Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja Problem steht im Titel:
Wenn ich versuche auf meinem PC per Samsung Smart View mich mit meinem Fernseher (UE40MU6179UXZG) zu verbinden, kommt immer die Meldung:
"Something went wrong. Please try again"
Ich habe auch beide Geräte schon neu gestartet (auch den Stecker gezogen).
Per Smartphone...
Hallo zusammen,
ich bekomme morgen von einem großen deutschen Händer mit "A" ein Samsung Fernseher geliefert (NU8009).
Da ich Neuware gekauft habe, erwarte ich auch zu erhalten.
Hast ihr Tipps für mich und die Community, wie ich bereits an der Verpackung und beim Auspacken erkenne, ob ich ein...
Hallo zusammen,
seit heute hab ich kein Bass mehr oder verstärkten Ton.
Es ist nurnoch klarer Ton der ausgegeben wird.
Bisher gemacht:
- Alle Kabel getrennt und neu angeschlossen
- TV vom Strom genommen
- Equalizer einstellungen vorgenommen
- über YouTube, Amazon Musik etc. Versucht da ich...
Hallo,
wir haben einen UE 55NU 7179 und haben ein Problem. Er spielt manche Filme von der Amazon App einfach nicht ab. Es kommt die Meldung, man soll es in ein paar Minuten erneut probieren. Geht aber trotzdem nicht. Wir haben schon alles probiert, Smart Hub zurückgesetzt etc. nicht hilft...
Hallo Zusammen,
Ich habe ein 2014 Timeless Fernseher welcher erst kürzlich ein Systemupdate gemacht hat. Nun schaltet sich der Fernseher automatisch nach 4 Stunden aus.
Der Fernseher lässt sich nun aber nicht mehr einschalten. DIe Fernbedienung hat neue Batterien, und es blinkt die kleine rote...
Hallo Leute und Moderatoren,
würde gerne mal Wissen welche eure lieblings APP und warum sie es sind!
Bei mir sind es,
Netflix, SkyQ, Amazon Prime, Maxdom, RakutenTV.
Wie ihr merkt sind es ausschlieslich VideoStreaming dienste!
Bei SkyQ muss ich sagen ist die Bild und Ton Qualität von allen am...
Guten Tag,
Ich habe eine Technische frage und zwar würde ich gerne wissen ob bei den QLED Fernsehern aus dem Jahr 2018 ein echtes 10Bit Panel verbaut ist oder nur 8Bit +FRC ?
Konkret beim GQ49Q6FNGTXZG ist es für mich interessant.
Im Internet gibt es unterschiedliche angaben und ein Technisches...
Hallo, ich bin am verzeifeln. Ich habe von Philips auf Samsung gewechselt. Ich habe Sunrise TV und Xbox one x über Hdmi angeschlossen. Jetzt habe ich über die Xbox immer wieder kurze Tonaussetzer, leider sporadisch. Ich kann es nicht eingrenzen woran es liegt. Bein Fernsehen über die Sunrise Box...
Hi, ich habe zwei Samsung TVs gekauft. Beide laufen über die gleiche SAT Anlage und liefen nach der Installation ohne Probleme. Nach einige Tagen konnte ein Fernseher bei einigen Sendern (Pro7, Sat1) kein Signal empfangen. Die Signalstärke ist bei beiden Fernsehern gkeuch stark. Sendersuchlauf...
Hallo Zusamen,
wir haben das Problem, dass wir immer wieder eine Serie manuell programmieren (RTL, Mo-Fr, 19:05-19:40) müssen.
Ein paarmal klappt die Aufnahmen, aber dann verschwindet die Planung plötzlich.
TV Modell: QLED GQ55Q6FN (2018er) . FW 1202.3
Hat jeand eine Idee, woran das liegen kann...
Hallo.
Die Fernbedienung meines Blu Ray Players BD-J5500 ist nicht mehr vorhanden.
Kann ich das Gerät auch ohne Fernbedienung nutzen? Wenn ja wie?
954976
Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü seh ich wann sie abläuft, authentifizieren funktioniert. Nur sobald ich auf einen hd+sender schalte steht auf dem bildschirm ....verschlüsseltes signal....ich...
