Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Vorab ich habe nach einen entsprechenden Thread gesucht aber keinen dazu gefunden. Folgendes Problem bei der Alu Fernbediehung des Q9FN löst sich nach kurzer benutzung schon die Farbe. Dieses ist eigentlich eine Premium Fernbediehnung aber hat keine Premium Qualität. Die Fernbedienung ist etwa 3...
Antworten
1
Aufrufe
144
L
H
Hallo zusammen, Ich habe mir vor einem Monat den Samsung UE50RU7099 gekauft und würde gerne das HD+ aktivieren, doch das geht leider nicht. Die App wird mir gar nicht angezeigt nur HD+ Austria. 1485102
Antworten
7
Aufrufe
145
S
M
Ich habe die Zusage von Samsung, das ich für 9 Monate die Freischaltung von sky u. dazn bekomme.Ich bitte um einen Freischaltcode. 1585760
Antworten
5
Aufrufe
187
A
S
Habe einen Reciever E8509S mit eine LE40 650b über HDMI angeschlossen und an Wifi verbunden Soweit funktioniert alles ganz normal Problem der Reciever schaltet sich von alleine ein. Was muß ich prüfen 1589973
Antworten
2
Aufrufe
177
S
S
Einen schönen guten Tag, TV Modell: UE 65 NU 7179 UXZG ich bräuchte kurz eure Meinung bzw Rückmeldung. Ich habe am 02.03 einen Paneltausch durch Samsung bekommen. Jetzt ist an der Unterseite des Panels die Hintergrundbeleuchtung von oben leicht sichtbar. Nicht richtig Verklebt? Besteht eine...
Antworten
4
Aufrufe
159
S
M
Guten Tag,vielleicht weiss es jemand hab den 65q9fn zuhause und bin draufgekommen er unterstützt den farbbereich 4.4.4 nicht aber der q90r schon auf hdmi 4 ,jetzt würde mich intressieren ob es reicht einfach die one connect box zu tauschen? Vielleicht kann ein mod mal nachfragen ,oder jemand...
Antworten
1
Aufrufe
253
S
Plutonic
Hallo, ich habe unglücklicher Weise in dem Service Menü die Option "The Frame" eingeschaltet. Anschließend habe ich sie wieder deaktiviert im Service Menü da ich diese Funktion testen wollte. Da diese Funktion bei meinem TV-Typ nicht unterstützt wird, war es auch nicht verwunderlich, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
656
Plutonic
W
Guten Morgen, seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, meinen TV Samsung UE55H6290 dauerhaft mit dem Internet per WLAN zu verbinden. Falls es doch mal funktionieren sollte, bricht die Verbindung bspw. bei der Mediathek nach fünf Minuten ab. Folgende Ausgangslage: - Router (fritz!box 7360)...
Antworten
5
Aufrufe
216
W
T
Mal wieder ein tolles Samsung Update. Nach ein paar Stunden kommen von der Samsung Fernbedienung keine Signale mehr im Fire TV Stick an. Ich muss dann den Stick rausziehen und wieder neu reinstecken, warten bis alles geladen hat und kann ihn dann einen Abend lang wieder nutzen. Ich hätte...
Antworten
1
Aufrufe
149
B
R
Hallo an die Experten/innen, wir haben eine Frage: Können wir unseren Fernseher Samsung PS43D490 irgendwie "aufrüsten", damit dieser WLAN empfangen kann und wir dann die Mediatheken über TV ansehen können? Ist dies mit einem einem Samsung WLAN Adapter möglich? Und wie geht das dann? (WLAN ist...
Antworten
4
Aufrufe
192
B
T
Ich habe folgendes Problem, unser Samsung TV hat pünktlich alle 2h mindestens, manchmal auch Stündlich, das Problem dass die Internetverbindung verloren geht, sowohl bei Wlan als auch bei LAN. Alle anderen Geräte die mit dem Internet verbunden sind, funktionieren einwandfrei. Beim...
Antworten
1
Aufrufe
187
B
E
Hallo zusammen... Habe die kurze Frage. Mein Setup: - Samsung Q60 R Tv - Samsung Soundbar Q70 - PS4 pro Habe alles normal angeschlossen über HDMI Kabel. PS4-Soundbar- Tv Meine Frage wäre warum ich am Tv nur Pcm zur Auswahl habe ? An der Ps4 kann ich zwischen linear Pcm, Dolby und dts bitstream...
Antworten
3
Aufrufe
203
N
K
Hallo, Ich habe einen Smart TV (UE55MU6179) mit einer Soundbar / heimkino System (Yamaha RX V396ds) verbunden. Das Gerät habe ich mit der smart Fernbedienung eingerichtet (über den optischen Anschluss) und konnte es im Setup ein und ausschalten. Nun frage ich mich ob / wie man das Gerät mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
224
K
P
Hallöchen! Hab 2 idente UHD TV Geräte.... jedoch war bei einem eine smart remote FB und beim anderen eine IR FB dabei... wollte nun die FB der beiden geräte vertauschen... da ich ein gerät verkaufen möchte.....jedoch wird die smart remote nicht vom anderen TV erkannt..... Was könnte das sein...
Antworten
5
Aufrufe
208
S
Y
Hallo zusammen, ich bin der Jakob aus Darmstadt. Habe seit 4 Wochen The Frame an der Wand hängen. Meinen Philips Blu Ray Player hat er sofort erkannt und ich konnte alles mit der TV Fernbedienung steuern. Jetzt habe ich einen neuen 4K Player von LG gekauft und das Steuern geht nicht mehr. Doof...
