Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
Da mir die Tonqualität, welche aus einer Verbindung per Auxkabel resultiert, nicht mehr genügte, legte ich mir ein Optisches Audio Kabel zu, um meinen SmartTv (Samsung Nu7189 [Modelljahr 2019]) mit meinem Stereo Lautsprecher (Logitech Z625) is zu verbinden.
Mein Problem nun ist...
Hallo, gibt es für den UE55ES8090 irgendwo alte Firmwaren (vor Ver. 20.22.xx)
Irgendwie schaltet sich auch diese Gerät in den ersten 15 Minuten ständig ein und aus. Da Problem hat sich irgendwo bei den beiden letzten Firmware-Updates eingeschlichen.
Vorab schon vielen Dank für die Unterstützung...
Hallo, liebe Gemeinde.
Bei den Samsung TV's 2018 wird besonders mit der Steam-Link Konnektivitär geworben. Das heißt man kann mit dem Smart TV und der Steam-Link App auf seine Steam Bibliothek auf einem PC im selben Netzwerk zugreifen und die Spiele quasi auf den TV Bildschirm streamen.
Das war...
Guten Abend,
der Fernseher wurde 2015 gekauft. In der letzten Zeit häufen sich diverse Probleme.
Apps wie Amazon Prime oder Netflix funktionieren nicht. Sie starten entweder gar nicht oder werden rausgekickt. Sobald ich einen Streaming Dienst starte, vor allem Amazon, werden so viele Daten per...
Guten Tag,
kann man beim TV irgendwo den bevorzugten Audioausgang festlegen mit dem der TV am anfang startet?
Ich habe über HDMI eine Teufel Box am TV und beim einschalten startet der TV immer mit dieser Audioquelle obwohl ich eigentlich lieber mit den internen Lautsprechern hören würde. Ich...
Ich habe seit einer Woche ein Set aus Samsung TV 65 Zoll Q90R (2019) und der Soundbar HW-Q90R (2019) gekauft mit folgenden Problemen:
TV - bei laufendem TV Kabel UM bleibt das Bild teils 1 Sekunde während des Fernsehens stehen und geht anschließend weiter.
TV - bei angeschlossener Horzion Box...
Liebe community ich brauche Hilfe.
Ich habe über den Smart Hub Button meiner Fernbedienung die DAZN App gestartet.
Die App startet zunächst. Es erscheint der Bilfschirm mit den „ Lade Punkten“. Danach wird das Bild komplett weiß und es tut sich nichts mehr.
Einzige Lösung ist die App über die...
Moinsen,
bin am überlegen mir den oben gennanten Fernseher zu holen.Nun wollte ich mal fragen welche vorinstallierte Apps dieser Tv hat, damit ich schauen kann welche Apps ich noch installieren müsste(zwecks Speicherplatz). Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Karl *:smiling-face...
Hallo,
ich habe mir einen neuen QLED-Fernseher (GQ43Q60RGTXZG) zulegt. Laut Beschreibung enthält das Modell einen eingebauten HD-Plus-Key und das Angebot, diesen Service 6 Monaten kostenfrei zu nutzen (auch auf der Verpackung abgedruckt).
Nur leider gibt es keinerlei Möglichkeiten, diesen...
Hallo,
ich habe mir einen Samsung TV UE40NU7199 neu gekauft. Nun will ich das Netzwerkkennwort mit 20 Zeichen eingeben
aber bei der 17. Stelle schaltet der Fernseher automatisch weiter.
Dann kann er sich verständlicherweise nicht mit dem Internet verbinden.
Ich hoffe auf Hilfe. Danke...
so richtig bekommt man es hier nicht raus, ab wann HD+ auf dem Samsung TV 2019 startet.
Die Antworten der Mitarbeiter sind eher nichts sagend.
Waipu TV läuft, HD+ App gibt nur eine Info - das es irgendwann los geht.
Was sagt Samsung dazu?
Eine vernüftge Antwort wäre schön
mfg...
Bei der Fernbwdienung war am IR Sender, also dem schwarzen Bereich eine Schitzfolie welche sich nicht richtig entfernen lässt, gibt es da einen Trick?
1260607
Hallo Community ich besitze seit einigen Tagen das Modell UE65NU7099 und habe leider feststellen müssen das der Fernseher immer wieder hängt.
Das passiert wenn ich auf den Sender TV plus gehe oder versuche anschließend auf YouTube zuzugreifen bzw. andere Anwendungen. Der Bildschirm bleibt...
