Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
O
Hallo, habe seit heute diesen TV ue65ru7409uxzg und möchte Ihn gerne mit Alexa steuern aber ich bekomme es einfach nicht hin *1f61e.png* Könnte mir von Euch jemand erklären wie ich das hinbekomme. Habe die Smart Remote TV App auf dem Handy und die Skills ( Skill ) aktiviert. In der Alexa App...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
G
Antworten
1
Aufrufe
191
A
H
Seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung 65ZollQ7N aus 2018 mit Konectbox. Erstinstallation hat super geklappt. Abends wollten wir Amazon Prime schauen. Rechts oben ging ein kleines Fenster während des guckens auf. Smart device zulassen. Auf zulassen geklickt. Fernseher wurde schwarz. Ging...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
B
Hallo liebe community, mein Großvater hat sich vor kurzem den Samsung NU7179 (55") besort. Davor hatte er den Samsung H6470SS (48") den er mit der Smart Fernbedienung (Samsung BN59-01182B /RMCTPH1AP1) genutzt hatte. Da er sich an diese Fernbediening gewöhnt hat habe ich mich gefragt ob es eine...
Antworten
2
Aufrufe
163
F
M
Hallo an alle, neulich haben wir uns einen Q90R-Fernseher gekauft und wir bekommen keinen Ton, wenn alle Geräte über den AV-Receiver angeschlossen sind, TV und Receiver sind über ARC-Buchse verbunden. Mit dem alten TV hat alles gut geklappt. Um den Ton zu bekommen muss ich alle externen Geräte...
Antworten
12
Aufrufe
266
M
M
Hallo! ich habe mir vor einer Weile einen Samsung Smart tv gekauft (Modell: UE55NU7099). Meine Mutter hat jedoch ein paar Probleme mit dem Gehör. Den einfachen Sound vom ferseneher kann sie nicht verstehen, über Kopfhörer würde es jedoch gehen. Gibt es eine Möglichkeit den Ton vom Fernsehgerät...
Antworten
2
Aufrufe
255
U
M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
210
U
B
Guten Tag, ich versuche seit Wochen mein Pc Bildschirm auf dem Fernseher zu übertragen. Leider ist alles erfolglos. Zu den Daten: - Telekom Hybrid Router - Wíndows 10 Build 1903 - Mainboard Grafikkarte von Intel HD 4600 Series - Grafikkarte Amd Radeon Hd 7900 Series - Qualcomm Atheros AR938X -...
Antworten
8
Aufrufe
236
U
T
Hallo, mein i phone X kann ich per Bluetooth mit dem Samsung Frame 55 verbinden. Auch die App Smart Things lässt eine Kopplung zu. Die App Smart view klappt leider nicht. Ich kann also nichts über air Play abspielen. Das WLAN ist Gleich und habe ich neu gestartet... 1230043
Antworten
6
Aufrufe
382
J
T
Hallo Zusammen, leider bin ich zu spät auf dieses Problem gestoßen, ich es leider erst gestern bemerkt, als ich mir einen Film mit DTS Spur anschauen wollte. Ich habe folgende Hardware: SAMSUNG GQ65Q6FNGT SAMSUNG HW-J 650 Soundbar Sony Blu-ray Player (2010er) Denon Receiver (2010er) PS4...
Antworten
32
Aufrufe
458
B
R
Hallo, ich habe versucht per HDMI Kabel das Bild von meinem PC direkt an den Fernseher zu übertragen. Nach Anschluss des HDMI Kabels, würde erkannt daß es sich hierbei um einen PC handelt, aber kein Bild übertragen. Nachdem ich den HDMI Port an der OneConnect auf HDMI Arc gewechselt habe, wurde...
Antworten
10
Aufrufe
188
R
Z
Hallo, ich habe einen Samsung UE65NU8509 der über eine „One Remote“ Fernbedienung (FB) gesteuert wird. Bei HDMI 1 ist ein Blu-ray-Player HDMI-CEC fähig und mit 5.1 Surround angeschlossen, welcher ein- oder ausschaltet, wenn per One Remote FB der Samsung Fernseher ein- bzw. ausgeschaltet wurde...
Antworten
10
Aufrufe
221
Z
E
hallo, wenn ich im Satellitensystem die gewünschten Empfangssatelliten auswähle, so bleibt der zweite ausgewählte Satellit nicht gespeichert. Ich muß jedesmal nach erneutem Einschalten des TV den Haken beim zweiten Satelliten erneut setzen, um dann Empfang zu haben...
Antworten
8
Aufrufe
185
J
N
Hallo zusammen, seit Sonntag erscheinen auf meinem Samsung Tv (UE40D6510) kleine weisse Streifen über den gesamten Bildschirm. Garantie ist leider schon abgelaufen. Hatte jemand von euch schon das selbe Problem und könnte mir helfen? 1235204
Antworten
3
Aufrufe
334
J
T
Hallo Bei meinem TV veränderte sich plötzlich das Bild in ein sehr blaulastiges...weiße Elemente erscheinen sehr blau. Mehrmaliger Reset sowie auf Werkseinstellungen zurücksetzen schaffen keine Abhilfe. Vllt kann jmd. helfen? Grus 1235968
Antworten
2
Aufrufe
350
J
H
Hallo, Habe ein problem mit meinem TV q6fn das er manschmal meine Samsung SSD Festplatte T5 nicht erkennt. Das komische ist das wenn ich aus dem EPG eine Aufnahme programiere, das ich dann keine Fehlermeldung bekomme sondern das ganz normale Fenster und die Aufnahme bestätigen kann. Habe dann...
