Hallo,
habe den UE75RU7099UXZG vor einigen Tagen neu gekauft. Nun stelle ich fest, dass die Tonwiedergabe immer wieder einmal für ca. 1 Sekunde aussetzt. Das heißt, es ist einfach für etwa 1 Sekunde kein Ton zu hören. Das wiederholt sich so ca. alle 10-15 Minuten. Ton ist kurz weg und kommt dann...
Firmwares für 2017 (1280.5) und 2018(1290.4) sind nun zum Download bereit.
2019(1335.0) soll auch zeitnah folgen.
Sie sollen die Probleme mit Sky Q (Ruckeln, Helligkeitspumpen(Flackern) bei 4K Material) komplett beheben.
2017er Modelle: Firmware 1280.5 als Download verfügbar in Deutschland
55"...
Hallo liebe Samsung-Community,
für meine vergleichsweise kleine Wohnung genügt mir ein kompaktes Fernsehgerät. Derzeit tun bei mir ein Samsung 32-Zoll-Dumb TV von 2015 und Apple TV 4 ihren Dienst, und dies auch soweit ok. Lieber wären mir allerdings ein 32-Zoll Smart TV, das Airplay kann sowie...
Hallo
Ich suche eine Möglichkeit, neue Kabelkanalsender hinzuzufügen ohne den automatischen Sendersuchlauf zu starten. Ich möchte nicht, dass die komplette Senderliste gelöscht wird.
Lt. Kabelanbieter sind ein paar neue Sender hinzugekommen.
Die Manuelle Sendereinstellung ist leider grau...
Hallo ich hab folgendes Problem.
Wenn ich Smart View machen will von Handy auf Tv trennt der TV die Verbindung vom Hamdy und wenn ich von tv auf Handy hab ich nur Ton doch der Bildschirm auf den Handy bleibt schwarz.
Hab soweit ich gesehen habe alles Aktualisiert aber es funktioniert einfach...
Guten Morgen ,
seit einiger Zeit erkennt mein TV die Festplatte nicht mehr bzw solche wird erkannt , aber es erscheint immer nur " kein Inhalt gefunden "
Stromresett habe ich schon versucht. ( TV vom Strom - 10/15 sek Einschalttaste der FB gedrückt halten - wieder an den Strom - in der Zeit war...
Hallo,
ich suche nach UHD-TVs curved in 49 Zoll.
Irgendwie kann die gerade kein Händler anbieten?
Gibt es die nicht mehr? oder sollen die Curved auslaufen?
1566439
Hallo Leute, ich versuche es mal hier, nachdem ich vom Support immer nur die "Standardt Antworten" erhalte.
Zum Problem:
Ich habe mir einen GQ65Q64R gekauft und von anfang an Probleme mit Smart View. Im einzelnen, ich kann das Handybild auf den TV Spiegeln, den Ton vom Handy auf den TV legen und...
Hallo an alle Q80 / Q85 Besitzer .
Im internationalen Samsung-EU Forum ist ein Thread aktiv, in dem über helle diagonale Linien in schwach ausgeleuchteten Bereichen des Bildes diskutiert wird.
Dieser Effekt ist unabhängig von der Signal-Quelle und nur von der Seite sichtbar. Die Linien verlaufen...
Hallo
Wir erhalten auf unserem UE43RU7179UXZG diese Werbung kurz nach Start der ZDF-App. Man kommt auch nicht mehr zurück zur App, sondern muss diese anschließend neu starten und z.B. die Suche nach dem gewünschten Inhalt erneut starten.
Ich hatte ja Vorbehalte gegen ein Samsung-Gerät, aus...
Hallo Community und Support!
Eigentlich hatte ich gerade ein Email Support Formular abschicken wollen, jedoch wurde dies mir nach Eintragen mit allen nötigen Daten mit einer "Ungültigen Session" verweigert.
Dann stelle ich die Frage vorläufig einmal hier ein.
-----------------------
Guten Tag...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Mann kann in den Bildeinstellungen das Local Dimming nicht komplett ausschalten.
Das hat bei gewissen dunklen Serien mit hellen weißen Untertitel zur folge, dass diese bei der Einblendung eigentlich dunkle Hintergründe mit heller werden.
Die weisse...
Hallo,
wir haben heute erfolglos versucht, unseren neuen GQ65Q7FN in Betrieb zu nehmen.
Wenn wir mit der Smart Fernbedienung den TV einschalten wollen, geht die rote LED am TV aus und dafür blinkt die LED der Fernbedienung. Nach einigen Sekunden geht die LED am TV wieder an. Das Display bleibt...
Hallo zusammen,
ich bin so langsam ratlos. Meine Frau hat mir zu Weihnachten den SAMSUNG GQ55Q80RGTXZG QLEDDiagonale Streifenbei Mediamarkt gekauft.
Und von anfang an hat er diese Diagonalen Streifen im Bild. Allerdings nicht permanent, sondern nur wenn man etwas schräger sitzt. Wenn man...
Ihr Lieben, fogendes Problem: Ich habe einen funkelnagelneuen Samsung QLEDTVQ90R (GQ55Q90RG), bei dem meine alte Smartcard nicht mehr funktioniert bzw. der HD-Kanäle damit nicht entschlüsselt hat. Also hab ich bei Vodafone (Ex-Kabel Deutschland) eine neue bestellt, die nun samt Receiver (den ich...
