Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Hallo zusammen, ich bekomme beim GQ65Q80 die Fernbedienung nicht mit dem Harman Kardon AV Reciver AVR 138 gekoppelt. komme immer wieder zu dem Punkt wo ich die Seriennummer eingeben soll. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? mfg Björn 1383522
Antworten
12
Aufrufe
128
A
L
Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat der Samsung UE 55 MU8009t mit der Zeit 3 Pixelfehler entwickelt. Zu Beginn war es nur einer und das hat mich nicht weiter gestört weswegen ich nichts unternommen habe. Leider sind es nun 3 Stück und das nervt schon, wenn man mal einen Film gucken möchte...
Antworten
13
Aufrufe
165
A
K
Antworten
2
Aufrufe
144
K
P
Guten Tag liebe Samsung Community, vor ein paar Tagen habe ich mir den UE65MU8009TXZG zugelegt und nun habe ich ein Problem mit meiner externen HDD Festplatte. Nach Stundenlangem Google’n und nachlesen hier im Forum habe ich keine endgültige Lösung finden können. Vorher hatte ich den...
Antworten
7
Aufrufe
216
A
G
Hallo Leute, hab seit ein paar Tagen das Problem das ich auf meinem UE65KS7590 sporadisch Tonaussetzer von ca. 1 sec. auf den HD Programmen von ProSieben, Sat1 und Kabel1 habe, die SD Programme laufen ohne Probleme. Gesteckt ist das HD+ CI Plus Modul mit Karte, lief jetzt auch die letzten drei...
Antworten
5
Aufrufe
181
D
T
Rauschen im Bild Hallo Zusammen. Oftmals beim Filmschauen wenn das Bild dunkler sein soll, habe ich wie ein "rauschen" im Hintergrund. Kennt jemand dieses Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1381749
Antworten
7
Aufrufe
295
D
Z
Ich habe den obigen typen von TV und bin sehr zufrieden damit, seit Jahren kein Problem!! Ich habe alle 3 HDMI Anschlüße belegt. 1. FireTV Stick,2. Chromecast, 3. Sat Receiver. Was mich immer nervt, das ich zb mit der Surce Taste den HDMI Anschluß 2 nicht direkt anwählen kann, sondern muß alle...
Antworten
5
Aufrufe
167
D
G
Hallo, ich habe seit kurzem einen "The Frame" Fernseher . Leider lässt sich der Kunstmodus überhaupt nicht starten. Weder über das Menu (HOME-->KUNST) noch über das kurze drücken der Power-Taste. Das Verhalten ist immer das Gleiche: der Fernseher geht einfach nur aus. Ich komme über das Menu...
Antworten
43
Aufrufe
563
D
O
Hallo, habe heute gelesen, dass ab 1.12.2019 die Netflix-App von einigen älteren TV-Modellen nicht mehr unterstützt wird. Bin selber im Besitz eines Samsung UE65KS8090TXZG. Betrifft das auch mein Gerät? Weiß jemand da Bescheid, welche Geräte das betrifft? Find bei Netflix keine Auflistung. Danke...
Antworten
6
Aufrufe
167
D
P
Hallo zusammen. Seit heute (27.10.2019) funktioniert an meinem TV die Mikrofontaste nicht mehr. Ich möchte per Sprache das Programm umschalten. Außer dem kurzen Blinken der LED passiert nichts. Keine Hinweise auf dem TV. Auch eine erneute Kopplung brachte nichts. Unnötig zu sagen,dass es gestern...
Antworten
6
Aufrufe
178
D
B
Hallo zusammen , bei meinem Samsung Tv UE55JU7090 habe ich am oberen Bildrand blau/rote Pixelfehler und einen senkrechten schwarzen Strich am rechten Bildrand .Hat jemand eine Idee was das sein kann ? der TV ist von 2016 ,lohnt sich da noch eine Reparat 1390176
Antworten
3
Aufrufe
153
D
W
Hallo Frage ich habe den TV UE65F9090 mit der Connect Box Also ich würde gerne die Connect Box tauschen gegen eine Neuere ist des möglich und wenn welche . mir gehts einfach nur darum ich brauch 2 Commond Interface und den EX link eingang mfg Wagner...
Antworten
10
Aufrufe
180
D
J
Guten Tag erstmal, Ich habe das problem, dass ich von meinem w10 nicht auf meinen fernseher streamen kann wenn er mit dem lankabel verbunden ist. Fernseher: 65nu7179 Wlan 2,4ghz ( weil er sich bei der 5Ghz variante beim ausschalten abgemeldet hat und man ihn neu verbinden muss ( mittlerweile...
Antworten
5
Aufrufe
170
J
E
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen den SkyQ Receiver (SAT). Die ersten Tage ging alles ohne Probleme allerdings erscheint nun die Meldung, dass HDCP nicht erkannt wird. Alle gängigen Tipps Seitens Sky habe ich durchgespielt. Es scheint, dass nur das Trennen des Netzsteckers des...
Antworten
9
Aufrufe
178
J
L
Hallo. Ich hab mir vor paar tagen den QLED Q60R 2019 gekauft. Bin seit tagen am nur am einstellen. Mal denke ich das geht. Dann passt es wieder nicht. Mein problem ist das mein bild blass ist besonders sieht man das bei dunklem Szenen. Bei schnellen Bewegungen Läuft das bild nicht Flüssig und...
