Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und guten Abend!
Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Mein TV UE32 ES 6300 nimmt Programme auf dem USB-Stick auf und gibt sie auch wieder, aber sobald ich die Senderliste
auf den Stick exportieren will, erscheint eine Mitteilung, es wurde kein USB-Stick erkannt!
Kann mir jemand...
Hi,
besitze seit heute einen TV der 7 Series.
Ich schaue über die Horizon Box von Unitymedia.
Eigentlich funktioniert alles, nur leider nicht die Guide Taste. Da passiert leider gar nichts. Ich würde aber gerne auf das EPG der Box zugreifen. Hat jemand eine Lösung...
Hallo,ich habe hier einen Samsung UE32D5000PWXzg Tv und habe mir eine retro konsole gekauft. Habe das oben genannte Kabel auch.Wie muss ich die Konsole anschliesen ,sie hat cinch rot,gelb w
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1438587
Hallo Gemeinde, (TV UE55MU8009 )
habe vor 5Tagen die Software auf Version 1280.5 upgedatet.
Heute das erste mal seit dem ne Aufnahme gestartet und TV ausgeschaltet, nach 3Stunden wieder gekommen und TV eingeschaltet.
Der Sender ist zwar gestartet, hatte aber in rytmischen Abständen...
Hallo Leute seit mir bitte behilflich ich habe einen Smartv Serie 8 und möchte über türkisfarbenen 42e show Türk holen nur bei der symbolrate wenn ich auf benutzerdefiniere kommen nur die symbolraten raus die da schon sind ich kann zb 4790 noch eingeben
1432963
Samsung LE 32 B 541 P 7 WXZG 32 Zoll "Full-HD
Hallo, oben genannter Fernseher wechselt im Betrieb laufend die Lautstärke.
Was kann man tun?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
243325
Hallo liebe Community,
ich habe seit 2 Monaten einen samsung 65Q90R und auch die aktuelle 1335 Firmware drauf. Wenn ich meinen PC mit einem HDMI Kabel an die QCB anschliesse und dann ein Spiel starte, z.B. Forza Horizon 4 und der TV auch im GAME Modus läuf, dann habe ich ganz komische rote...
Guten Tag werte Community,
aktuell nutze ich ein Samsung HD TV von 2009, mit 40" Edge LED.
So langsam denke ich daran das Gerät durch ein aktuelles Gerät zu ersetzen.
Zur Zeit durchwühle ich die Kaufberichte bei Amazon, allerdings schreckt mich ein Punkt sehr ab...WERBUNG!
Die Käufer berichten...
Hallo Samsung - Community!
Ich habe letzte Woche Freitag den 29.11.19 einen Samsung QLED Q64R 55" bei Media Markt gekauft.
Nach dem Aufbau und der Installation ist mir ein Dunkler Fleck am linken Bildschirmrand aufgefallen (siehe Bilder im Anhang).
Besonders gut zu sehen ist der Fleck wenn das...
Hallo!
habe leider das Problem dass die PS4 nicht erkannt wird.
Der TV wurde schon auf Werkeinstellung zurückgestellt und habe sämtliche HDMI Ports durchprobiert und zusätzliche verschiedene HDMI Kabel.
Handelt sich um den Q7F
lg
1431447
Hallo Zusammen,
Habe immer wieder das Problem das die Amazon und Netflix App am smart TV nicht funktioniert.
Beim Starten lädt es nur, aber kommt kein Bild.
Internet funktioniert ohne Beeinträchtigung.
Wenn ich die App neu installiere funktioniert es kurzzeitig.
Auch einen Power Reset habe ich...
Hallo, habe seit kurzen einen neuen Samsung TV der Q80 Serie und zusätzlich eine Unitymedia Horizon Box.
Habe die Box über Hdmi1 an die One Connect Box angeschlossen und im Universalfernbedienungs Menü wurde auch alles erkannt und kann alle unschalten und die Box ein und ausschalten über die...
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hab einen Samsung UE46EH5300 der ist schon etwas älter. Und ich habe mir vor kurzem eine 5.1 System von Sony gekauft aber ich kriege kein dolby digital. Und in den Einstellungen bei Ton kann ich nur PCM auswählen und sonst ist alles nicht verfügbar. Kann mir da...
Hallo,
Ich bin umgezogen ich habe jetzt einen Sat-Anschluss. Nach mehreren Sendersuchläufen klappt der Empfang von Pro7, Sat1, RTL etc. noch immer nicht.
An deutschen Sendern funktioniert nur ARD, ZDF, BR, SWR....
