Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Bei mir geht das Timeshift auf die Festplatte seit einigen Wochen nicht mehr. Es kommt die Meldung "USB-Gerät getrennt". Das Seltsame: Normale Aufnahme und Zugriff auf die Festsplatte mit Inhalt funktioniert ganz normal! Das Problem tritt nur beim Timeshift auf. Ich habe den Fernseher bereits...
Antworten
14
Aufrufe
287
J
G
Hallo, ich habe ein wirklich sehr nerviges Problem mit meinem NU7179, welchen ich seit 3 Tagen besitze. Wie der Titel schon besagt, bricht die WLAN Verbindung über Nacht ab und muss am nächsten Morgen umständlich wiederhergestellt werden. Mit umständlich meine ich, dass ich den Fernseher vom...
Antworten
13
Aufrufe
268
J
M
hallo ihr lieben ich habe mir vor einen paar wochen einen samsung serie 6 70 zoll gekauft (wie er genau heisst keine ahnung ) ich habe ihn dann direkt mit meiner easy box drahtlos verbuden. das hat alles super geklappt und es gab überhaupt keine probleme! leider verbindet er sich jetzt nicht...
Antworten
98
Aufrufe
952
S
M
Hallo zusammen, kann ich von einem iPhone 8 Bilder und Videos mit der SmartThingsApp auf meinen neuen Fernseher UE49NU8049 bringen? Grüße Max Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 721436
Antworten
8
Aufrufe
158
F
M
Hallo, ich besitze seit 3 Monate einen Samsung 75NU8000. Dieser ist mit LAN netzwerkmäßig mit dem Internet verbunden. Amazon und Netflix stürzen seit einiger Zeit ständig ab während ein Film läuft bzw. der Fernseher schaltet sich komplett aus und wieder ein. Außerdem habe ich in meinem Netzwerk...
Antworten
10
Aufrufe
154
M
K
Hallo, ich habe gestern meinen neuen the Frame bekommen und freu mich wie ein kleines Kind ;—) Nun möchte ich mich für die Samsung Sportsworld registrieren, um die Gutscheincodes für DAZN usw. zu bekommen. Wenn ich die Sportsworld App aber öffne, gibt es keine Möglichkeit dort seine Mail Adresse...
Antworten
6
Aufrufe
229
A
S
Hallo, der TV hat ja eine Connect Box im Lieferumfang war kein CI Modul dabei was bei dem Preis etwas dürftig ist. Gibts hier eine Empfehlung was ich kaufen kann das dann auch gut mit der Connect Box und Satellit funktioniert Danke für die Hilfe ...
Antworten
10
Aufrufe
204
A
W
Hallo liebe Community ich habe seit kurzem einen neuen Q7FN 55". An diesen habe ich per USB eine 2 TB Festplatte angeschlossen. Will ich nun ab der Festplatte eine Diashow starten, werden die Fotos jeweils mit einem schwarzen Balken links und rechts angezeigt (Foto 1) Foto 1 Die Auflösung des...
Antworten
6
Aufrufe
161
F
W
Guten Tag, ich möchte - zur Wiederherstellun g des Hausfriedens wegen der Größe des Gerätes - in meinen brandneuen GQ65Q8CNGT Curved 65 Zoll den Ambient- Modus mit eigenen Bildern ausstatten. Dies gelingt leider nicht, weil die SmartThingsApp nicht startet, obwohl vorher die Samsung InternetApp...
Antworten
4
Aufrufe
195
F
C
Hallo, ich habe den o.g. Fernseher seit fast einem Jahr. Von Anfang an gab es Probleme mit der Bilddarstellung, es kam zu Rucklern. Dieses Problem ist weitestgehend durch Updates behoben worden, wenn auch nicht beseitigt. Ein anderes Problem ist folgendes: Wenn ich bei manuell eingestelltem AM+...