Antworten
3
Aufrufe
172
J
H
Hallo Habe seit 2 jahren einen UHD 55 zoll samsung mit ner fritzbox 6490 von vodafone und es lief gut (nicht perfekt aber gut) Und seit ca 2 wochen geht nix mehr.... amazon prime ,alle Mediatheken etc. Fast ohne internet...ew herrscht verbindung aber keine chance irgendwas zu schauen Von...
Antworten
6
Aufrufe
188
J
S
Hallo zusammen, ich besitze den Samsung GQ65Q6FN. Hier habe ich nun eine Led Strip angebracht welche über den USB Port betrieben wird. Soweit so gut, die LED aktiviert sich mit dem Betrieb des TV und schaltet kurz nach abschalten des Gerätes wieder aus. Allerdings würde ich die indirekte...
Antworten
7
Aufrufe
213
J
T
Mein Frame 43 (UE43LS003) geht zwar vernünftig aus, wenn man ihn auf Standby schaltet (erst Art-Mode, bei Inaktivität dann auch ganz aus), beim Reaktivieren macht er aber von Zeit zu Zeit, aber nicht immer, folgendes Spielchen: Er schaltet sich bei Reaktivierung, z.B. beim betreten des Raums...
Antworten
3
Aufrufe
209
J
M
Hallo, ich habe ein QLED Frame 2019 mit der aktuellsten Software (1315) und es ist mir früher auch schon mal gelungen eine PVR Aufzeichnung zu machen, aber seid ein paar Tagen ist keine Aufnahme mehr möglich. Eine 2.5 " Festplatte wird erkannt und ich kann Bilder darüber kopieren, aber die...
Antworten
3
Aufrufe
378
J
D
Hallo Habe mir Weihnachten 2018 einen UE65NU8009TXZG gekauft der bis heute ohne Probleme funktioniert hat. Heute jedoch schaltete er sich plötzlich ab und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Habe die Batterien der Fernbedienung gewechselt (Statusled reakiert auf Fernbedienung) die...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
N
Einen schönen guten Tag liebe Com wollte heute meinen TV von Version 1315 auf 1318 updaten, per USB. Online geht ja nicht. Der TV erkannte das Update und lud es sich vom Stick, ich ging derweilen in die Küche und ließ den TV machen. Als ich nach knapp 3 Minuten zurück kam, schien er fertig zu...
Antworten
6
Aufrufe
138
J
N
Hallo, ich habe folgendes Problem erlebt. Ich habe meinen zweiten WAM6500 auspacken lassen, den ich als Geschenk für meinen Sohn behalten habe, seit ich sie vor zwei Jahren gekauft habe. Es funktioniert gut, bis ich bemerkte, dass die Batterie-LED nicht aufhörte zu blinken. Nach einem ganzen Tag...
Antworten
4
Aufrufe
569
J
J
Hallo ich habe wieder mal eine frage an euch. Was beteutet eigentlich Freesync beim Qe55q7fna? Für was braucht man das? Mit freundlichen Grüßen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1370210
Antworten
3
Aufrufe
229
J
M
Liebe Community, nachdem zunächst AppleTV und Firestick an meinem neuen Frame 55" (2018) funktionierten, wurden die Signale an beiden HDMI-Ports nach 14 Tagen plötzlich nicht mehr erkannt. Die Geräte werden zwar teilweise zeitweise korrekt als AppleTV und Firestick erkannt, das Videosignal...
Antworten
5
Aufrufe
180
J
P
Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln da ich keine apps mehr runterladen konnte habe ich mein gerät zurückgesetzt und smart hub auch jetzt geht garnix mehr angeblich ist meine internet verbindung instabil habe den router mehrfach zurückgesetzt alles vom strom genommen aktuelles update ist...
Antworten
8
Aufrufe
294
J
W
Hallo zusammen, Ich habe den UE 43 RU 7179 und habe heute ein CI+ Modul ( Conax CI+ Ver 1.2 Cam modules) mit Smartcard Conax dezentral Pyur ( nicht K1) von meinem Kabelbetreiber Pyur erhalten. Jedoch habe ich Probleme bei der Installation. Egal wie ich die Smartcard einstecke, es kommt jedes Mal...
Antworten
3
Aufrufe
486
J
A
Hi, Das YT-Videostreaming auf meinem Fernseher (UE50NU7099) funktioniert nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Wenn ich den TV zurücksetze, funktioniert es, sonst nur mit Glück und selten... Das kann aber keine Lösung sein. Habe die App bereits neu installiert, keine Besserung...
Antworten
2
Aufrufe
152
J
A
Hallo zusammen, wir haben uns einen HG32EE690DBXEN zugelegt und nun wollen wir Sky Q App darauf laufen lassen jedoch finde ich nicht wie ich die App drauf bekomme. 1387476
Antworten
2
Aufrufe
185
J
H
Hallo! Habe folgende Frage, da ich meinen Q90R noch nicht so lange habe: 1. Erfolgt die Registrierung meines Gerätes über die EINSTELLUNGEN am Apparat selber ? 2. Erfolgen die Software-Updates von Samsung automatisch ? Danke im Voraus für einen Tipp ...
Antworten
5
Aufrufe
134
H
C
Hallo, da ich mit meinem TV bzw. dem Guide usw. nicht zufrieden bin benutze ich wieder meinen externen Receiver. Nun kann man ja mit der kleinen Tollen Samsung Fernbedienung diesen Steuern. Dazu hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: In meinem Fall werden die Menüs oft mit den Farbigen Tasten...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben