Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
N
Im HDplus-Betrieb kann ich Euronews German SD nicht empfangen. Ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1470313
Antworten
9
Aufrufe
165
L
S
Hallo zusammen, ich bin zufriedener Besitzer eines The Frame 2019 Modell. Mit vergnügen habe ich über die Smart Things App auch eigene Bilder auf den TV geladen. Jetzt würde ich gern einen Teil davon wieder löschen, habe aber keine Ahnung wie. Sicher könnt ihr mir hier helfen oder? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
329
J
H
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung TV , und zwar habe ich seid ein paar Tagen eine merkwürdige Streifenbildung im Bild. Um die Ursache Evtl selber zu finden , habe ich die HDMI Kabel getauscht , weil die Evtl einen defekt aufweisen können .. leider ist es nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
174
P
J
Hilfe, ich habe den Samsung UE65HU8590VX und mir jetzt Sky Q zugelegt. Ich möchte natürlich gerne Sport auf dem UHD-Sender sehen, bekomme es aber nicht hin. Ich habe am Fernseher im Bildmodus unter Bildoptionen HDMI UHD Color HDMI 1 auf "EIN" gestellt. Wenn ich jetzt auf Sky-Einstellungen die...
Antworten
2
Aufrufe
227
N
Y
Ich konnte keine Information über den qled tv Q50R 32zoll finden. Ich wäre froh wenn jemand die max hz anzahl und ob der Fernseher freesync oder vvr über hdmi verfügt, danke Liebe grüße 1468594
Antworten
2
Aufrufe
231
Y
D
Hallo zusammen. Ich bin seit Anfang September, Besitzer eines 65zöllers der Q90R Serie (GQ65Q90R). Nun habe ich ein Problem mit der Horizon Box von Unitymedia. Seit dem Aufbau des TVs weigert sich die Horizon Box aus dem DeepStandby (Stromsparmodus) hoch zu fahren. Ich bekomme das "Guten Tag"...
Antworten
13
Aufrufe
180
M
C
Guten Tag, ich habe einen Q85 und habe festgestellt ,daß beim einschalten von Untertiteln ein weites überstrahlen in dunkle Bildbereiche erfolgt. Schaue gerade eine Serie in Originalvertonung, welche eher düster gehalten ist. Ich schaue jetzt nicht mehr weiter , da es so wenig Spaß macht. Das...
Antworten
8
Aufrufe
199
J
C
Hallo zusammen, habe den Fernseher neu gekauft und die neue Firmware 1335 aufgespielt. Egal welche Lautsprecher ich anwähle, mit keiner Auswahl kann der Ton Equalizer verwendet werden. Es kommt die Mitteilung "Funktion ist nicht verfügbar". Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank 1468850
Antworten
2
Aufrufe
189
U
M
Hallo. Bei meinem Frame 2018 habe ich die Herausforderung, dass wenn es dunkel ist, ich ins Wohnzimmer komme, der Art Modus nicht angeht. Schalte ich die Led Wohnzimmerbeleuchtung ein, kannan ein Klicken in der Connect Box hören. Ca. 10 Sekunden später geht dann der Art Modus an. Ob es an d...
Antworten
1
Aufrufe
396
L
L
hab da mal ne frage weil ich mir mglw einen o.g. TV zulegen möchte. weiß jemand den genauen Abstand der Standfüsse in cm ? 1471811
Antworten
1
Aufrufe
178
L
D
Hallo zusammen und einen schönen ersten Weihnachtstag wünsche ich, ich habe mir gestern zu Heiligabend im Saturn einen neuen Fernseher gekauft. Es handelt sich um den Samsung GQ65Q60RGTXZG. Ich habe das Gerät mit der "Smart Things" App eingerichtet und kann das Gerät auch mit dieser App...
Antworten
7
Aufrufe
207
L
S
Moin moin, ich habe einen Samsung QLED Q60R 43" (2019) gekauft. Alles ist eingerichtet und läuft rund. Das TV ist per optischem Kabel mit einer Canton DM 50 Soundbar verbunden. Diese lässt sich nicht von dem Samsung TV aus dem Standby aufwecken (das muss mit der Canton Fernbedienung passieren)...
Antworten
2
Aufrufe
220
L
X
Update Datei auf Stick (4GB Fat32) wird aber nicht als Update erkannt und das Update nicht gefunden und installiert . Wo ist bei dem Gerät der Trick dabei 1471625
Antworten
1
Aufrufe
274
L
M
Hallo liebes Samsung Team, die Weihnachtszeit ist die Zeit, in der die Kinder die technischen Geräte ihrer Eltern reparieren. Leider komme ich mit folgendem Problem nicht weiter: Mutterns 3 Jahre alter Samsung UE55KS7090 hat nach dem Anschalten alle Kabel-Sender verloren. Folgendes hat nichts...
Antworten
6
Aufrufe
198
M
R
Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Verschiedene Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es escheint dann immer die Meldung : Server nicht gefunden. Angeschlossen über Lan Kabel Hier mal meine Daten und was ich schon getestet habe. Fernseher: Samsung Smart...