Antworten
7
Aufrufe
169
F
R
Hallo leute Habe mir den NU7170 gekauft. Leider hab ich das Problem wen ich von der A1 medabox fernsehen will das Bild oft stark ruckelt und teilweise kurz einfriert. zb Amazon Prime läuft astrein. Hat wer einen Tipp? Danke im Voraus lg Markus 957228
Antworten
6
Aufrufe
165
F
R
Hallo, evtl. geht bei meine One Connect Box Mini der ARC Anschluss nicht mehr. Habe schon ein neues HDMI Kabel ausprobiert. Eine Testsoundbar ist schon unterwegs. Wo kann ich die One Connect Box Mini nachkaufen? Ich finde immer nur Angebote über eBay. Mein Problem... Ich habe den UE55MU7009 mit...
Antworten
2
Aufrufe
235
F
H
Hallo Samsunggemeinde, Mein neuer Mu8009 erkennt nach Anschluß meines Sky+Pro UHD Receivers nur einen Receiver von Sky Austria. Da ich aber in Deutschland lebe und definitiv Kunde von Sky Deutschland bin verwundert mich dies sehr. Wie kann ich das korrigieren? Jemand eine Idee? Neueinrichtung...
Antworten
11
Aufrufe
159
F
K
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Playstation 4 und meinem Samsung LED TV F8590 46 Zoll. Und zwar konnte ich meine Playstation bis vor kurzem immer problemlos an dem TV Gerät anschliessen und alles funktionierte einwandfrei. Jetzt habe ich längere Zeit die Playstation nicht mehr angehabt...
Antworten
19
Aufrufe
202
A
K
Hallo Community, nach mittlerweile einer Woche Recherche und einer nicht hilfreichen Email vom Samsung Support wende ich mich an euch. Ich bin glücklicher Besitzer des o.g. QLED Fernsehers und habe mir beim Kauf eine VESA Wandhalterung (Vogels Wall 3245) erstanden. Nach vielem Lesen fehlt mir...
Antworten
3
Aufrufe
167
F
W
Guten Tag zusammen, seit gestern Abend hat mein Tv keinen Ton mer bei der DAZN App! Gestern Abend funktionierte alles noch einwandfrei! Geändert habe ich weder Einstellungen noch habe ich irgendwelche externen Lautsprecher oder sonstiges! Ich nutze ganz normal den Sound der TV Boxen am Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
209
F
M
Hallo mein neuer TV verliert nach einiger Zeit das SAT-Signal und kommt auch nicht wieder. Nur das trennen vom Strom und wieder einstecken hilft. TV hängt an einem Multischalter und beim Sendersuchlauf wurden 75% Signalstärke angezeigt. Es scheint, als ob sich der SAT-Receiver in der...
Antworten
13
Aufrufe
286
A
J
Hallo, Ich habe das Problem dass sich der Fernseher manchmal (oder oft) mit einer falschen IP-adresse verbinden will. Ich weiß nichtmal wo die herkommt, von meinem Router kann sie jedenfalls schlecht kommen (der fängt mit 192 und der TV will eine mit 169). Er ist über das 2,4GHz Band verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
188
A
K
Hallo, Als ich mir diesen TV geholt habe und meine Samsung Dolby-Anlage via HDMI angeschlossen habe war ich absolut begeistert, dass diese sofort als Audiowiedergabegerät erkannt wurde. Vor wenigen Tagen habe ich TV und Anlage vom Strom getrennt um etwas aufzuräumen. Jetzt geht nichts mehr, nur...
Antworten
8
Aufrufe
192
A
H
Hi, habe mir letzte Woche einen Q7FN zugelegt. Nun habe ich bei der Verwendung der Netflix App kein Audio Signal über den Optical Audio Ausgang. Wie kann ich dies ändern? - Youtube App geht - über HDMI angeschlossene Geräte (Horizon Box und BlueRay Player) geht - Netflix App geh nicht Folgendes...
