Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen UE49MU7000t. Wir ziehen von der Schweiz in die USA. Ich denke, ich brauche einen Trafo (110>220V) und eine neue OneConnect Box. stimmt das? Wenn ja, welche OneConnect Box brauche ich?
1193202
Auf meinem Samsung UE40KU6179 werden nach dem letzten Firmware-Update (SWU-OU_T-JZL6DEUC_1210_180115) bei Amazon Prime Video die Film, die normalerweise Balken oben und unten haben, nur noch am unteren Bildschirmrand angezeigt und der obere Balken ist doppelt so breit.
Ich habe den Fernseher auf...
Hallo,
ich habe seit gestern den neuen Q7F in 65 Zoll und gleichzeitig von Vodafone die neue GigaTV 4K Box bekommen. Leider findet der Fernseher diesen Reseiver Bzw diese set top Box nicht (auch nicht durch Eingabe der Seriennummer) und ich kann ihn dadurch nur über die Fernbedienung der gigatv...
Hallo,
bei meinem 2,5 Jahre alten (natürlich Garantie abgelaufen) TV gingen die unteren 4 Reihen der Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Daraufhin habe ich mir einen LED-Ersatzstreifen besorgt. Ich habe den TV komplett zerlegt, Display abgenommen, defekten Streifen der Higru-Bel. getauscht.
Alles...
Ich habe mal eine Frage an die Technikleute.Und zwar habe ich mir am 31.08. einen Samsung QLED Q8FN TV gekauft und habe folgendes Problem: Wenn ich ihn abends nach der Arbeit einschalte dann kommt alle 30 Sekunden ein Knackgeräusch aus dem Fernseher.Ihr kennt das ja bestimmt selbst wenn ab und...
Hallo,
ich habe seit neuesten den 55 Q 7 FN und habe festgestellt, das der seeehr empfindlich ist, was Fingerabdrücke auf dem Panel betrifft.
Beim Aufbau habe ich rechts oben beim begucken einen Abdruck gefunden ( 1 cm etwa) und gleich das mitgelieferte Tuch ausgepackt.
Ich habe eine kleine Ecke...
Hallo, ich besitze einen GX-MB540TL Receiver. Jedesmal wenn dieser in den Deep Standby-Modus geht oder der Stecker (auch bei nur wenige Sekunden) gezogen wurde, verlangt das Gerät eine komplette Neueinrichtung. Nach einem Chat mit dem Support-Team wurde mir gesagt, man darf das Gerät nicht vom...
@AinoB , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH, @MarinaM
Hallo ich habe einen Samsung Q6FN von 2018 mit der 1251.0 firmware.
Im grunde bin ich mit dem fernseher sehr zufrieden, das design und die funktionen sind klasse.
Enttäuscht hat mich hingegen das "zittrige Bild" egal ob Satellit...
Hallo zusammen, ich interessiere mich für "The Frame", wundere mich aber über einige Abweichungen in der Ausstattung zwischen dem alten und dem neuen Modell. Vielleicht war nur jemand etwas schnell beim Copy & Paste der Spezifikationn für das neue Modell?
Das neue Modell von 2018 hat die...
Hallo Community,
letzte Hoffnung bevor ich den TV-Techniker aufsuchen muss. Folgendes Fehlerbild:
Ich habe seit 5 Jahren den Samsung Plasma TV PS59D6900DS und bis dato noch keine Probleme mit dem Gerät. Vor circa 2 Wochen lag ich auf der Couch, der Fernseher war ausgeschaltet aber in StandBy...
Hallo mein samsung schaltet sich dauernd an und wieder aus sobald er an Strom kommt. Für die Benutzung der fernbedinug bleibt keine Zeit. Alles ab und mit und ohne Anschlüsse probiert. So wie powerknopf gedrückt halten und auch fernbedinug gedrückt halten hab ich ausprobiert. Sitze vor dem...
Da ich jetzt stolzer Besitzer eines 2018er Qled Tvs bin, würde ich es super finden wenn es für den Ambient Mode einen Musik Visualzier geben würde. Wäre schön wenn sich Gedanken darüber gemacht werden würden. Falls es das Thema schonmal gab und dementiert wurde, bitte einmal Bescheid geben.
1170642
Hi all,
kurz zur Inforamtion: ich hatte auf meinem TV automatische Softwareupdates im Einstellungsmenü deaktiviert und auch eine Sperrliste für/gegen die Internetverbindungen meines Samsung QLED TV. Soweit so gut.