Hallo,
ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des Samsung UE50NU7092. Leider bin ich mit der Bildeinstellung noch nicht 100% zufrieden. Ich habe mich bereits durchs Netz geforstet und diverse Tutorials gelesen, aber zufrieden bin ich noch nicht.
Meine Frage: Gibt es für dieses Modell eine Anleitung...
Seit 2 Tagen kann ich keine Apps mehr installieren oder aktualisieren.
Ich habe den UE65MU7009TXZG
Laut Eigendiagnose kein Fehler erkennbar.
- TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg
- WLAN und TV vom Strom genommen ohne Erfolg
- Smart Hub zurückgesetzt ohne Erfolg
- Netzwerk...
Guten Tag, Ich habe in den vergangenen Tagen festgestellt, dass auf meinem Fernseher eine App von der Volksbank gegen meine Zustimmung installiert wurde. Die App lässt sich zwar zunächst löschen, taucht aber nach erneutem anschalten wieder in der Liste der installierten Apps auf. VG
1154835
Hallo!
Ich möchte YouTube, Amazon Prime, usw. von meinem S8 auf mein TV (UE40ES6100) streamen.
Ich starte SmartView auf dem S8 aber der Fernseher wird nicht gefunden.
Was muss ich tun, damit der Dernseher gefunden wird?
Der Fernseher ist im WLAN und kann auch auf's Internet zugreifen.
Danke...
Liebes Moderatoren-Team und Experten.
Bin neu hier in der Community - Hallo, an dieser Stelle!
Alles Neuanschaffungen und somit Ersteinrichtung:
Mein CI+ Modul oder die Smartcard wird vom TV (UE55NU8509T) nicht gefunden. Ich vermute aber ein Problem mit dem Samsung Ci+ Card Adapter...
Hallo,
habe eine Frage zur Q80r. Vorab diese ist mir beim Anschließen nach links weggesegelt und hat einen leichten Stoß abbekommen. Das Problem welches ich habe, und ich weiss nicht, ob das an dem Stoß liegen könnte, ist, dass die Stimmwiedergabe echt schlecht ist. Habe zur Probe Gravity...
Hallo,
folgendes Problem mit meinem Nu7189, ich habe heute auf Amazon Prime Serien geschaut und nachdem der Bildschirm immer mal wieder flackerte (Wechsel von hell auf dunkel) war irgendwann das komplette Bild in Regenbogenfarben (finde leider keine bessere Beschreibung, aber ähnlich wie wenn...
Hallo,
kann ich an den MU7009 eine andere OneConnectBox anschliessen? Ich würde gerne eine Box mit CI+ Schacht betreiben, damit ich den TV nicht immer von der Wand nehmen muss wenn ich an das Modul will/muss.
Gelöst! L: Gehe...
Auf meinem Fernseher UE55KS9080 möchte ich einen Videoclip von 9s Länge mit aktivierter Wiederholung abspielen.
Leider wird aber immer zu erneutem Start für einige Sekunden das Bedien-Panel anzezeigt. Das stört enorm !
Bei kurzen Clips und aktivierter Wiederholung sollte diese Einblendung...
Nabend zusammen.
Seit 4 Wochen hängt bei mir im Esszimmer ein 2018 Frame . Bin soweit ganz gut zufrieden. Es ist mein erster Samsung TV.
Deswegen meine wahrscheinlich blöde Frage : wie kann ich zwei Handys (S9) ,mit zwei verschiedenen Samsung accounts an diesem Gerät registrieren ?. Bisher...
Moin seit ein paar monaten lässt sich der bildschirm meines galaxy s7 nicht mehr auf meinen Samsung TV UE55K5579SU Spiegeln. Bei meiner Frau mit dem galaxy a50 funktioniert es auch nicht habe versucht ein Update durchzuführen ist auf dem neuesten Stand habe auch versucht alles zurückzusetzen hat...
Hallo,
mein Tv verbindet sich ca. alle 5-10 mal nicht mehr mit dem Wlan. Muss den Tv neu Starten (lange auf den roten Knopf) dann geht es wieder so weiter. Normales ausschalten bringt nichts & in den Einstellungen kann man dann auch nichts mehr machen.
Mit freundlichen Grüßen
1251013
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Sony 4K Bluray Player per HDMI 2.0a/b Kabel angeschlossen.
Wenn ich den Player anschalte erkennt mein TV diesen meist nicht sofort, ich muß dann entweder den Player bis zu 5-6 mal neustarten oder das HDMI Kabel rausziehen und wieder reinstecken...