Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: mein GQ55Q70RGTXZG mit der Softwareversion 1315.4 schaltet sich bei Apple Airplay nach unbestimmter Zeit komplett aus. Ich verwende ein Iphone XR. Hiermit spiele ich einen Twitch Kanal auf den Fernseher ein. Das funktioniert an sich sehr gut aber...
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit der Smart Remote und dem Videotext bei ZDF (vermutlich strahlt das Problem auch auf andere Anwendungen aus, aber dazu gleich mehr):
Bei meinem QLED-TV Q80 (2019) wird der Videotext aktiviert, wenn man auf der Smart-Remote die Tasten Farbe/Zahlen drückt...
Moin,
kann mir jemand erklären, weshalb mein 3000€ Q9FN Aufnahmen nicht von der ältesten Aufnahme zur Neusten abspielen kann? Aktuell kann man nur nach Datum absteigend sortieren. Und abgespielt wird dann alles rückwärts, was gerade bei Serien nervt.
Es wäre echt wünschenswert, wenn man...
Hallo Zusammen,
ich habe als TV den Samsung MU8009 und ein Samsung Tablet A (2016) mit Android 8 sowie eine Galaxy S10.
Ich kann mit der App Smart Things Tablet und Handy mit dem TV verbinden und ihn steuern.
Mit den Apps Youtube und YT Musik kann ich auch die Widergabe auf den TV streamen (so...
Mit dem ganzen Festplatten-Hichhack komme ich nicht mehr klar.
Kann mir jemand eine Festplatte Namentlich (Fabrikat, genaue Bezeichnung) benennen, die tatsächlich zu 100 % funktioniert? (auch wenn der Fernseher aus ist)
1424567
Hallo und guten Morgen,
bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Bei unseren 2 Samsung TVs ( GQ55Q70RGTXZG + UE50NU7479UXZG ) erscheint nach Schließen der Senderliste oder alternativ des Programmguides sofort der Smarthub. Dieser muß dann wieder separat geschlossen werden.
Besteht die...
Hi und Hallo,
Ich möchte meiner Mutter ein geeignette Soundbar für ihren Smarttv kaufen, musste aber leider feststellen, dass der Fernseher sehr niedrig steht. Vom Schrank zum Bild sind es nur 6 cm.
Gibt es eine Möglichkeit die Höhe zu Verstellen? Beine tauschen? Oder gibt es Soundbars, die...
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem UE65RU7179UXZG: Ich rufe mit der entsprechenden Taste den Videotext auf. Wenn ich nun über die Zahlentasten der Fernbedienung eine bestimmte Seite aufrufen möchte, wird stattdessen (z.B. bei Druck auf die Taste 2) die Kanalwahl aufgerufen und der...
Hallo zusammen, ich habe die Frage schon in andere Diskiussion geschrieben aber keine Antwort bekommen, deshalb versuche ich es nun hier.
Ich habe mir gestern einen UE55RU7099 gekauft.
Als ich HD+ aktivieren wollte hielt es bei 90% an, dann kam eine Fehlermeldung "oooops, die App hat ein Problem...
Hallo!
Möchte demnächst meine SAT-Antenne an den Q90R anschließen und zum Aufnehmen von Sendungen eine 500er SSD mit einem
Gehäuse Adapter USB 3.0 zu SSD / 2,5-Zoll-SATA-Festplatten Adapter [Optimiert für SSD, Unterstützt UASP SATA III] (EC-SSHD)
verwenden?
Hat jemand Erfahrung damit, ob dies...
Hallo,
mein GQ49Q70 zeigt ab und zu Befehle der Sprachsteuerung an, obwohl die Fernbedienung nicht benutzt wurde. Dann erscheint unten im Bild ein Text und das gerade laufende Programm wird unterbrochen.
Woran könnte das liegen?
H.-J. Frevel
1418431
Hallo liebes Forum,
ich habe seit heute ein seltsames Problem:
uns zwar habe ich einen Samsung Q85R in 65 Zoll mit der Soundbar Q90R und dem UHD-Player UBD K8500.
Nun ist das Problem, wenn ich eine UHD-Bluray in den Player einlege kommt die Fehlermeldung dass der Eingang kein HDCP 2.2...
Hallo,
ich habe ein Problem. Bei der Überprüfung der Senderstärke bei meinem neuen Fernseher (The Frame QLED 55") unter Eigendiagnose / Signalstärke werden mir Werte von 43% Signalstärke und 60-70& Signalqualität angezeigt. Das ist a) wenig, b) sorgt das imo dafür dass ich 2-3 Sekunden Wartezeit...
