QLED TV und Fifa 19 ruckeln

@Artur91 schrieb:Alles schön und gut, aber wenn ich die Einstellungen so vornehme und Auto Motion plus ausschalte, sind zwar die ruckler bei Anstoß, Ecke usw. weg, allerdings finde ich das Bild nicht mehr so flüssig und tut echt in den Augen weh.
Ist nunmal das von der Konsole ausgegebene Bild, dafür kann doch der fernseher nix.
Die spiele laufen mit 30 frames auf PS4/XBOX in UHD

K
Kim
Hey,

• Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Bei rdr2 und gta5 ist das Bild wenn man die Figur bewegt auch überhaupt nicht flüssig, egal welche Einstellung oh vorgenommen habe, es wurde nicht besser.
lief vorher auf einem alten sharp Fernseher wunderbar.
bin echt enttäuscht.

What *:face-with-tears-of-joy: Spielemodus aus und siehe da es läuft wie mit 60 Fps.
Kollege . 30 für Spiele laufen nie sauber . Das ist normal.

L: @Rene30091985,
Hast du es mal ohne aktivierter ZBB (Auto Motion+) ausprobiert?
Da haben die Sammys angeblich ne schwäche beim Gamemodus.*:face-with-rolling-eyes:
Ist mir auch unbegreiflich, ein Produkt mit dem Gaming Modus zu bewerben und es Funktioniert nicht korrekt.....
Ist für mich ein Grund den TV zurückzugeben (Mangelbeseitigung nach zweiwöchiger Fristsetzung).
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne

Wozu zurück geben? Finde es läuft 1a . Die Spiele laufen super und sehen toll aus! Nur weil Fifa kurz Framedrops hat ist das noch lange kein Grund . Entweder ich nehme einen Samsung (die 18er Modelle Haben alle das gleiche Problem mit dem blöden Fifa) oder einen LG und habe stottern bei Bewegungen. Mhhh

Na denn!*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne

Ja komm ich bitte dich . Besitze 1 mal einen Q9FN *:smiling-face: dann ist dir Fifa völlig egal. Ganz davon abgesehen ist Fifa immer schlechter wird und man langsam zu PES gehen sollte und da gibt es diese Probleme übrigens nicht . Und bei 30 fps spielen wie rdr2 usw ist das normal das es ruckelig läuft und ghosting etc Auftritt . Willkommen in 2018 . Plasma ist Geschichte!

Ich seh schon. Du bist wirklich ein Experte. *:smiling-face:
Plasma ist auch schon überholt.... Zur info! Gibt was neues das sich OLED nennt. *:face-with-rolling-eyes:Da kommt der QLED nicht mal ansatzweise ran. Aber egal. *:smiling-face:
Mit freundlichen Grüßen
Willaimsbirne

Klar *:face-with-tears-of-joy: oled das Thema fange ich gar nicht erst an .... Habe 10 mal die Möglichkeit gehabt einen oled zu kaufen aber niemals!! Qled ist Welten besser. Allerdings nur der Q9FN wegen der Schwarzwerte!
Oled hat nur Nachteile aber da du dich so äußerst hast du anscheinend keinen Plan!
Oled brennt ein/ oled ist viel zu dunkel und oled stottert bei gewissen Szenen . Wer Spaß dran hat:D

Da hast wohl noch nen alten Plasme bei Großvatis Elektromarkt begutachtet. *:face-with-rolling-eyes:
Einbrennen ist "fast" kein Thema mehr (Jahr 2018).
Aber egal. Es geht hier ja um ein größeres Problem, dem QLED TV und Fifa 19 ruckeln .*:smiling-face:
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne

Glaub mir eins . Wenn du 1 mal einen QLED hattest willst du nie mehr einen OLED haben. Diese Farbgewat und diese Helligkeit von 2000nits und dann noch diese Schwarzwerte beim q9 und diese ZBB. Da träumt oled noch von ! Überall muss sich der OLED gegenüber dem Q9FN geschlagen geben. Alleine das der OLED durch das stottern ganze Bildelemente verschluckt usw wer will so was haben? Aber du scheinst ja Ahnung zu haben Dr Speed *:face-with-tears-of-joy: . Sorry aber in dieser Thematik hier hast du 0 Ahnung sonst würdest du in einer samsung Gruppe nicht den oled hoch loben. Schau dir mal Vergleiche an bei YT dann wirst auch du mal wach *:smiling-face:

*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
1000 Nits QLED = 1000 Nits OLED *:face-with-rolling-eyes:
Apfel = Birne *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Wenn einer hier Ahnung hat, dann natürlich du.*:smiling-face:
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne

Wie auch immer, war es nicht so gewohnt und wenn’s vorher auf älteren tv besser lief, dann fragt man sich schon wieso es auf einem neuen nicht besser läuft? ‍*2642.png**1f603.png*

Das weiß ich, aber auch wenn man den spielmodus abstellt bei den Spielen, das Bild ist dann super flüssig, allerdings hackt es an vielen Stellen und das Bild verwischt.
Sorry bin halt Pingelig und sowas stört mich.

Stell dein qled richtig ein dann läufts.
Ihr seit alle geblendet von "judder" "blur" und dem ganzen mist den man nur noch liest, und bei jedem tv einstellen kann.
Schalte alles ab was geht und Schärfe auf 0 und versucht net durch tv zaubereinstellungen das bild zu perfektionieren.
Lass die Konsole arbeiten und net den TV!

Hab so ziemlich alles ausprobiert, die Probleme sind geblieben.
Es heißt ja nicht das ich den tv schlecht rede, andere spielen laufen super und ich bin zufrieden.
Alles abzuschalten wie du sagst, ist denke ich auch nicht Sinn und Zweck.