Antworten
4
Aufrufe
317
S
J
Wie funktioniert das mit dem Upscaling von dem TV. Wenn ich ein Gerät anschließe z.B einen Bluray Player und dann als Ausgangssignal 4K einstelle, dann bekommt ja der TV bereits ein 4K Signal. Wenn ich dann aber ein 1080p Video anschaue, erkennt der TV das dann und skaliert das Bild hoch oder...
Antworten
2
Aufrufe
167
N
D
Hallo ich habe meinem Sohn diesen Fernseher gekauft.Leider finde ich den Anschluss für das Sat-Kabel nicht.Ich sehe nur den normalen Antennen Anschluss.Ich war beim Kauf eigentlich der Meinung das die mittlerweile beides haben. Kann mir einer weiterhelfen? 1471308
Antworten
1
Aufrufe
154
S
J
Hallo Zusammen, ich kann meinen Tv nicht mehr Ausschalten über die origial Fernbedienung. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Habt Ihr einen Tipp? Ich freue mich über jeden Hinweis *1f642.png* Lieben Dank und beste Grüße Jil 1469961
Antworten
3
Aufrufe
214
S
H
Hallo, ich haben einen UE40KU6409, als ich ihn gekauft habe, konnte ich mit dem Webbrowser Videos, die auf Webseiten zu sehen waren, in 1080p ansehen, jetzt kommt alles nur max 360p, hab ich da etwas aus versehen verstellt? Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht, auf meinem...
Antworten
3
Aufrufe
254
S
U
Antworten
79
Aufrufe
589
A
E
Hallo zusammen, ich habe versucht meinen Sky Receiver (Humax SHD4) an meinem neuen Samsung RU7409 anzuschliessen. Es wird angezeigt, dass kein Signal vorhanden ist und unter den Quellen ist neben dem HDMI1 icon ein grüner Haken und ein roter Punkt, der anzeigt, dass keine Stromverbindung da ist...
Antworten
11
Aufrufe
176
B
M
Vor 2 Wochen habe ich mir aufgrund der tollen Testergebnisse das Topmodel der UHD Qled-Reihe gekauft. Leider zeigt das Display einen dunklen Streifen an beiden Seitenrändern. Dieser fällt bei hellen passagen Besonders auf. Der von Samsung beauftragte Service hat mir das bestätigt. Da aber ein...
Antworten
15
Aufrufe
172
A
A
Ich habe vorgestern von Samsung einen TV RU7099 erhalten. Diesen möchte ich nun mit einem Bluetooth- Kopfhörer verbinden. Vorhanden ist ein Wireless Transmitter & Headset (Vogek). Ich bin nun nach der Bedienungsanleitung vorgegangen, das Gerät bzw. wohl dieser Transmitter wurde vom TV auch...
Antworten
8
Aufrufe
182
A
S
Hallo zusammen, Ich habe einen Samsung Smart TV gekauft und Sky Ticket kostenlos dazu bekommen. Leider funktioniert Sky Ticket nach ein paar Tagen nicht mehr.. was soll/ kann ich tun?? App würde schon neu heruntergeladen, Router gewettet usw. Aber ohne Erfolg. Danke für die Hilfe 1466045
Antworten
7
Aufrufe
196
A
B
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe seit ca. 3 Wochen den TV neu. Nach der initialen Einrichtung funktionierten alle Sender einwandfrei. Schauen tun wir über Satellit, das Kabel kommt aus der Wand und nicht aus einer Buchse in der Wohnung. In unserem Haus gibt es nur noch einen...
Antworten
5
Aufrufe
309
L
T
Es gibt als audio ausgabe die funktion dass man mehrfach audio ausgaben aktivieren kann, problem ist sobald die Verbindung zum 2. Gerät getrennt wird, wird diese funktion automatisch deaktiviert. Wie kann man dies permanent aktiviert lassen 1468839
Antworten
1
Aufrufe
278
N
S
Hallo, ich betreibe meinen QLED mit der Kabel Deutschland Box SMT-C7200 (Samsung). Das klappt mit der Smart Fernbedienung des QLED auch ganz gut, bis auf eine Funktion. Wenn ich den TV ausschalte, bleibt die Kabelbox an. Einschalten und alle anderen Funktionen sind kein Problem. Kann ich da...
Antworten
15
Aufrufe
142
S
Z
Habe mich in der Sportworld App bei Sky angemeldet. Bei Dazn hatte ich leider einen Tippfehler in der Email Adresse. Anstatt @gmail.com nur @mail.com Beim erneuten Versuch stand dann da, Gerät bereits registriert. Was kann ich tun? LG 1467153
Antworten
4
Aufrufe
323
B
L
Wer kann mir die optimalen Einstellungen beim Samsung GQ55Q60R QLED - verraten ? Danke im voraus und ciao
Antworten
0
Aufrufe
517
L
S
Hallo Zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q8D 2018 gekauft. Ich versuche jetzt bereits seit Tagen die TV Programme zu installieren/einzurichten...leider ohne Erfolg! Wer kann mir helfen...bin leider nicht so fit in dem Thema... DANKESCHÖN 1467810
Antworten
3
Aufrufe
187
L
Zurück
Oben