Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
seit gestern sind wir Besitzer eines GQ65Q85R. Nun ist uns folgendes aufgefallen:
fernsehen über Kabel => flimmern (kann am schwachen Signal liegen)
PS3 flimmern => evtl. Falsche Anzeige Einstellungen PS3? Jemand Vorschläge?
PS4 pro => kein flimmern, Bild super
Ambient Mode =>...
Hallo,
ich habe mir Heute einen UHD TV NU7179 gekauft und nun das Problem, dass sobald der Audioausgang auf Optical steht sich die Lautstärke weder per Fernbedienung noch übers Smartphone regulieren lässt. Selbst Muten klappt nicht mehr. Beim drücken der Tasten kommt einzig der Hinweis das der...
Ich nutze den UE65NU7179 als PC-Monitor. Ich hatte ihn in meiner alten Wohnung schon genutzt und mit dem Samsung Support bei Verbindungsproblemen die Lösung gefunden, UHD auszuschalten.
Nun bin ich umgezogen und als ich den Bildschirm / PC zum ersten Mal eingeschaltet habe, trat das Problem der...
Hallo,
ich habe seit mehreren Tagen versucht meinen DMR-UBC90 (UHD Recorder mit Tripple-Tuner u.a. für DBT2) zusammen mit einer Soundbar HW-Q80R an meinen QLED 55Q85R über HDMI/ARC anzuschließen.
Mein Plan ist
- TV 55Q85R über VF/Kabel Deutschland angeschlossen (funktioniert)
- TV mit Soundbar...
Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem TV. Wenn ich versuche ein Spiel auf der PlayStation 4 zu spielen dann kommt nach20/30 Minuten der Bildschirmschoner. Wie kann ich den ausstellen? LG Jan
1281287
Hallo Community,
Hab bei besagtem TV Balken im Bild und würde gerne untersuchen an was es liegt und es evntl. Reparieren, die Streifen kommen von Rechts und werden nach links schwächer, der TV ist keine 3 Jahre alt, der Vorgänger TV zeigte nach knapp 4 Jahren eigebtlich ein Identischen...
Warum sind bei meinem GQ49Q60RGTXZG im Bild Expertenmenü die Farbeinstellungen wie Weißabgleich, Gamma und RGB disabled? Im Manual steht nichts davon, dass diese modellabhängig verfügbar wären. Ich habe auch mit langem Experimentieren keine Bild oder Quelleneinstellung finden können wo diese...
Hi Leute,
wollte mal fragen wie man die Länderumstellung beim Samsung UE49NU7179 vornimmt.
Ich habe den Fernseher bei Media Markt in DE gekauft.
Befinde mich derzeit in Serbien. Als ich gestern eine Anleitung zur Fehlerbehebung von waipu.tv befolgt habe, und den Smarthub zurücksetzen musste...
Hallo.
ich habe eine Samsung-Soundbar HW-N400 und einen Smart-TV Samsung GQ55Q60RGTXZG. Die beiden Geräte sind über optisches Kabel verbunden.
Folgendes Problem: Schaue ich ein TV-Programm (über vodafone GIGA TV), muss ich die Lautstärke der Soundbar etwa auf 50 stellen, damit ich gut hören...
Folgendes Problem, bei unserem Samsung TV Modell Q6 2018 gibt es folgendes Problem:
Der Digtaltext und die Redbutton Funktion funktionieren schon seit längerem nicht mehr.
Keine Ahnung woran das liegt, denn zu Beginn hat alles noch ohne Probleme funktioniert *1f62c.png*
Auch ein Reset der...
Hallo, zuerst was ich suche: In ear Kopfhörer, wireless, noise cancelling.
Also habe ich mir für meinen neuen TV die "Libratone Track Air+" gegönnt aber leider kommt der Ton bei den Kopfhörern beim fernsehen leicht verzögert und beim Spielmodus stark verzögert an.
Nun überlege ich, mir die etwas...
TV: GQ55Q85RGTXZG QLED
Aufbau: Diseqc 1/4 ASTRA, 2/4 HOTBIRD, 3/4 TURKSAT, 4/4 frei
Problem: Alles außer bei Turksat findet es nicht alle Kanäle.
Mit anderen Receivern läuft alles Prima. Technicker war vor Ort hat mit seinem Gerät alles geprüft und auch auf sein Monitor was er dabei hatte für...
