Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
C
Hallo, Letzte Woche habe ich einen Samsung NU8009 bei Alternate bestellt und gestern wurde der TV geliefert. Nun habe ich allerdings festgestellt, dass der TV keine Schutzfolie hatte, die man abziehen muss. (Die Folie die auf dem Panel klebt) Nun habe ich die Vermutung, dass es bei meinem TV um...
Antworten
2
Aufrufe
218
M
P
Habe einen Q7FN. SmartThings iphone app. der Ambient Modus funktioniert grundsätzlich. nur die Funktion ambient automatisch ein/aus meldet immer nur ein fehlgeschlagen (seit 2wochen). Woran mag das liegen? 1027565
Antworten
5
Aufrufe
153
D
O
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob und wie ich meinen QE49Q7FGMTXZG mit 5 Ghz mit meiner Fritz! box verbinden kann? Der TV verbindet sich nur mit 2,4 Ghz... Vielen Dank schon mal. Grüße Klaus Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
12
Aufrufe
202
L
H
Unser TV GQ65Q6FN wird am PC in der Auswahl des Smart View- Programmes nicht angezeigt... 1050685
Antworten
1
Aufrufe
302
L
T
Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen, ob bereits abzusehen ist, wann es ein Update für die 2018 Serien geben wird? In meinem Fall ist es für das Modell UE50NU7409U, denn ich habe auch mit dem TV+ zu kämpfen und bekomme es leider nicht dauerhaft entfernt. Aktuell ist die Version 1153...
Antworten
9
Aufrufe
335
R
A
Der Fernseher ist jetz 3 Monate alt. Seit kurzem funktioniert das Smarthub nicht mehr. Die Home Taste auf der Fernbedienung bleibt ohne Funktion. Wenn ich Smarthub zurücksetze funktionert es wieder bis zum nächsten Aus/Einschalten des TV, danach ist es wieder verschwunden. Die Source Taste zeigt...
Antworten
4
Aufrufe
160
D
R
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen folgenden Samsung TV im Samsung Online Shop erworben: 55" UHD RU7409 (2019) UE55RU7409UXZG Dieser hat meinen alten 37" Samsung TV abgelöst. Ich bin also "Samsung-erfahren" wenn man so will. Bei meinem 37er hat es viele Firmware Updates und einige Zeit gedauert...
Antworten
13
Aufrufe
197
D
P
Hallo an alle, habe mir vor kurzem einen neuen NU8009 gekauft. Soweit so gut, allerdings habe ich meinen Onkyo Receiver über HMDI am ARC Port angeschlossen. Lief die ersten 2 Wochen einwandfrei, nach 2 Wochen ist er weder als Audioquelle auffindbar noch schaltet er sich mit dem Fernseher ein...
Antworten
3
Aufrufe
168
P
L
Wir haben einen Fernseher im Wohnmobil. Dieser wird durch den internen Kabelreceiver mit der SAT-Schüssel bedient. Nach einer erneuten Umstellung der Sender, neuer Suchlauf, werden die privaten Sender nicht mehr auf dem Fernseher angezeigt 0 Prozent. Obwohl ich dann die Senderliste vom Internet...
Antworten
3
Aufrufe
133
L
D
Seit einer Woche habe ich nun den Q900 an der Wand. Bis heute war ich absolut begeistert. Seit heute habe ich aber von allen Eingangsquellen einen Streifen von oben nach unten. Dieser ist ein Pixel breit und dunkel lila. Er bleibt auch dauerhaft und ist gerade bei hellen Bildern und guter...
Antworten
3
Aufrufe
214
N
M
Hallo an die Community, ein Freund von mir hat sich den UE55MU7009 gekauft und betreibt diesen mit einem CI+ Modul und einer Smartcard. Jetzt ist es so, dass bei jedem Start des TV's die Meldung vom CI+ Modul eingeblendet wird, dass das Modul jetzt bereit ist (oder so ähnlich. Ist das nun normal...
Antworten
3
Aufrufe
208
S
J
Natürlich haben wir euch was mitgebracht. Neugierig? Dann schaut mal hier rein. *:winking-face: 1052959
Antworten
0
Aufrufe
150
J
D
Hallo Zusammen, ich nutze in letzter Zeit das Abonnement von Diveo. Für mein TV Gerät gibt es die Diveo App. Die Diveo App unterstutzt sowohl Streaming und SAT Modus. Wenn ich in der App den Sat Modus auswähle, kann ich auf meine TV Liste zugreifen, allerdings sehe ich kein Bild sowie höre ich...
Antworten
4
Aufrufe
190
D
Z
Hallo, Ich habe einen Samsung 4K UHD TV aus der 6er Serie 6000 class. Ich habe drei HDMI Anschlüsse aber nur bei einem habe ich auch hdr. Wenn ich diesen dann anschließe und z. B. Mit der playstation 4 pro verbinde geht zwischen durch Für paar sec immer das Bild Weg als würde der TV das immer...