Dann am 30.04.2019 wurde ohne mein Wissen oder sonstiges Zutun die aktuelle...
Hallo habe Smart tv ue65h6470 seit 2 Tagen ist meine bezahlte Smart iptv verschwunden und ist nicht mehr in der Samsung App vorhanden wie kann ich sie wieder finden ? Habe schon paar mal den Fernseher auf Werkseinstellungen gesetzt ohne Erfolg bitte um Hilfe Danke im Voraus
1170229
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung ist stolzer Partner der Frauen-Nationalmannschaft. Schau dir hier an, aus welchem Holz die Mädels geschnitzt sind.
1177461
Mein Samsung Smart Fernseher Typ: UE43J5670 empfängt seit dem 28.05.2019 die ZDF-Mediathek nur noch
mit groben Fehlern. Es wird nur links die Menüleiste angezeigt. Der Rest ist ein weisses Blatt. Bedienen läßt sich
die angezeigte Mediathek nicht. Ich empfange das Internet über eine Fritz Box mit...
Was?
Inklusion braucht Innovation - nur so können wir heute und in Zukunft mehr digitale Barrierefreiheit ermöglichen. Am 6. Juni 2019, dem Tag der Menschen mit Sehbehinderung, zeigte Samsung gemeinsam mit Partnern und Experten, wie Fernsehen für alle geht. Im Videostream wurden neue...
Hallo Samsung Support,
seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein Fehler im Panel aus und nicht wie Clouding und ist besonders bei hellen Hintergrund zu erkennen.
Bitte um Hilfestellung/Meinung.
1165583
Guten Abend zusammen!
Bei meinen Samsung Fernseher, den ich mir im Oktober 2016 gekauft habe, gingen gestern Abend beim Playstation spielen auf einmal die Lichter aus. Heißt der Fernseher geht aus und wieder an, das SUHD-Logo erscheint kurz, dann schaltet der Fernseher ab und das ganze beginnt...
Hallo zusammen,
seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein Fehler im Panel aus und nicht wie Clouding und ist besonders bei hellen Hintergrund zu erkennen.
Bitte um Hilfestellung/Meinung.
Grüße
Hi zusammen,
seit heute funktioniert die Youtube-App nicht mehr auf meinem Samsung Curved TV KU6519. Die Softwareversion meines TV ist 1233. Diese wurde laut Angaben im TV im Januar 2019 zuletzt aktualisiert, so dass ich nicht davon ausgehe, dass irgend ein neuerliches Update verantwortlich...
Hallo,
es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG.
Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich immer mal wieder sporadisch im Smart Hub aufzuhängen. Man konnte dann keine Befehle mehr vornehmen, lediglich gedrückt halten der Aus-Taste an der...
Hallo Zusammen,
ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert...
Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Hallo, ich weiß nicht ob es Zufall ist aber seit dem Update auf 1233 hat mein UE65KS7590 "immer mal wieder" einen dünnen hellgrünen Streifen von oben nach unten auf der rechten Bildschirmhälfte. Habe dann gestern Abend für 10min. den Netzstecker gezogen und den TV komplett zurückgesetzt. Seit...
Hallo zusammen, ich möchte im Garten einen Fernseher benutzen, womit mein Vater 94 Jahre als auch ich fernsehen können. D.h. Kopfhörer und Fernseherton muss laufen. Nun habe ich UE32M5649" im Auge. Leider ist er nirgends mehr zu kaufen evtl eBay hatte ich 1 gefunden, aber da könnte ich ihn nicht...
Hallo Community, endlich ist vor kurzem mein Samsung 55Nu8009 gekommen.
Leider stellte ich fest nach dem aufbauen, dass seitlich auf dem Display ein paar kleine feine Kratzer auf dem Bildschirm sind.Ich habe schon auf mehreren Unboxing Videos gesehen das eigentlich seitlich auf dem Bildschirm...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe meinen Onkyo TX NR-414 über den ARC an meinen Samsung UE50H6470 angeschlossen. Ich habe mehrmals pro Minute Tonaussetzer. Das HDMI-Kabel habe ich mehrmals getauscht und dabei immer dasselbe Video abgespielt. Die Aussetzer...
Ich sehe kein Bild am Fernseher und der Fernseher geht ca jede Minute an und aus. Ich höre nur den Ton wenn der Fernseher an geht.
Ich habe schon oft genug den Stecker rausgesteckt und meine Ps4 Pro getrennt, und den Power Reset buttom am Fernseher gedrückt.
Ich bitte um schnelle Hilfe...