Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum korrekten Anschluss an eine SATA Anlage. In der Bedienungsanleitung steht, es wäre von Vorteil beide Anschlüsse mit einem Multischalter zu verbinden. Wisst ihr warum? Gibt es hier dann einen besseren Empfang usw.? Leider kann ich darüber nichts lesen...
Antworten
4
Aufrufe
268
D
R
Hallo zusammen, ich informiere mich seit einigen Wochen über die aktuelle TV-Technik (OLED, QLED). Ich nutze derzeit noch einen Plasma, will aber aufgrund von Einbrennern ein neues Gerät anschaffen. Da ich viel spiele (PS4) soll es auf jeden Fall ein LCD werden. Derzeit würde ich zum Q90R von...
Antworten
25
Aufrufe
435
H
R
Hallo zusammen, habe in meinem Geschäft einen Samsung 32 Zoll Fernseher (UE32F4000AWXZG) im Schaufenster montiert, über den ich Produktvideos zu den jeweils dekorierten Waren laufen lasse. Alle Videos sind kleiner als 300 MB und im Videoformat mp4 auf einem USB Stick gespeichert. Ich habe nun...
Antworten
5
Aufrufe
351
M
R
Liebes Team von Samsung, Liebe Community, ich habe folgendes "Rätsel" bei meinem Samsung QLED. Nach Durchführung eines Sendersuchlaufes werden mir plötzlich alle Sender mit der Sendernummer "65535" angezeigt. Das an sich würde mich noch nicht stören - jedoch funktioniert deshalb(?) auch die...
Antworten
4
Aufrufe
279
L
Z
Guten Abend, seit heute nutze ich einen Q90R. Bisher hatte ich einen Samsung 55" Curved TV aus dem Jahr 2014. Die genaue Modellbezeichnung weiß ich leider nicht. Über ein optisches Kabel ist ein Kenwood AV-Receiver angeschlossen. Der Receiver ist schon etwas älter und hat kein HDMI. Am alten...
Antworten
8
Aufrufe
205
Z
W
Hallo. Ich nutze eine Synology und eine Fritz NAS als Medienserver. Ich kann auch Inhalte ansteuren, klappt prima. Jedoch kann ich nicht spulen, oder gar springen zu bestimmen Stellen eine Films. Gibt es hierfür ein Tool oder so? 1591428
Antworten
1
Aufrufe
211
F
C
Hallo Zusammen, bei einem älteren Modell (UE55F7090) ist es problemlos möglich, Timeshift auch auf einigen verschlüsselten Sendern (wie z.B. RTL HD, ProSieben HD etc.) zu starten. Bei meinem neuen UE40MU6449 (neueste Firmware) jedoch (am selben Vodafone Kabel-Anschluss) funktioniert es nicht...
Antworten
76
Aufrufe
1K
T
R
Hallo, ich habe einen GQ55FN von 2018. Gestern ist mein Sony AV kaputt gegangen. Ich habe nun noch einen Pioneer, den ich in an den optischen Ausgang des Samsung angeschlossen habe. Audioausgabe ist optisch. Allerdings würde ich nun gerne über die Samsung FB wieder die Lautstärke regeln können...
Antworten
3
Aufrufe
288
R
S
Hi, ich habe Interesse an dem 55" QLED 4K Q70R (2019) GQ55Q70RGTXZG Kann ich bei diesem Fernseher die Standfüse abbauen, weil ich möchte ihn gerne an der Wand befestigen? Danke 1590524
Antworten
6
Aufrufe
244
S
T
Ich habe im September einen RU7179 mit 55zoll gekauft. Seit dem ersten Tag kommt es zu gelegentlichen Abstürzen beim streaming. Dafür ist es egal, ob ich über Youtube, Netflix oder Prime streame. Es kommt spordaisch dazu, dass die Wiedergabe stehen bleibt und sich nach ein paar Sekunden der TV...
Antworten
7
Aufrufe
248
A
K
Guten Abend, ich habe mir vor 3 Monaten den RU7099 in 50" gekauft und gestern ist er kurz nach dem Anschalten schwarz geworden und funktioniert nicht mehr (weder Bild noch Ton). Die Hintergrundbeleuchtung geht an und wieder aus - die rote LED an der Unterseite leuchtet 2x und dann geht das Spiel...
Antworten
5
Aufrufe
225
A
Q
Liebe Samsung Community, ich habe den Q950R in 55 Zoll und wollte fragen ob Besitzer mit dem gleichen Modell in 55" das selbe Problem haben. Mein Panel ist ungleichmäßig ausgeleuchtet, es sieht aus als wäre es Fleckig. Theoretisch sollte es bei dem Fernseher auf Grund der vielen Dimmingzonen...
Antworten
0
Aufrufe
496
Q
S
Hallo, ich habe einen neuen tv der 7er Reihe, vorher war an dem Anschluss ein älterer tv mit smart receiver am satellit (twin lnb) angeschlossen und alle Sender wurden einwandfrei empfangen. Beim neuen einstellen findet das Gerät nur ARD, zdf, dritte programme sowie einige verschlüsselte Sender...
Antworten
14
Aufrufe
230
L
M
Vorab ich habe nach einen entsprechenden Thread gesucht aber keinen dazu gefunden. Folgendes Problem bei der Alu Fernbediehung des Q9FN löst sich nach kurzer benutzung schon die Farbe. Dieses ist eigentlich eine Premium Fernbediehnung aber hat keine Premium Qualität. Die Fernbedienung ist etwa 3...