Hallo ich wollte gern mal bei Info's bekommen ob Samsung irgendwann mal mein Tv vollkommen austauschen würde es wurden jetzt schon 2 das Panelgewechselt und das 2 kam heute erst rein und nun habe ich den gleichen fehler wieder nur auf der Linken und nicht mehr auf der Rechten seite kann es sein...
Hallo zusammen,
wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Unser Curved UE55M6399 (Software T-KTSDEUC1270.3) hängt sich des öfteren auf und reagiert sehr langsam beim umschalten, Menübedienung usw.
Teilweise musste ich den Netzstecker ziehen..... danach reagiert es sehr langsam bzw hängt sich auf.
Für jeden vernünftigen Lösungsvorschlag bin ich dankbar...
Hallo,
ich habe mir den "deutschen" 65Q80R bestellt und nach Sizilien liefern lassen. Ich moechte gerne ueber ASTRA wie gewohnt deutsches TV Programm schauen - dabei tut sich folgendes Problem auf:
Ersteinrichtung:
Sprache: Deutsch...
Hallo
Ich werde mir einen Samsung QE65Q85R TV zusammen mit einer Samsung HW-Q70R Soundbar zu kaufen. Leider hat keines der Geräte ein Klinken-Ausgang für meinen Kopfhörer (er unterstützt kein Bluetooth). Wie kann ich meinen Kopfhörer trotzdem über Klinke benutzen?
1424665
Hallo, ich habe einen GQ55Q65RTXZG, der mit einer 100 MBit Glasfaser ans Internet angebunden ist. Bei Nutzung der Youtube App gibt es Bildfehler bei Fußball und Football Videos, die mit 1080p abgespielt werden, was der maximal verfügbaren Auflösung entspricht. Während die Spieler recht scharf...
Hallo Samsung Gemeinschaft,
ich versuche vergeblich manuell, also außerhalb des Samsung Servers, ein paar Apps zu installieren.
Der Versuch diese auf ein USB-Stick,im root-Verzeichnis oder userwidget Ordner abgelegt automatisch
erkennen zu lassen, verlief erfolglos. Auch im Bereich Apps...
Hallo,
wir haben unseren Samsung UHD RU7179 TV vor einigen Wochen neu gekauft und wir haben soweit alles eingestellt, passt alles super.... aber mein Lieblingssender (Channel21) fehlt. im Schlafzimmer im 2. Stock auf dem alten Fernseher kommt der Sender noch, an der selben Stelle mit dem alten...
Hallo,
ich hätte gerne eine neue(zusätzlich) Fernbedienung mit den drei zusätzlichen Tasten(Netflix,Amazon Prime...) in Metall/silber.
Funktioniert der TV mit dieser: BN59-01311B
oder ist es diese: BN59-01311G
Vielen Dank für die Hilfe...
Guten Tag,
seit einigen Tagen funktioniert bei meinem TV nur der Powerknopf. Ich muss meine Fernbedienung jedes mal neu koppeln. Ich habe bereits einige Batterien ausgetauscht, sowie einen kompletten Werkreset vorgenommen.
Es kann ja nicht sein, dass nach gut 8 Monaten der TV anfängt...
Hallo, ich bemerkte heute bei meinem vor ziemlich genau einem Jahr gekauften Fernseher Samsung Q6F einen Pixelfehler, der 2 direkt nebeneinander liegende Pixel betrifft. Er ist bei allen Farben zu erkennen außer bei der Farbe schwarz. Des weiteren sind diese beiden toten Pixel auch noch genau...
Hallo zusammen,
ich verzweifle an meinem Frame 55" 2019.
Ich lade Bilder über die Smart App auf meinen Frame. In der Anzeige sieht das Bild dann noch sauber aus, sobald ich aber auf Vorschau klicke und das Bild an den TV gesendet wird wird es oben "eingedrückt", also verzerrt.
Probiert habe ich...
Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem.
Habe einen Samsung SmartTV und möchte das benachbarte ISDN-4-ADERKABEL nutzen, um eine LAN-Verbindung herzustellen. Leider steht mir nur ein 4 Ader-ISDN-Kabel zur Verfügung.
Was ich habe:
Netzwerkdose neben FritzBox 7490 und...
Hallo zusammen,
ich hab für meine Eltern eine Soundbar N400 besorgt. Diese ist an einen Samsung Smart TV UE55F (Ende 2014 gekauft) angeschlossen. ARC auf dem TV und ARC auf der Soundbar, beides mit einem HDMI-Kabel verbunden.
Die Soundbar geht auch an, wenn ich den Fernseher anschalte und es...
Seit dem Update auf 1280 erscheint bei jedem Umschalten und bei jeder Lautstärkenänderung eine fette Anzeige, die fast den halben Bildschrim einnimmt. Kann man das irgendwie ausstellen? Das ist echt nervig.
Danke im Voraus.
1422123