Ich würde gerne das Tv bild von meinem
UE49NU7179 auf mein Galaxy Tab S5e Spiegeln, ist das möglich? Ich kann in der app nur den Bildschirm des Tablets auf den Tv Übertragen aber nicht umgekehrt.
1270776
Guten Abend folgendes Problem,
leider weiß ich gerade nicht den genauen Produktnamen des Tvs... müsste eigentlich aber auch irrelevant sein.
Wenn ich auf dem TV den Pc als Eingang wähle passiert folgendes: man hat kurz ein normales Bild.. nach ein paar Sekunden sagt der super intelligente Tv...
Hallo und Guten Abend!
Ich habe seit einigen Tagen grosse Probleme mit der Markenmehrwert-Aktion Mai/ Juni 2019.
Ich habe meinen neuen QLED TV von Samsung in o.g.Zeitraum erworben und auch registriert.
Nach 45 Tagen habe ich per E-Mail angefragt, wann ich mit der Lieferung meines Smartphones...
Hallo erstmal ,
auch ich stehe
nun vor dem Problem, dass ein Samsung UE40MU6179 keine deutschen Privaten Programme findet.
Es betrifft unsere Mieter. Wir haben eine Satanlage mit 8-fach Multiswitch. Bei uns laufen 3 Fernseher die alle Sender finden. Der Samsung nicht. Bei uns werden Signalstärke...
Gibt es beim GQ49Q60RGTXZG eine Möglichkeit ein Backup zu erzeugen oder alle Einstellungen zu sichern? Gerade wenn man versucht zu optimieren und sich dabei evtl. verrannt hat wäre eine Sicherung hilfreich.
Viele Consumer Produkte haben das heutzutage an Bord (Router, Mobiltelefon, SAT-Receiver)...
Hallo,
ich habe über den optischen Ausgang ständige Tonaussetzer über meine Stereoanlage.
Das Signal habe ich schon auf PCM umgestellt, vorher kam gar nichts.
Softewareupdates habe ich auch gemacht und das Toslink Kabel ist auch in Ordnung.
Bin kurz davor, den Fernseher zurück zu schicken...
Hallo ich habe eine Nvidia Shield und den 55Q8F.
Bei Netflix und Amazon ruckeln ständig die Filme und sind teilweise asynchron, stelle ich Motion Plus auf aus, ist das Problem weg, sieht jedoch total ätzend dann aus.
Hat jemand Rat oder das gleiche Problem? Überlege schon ob ich Samsung...
So, wie ich hier gelesen hab scheint dieses Problem oft aufzutauchen.
Habe den Samsung VE60H6270 (4 Jahre alt) und vor einem Monat bekam der TV einen weißen Fleck (mittig unten).
Mittlerweile sind es schon 3 also denk ich der macht nicht mehr lang.
Die Dinger sind doch so gemacht das sie defekt...
Fernsehempfang mit UE46C7700... bisher problemlos.
Selber LNB, kürzeres Kabel. Find beim neuen QE55Q8FN... nur Sender bis ca. 11.600 MHz. Darüber nur noch Signalstärke 0.
1260002
Hallo,
Mein 3 Wochen neuer GQ75G60 hat sehr oft totalausfälle bei den Pro7 Sendern. (Pro7, Kabel, Six usw..)
Die anderen freien und Privatenlaufen sehr gut. Der Fernsehtechniker von KabelDeutschland hat vom Keller bis einschliesslich des neuen 4 K Kabel alles durchgemessen und es liegen sehr...
Hallo zusammen, habe letztes Jahr im Dezember einen Samsung QLed gewonnen. Seit einigen Monaten habe ich allerdings das Problem, dass ich über Sattelit keinen Empfang geschweige denn Signal bekomme. Die Schüssel und LNB waren zu dem Zeitpunkt ca 1. Monat alt. Seitdem haben wir unser Programm...
Hallo.
Ich habe mir im April einen Samsung Q9FN QLED gekauft und den TV aber leider wegen Umzugs hin und her erst vor einem Monat ausgepackt.
Beim Auspacken ist sofort aufgefallen das die OneConnect Box beschädigt ist und daswegen funktioniert der TV auch nicht. Er geht nicht an, egal mit...
Hallo an Alle,
ich habe hier ein Problem mit meinem Samsung UE65ES8090...er lässt sich ohne Probleme Ein u.Aus schalten über die FB.und läuft über HDMI 1 tadellos aber ich komme in keine anderen Funktionen nicht mehr rein oder es dauert ewiiig bis er mal irgendwo rein kommt aber dann dauert die...