Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
W
Bei unseren Samsung Q7FN geht seit heute die Sprachsteuerung mit der Fernbedienung nicht mehr. Er zeigt es an was man reinspricht es kommt aber er findet nichts. hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? 1345404
Antworten
1
Aufrufe
189
D
A
Hallo, ich bin neu Besitzer von einem Samsung 75 " smart TV T-MSMakuc Das Gerat aber macht nach ca 15 Minuten immer komische Sachen. Das Bild verschwindet und es erscheint eine "gardine" aus weissen Balken, die fortlaufend nach unten geht. Es sieht aus wie ein Panel Test Manchmal geht er...
Antworten
13
Aufrufe
286
D
D
Hallo zusammen, ich habe an meinem QLED 7 aus 2018 folgendes Problem: Beim Umschalten reagiert das Gerät nicht 1:1 auf meine FB... Das macht sich bemerkbar, indem ich zum Beispiel 5-6 die Taste nach oben drücke, der Fernseher bzw. die Anzeige aber nicht um 5-6 Programme vorspringt, sondern nur...
Antworten
6
Aufrufe
201
F
M
Hi, ich wollte bei meinem Samsung TV Q7FN 65 screen mirorring einrichten, aber so richtig wills nicht. (ich will eigentlich nur den Bildschirm vom Handy (Huawei P10) gemirrored haben um z.B. Videostreams auf dem TV anzuzeigen). Grundsätzlich konnte ich die Verbindung zwischen zwischen den...
Antworten
5
Aufrufe
193
M
J
Hallo. Ich habe mal eine frage zu der Micro Gap Wandhalterung. Es heisst ja mann kann den tv nach der Mintage der Wandhalterung Justieren. Aber wie funktioniert das? Ich habe diese Wandhalterung heute montiert nun weiss ich nicht wie es funktioniert um zu justieren. Bei den videos siht man wie...
Antworten
4
Aufrufe
195
F
M
Die Firmware hat so viele Fehler, das ist extrem nervig. Samsung reagiert ja auch auf keinerlei Fehlermeldungen, haben die es eigentlich überhaupt nicht nötig, auf Kunden zu reagieren? 515651
Antworten
25
Aufrufe
316
S
D
Hallo, ich besitze die Blutooth Kopfhörer AKG Y500 Wireless (die ja auch zu Samsung gehören) und einen Samsung NU8009 55 Zoll Fernseher. Und ich habe Probleme mit den Kopfhörern, ab und zu bricht die Verbindung ab. Es ist nicht dauernd, aber schon regelmässig und sehr störend. Ich glaube das es...
Antworten
4
Aufrufe
186
D
M
Hallo, ich besitze den Samsung UE65NU7099UXZG und habe seit heute folgendes Problem. Mein TV ist zwar mit dem lokalen Netzwerk über LAN Kabel verbunden, aber eine Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. Komischerweise klappt aber alles mit einer WLAN-Verbindung. Software ist die...
Antworten
7
Aufrufe
960
M
M
Hallo zusammen, ich habe den GQ65Q90R neu und muss feststellen, dass der TV mehr Einstellungsmöglichkeiten hat als mein 8 Jahre alter Sony (40"). Jetzt habe ich gesehen, dass man in den Einstellungen Bild über Experteneinstellungen HDR+ ein oder ausschalten kann. Leider zeigt mein TV nichts dazu...
Antworten
1
Aufrufe
163
N
D
Hey, seit gut einem halben Jahr bin ich im Besitz eines NU8009. In letzter Zeit gab es jetzt aber ab und zu mal ein Problem mit dem Bild. Besonders helle Stellen werden dann auf einmal schwarz. Dabei ist es egal ob ich fernsehe, etwas auf Youtube angucke oder PS4 spiele. Anbei mal ein Foto von...
Antworten
4
Aufrufe
188
J
H
Hallo! Habe erst seit ganz kurzer Zeit den TV und habe mal eine generelle Frage zur Bedienung. Angeschlossen ist über den HDMI_1 ein Sat-Receiver von Technisat. Wenn ich z.B. über den TV im Internet bin, oder bei sonstigen Einstellungen: Wie komme ich wieder mit EINEM Tastendruck zurück zu...
Antworten
5
Aufrufe
167
J
S
Ich weiß nicht mehr weiter. Die Software macht was sie will, aber nicht was sie soll. Hab ich nun ein Monatsgsgerät erwischt oder sind die anderen auch betroffen? - TV schaltet sich nach dem Ausschalten manchmal von alleine wieder ein. - Ps4 startet, TV geht nicht an. Oder wenn es angeht geht es...
Antworten
4
Aufrufe
186
J
D
Hallo, ich habe heute das 3. "Neugerät" eines Q70R in 75 Zoll als Austausch bekommen, nachdem bei den vorherigen die Panels verzogen waren. Nachdem ich nun die Kartonage geöffnet habe, viel mir auf, dass die Schutzfolie voller Luftblasen ist, so als wäre diese schonmal gelöst worden und die...
Antworten
7
Aufrufe
207
A
K
Hallo zusammen, ich habe eine 100000 DSL Leitung. Das SIgnal kommt auch in fast voller Stärke an der Fritz Box an. Messe ich nun im Internet Explorer meines TV über fast.com die DSL Geschwindigkeit, so komme ich wenn es gut läuft mal auf 12mbit, manchmal auch nur au 6mbit. Dies reicht nicht für...