Antworten
5
Aufrufe
204
S
F
Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit den Q9FN über Alexa zu steuern? IOS Apps wie SmartRemote funktionieren nicht. 710163
Antworten
24
Aufrufe
317
P
W
Hallo, ich besitze einen UE55MU6179. Wie kann ich die Werbung im SmartHub endgültig deaktivieren? Lange Zeit kam nichts, heute Werbung für Fussballschuhe, die nicht verschwinden will. Besonders schön für einen Rollifahrer. Also wie kriege ich die Werbung dauerhaft aus dem SmartHub? 646133
Antworten
99
Aufrufe
770
A
M
Hey Ich habe mir heute einen samsung Q70R Smart Tv gekauft und habe zuhause die Unicable (Sat) Geschichte. Nun zu meinem Problem Bei dem Sharp Tv (den ich vorher hatte hatte ich Folgende Einstellungen: Kanal 5 = 1748 Frequenz Pin 0 Sat Position A 22 KHz Auto DisEqc 1.0 kein Diseqc 1.1 kein Motor...
Antworten
7
Aufrufe
220
N
R
Guten Abend, ich hab seit kurzem das Problem, das bei meinem Smart TV das Bild kurz schwarz wird für ein paar Sekunden und dann wieder läuft. TV läuft über Internet. Also kein Satellit oder Kabel. Nur über Internet. Hatte jemand hier schon das Problem, mit dem schwarzen Bild für ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
249
R
S
Hallo zusammen wie schon der Titel sagt zeigt unserer Q7 55 Zoll beim starten kein Bild mehr. Der Ton geht zwar mit an hört sich aber sehr dumpf an und funktioniert auch nicht richtig. mein kompletter Neustart des Gerätes (powertaste gedrückt halten) hilft dann. Der Q7 zeigt das wieder ganz...
Antworten
1
Aufrufe
288
S
MR1904
Hey Ich habe mir heute einen samsung Q70R Smart Tv gekauft und habe zuhause die Unicable (Sat) Geschichte. Nun zu meinem Problem Bei dem Sharp Tv (den ich vorher hatte hatte ich Folgende Einstellungen: Kanal 5 = 1748 Frequenz Pin 0 Sat Position A 22 KHz Auto DisEqc 1.0 kein...
Antworten
0
Aufrufe
423
MR1904
H
Hallo , ich besitze ein Samsung Smart tv und ich würde gerne wissen ob man amerikanische Apps wie zb. TNT , ESPN nutzen kann oder die Nba App . Ich hatte mir extra einen Smart tv zugelegt damit ich nicht jedes Mal in den Browser gehen muss um livestreams zu starten , aber nun kann ich weder nba...
Antworten
2
Aufrufe
198
B
H
Ich habe das Gerät am Mittwoch gekauft und aufgestellt. Um die Programme aufzurufen, konnte ich einfach die Mikrofontaste drücken und sagen: "Hey Bixby: ZDF" Dann erschien das auf dem Bildschirm und ich hatte die Auswahl der ZDF-Programme. Ausgewählt, fertig. Gute Sache! Heute passiert...
Antworten
2
Aufrufe
114
H
B
Hallo, Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Samsung TV aber ich konnte bis jetzt noch keine app für Disney+ oder Apple TV finden. Wobei mir die App für Disney+ wichtiger wäre. Könnt ihr sagen ob für diese TV noch eine App kommt oder nicht. Denn wenn nicht wäre es schon sehr traurig vor...
Antworten
6
Aufrufe
163
B
E
Scheinen gar net mal so schlecht zu sein die samsung kisten: TV-Markt 2019: Samsung bleibt globaler Platzhirsch - Prad.de "Dem Marktforschungsinstitut IHS zufolge habe Samsung zum 14. Mal in Folge den ersten Platz behaupten können, genauer gesagt mit 19,8 Prozent aller weltweit verkauften...
Antworten
9
Aufrufe
172
M
S
Ich gehöre zur älteren Generation, bin beruflich "vorbelastet" und habe schon Aufnahmen mit Greräten und Datenträgern gemacht, die manche nur vom Hören-Sagen kennen. Was ich jedoch mit dem GQ55Q6FNGT diesbezüglich erlebe, ist mehr als unakzeptabel. Hier trifft mal wieder zu, dass mit dem...
Antworten
25
Aufrufe
337
A
T
Hallo zusammen, da ich kein Thema zu dieser Problematik gefunden habe, erstelle ich jetzt mal eines. Folgendes Problem: Ich nutze die im Gerät integrierte hd+ - Variante. Daher wird die Programmsteuerung (Umschalten & Co.) über die hd+ - App abgewickelt. Aktuell ist leider kein Internetzugang...
Antworten
3
Aufrufe
194
T
L
Hallo Zusammen, wird und wenn ja, ab wann wird die Disney+ App auf dem TV verfügbar sein? Vielen Dank im Voraus. VG JB 1583475
Antworten
1
Aufrufe
161
S
J
Hallo Community, ich möchte mich in der Prime-Video-App anmelden und werde dabei aufgefordert, einen Code einzugeben. Dieser Code besteht allerdings aus "Buchstaben". Wie kann ich denn mit dieser kleinen mitgelieferten Fernbedienung (sie bietet über eine kleine bunten Taste die Möglichkeit...
Antworten
1
Aufrufe
111
S
A
Hallo, ich habe heute diesen Fernseher gekauft, und habe Porbleme beim Sendersuchlauf. Es werden nicht alles Sender gefunden, speziell WDR HD Dusiburg . Wenn ich den Transponder 12604 manuell durchsuche kann ich sehen, das die Empfangsqualität bei 85% liegt, leider werden aber keine Sender auf...
Antworten
12
Aufrufe
211
F
Zurück
Oben