Antworten
1
Aufrufe
166
L
H
Hallo zusammen, Ich habe mir vor einem Monat den Samsung UE50RU7099 gekauft und würde gerne das HD+ aktivieren, doch das geht leider nicht. Die App wird mir gar nicht angezeigt nur HD+ Austria. 1485102
Antworten
7
Aufrufe
197
S
M
Ich habe die Zusage von Samsung, das ich für 9 Monate die Freischaltung von sky u. dazn bekomme.Ich bitte um einen Freischaltcode. 1585760
Antworten
5
Aufrufe
199
A
S
Habe einen Reciever E8509S mit eine LE40 650b über HDMI angeschlossen und an Wifi verbunden Soweit funktioniert alles ganz normal Problem der Reciever schaltet sich von alleine ein. Was muß ich prüfen 1589973
Antworten
2
Aufrufe
189
S
S
Einen schönen guten Tag, TV Modell: UE 65 NU 7179 UXZG ich bräuchte kurz eure Meinung bzw Rückmeldung. Ich habe am 02.03 einen Paneltausch durch Samsung bekommen. Jetzt ist an der Unterseite des Panels die Hintergrundbeleuchtung von oben leicht sichtbar. Nicht richtig Verklebt? Besteht eine...
Antworten
4
Aufrufe
173
S
M
Guten Tag,vielleicht weiss es jemand hab den 65q9fn zuhause und bin draufgekommen er unterstützt den farbbereich 4.4.4 nicht aber der q90r schon auf hdmi 4 ,jetzt würde mich intressieren ob es reicht einfach die one connect box zu tauschen? Vielleicht kann ein mod mal nachfragen ,oder jemand...
Antworten
1
Aufrufe
264
S
Plutonic
Hallo, ich habe unglücklicher Weise in dem Service Menü die Option "The Frame" eingeschaltet. Anschließend habe ich sie wieder deaktiviert im Service Menü da ich diese Funktion testen wollte. Da diese Funktion bei meinem TV-Typ nicht unterstützt wird, war es auch nicht verwunderlich, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
694
Plutonic
W
Guten Morgen, seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, meinen TV Samsung UE55H6290 dauerhaft mit dem Internet per WLAN zu verbinden. Falls es doch mal funktionieren sollte, bricht die Verbindung bspw. bei der Mediathek nach fünf Minuten ab. Folgende Ausgangslage: - Router (fritz!box 7360)...
Antworten
5
Aufrufe
241
W
T
Mal wieder ein tolles Samsung Update. Nach ein paar Stunden kommen von der Samsung Fernbedienung keine Signale mehr im Fire TV Stick an. Ich muss dann den Stick rausziehen und wieder neu reinstecken, warten bis alles geladen hat und kann ihn dann einen Abend lang wieder nutzen. Ich hätte...
Antworten
1
Aufrufe
167
B
R
Hallo an die Experten/innen, wir haben eine Frage: Können wir unseren Fernseher Samsung PS43D490 irgendwie "aufrüsten", damit dieser WLAN empfangen kann und wir dann die Mediatheken über TV ansehen können? Ist dies mit einem einem Samsung WLAN Adapter möglich? Und wie geht das dann? (WLAN ist...
Antworten
4
Aufrufe
228
B
T
Ich habe folgendes Problem, unser Samsung TV hat pünktlich alle 2h mindestens, manchmal auch Stündlich, das Problem dass die Internetverbindung verloren geht, sowohl bei Wlan als auch bei LAN. Alle anderen Geräte die mit dem Internet verbunden sind, funktionieren einwandfrei. Beim...
Antworten
1
Aufrufe
215
B
E
Hallo zusammen... Habe die kurze Frage. Mein Setup: - Samsung Q60 R Tv - Samsung Soundbar Q70 - PS4 pro Habe alles normal angeschlossen über HDMI Kabel. PS4-Soundbar- Tv Meine Frage wäre warum ich am Tv nur Pcm zur Auswahl habe ? An der Ps4 kann ich zwischen linear Pcm, Dolby und dts bitstream...
Antworten
3
Aufrufe
255
N
K
Hallo, Ich habe einen Smart TV (UE55MU6179) mit einer Soundbar / heimkino System (Yamaha RX V396ds) verbunden. Das Gerät habe ich mit der smart Fernbedienung eingerichtet (über den optischen Anschluss) und konnte es im Setup ein und ausschalten. Nun frage ich mich ob / wie man das Gerät mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
277
K
P
Hallöchen! Hab 2 idente UHD TV Geräte.... jedoch war bei einem eine smart remote FB und beim anderen eine IR FB dabei... wollte nun die FB der beiden geräte vertauschen... da ich ein gerät verkaufen möchte.....jedoch wird die smart remote nicht vom anderen TV erkannt..... Was könnte das sein...
Antworten
5
Aufrufe
243
S
Y
Hallo zusammen, ich bin der Jakob aus Darmstadt. Habe seit 4 Wochen The Frame an der Wand hängen. Meinen Philips Blu Ray Player hat er sofort erkannt und ich konnte alles mit der TV Fernbedienung steuern. Jetzt habe ich einen neuen 4K Player von LG gekauft und das Steuern geht nicht mehr. Doof...
Antworten
5
Aufrufe
252
S
F
Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit den Q9FN über Alexa zu steuern? IOS Apps wie SmartRemote funktionieren nicht. 710163
Antworten
24
Aufrufe
353
P
W
Hallo, ich besitze einen UE55MU6179. Wie kann ich die Werbung im SmartHub endgültig deaktivieren? Lange Zeit kam nichts, heute Werbung für Fussballschuhe, die nicht verschwinden will. Besonders schön für einen Rollifahrer. Also wie kriege ich die Werbung dauerhaft aus dem SmartHub? 646133
Antworten
99
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben