Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
Ich habe einen UE55MU7059
Und immer wenn ich mit dem Fernseher Apps betreibe die auf das Internet zugreifen (Netflix, Amazon Video und Youtube), dann bricht das komplette Netzwerk zusammen.
Kein Gerät im Haus hat dann Internet. Dies kommt erst nach ein paar Minuten wieder.
Das Problem...
Hallo, Zusammen !
Ich habe aktuell kein technisches Problem.
Ich möchte nur wissen, wenn ich den Fernseher einschalte und ich habe den Hauskabelanschluss gekündigt, was kommt dann für ein Bild ?
Ich schaue Entertain TV der Telekom.
Ich muss dazu den Fernseher einschalten und über die Taste mit...
Moin,
ich habe an meinem Q6FN eine Gigablue UHD Quad 4k als Zuspieler. Und egal welche Auflösung ich an der Gigablue einstelle, der TV zeigt immer 1280*720p 50hz an. Warum ist das so ?
Man sieht das der TV bei Auflösungsänderung "arbeitet" ; also er trennt sich kurz und ändert die Einstellung...
Hallo zusammen,
ich habe meinen etwas betagten Blu-Ray Player von LG gegen einen Sony 4K Player ausgetauscht.
Der alte Player wurde, auch in ausgeschaltetem Zustand, immer in der Liste der angeschlossenen Geräte angezeigt - wie es auch sein soll.
Der neue Player erscheint zwar auch in der Liste...
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Meine Lady stellt mir ein LCD-Fernseher 32 Zoll Samsung zur Verfügung. Er hat 2x HDMI, Scart, Video-Klinke und Audio-Out "Cinch". Meine PS4 über HDMI angeschlossen und Audiosignal über HDMI angekreuzt. Läuft super über den Fernseher, jedoch möchte ich es über...
Liebe Community,
ich möchte gerne meinen TV LE46A656 über CEC von einem externen Medien-PC (RaspberryPi) an- und abschalten. Anschalten klappt, nur leider Abschalten nicht.
Der Samsung Support hat mir geantwortet, dass das TV-Modell wohl leider noch nicht das ausgereifteste CEC-Protokoll...
Seit dem Update (NU8009) kann ich meinen TV-Sound nicht mehr über meinen Pioneer-Receiver per CEC/ARC ausgeben. ANYnet am TV ist aktiviert, alle Einstellungen wie gehabt, aber gleich nach dem Update ging es nicht mehr.
1158664
Hallo Community,
wir haben uns den neuen Samsung Fernseher Qled 2019 geholt. Wir sind gerade bei der automatischen Sendesuche. Wir haben 5 Satelliten ausgewählt jedoch wissen wir nicht ganz wie das funktioniert mit dem diseqc Modus. Für 5 Satelliten müssen wir 5 diseqc Nummern wie 1/4 2/4 etc...
Mahlzeit,
Da ich ein Problem mit meinem TV habe (Knappe 6 Monate alt) wurde ein Austausch der One Connect Box angeordnet
Ich sollte eine neue Box bekommen , angekommen ist eine gebrauchte Box
Ich habe mich sofort an den den Samsung Support gewant dort wurde mir gesagt das ich eine NEUE Box...
Hallo zusammen,
ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinem TV und der Router-Verbindung (Vodafone EasyBox804). Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt kommt immer die Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht verbunden ist. Beim Suchen der Netzwerke wird auch gar kein Router...
Hallo
Auf meinem TV NU7459 habe ich selber ganz genau 1 in Worten "eine" App Instaliert.Der Speicher is belegt mit 798 MB und 17 MB habe ich noch zu Verfügung.So langsam ufert das wirklich aus mit diesen ganzen Apps die ich nicht löschen kann.Was passiert eigentlich bei einem Werksreset mit den...
Hallo,
ich habe Probleme die SamrtView App unter iOS mit dem Q9FN zu verbinden. Das Gerät wird zwar als verfügbar erkannt, aber nach ca. 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung (-65), die besagt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Die Netzverbinung des TV ist aber da und funktioniert...
hallo..
habe samsung 8590 UHD Fernseher gestern habe ich probleme mit iptv gehabt..habe dann Smartiptv apps gelösch.leider kann ich nicht mehr den smartiptv runterladen..nicht mehr auffindbar.
wie kann ich wieder runterladen bitte um hilfe
mfg...
Ich habe diesen Beitrag eigentlich schon einmal eingestellt und wollte ihn nachträglich bearbeiten. Der Beitrag wird allerdings nirgends angezeigt. Ich hab jetzt den Titel etwas abgeändert. Sollte der Beitrag jetzt doppelt im Forum sein bitte ich dies zu entschultigen !
Guten morgen,
nach dem...
Seit neuestem kann ich an meinem TV die Sender nicht mehr per Sprachsteuerung wechseln. Wenn ich auf das Microsymbol tippe und beispielsweise den Sender „KiKa“ sage steht auch „KiKa“ im TV Gerät aber es kommt in Rot folgende Meldung:
Diesen Modus kann ich leider nicht einstellen.
Das Problem...
Gerne kann jeder festgestellte Änderungen hier rein posten. Werde diese dann hier in den ersten Post übernehmen. Danke an L: @drspeed01 für den Hinweis auf die neue Software!
Offizielles Changelog (L: @DavidB*1f61e.png*
- Es wurde die Sicherheit erhöht
- Die Bilddarstellung für die 8K-Geräte...
Hallo zusammen,
ich habe meinen 55q90 an die Wand gehängt, es gibt zwei Herausforderungen:
1. Wie befestige ich das Kabel zu Connect Box an der Rückseite des Fernsehers? Es gibt nur eine Vertiefung, das Kabel fällt wieder heraus.
2. Die Kontroll-LED für am unteren Rahmen strahlt auf die Wand...
Hallo zusammen,
also die Zahl der verfügbaren Kunstwerke in der Gallerie ist schon recht klein. Warum so bescheiden?
Plant Samsung diese demnächst zu erweitern?
Zumindestens der Kauf von Kunstwerken sollte doch möglich gemacht werden...
Guten Tag,
ich habe mehrere Probleme mit oben genanntem Smart-TV:
1. Habe ich bei Netflix das Problem, dass sich bei Menüeinblendungen Merkwürdige Streifen mittig im Bild von Oben nach Unten ziehen (siehe Foto 1&2, sorry für die Qualität, war nicht einfach dies mit dem Smartphone gut...
Hallo,
für die 2017er Geräte wird die Firmware 1260.6 bereits verteilt.
Sie soll aktiv die "Ruckelgeschichte" beseitigen.
Wo bleibt denn die vergleichbare Firmware für die 2018er Geräte?
Ich habe es auch langsam satt :confused:
Grüße
Sebastian
794355
Moin Moin,
nach einiger, für mich nicht zufriedenstellender, Google und Foren Recherche, stelle ich meine Frage'n' an die hiesige Experten Runde :
Equipment :
Windows 10 PC - Radeon 390 Graka
Displayport 1.2 zu HDMI 2.0 Kabel
Onkyo 5.1 Receiver (keine HDMI 2.0 durchschleifen möglich)
Ich...
Hallo, ich habe den Q6 bei der ersteinrichtung kommt das fenster mit den AGB's und Datenschutz dazu eine frage:
Sobald dieses fenster erscheint sind dort auswahloptionen und unten das mit "allem zustimmen", ich wähle hier NICHTS aus, setze keine haken oder sowas.
Ich gehe nur unten auf WEITER...
Guten Abend
Hab mir pünktlich zum Start der Fussball WM 2018 den brandneuen Q9FN 65 Zoll gekauft.
Heute wollte ich mir den Fussball losen Abend mit normalen TV antun.
Leider aber bleibt der TV schwarz ???
Die rote Lampe am TV geht zwar aus wenn ich die Powertaste drücke (An Fernbedienung wie am...
Heute hat mein Bildschirm angefangen zu flackern und wird dann noch dunkel. Das gerät ist knapp zwei jahre alt.
Ich habe die Rechnung nicht mehr gefunden. Was kann ich noch machen?
497969
Hallo Community,
Habe mir gestern den Samsung UE65NU8009 gekauft.
Folgendes Problem: Ich habe meine Teufelanlage via optisches Kabel mit dem TV verbunden. Wenn ich an der PS4 spiele wird der Ton über die Teufelanlage ausgegeben. Wenn ich jedoch am TV auf Amazon Prime zum Beispiel meine Serie...
Hallo, ich besitztvseit kurzem einen gebrauchten Samsung Tv (UE46H7090). Beim normalen Fernsehen mit angeschlossenem Receiver stürzt er ca alle 15 min ab und startet neu. Am Receiver liegt es nicht da er das vorher bei Oma auch schon gemacht hat. Er lässt sich kurz vor dem abstürzen nichtmehr...
Guten Tag liebe Samsung Community,
ich hab mir vor wenigen Tagen den Samsung UE50NU7099UXZG gekauft.
Bin auch eigentlich sehr zufrieden und überzeugt von dem Fernseher.
Nun bin ich auf folgende Probleme gestoßen:
Manchmal wenn ich den Fernseher einschalte und beispielsweise die Youtube App...
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich wegen der fehlerhaften Funktion der One Connect Box eine Rückrufaktion????
Der Kartenslot ist defenitiv nicht korrekt nutzbar. Er wird so heiß das ich regelmäßig die Karte zum abkühlen in den Kühlschrank legen muß. Anschließend funktioniert sie wieder eine...
Fernbedienung streikt!
Die Fernbedienung von meinem Samsung Frame TV schaltet den Fernseher zwar an, die anderen Tasten funktionieren aber nicht. Den Lösungsvorschlag, der hier schon einmal veröffentlicht wurde, die Zurück-Taste und die Playtaste gleichzeitig zu drücken funktioniert bei mir...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum insofern erstmal vorweg ein nettes Hallo *:smiling-face:
Ich stehe kurz davor mir den NU8009 zu kaufen. Der TV passt nach meiner Recherche sehr gut zu meinen Anforderungen, wenn da nicht noch eine Kleinigkeit wäre, die ihr mir hoffentlich beantworten...