Antworten
6
Aufrufe
218
A
M
Hallo! Ich besitze einen 60KS7090 TV seit Anfang des Jahres. Ich bin sehr zufrieden mit der Bildqualität dieses Gerätes, allerdings hat das Gerät immer wieder Bildaussetzer gehabt (Bild wird schwarz - Ton geht aus - ca. 1-2 Sekunden). Diese Aussetzer kommen in letzter Zeit immer öfter...
Antworten
9
Aufrufe
206
O
M
Hi, habe eine Frage zu den Tonformaten die der HDMI ARC überträgt bzw durchschleifen kann. 1. Wenn ich per HDMI in den AV Receiver fahre welche Tonformate sind möglich? Dolby True HD oder nur normales Dolby Digital bzw Digital Plus? 2. Wenn ich über HDMI 1 einen externen Zuspieler habe (PS4 Pro)...
Antworten
1
Aufrufe
232
A
T
Hallo, Ich habe leider nirgends eine Bestätigung für meinen Verdacht gefunden: 1. Kann man den GQ55Q6FN nur mit einem Cat7 Kabel mit LAN versorgen??? 2. Ich habe nur eine CAT 5-Dose ... gibt's da trotzdem die Möglichkeit den TV mit Internet zu versorgen? Also einfach ein Cat7 kabel an die CAT...
Antworten
5
Aufrufe
109
A
T
Mein Samsung TV UE55F6500SSXZG hat seit gestern Startprobleme. Die TV Remote Led blinkt und der TV startet in unterschiedlichen Abständen von 5-30 Sekunden stets neu. Ich habe bereits einen Reset mit der Büroklammer am Board versucht. Danach ging er problemlos an und das Blinken der Remote Led...
Antworten
1
Aufrufe
356
A
S
Hallo, ich habe eine Frage, seit heute geht an meiner Fernbedienung und auch übers Handy mitr der App SmartThings die ''Home'' taste nicht mehr, kann also keine andere Quelle außer TV gucken, alle anderen Tasten funktionieren, außer die ''Home'' Taste, habe schon veruscht die Fernbdienung nei zu...
Antworten
3
Aufrufe
195
S
S
Hallo! Das der GQ75Q900 rückseitig einen Lüfter verbaut hat, welcher nicht unhörbar ist, war mir grundsätzlich bewusst. Im Laden habe ich diesen aber nicht wahr genommen. Ich habe aber nun das Problem, dass der Lüfter auch mit echten 5-6 Meter Abstand deutlichst wahrnehmbar und störend ist. Ich...
Antworten
10
Aufrufe
167
C
H
Hallo, ich habe einen Q9FN. Nach dem ich mich nun in die Bedienung etwas eingearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass Smart Hub sich für mich ungewollt öffnet. Zum Beispiel gehe ich in das EPG mit langen Druck auf die Sendertaste, schaue mir folgende Sendungen mit dem EPG an. Mit der...
Antworten
4
Aufrufe
173
C
A
Finde hier heraus, wie unsere Samsung Smart TVs barrierefreies Fernsehen für blinde und sehbehinderte Menschen ermöglichen. Liebe Grüße 1215955
Antworten
2
Aufrufe
238
F
H
Habe einen Samsung UE55H6290SS TV. Habe schon mehrfach das SmartHub und auch den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch funktioniert das Serien und Filme abspielen noch immer nicht. Alle anderen streaming Dienste laufen einwandfrei. Amazon Video läuft auch auf meinem anderen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
233
J
L
Hallo alle zusammen, Mein TV an einer Fritz Box 7590 per LAN hat plötzlich die Internet Verbindung verloren. Auch über WLAN kann sie nicht hergestellt werden. ich habe: - die Netzwerkverbindung zurück gesetzt und automatisch neu verbunden - dem TV im Router eine feste IP verpasst und diese im TV...
Antworten
5
Aufrufe
183
J
Zurück
Oben