Antworten
3
Aufrufe
230
U
D
Hallo Community, Wann kommt Google Assistant auf die 2018er Flaggschiffe? Z.B auf das Q9FN 1027016
Antworten
1
Aufrufe
158
F
S
Hallo zusammen, im vorbeigehen habe ich gelesen, dass das möglich sein soll. Hat einer schon Erfahrungen gesammelt? die App habe ich noch nicht gefunden.. Ahoi 1042620
Antworten
1
Aufrufe
173
M
M
Hallo, Ich habe das Problem, daß es nicht möglich ist z.B. Sat1 anzuschauen und RTL aufzunehmen. Anschluß ist über SAT, hänge ich meinen alten Twin Sat Receiver ran, dann funktioniert es einwandfrei. Ich schließe also einen defekt der Sat Anlage aus. Ich schaue ausschließlich unverschlüsselte...
Antworten
2
Aufrufe
159
D
M
Mein TV TX-40DXW734 stopped seit ca. 3 Monate eigentlich alle Mediatheken (Ard, ZDF und 3. Programme) Manchmal alle 10 Minuten manchmal ein halbe Stunde. Es macht überhaupt kein Spaß mehr. Der Bildschirm bleibt stehen und es hilft nur die Exit x Taste. Danach muß ich mir die Sendung wieder...
Antworten
2
Aufrufe
131
M
F
Hallo, vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen. Ich besitze den Samsung UE55NU8009 seit 3 Monaten und seit Dezember noch die WD Elements Portable, externe Festplatte - 1 TB - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-WESN 2017 Model. Am Anfang hatte ich zwar Startschwierigkeiten mit der Aufnahme wenn der TV...
Antworten
6
Aufrufe
151
F
M
Hallo, wie weit dürfen die Rearspeaker von der Soundbar entfernt sein? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1036822
Antworten
3
Aufrufe
183
M
B
Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, das der Art Modus nach einer voreingestellten Zeit in den Sleep Modus geht. Der Artmodus bleibt , bis ich den Fernseher mit der Fernbedienung ausschalte. Ich habe bereits die unterschiedichsten Sleep Modezeiten getestet, ebenso die...
Antworten
1
Aufrufe
200
J
B
Hallo, habe einen nagelneuen The Frame (2018) und habe ihn mit meiner Teufel Cinebase über optischem Kabel verbinden. Ich habe die Fernbedienung des TV so eingerichtet, dasss beim test die Soundbar korrekt geschaltet wird. Die Lautstärke wird ebenfalls korrekt an der Soundbar geregelt. Nur...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
M
Hallo, eben den TV per Hermes erhalten. Alles gerecht angeschlossen und der tv erkennt keinen hdmi Ausgang weder die Xbox. Nix!!! Bemerkung: das Gerät kam heute an! Ebenso lässt es uns kein 4K einstellen bzw anschauen. TV UE55NU7179U 55zoll neu!!! Xbox ist die one s. Funktionierte alles...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
N
Hallo Community! Ich habe nun schon seit einiger Zeit einen 55" MU6179 - das Gerät an sich überzeugt, für ein so schlankes Gerät finde ich den Ton sogar sehr gut. Was mich ärgert ist die schier endlose Menge an Bloatware, die man anscheinend auch nicht loswerden kann. In diesem Zuge kommuniziert...
Antworten
6
Aufrufe
148
U
K
Hallo Gemeinde, seit einigen Monaten habe ich den UE49MU8009, die Fernbedienung ist schlichtweg eine Katastrofe, daher würde ich gern die Touch TM1390 RMCTPF / RMCTPF1AP1 nutzen, die ich noch vom alten Gerät (damals zu gekauft habe, sehr teuer). Jedoch funktioniert diese nicht komplett...
Antworten
3
Aufrufe
157
K
S
Hallo und Grüße. Ich hab folgendes Problem mit meinem neuen Samsung TV ( NU7100 Serie 7). Manchmal funktioniert es wenn ich den Fernseher vom Stromnetz trenne und wieder anschließe. Manchmal gibts es Probleme mit der IP oder ein Problem das der Router gefunden wurde aber kein Internetzugriff...
Antworten
1
Aufrufe
154
U
Y
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1029226
Antworten
14
Aufrufe
183
U
A
Hallo an alle, ich habe anfang 2018 diesen QE 65 Q 9 FGMTXZG gekauft. Schon von Anfang an war in weißen oder Hellen Bildern / Filmen diese Dunklen Streifen im Bild zu sehen. Anfangs dachte ich OK wird wohl so sein. Bei Filmen und Sendungen viel das ganze eigentlich nicht auf. Jetzt steuer ich...
Antworten
2
Aufrufe
174
A
Y
Ist es normal das bei der Quellen angezeige vom tv bei Den Konsolen xbox one x oder playstation 4 pro nur playstation 4 oder xbox one angezeigt werden obwohl man eine pro oder x angeschlossen hat 1006041
Antworten
3
Aufrufe
179
U
F
In vielen Film-Szenen fällt mir ein flackern der local dimming Backlight-Anteuerung auf. Das Problem ist anscheinend Content abhängig und passiert eher im Hintergrund des Bildes. Leider kann man den Effekt durch zurückschalten des Local Dimmings auf kleinste Stufe nicht abstellen. Auch Standart...
Antworten
17
Aufrufe
181
D
Zurück
Oben