-V475 Receiver verbunden, welcher sich nach einschalten des Fernsehers automatisch mit aktiviert / einschaltet. Nach ca. zwei Monaten...
Antworten
1
Aufrufe
174
T
T
Ich habe das Problem das mein Sky Receiver fast jeden Morgen nicht reagiert und der Tv meldet das ich die Stromversorgung prüfen soll..Mein Sky Q steht bei Energiesparmenü auf Aus.. 1609307
Antworten
6
Aufrufe
221
M
I
Hallo zusammen, ich nutze seit bald 2 Jahren eine Samsung HW MS 650 Soundbar um Audio im Wohnzimmer abzuspielen. Sie ist per WiFi mit dem TV (Samsung Q7F) verbunden und ich nutze auch oft die Samsung Multiroom App um Radio, oder Spotify abzuspielen. Es kleines, aber störendes Problem ist dabei...
Antworten
7
Aufrufe
215
A
R
Vor kurzem habe ich mir eine Logitech K780 Tastatur (mit deutschem Layout) besorgt und mit meinem Q8 TV verbunden - kein Problem. Grundsätzlich wird die Tastatur erkannt. Es funktioneren alle Cursor-Tasten, Esc, Return, Leertaste, Sonderfunktionen mit und ohne "Fn"-Umschalter (z.B. "zurück" geht...
Antworten
26
Aufrufe
346
B
S
Modellnummer meines Smart TV's Hallo liebe Community, Ich habe einen Samsung UE65MU80009T und wahrscheinlich ist die One Connect Box defekt. Da ich mich nicht in dem Thema auskenne wollte ich fragen welche One Connect Box ich für diesen TV brauche oder ist es egal welche ich mir kaufe? Und ist...
Antworten
1
Aufrufe
255
L
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
287
L
R
An neinem neuen TV ((Samsung UE 65 RU 7179 UXZG) habe ich Probleme mit der Verbindung zum Laptop. Am TV ist ein Samsung Heimkinosystem angeschlossen. Das funktioniert. Wenn ich meinen Laptop (Windows 10 - aktuelle Software) mit dem TV via HDMI verbinde, kommt am TV kein Signal an. Mit...
Antworten
18
Aufrufe
222
R
M
Modell: GQ55Q8FNG Software: 1290 Uhrzeit: Auto Hallo seit einigerzeit funktiniert die "Wiedergabe planen" Funktion nicht mehr. Ich kann es anwählen und einstellen erhalte aber weder eine benachrichtigt auf dem TV noch wird zum gewünschten Programm umgeschaltet. Als der Fernseher noch neu war...
Antworten
6
Aufrufe
230
L
G
Hallo, Ich habe da eine kleine Frage, bezüglih meinen smart tv, der serie : ue55ku6070uxzg. Und zwar will ich wissen ob er HDMI 2.0 unterstützt? Ich habe ja schon mehrere websites nach den technischen Daten für meinen tv besucht, inklusive samsung, finde es aber nirgends.. Hoffentlich können...
Antworten
1
Aufrufe
130
S
M
Hab mich mal hingesetzt und bin auf paar fehler draufgekommen und wie man sie löst aber wäre schön wenn techniker die beheben!! 1. Balken sind grau statt schwarz,dreht mal den helligkeitsregler für dunkle bereiche auf 5 und ihr werdet sehen das paar pixel aussen rum beim tv extrem hell sind hab...
Antworten
3
Aufrufe
168
S
Zurück
Oben