Ich habe einen Samsung UE 55JU6580 TV mit aktuellem Softwarestand 1550
wenn ich eine App wie zum Beispiel Sky Ticket oder Jojn starten möchte. Bleibt die App beim Start Logo hängen und öffnet sich nicht. Nur wenn ich den TV für circa 1 Minute vom Stromnetz trenne und neu starte lassen sich...
Moin!
Seitdem ich diesen TV habe, bricht regelmäßig das WLAN im Haus zusammen.
Das tritt immer dann auf, wenn der Fernseher aus dem Standby gestartet und auf Streams zugriffen wird.
Der Stream startet problemlos und nach kurzer Zeit kommt ein Netzwerk-Fehler (Kein Internet).
Zudem funktioniert...
Hallo,
ich habe ein UE48JS8590T und kann seit dem letzten update mich nicht mehr im samsungaccount einlogen mit dem gerät, was nicht so schlim ist.
SkyGo app kann ich mich nicht mehr anmelden !
UHD filme von der festplatte laufen ohne probleme aber ich finde sie sehen "komisch aus,, !
Personen...
Hallo. Ich habe einen 6fn. Er ist für WLAN und powerline eingerichtet und verliert mehrfach an Tag beide Verbindungen.
Angeschlossen ist eine fritzbox 7530, die powerline sind auch von avm zusammen geschlossen als mesh.
Allmählich bin ich genervt. Auch ein zweiter Samsung TV den ich habe zeigt...
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.. ich besitze eine PS4 (keine Pro), die ja auch die HDR-Ausgabe unterstützt. Wenn ich HDR im Spiel aktiviere, wird das Bild sehr schlecht (komische Farben, blass). Ich habe mir extra ein 4k-HDMI-Kabel besorgt , weil ich dachte das es vielleicht am Kabel...
Hallo,
ich bin das allererste Mal in einer Community.
Ich habe heute das Gerät von Mediamarkt geliefert bekommen und aufgebaut gegen Gebühr.
Einmal auf das Sideboard stellen und Senderlauf 15.-- Euro !
Nun die Enttäuschung echt schlechte Bildqualität, ich bin so enttäuscht.
Nach der ganzen...
Hallo,
vor einer Woche habe ich einen Q9FN gekauft. Leider habe ich es noch nicht geschaft die Bild in Bild PIP funktion zu nutzen. Egal was ich über die HDMI Ports ansehe, PIP ist nicht verfügbar. Ich konnte das Menü noch nie aufrufen, da es immer Grau ist. Zurücksetzen auf Werkzustand habe...
Hallo, seit einigen Tagen, genau nun 1 Woche, zerschießt der Samsung GQ65 Q9 meine Fritzbox. Wenn ich Netflix, Youtube etc schauen möchte funktioniert das nur ca 30 Minuten. Dann verliert die Fritzbox Internet. Wenn ich normal Satelit schaue ist alles in Ordnung und ich kann mit Handy, Tablett...
Hallo ich habe o.g. Fernseher und ein google chromecast der 2. Generation. Ich dachte wenn ich das alles verbunden habe ich sagen konnte“ ok Google schalte xyz Sender " das geht nicht. Zumindest nicht bei jedem Sender. Mach ich was falsch oder kann ich damit nur Youtube steuern und den Fernseher...
Liebe Samsung-User,
mit meinem Samsung NU8009 war ich anfangs sehr zufrieden doch nach und nach verwirrt mich das Gerät. Neben ein paar usability Themen mit denen ich mich arrangiert habe kommen Fehler des Gerätes hinzu, die den Spaß des Fernsehns drücken.
Teilweise brechen Aufnahmen ab Bzw...
Bin bei der Inbetriebnahme eines neuen UE43RU7449.
Weder der automatische Sendersuchlauf noch der manuelle Suchlauf für Astra 19.2 E, Transponder 10714 Mhz H/L (DiSEqC 0 oder 1/4) Signalquali 96% findet Sport1 und n-tv.
Das Importieren der SAT Senderlisten von Österreichliste.at und...
Hallo,
ich habe einen Samsung QLED Fernseher Q60R, der einen optischen Audioausgang hat. Ich habe mir einen Digital-Analog-Wandler für das Format PCM gekauft und am Fernseher angeschlossen. Am Fernseher habe ich den Lautsprecherausgang auf "optisch" gestellt und das Format auf "PCM". Es kommt...
Seit ca. 3 Monaten bricht die Übertragung aus der Mediathek (wir nutzen meist die ZDF Mediathek) immer nach kurzer Zeit ab, trotz 50 Mbit Bandbreite. Die Jahre vorher ist es, auch bei 6 Mbit, stabil gelaufen. Softwareversion 002007 soll aktuell sein und auch Hub habe ich aktualisiert.
Hat...
Hallo,
ich versuche gerade meinen Samsung TV (UE40NU7199U) mit meinem 5 GHz Netz zu verbinden. Beim 2,4 GHz Netz hatte ich keinerlei Probleme.
Ich habe schon versucht auf Kanäle unter 50 zu gehen (so wie in anderen Threads vorgeschlagen), jedoch wird mir das WLAN bei 5 GHz einfach nicht...