Nicht aber die gewünschten anderen Sender. Gesucht wurde über Astra 19
2 E wie auf...
Hallo zusammen,
ich habe seit Anfang an Probleme in der Kombination der oben genannten Geräte. Ich kann die Soundbar problemlos über Sound Connect verbinden. Diese schaltet sich auch zusammen mit dem Fernseher ab. Ein paar Sekunden später schaltet sich die Soundbar allerdings wieder ein und...
Ich bin wirklich verärgert über Samsung.
Da bekommen die 2018er und 2019er Modelle die Apple TV+ App und was weiß ich alles und das 2017er QLED Premium Modell, für das ich Anfang 2018 noch 3500€ bezahlt habe, NICHTS! Gar NICHTS!
Keine Updates mehr (das letzte war irgendwann mitte 2018), keine...
Hallo zusammen.
Habe seit dem letztem Wochenende einen 65q80r. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Aber kann mir vielleicht jemand sagen, warum es keine hdr+ Einstellung wie in den Vorgängermodellen gibt, und ob es vielleicht nachgereicht wird.
Danke und Grüße
1412532
Moin zusammen!
Ich habe seit 2018 den NU8009 in 65". Das Problem was ich habe ist, dass der Sound unregelmäßig von beiden Lautsprechern auf den rechten wechselt. Der linke ist dann ohne Ton. Nach einer nicht definierbaren Zeit gehen dann beide Lautsprecher wieder.
Hat jemand schon einmal dieses...
Eigentlich habe ich mich riesig über meinen zukünftigen Fernseher RU8009 gefreut, bis jetzt. Denn eigentlich möchte ich meinen alten H4570 ablösen aber bei dem konnte ich den Smart Hub noch einfach abschalten, Datendienst abschalten und hatte dann einen netten Fernseher, der dann über meinen...
Hallo Zusammen, mein Gerät hat grundsätzlich ein gutes Bild.
Jedoch habe ich beim Fußball schauen ziemliche "Streifen" im Bild. Soweit ich informiert bin, nennt man dies Banding.
Bei grüner Wiese in der Totalen ist das wirklich sehr störend. Was kann man dagegen tun?
Der Tv ist erst ca 2 Monate...
Hallo,
wie schon im Titel erklärt. Erfolgt die Zuspielung über eine der HDMI Buchsen des AVR funktioniert es einwandfrei.
Die App an sich (Prime, AppleTV) funktioniert inkl. eARC einwandfrei.
Leider gestaltet sich aber z.B. die Wahl des Soundmodus sehr umständlich, da hier z.B. alle...
Guten Morgen,
ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem.
Links vom Bild, verläuft ein farbiger Strich von oben nach unten.
Gestern habe ich den Netzstecker für 5 Minuten gezogen und den Fernseher erneut angemacht.
Danach war der Strich weg und das Bild war wieder ganz normal.
Heute morgen habe...
Hallo,
habe das o.g. Gerät seit ein paar Tagen. Ist soweit alles klasse.
Das NAS (QNAP) ist im TV verfügbar.
Wie kann ich ein Fotoalbum im Ambiente mit Zugriff auf das NAS erstellen ?
TV ist via WLAN angebunden, das NAS via LAN und nicht direkt am TV.
Danke im voraus für die Hilfe...
Gruß...
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich vermehrt mit Banding Problemen bei meinem UE75MU7009 (gekauft im Sommer 2018) zu kämpfen. Zuerst ist es mir nur bei der XBox bei Hellgrauen Flächen (Hintergrundbild) etc. aufgefallen, nun aber auch bei Filmen / Fussballspielen. Ich kann es auch im Hauptmenü des...
Hallo!
Mein AVR ist per HDMI mit ARC verbunden und entsprechend auf beiden Geräten so eingestellt, dass der TV-Ton über den AVR wiedergegeben wird. Wenn ich den TV ausschalte, dann schaltet sich auch der AVR aus, was ich aber nicht will. Habe am AVR alle Eintstellung im HDMI Menü probiert...
Hallo,
ich habe einen Samsung qled 7fn.
Die Timeshift-Funktion hat immer funktioniert. Habe mir nun eine ganz neue Festplatte geholt. Eine programmierte Aufnahme funktioniert, aber timeshift lässt sich nicht mehr starten. Bei der vorherigen Festplatte funktioniert timeshift auch nicht mehr...
Hallo zusammen..
Ich bräuchte mal ein wenig hilfe da mein sohn im service menu rumgespielt hat.
Er sagt er habe dort im wewissabgleich was verstell und kenne die normalwerte nicht mehr.
Ich würde gerne wissen ob jemand die genauen werte hat oder mir jemand vieleicht ein foto von seinem...