Hallo,
beim ersten starten und einrichten habe ich diese Fehlermeldung erhalten:
"Beim Einrichten Ihres TVs ist ein Fehler aufgetreten. Die TV-Einrichtung kann über Ihr Mobilgerät nicht fortgesetzt werden. Bitte versuchen Sie, Ihr TV über die Fernbedienung einzurichten. "
Geht aber weder über...
Ich habe mir ein 2019 TV zugelegt und möchte damit möglichst wenig Zusatzgeräte anschließen. Ich habe gelesen, dass es zwischen Samsung und Apple eine Kooperation gibt und ich mir ein Zusatzgerät wie Apple TV (was ich bereits besitze, aber nicht schließen möchte) sparen kann. Ab wann und wie ist...
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern voller Vorfreude mein Sorroundsystem ausgepackt und alles wie beschrieben angeschlossen. Leider musste ich feststellen, dass beide Sorroundboxen und die Cwnterbox nicht funktionieren. Habe dann das Testsiganal ausprobiert und da ging es. Hab...
Guten Tag zusammen,
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Frames; gestern Abend ist mir aufgefallen, dass bei der Fernbedienung (welche auf dem Tisch lag) plötzlich begonnen hat die LED wie wild zu blinken - so wie wenn eine Taste gedrückt wird.... !?!
Hat jemand eine Ahnung wieso die das macht...
moin,
Wie kann ich am Samsung UE55NU7099 einen Bluetooth-Kopfhörer anschließen. Hat dieser TV überhaupt einen eingebauten Bluetoothanschluss ?
Die Hinweise im Manual bilden aber nicht die Möglichkeiten auf meinem TV ab.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
A. Stephan
Hallo,
ich habe bei meinem Fernseher (UE48J6370) das Problem, dass sich der Fernseher nach dem Ausschalten vom WLAN entconnected. Damit kann ich den Fernseher nicht wirklich gut mit der SmartThings App nutzen, da ich die Fernbedienung zum Einschalten brauche. Dieses Problem haben wir im...
Hi an Alle,
ich habe o.g. Problem, seit bei uns ein neuer Router installiert wurde (FritzBox 7530). Vorher war auch eine FritzBox vorhanden. Der TV verbindet sich nicht mit dem Router über WLan. Ich habe sämtliche Tricks aus diesem Forum probiert: TV vom Strom, On/Off Taste drücken, Mac Adresse...
Moin Leute,
Ich habe folgendes problem:
Wenn ich meine Bluetooth Lautsprecher mit dem Fernseher verbinde , kriegt der Fernseher kein Internetempfang mehr aber die verbindung zum Router bleibt.
Ich habe schon versucht bei bestehender verbindung den Router neu zu starten , ohne erfolg.
Verbinde...
Hallo
Ich habe in einen Video gesehen das beim neuen q90r in der Info HDR10+ angezeigt wird bei Amazon zuspielung. Kann das denn auch per Software für meinen gq65q7fn zugefügt werden ? Sprich durch ein Firmware update.Ich finde es eine super Sache das es angezeigt wird bei den 2019er...
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt für den Samsung 65NU8009 entschieden.
Dieser hat ja Intern kein DTS Sound - Support. Ich spiele aber keinerlei Filme etc direkt über USB ab.
Ich benutze einen externe Zuspieler (Amazon Fire TV und eine Nvidia Shield TV) auf denen ein Medienprogramm läuft das...
Ich besitze einen TV der Serie J 4570 und möchte gerne Kopfhörer nutzen, Da Bluetooth nicht unterstützt wird durch 3.5 mm Klinke. Der Fernseher hat aber keinen 3.5 mm Output. Was kann ich machen bzw. Was für einen Adapter brauche ich um trotzdem Kopfhörer nutzen zu können?
1097228
Hallo, mein Problem ist, das mein TV sehr langsam ist und die Version 1530 habe. Ist 1530.1 die gleiche oder eine andere?
Es geht weder per Online und USB. Und Ja alle unnötigen Apps sind gelöscht.
1096483