Antworten
6
Aufrufe
236
J
T
Hey ich habe jetzt am 25.06.2019 ein Samsung NU7179 gekauft und habe damit jetzt WLAN probleme. Anfangs wollte er sich garnicht erst verbinden. Ich habe manuell die IP Adresse eingegeben und damit hat sich dann alles geklärt ....bis jetzt. Heute morgen mache ich den TV an und ich bekomme kein...
Antworten
4
Aufrufe
230
J
M
Ich habe einen QE55Q8FGM Nach dem Tausch der Satschüssel habe ich folgende Probleme: 1. Samsung Konto anmelden- Fehler SSO 1000 2. Bei der Installation wird die PLZ übersprungen 3. TVkey Aktualisierung bleibt bei 25% stehen und bricht dann ab. 4. Verbindung mit Server funktioniert nicht ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
219
J
L
Hallo, wenn ich bei meinem Ks7090 die App Joyn lade bekomme ich immer die 7TV App installiert. Im Appstore wird mir bei der Joyn App bei den Infos auch der Inhalt von Joyn angezeigt, wenn ich die App dann downloade kommt die Mitteilung, dass 7TV installiert ist. Wenn ich die App starte kommt...
Antworten
1
Aufrufe
225
J
2
Hallo, Ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Samsung MU8009 gekauft. Nun habe ich das Problem, das HDMI 1 & 2 bei der connect box nicht funktionieren. 3 & 4 laufen einwandfrei. Schon diverse hdmi Kabel probiert, aber nichts funktioniert. Des Weiteren hätte ich da noch ein Problem: Meine PS4...
Antworten
1
Aufrufe
188
J
P
Hallo, ich habe einen Q90R, Apple TV 4K und darüber funktioniert Airplay 2 natürlich. Es sollte aber direkt über den Q90R auch funktionieren, ich bekomme einen PIN angezeigt, gebe diese am MacBookPro ein und dann, dann passiert halt nichts mehr weiter. Ich versuche das z.B. über die Mac...
Antworten
1
Aufrufe
195
J
A
Hallo, Habe meinen Q90R mit der K360 gekoppelt. Soweit funktiboniert auch alles. Leider schaltet sich die Soundbar aber nicht mit dem Ferneher ein (nur aus). Setze ich die Soundbar auf 'Bluetooth Power On', dann geht das für ca. 30 min. .Schalte ich den Fernseher nach mehr als 30 min. ein, geht...
Antworten
7
Aufrufe
172
F
J
Hallo. Ich habe einen Qe55q7fna bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Aber wieso sind Die HDR filme auf Netflix so dunkel? Ich habe gestern einen film In HDR geschaut habe aber auch den kontrastverbesserer aktiviert weil sonst der film zu dunkel ist, möchte aber eigentlich diese Einstellung nicht...
Antworten
5
Aufrufe
264
J
S
Hallo zusammen hatte gestern leider einen Kabelbruch, beim Verbindungskabel zur One Connect Box. Der Fernseher startet nun nicht mehr. Selbst das rote Lämpchen vom Fernseher leuchtet nicht, hängt das auch mit der One Connect Box zusammen oder hat das eine andere Ursache? Also startet der...
Antworten
6
Aufrufe
161
F
W
Guten Abend die Ein und Ausschaltleuchte blinkt durchgehend rot und der Fernseher schreibt immer nur nicht verfügbar hat keine Funktion 1239494
Antworten
1
Aufrufe
146
C
P
Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu einem Problem mit meinem TV-Webbrowser. TV-Modeltyp: UHD > UE65HU8590V Soweit ich weiß, gibt es für diesen Typ keine neue Firmware mehr. Die bei mir aktuell installierte Firmwareversion ist die 1400. Meine Frage, kann ich trotzdem auf irgend eine Art und...
Antworten
14
Aufrufe
246
P
W
Ich habe den UE43KU6079 und hatte ihn bisher immer über WLAN am Mediacenter der FritzBox. Da allerdings mittlerweile mehr Geräte WLAN verwenden geht die Bandbreite runter, und ich habe den TV nun per LAN an die FritzBox gehängt. Seitdem verliert der TV reproduzierbar nach ca 30 Minuten die...
Antworten
8
Aufrufe
198
F
U
Seit gestern kann ich Apps entfernen wie VR-SmartTV oder FacebookWatch was ich sehr begrüße. (Besser wärs wenn noch mehr apps entfernbar wären) Das problem ist dass diese nach einer weile wider installiert sind, warum bleiben diese nicht dauerhaft deinstalliert? Das andere "problem" ist die...
Antworten
4
Aufrufe
269
M
B
Hallo Community, ich möchte, dass der TV sich automatisch einschaltet, sobald ich die Xbox einschalte. Im Moment klappt das nicht und ich weiß nicht woran es liegt. Xbox hängt am HDMI 3 (ARC) und ist soweit richtig eingestellt. Das selbe gilt für die Xbox. Anycast+ ist in den Einstellungen...
Antworten
7
Aufrufe
177
U
K
Hallo ich habe Samsung UE65NU7099 gekauft und jetzt möchte ich Media Server einstellen. Ich habe eine alte Synology DS209 NAS und wie habe ich gesehen da gibt überhaubt keine Möglichkeit auf Server von TV zu verbinden und Filme zu schauen. Was kann ich machen? Gibt da eines App oder andere...
Antworten
11
Aufrufe
207
K
Zurück
Oben