Antworten
1
Aufrufe
154
A
M
Guten Tag Ich wollte vorhin meinen Samsung TV einschalten, jedoch schaltete sich der TV nicht ein. Er ist zwar im Standby Modus und bei längerem drücken des Einschaltknopfes der Fernbedienung oder des Powerknopfs, flackert das rote Licht unter dem TV. Ich habe auch schon alle Anschlüsse vom TV...
Antworten
1
Aufrufe
193
A
S
Habe in den Niederlanden ein Ferienhaus und habe einen Samsung UE50RU7440 gekauft. Nun möchte ich HD+ empfangen. Läuft mit diesem TV auch der HD+ TV key? In Deutschland gibt es ja dieses Gerät nicht zu kaufen. Wie kann ich am besten HD+ empfangen und wo kann ich das kaufen? Danke für Antworten...
Antworten
1
Aufrufe
188
A
L
Hallo hab ne Frage warum sieht das Bild so ründlich aus liegt das Panel hab den Grad neu bekommen...von der Mitte aus vom Bild bis zum außenrand flachtl es ab.. entweder bin ich es nicht gewöhnt neue Technik ...? 1305674
Antworten
11
Aufrufe
113
D
C
Hallo, seit heute läßt sich der Menupunkt "Senderempfang" bei unserem Smart TV nicht auswählen. Denn seit gestern sind die Audio Untertitel für Sehgeschädigte ausgewählt, gestern ließen sie sich noch über den menüpunkt "Senderempfang" und Eyperteneinstellungen usw. ausschalten. Es nervt, wenn...
Antworten
10
Aufrufe
268
C
L
Hallo zusammen. Ich bin auf diese Seite gestoßen, nachdem ich erfolglos versucht habe, eine Lösung für mein Problem zu finden. Und zwar ist das Problem beim oben stehenden Modell, dass ich nach jedem ausschalten solche Sender wie vox, pro7 etc...also die gängigen Abendsender *:winking-face...
Antworten
1
Aufrufe
123
S
J
Sagt ma wo finde ich bei dem TV die HDR Einstellungen? Ich sehe nur bei den Schnelleinstellungen das HDR an ist. In den Experten Einstellung steht aber nichts von HDR oder HDR plus. 1331586
Antworten
2
Aufrufe
225
J
D
Mein UE55ES8090 ist keine Minute in Betrieb und schon schaltet er sich aus und wieder ein. Beim einschalten und ausschalten werden manchmal sogar vertikale Streifen angezeigt. Habe schon versucht ihn zurück zu Werkseinstellungen zu setzen hat aber nichts gebracht. 1331628
Antworten
2
Aufrufe
137
J
T
Hallo zusammen, ich habe mich schon im Internet schlau gemacht und herausgefunden daß mein Gerät Baujahr 2014 ist und Sky Q erst ab Baujahr 2015 empfangbar/möglich ist, bzw. als App am Gerät zu öffnen geht. Könnt ihr mir trotzdem einen Tipp geben wie das System zu umgehen ist ?? Dieses Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
175
J
Y
Hallo!Ich bekomme diese 00:00:00/00:00 auf dem Fernsehbildschirm.Wie kann ich das verschwinden lassen?Vielen dank! 1327997
Antworten
2
Aufrufe
185
J
X
Firmware ist die Version 002007. Ist das die neuste? Und ist YouTube für den Fernseher verfügbar? Habe youtube.com im Browser eingegeben da war es aber Veraltet und nicht verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1328740
Antworten
3
Aufrufe
133
J
G
In sportsworld App bekomme ich seid Wochen diese Fehlermeldung. Aber nur wenn es um Sporttotal Inhalte geht . Keine Verbindung zum Samsung Server AS415. Habe schon bei meinem TV Ue65ks9090 einen Restet durchgeführt, ohne Verbesserung. Hat jemand eine Lösung? 1321134
Antworten
3
Aufrufe
316
J
A
Habe einen alten Fernseher LE37C679 gekauft, er findet trotz Software-Update nur 20 uninteressante Sender. Was tun? Ist er kaputt oder mache ich nur einen großen Denkfehler? Vielen Dank für eine Antwort 1327574
Antworten
2
Aufrufe
126
J
H
Hallo Community, habe heute meinen neuen Q60R angeschlossen und wollte natürlich auch meine Teufel Cinebar 51 THX mittels Samsung Remote steuern. Da die Cinebar lediglich über Cinch / Coax / Opt. Soundeingänge verfügt, habe ich sie mit via Opt. mit dem TV verbunden. Die Tonausgabe erfolgt über...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
B
Hallo, aktuell habe ich gelegentlich (mal nach 15, mal nach 20 oder 30 Minuten, habe ich nie exakt gestoppt), das Problem, dass zunächst der Ton weggeht (für 1-2 Sekunden), danach sofort das TV -Bild verpixelt (auch nur für 2-3 Sekunden), danach ist wieder alles ok. Kommt nur vor bei ZDF...
Antworten
15
Aufrufe
208
J
B
Antworten
1
Aufrufe
122
J
I
Hallo! Vorhanden: Curved SAMSUNG Fernseher (UE55HU8590VXZG) mit One connect Box (bn94-07687d). Baujahr 2014 Das Problem: Das Bild auf dem Bildschirm hat sich verschlechtert. Ohne One connect Box ist das Bild in Ordnung, mit dem, ist ganz schlimm. Gemacht: 1. Laut Samsung Support das Problem...
Antworten
12
Aufrufe
248
J
Zurück
Oben